Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1279 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9375 Mitglieder
zum Thema
Eigentlich devot, aber Freundin will dominanten Partner69
Seit ein paar Monaten bin ich mit einer neuen Freundin zusammen.
zum Thema
Devot, und total unerfahren39
Mag sein dass es schon einige Threads dazu gibt. Aber ich finde nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devot, aber unerfahren. Wie finde ich geeignete Partner?

*****y2U Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Devot, aber unerfahren. Wie finde ich geeignete Partner?
Hallo,

ich bin noch sehr unerfahren auf diesem Gebiet, habe aber manchmal das Verlangen nach einem dominanten Partner..

Hört sich vllt komisch an, da ich noch recht jung bin, aber würde einfach gern mal einen solchen Partner oder ein Paar finden. Möchte erfahren, wie weit ich gehe und wie es sich anfühlt 'beherrscht' zu werden (zB Peitsche..).

Kenne mich da bisher leider kaum aus und wollte einfach mal von euch hören, was ihr so für Tipps hättet .. *zwinker*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
...
Dein Profil ist ja schon recht aussagekräftig. Anzeigen hast du aufgegeben. Das sind die wichtigsten Schritte *g*

Vielleicht schreibst du einfach mal einige Paare an, deren Profil für dich interessant klingt? Schau doch mal über die Suchfunktion und die Schwerpunktsuche.

und dann: abwarten...! *smile*
*****y2U Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Habe schon einige Paare angeschrieben, aber bisher immer Absagen ..

Oft kann man es auch nicht aus den Profilen erkennen und wird direkt angemeckert, wenn man mal ne Mail schreibt *snief2*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Absagen?
...ich würde an deiner Stelle natürlich nur die Paare anschreiben, die deine Vorlieben ganz klar teilen, d.h. deine Vorlieben auch als ihre eigenen angeben. Da kannst du ja schonmal ein wenig filtern...

Ansonsten: bleib an den Tasten, ich wünsch dir viel Erfolg!
*****y2U Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Das hab ich ja schon gemacht, aber danke für deine netten Tipps ..

Und weitere Tipps könnt ihr gern preisgeben *zwinker*
****bti Frau
6.066 Beiträge
aktiv
Hallo Herbert,

nun Herbert du möchtest doch etwas, dann solltest auch Du aktiv werden und nicht darauf warten das man Dich anschreibt!!!

Gruß

AuK
*****y2U Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Wie schon oben gesagt:
Habe schon einige Paare angeschrieben, bisher aber nur Absagen oder überhaupt keine Antworten bekommen.
**do Mann
43 Beiträge
Aktiv werden....
ich kann Dir nur raten aktiv zu werden!

Es gibt injeder grösseren Stadt SM - Stammtische zu denen man ungezwungen gehen kann.
Man wird in der Regel nett aufgenommen und vielleicht ist auch das passende Gegenstück zugegen.
Aber Vorsicht!
Diese Stammtische sind keine Kontaktbörse!
Durch die Scene wird man in der Regel aber schnell mutiger und man glaubt gar nicht - aber mit etwas Übung sieht man den Menschen Devotion oder Dominanz schon an!

Gruss Bado
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
devot und unerfüllt .....
sind leider sehr viele und gerade pärchen können unter den männlichen bewerbern wählen.

du solltest im profil und von deiner ansicht her mal etwas konkreter werden. von deiner bevorzugten JUGEND ist nicht viel zu erkennen und devot ist auch ein sehr weiter begriff.
daher ist der hinweis auf SM-Stammtische mit vorsicht anzugehen. oft fordert der dominus "wunschfreie tabulose" knaben.

versuch es mal mit einer anzeige unter gay-web point de oder bei SM-Hamburg kontakanzeigen. dort lassen sich die dominanten paare gern mal eine bewerbung zukommen. wenn ich mich recht erinnere, sind diese organisationen nicht auf hamburg beschränkt.
gruß H.
********rlin Paar
21 Beiträge
Stammtische eigentlich keine Partnerforen
Hi

Wir sehen die SM Stammtische eher als ein Ort für den Erfahrungsaustausch nicht als Kontaktforum.
Nichts desto trotz ist es ein guter Ort SMler kennen zu lernen vielleicht besser ganz sicher auch welche die gerne in Clubs gehen.
Wir können Dir nur raten versuche es mal mit einer Gruppe in von SMlern in einen SM Club zu gehen falls Du Dich nicht traust alleine dort hinzugehen.

Viel Glück
*****AHN Paar
532 Beiträge
SM-Stammtische
sind wirklich keine Partnerbörsen. Aber sicher ein Schritt, Leute mit ähnlichen bzw. entgegengesetzen Neigungen kennenzulernen.

Und @****ert mal einen Tipp:
Pack in dein Profil ein Bild, auf dem man erkennen kann, daß du tatsächlich 20 und nicht unter 18 bist.

Ansonsten gibt es anderweitig im Netz geeignete Portale, wo du mehr Erfolg haben könntest.

Wenn du Interesse an URLs hast, melde dich einfach z.B. per CM bei uns.

Grüßle...heute aus DA

Petra und Heinz
*****y2U Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal danke an alle, dass ihr mir versucht zu 'helfen'.

@********rlin: Habe doch bisher keinen Kontakt zu einer solchen Gruppe und alleine würde ich mich bestimmt nicht in einen solchen Club trauen, da ich eher ein Paar (also kleine Runde) suche ..

@*****AHN: Wie meint ihr das mit dem Bild? Habe leider niemanden, der Fotos von mir schießen würde und habe deshalb nur solche vorm Spiegel .. *rotwerd*

Freue mich weiterhin über eure netten Tipps.

Bin jetzt mal im Bett.

In diesem Sinne: Gute N8 !
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Das Forum
bitte auch nicht als Kontaktanzeige missbrauchen.
Ich werde diesen Threat ein wenig im Auge behalten.
LG
Mod Blackangel36
*****y2U Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Seitdem du diesen Thread 'im Auge behälst', kommen auch leider keine weiteren Tipps mehr *snief*

Würde mich aber weiterhin über eure Meinungen freuen ..
SM?
Hallo
DU schreibst in deinem Profil das du Dominant sein und Devot sein magst. Das du Fesselsex magst. Das du versaut werden willst. Das Phantasien erst später kommen. Aber dann schreibst du das du SM nicht magst. Ich glaube du weißt noch gar nicht was SM heißt. Nämlich unter anderem auch Dominanz, Devotheit und Fesselsex.
Aber du bist halt vielleicht wirklich noch etwas jung um schon alles zu wissen. Wir wünschen dir viel Glück bei deiner weiteren Suche.
MfG
Subuli
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
@Herbert84
Das mit dem im Auge behalten ging mir nur darum weil sich der
Anfang ein wenig zu sehr nach einer Kontaktanzeige angehört hat.
Wenn du Hilfe und Tips benötigst, würde ich dir vorschlagen dich wirklich hier im Forum etwas umzusehen.
Und halt evtl. wirklich eine Kontaktanzeige zu starten.
Ich wünsche dir auf jedem Fall viel Glück bei deiner Suche.
LG
Blackangel36
C'est moi...
*******piel Mann
175 Beiträge
Swingerclub?
Eine Alternative zu den Clubs (in die Du Dich nicht alleine rein traust) wäre ein Swingerclub. Die sind öfters auch "leicht" SM-angehauchte Paare unterwegs, die wahrscheinlich genauso wie Du noch ihre Erfahrungen sammeln wollen, dann ist das "Erwartungshaltung-Gefälle" nicht ganz so groß... *zwinker*

Viel Erfolg!
Devot, aber unerfahren. Wie finde ich geeignete Partner?
Hallo Herbert.
Ich sehe es ähnlich wie du. Als Single und dann auch noch als Mann ist es verdammt schwer seine Erfahrungen zu machen. Egal ob Dominat oder Devot. In einen Swinger-Club zu gehen um Erfahrungen zu bekommen kann ich mir persöhnlich nicht vorstellen. Es sei den man hat eine Bekannte Person dabei die dich einführt in den Club.
Und mit dem anschreiben der Paare oder der Singles ist es auch nicht gerade das beste. Die Antworten kommen fast nie oder garnicht.
Eine Antwort mit Sorry kein Interesse sollte wohl möglich sein.
Als neuer und geprüfter Mann ist es verdammt schwer finde ich.
Wer weiß. Vieleicht liegt es auch an mir. Doch mehr als normale Nachrichten schreiben ohne Aufdringlich zu sein, kann man auch nicht machen.
Wer ficken will muss freundlich sein. Was muss Mann den sein, damit man sich austauschen kann????? hihi
Warten wir mal ab.
Devot, aber unerfahren. Wie finde ich geeignete Partner?
du solltest dir im glaren sein ws das du für bedeutet,
dich beherrschen lassen heisst auch das du zu jederzeit zur verfügung stehen solltest egal wie wan und wo

und wie du damit umgehen kannst wen dich eine frau oder ein paar sich meldet und du hast einmal keine lust den dies gibt es nicht mehr für dich

machtaustausch ist einfach geschrieben aber es ausleben ist eine ganz anderes ding
demensprechend solltest du dein profil ausfühlen und eine geziehlte kontaktanzeige aufgeben
noch mehr fragen...
habe vor ein paar tagen meinen Dom verloren...bin auch noch nicht so erfahren...
ich finde die frage gut...
was ich mich frage...wie merke ich, ob einer, wenn er sich denn meldet, wirklich der Dom ist, den icg brauche...ich weiß nicht, ob ich mich für ihn oder gegen ihn entscheiden soll...verleiche ich vielleicht zu sehr mit meinem alten dom?
woran merkt man, das ist der richtige....???????
@whiterose
das kann dir niemand beantworten, das geht nur mit sehr viel gefühl, wenn du dich zu ihm hingezigen fühlst dich offenbaren kannst und er mit deiner neigung etwas anfangen dich fördert in jeder hinsicht dich auch auffangen kann dir gebrogenheit geben kann, dich als mensch akzeptiert
Eine schwierige Suche
hat, wie ixh es gerade erlebe auch ein Mensch, der schon lange in der Szene lebt und viele Menschen kennt, die ebenfalls SM Neigungen haben. Bei mir ist´s mit 10 Jahren Szeneerfahrung auch nicht leicht die passende Herrin zu finden. Aber wenn jemand ´mal ´nen Tipp hat?
Gruß an alle Satyr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.