Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Bayern
1864 Mitglieder
zum Thema
Devot und hemmungslos: Gleichzeitig möglich?31
Folgendes verstehe ich nicht: Eine Frau ist devot.
zum Thema
Wie funktioniert devot, aber nicht masochistisch?128
Diese Frage stellte sich mir, als ich hier zum ersten Mal Aussagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind die meisten Menschen devot?

Erregt es dich mehr wenn du eine dominante oder devote Rolle spielst?

Dauerhafte Umfrage
Sind die meisten Menschen devot?
Ich habe immer das Gefühl, die meisten suchen nach jemandem dessen Sklave der Lust sie sein können, was ich sehr gut verstehen kann, da ich auch dazu gehöre, aber ich frage mich wo die dominant eingestellten Menschen sind. Ich habe bislang erst sehr wenige derartige Anzeigen gesehen. Außerdem waren es (nichts für ungut) meistens nicht mehr die Jüngsten, die sich dazu bekannten.
Außerdem möchte ich von allen von Euch wissen, die http://www.joyclub.de/bdsm/devot.html sein und dominant sein gleichzeitig bei Ihren Eigenschaften angekreuzt haben (und das sind sehr viele), wie sich beides vereinbaren läßt und ob Ihr wirklich von beiden Rollen erregt werdet. Das kann ich mir nämlich nicht vorstellen. Meine Theorie ist man ist entweder das eine oder das andere.
Und was mich auch brennend interessiert ob die Dominanten tatsächlich die Gedanken haben und die Erregung spüren die ich mir vorstelle.
Wir sind beide switch *ggg*
Claudia eher dev/maso
Chris eher dom
ich kann mir gut vorstellen, dass die meissten Dom's im grunde auch eine Dev.-Ader haben.
besser gesagt, zuvor selber Devote Erfahrungen gesammelt haben.
und auch meine Meinung - Leute die angeben switchen zu können,
für die dürfte es wirklich nur Spielerei sein.
für die anderen ist es ein Teil ihres Lebens.

aber egal wie, Hauptsache es macht Spaß *zwinker*
Stimmt, für uns ist es ein "Spiel", nur eine zusätzliche Spielart beim Sex, sonst nichts...
****ujy Mann
49 Beiträge
ich für meinen teil denke einfach dass es sicherlich einfacher ist, erstmals devote erfahrungen zu sammeln um diese kennen zu lernen; dann ist es im nachhinein kein problem das erlebte selbst ín die tat in form von dominanz umzusetzen; oder ist jemand schon dominant zur welt gekommen..
ich bin devot und werde es auch immer bleiben... is shon fast ne sexlebensweise für mich!

aber es kann gut sein das manche bevor sie dominant wurden devot waren!
**ui Frau
96 Beiträge
ich war schon seit Gedenken devot aber wirklich eine dominante person zu finden die mich führen konnte habe ich bisher noch nicht kennengelernt.....
letztendlich habe ich sie in meiner devoten haltung doch dominiert...........
ich suche noich und bin gespannt ob ich Dominanz jemals wirklich kennenlernen werde....... *frage* *frage* *oh*
die vergangenheit ...
hat uns doch gelehrt , das der deutsche an sich , doch eher die devote rolle lieber einnimmt .
jetzt guckt nicht so . die frage lautete doch allgemein nach unserer meinung ob lieber dominant oder devot . ich hab es halt nur mehr verallgemeinert und nicht nur auf mich bezogen.
****mis Paar
117 Beiträge
bestimmung-es gibt nur eins
entweder man ist dominant oder man ist devot.man kann das nicht als spiel ansehen.es darf auch kein spiel sein.ich hab am anfang auch gedacht mal ausprobieren ,aber ich empfinde keine lust dam anderen zu befehlen.ich bin und bleibe devot ,ob ich es will oder nicht .ich glaub man kann sich das nicht aussuchen,man IST es einfach-ob devot oder dominant.es ist bestimmung,liegt in uns viel tiefer als man denkt.oder man steht halt auf den ganz normalen blümchen sex(entschuldigt,nix gegen blümchensex,ich halt nich).auf keien fall ist es NUR ein SPIEL was man mal so einfach ausprobiert
lg sibyll
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
wir sind beide dominant, wobei sie eher mal den passiveren teil ausmacht. allerdings ist dev/dom nur eine von vielen facetten unseres liebeslebens und eine spielerei, die bei uns eher im hintergrund herrscht... *zwinker*
Ich glaube nicht das die meisten devot sein
wollen. Es ist aber ein schönes Rollenspiel, mal ist meine Frau devot und mal dominant, jedoch ohne gleich SM praktizieren zu müssen. Es steht auch nicht im Vordergrund bei uns, sondern es ist ab und zu eine schöne Abwechslung. Nur weil viele Dom/Dev angegeben haben bedeutet es nicht gleich suche nach einem Meister oder Sklaven, sondern es ist ein zusätzlicher Bestandteil, welchen man mit einbringen kann beim Sex.
dom./dev.
wir glauben nicht dass man sich ausschließlich sein leben auf eine Seite festlegen kann. man will devot z.b. vielleicht doch einmal ausprobieren, es kommt jedoch sicher darauf an wer einen dabei führt und wie weit das devot dann geht. je nachdem klaffen hierbei die Dinge die man je nach Führungspersönlichkeit mit sich selbst machen lässt sehr weit auseinander.

ich selbst bezeichne mich weder als dom, noch dev. habe jedoch beide Arten mit Frauen unterschiedlicher Neigungen schon genossen und es hatte beides etwas für sich, da die Grenzen vorher abgesteckt waren.

lg

jo
Vielen Dank
schon einmal für Eure Beiträge.
Schreibt doch einfach mal, was die Rollen für Euch bedeuten und was Euch dabei anmacht.
****mis Paar
117 Beiträge
es ist kein spiel !!!
es geht nicht um spielereien!!! entweder man/sie ist devot ODER dominant!!!!
es gibt kein und oder beides ein bischen.jedenfalls nicht für die menschen die es tagtäglich LEBEN und nicht nur abends nach einem gläschen zuviel spielen...
es bedeutet abhängigkeit und vertrauen im ständigen leben.
sagt sibyll
das ein geht ohne das andere nicht.
hallo zusammen,

der dominate, kann ohne den devoten nicht leben & der devote nicht ohne den dominaten - part....

es sollte aber auch nicht in vergessenheit geraten, dass selbst der devote- partner eine gewisse dominanz an den tag legt...

hä... wie wie bitte ?? wie geht das werden sich jetzt einige fragen...

ganz einfach, schon durch meine devote haltung bzw. durch mein mich führen - lassen, fürhre ich den dominaten - partner auch mit. und dann evtl. in die richtung die vielleicht ich gerade möchte. je devoter ich bin, um so mehr geht der partner in das ausleben der dominanz ein und auf... bin ich weniger devot, ist der kick mit devot/dominant nicht so ausgeprägt und wird nicht so tief ausgelebt.

wobei, wir aber auch der meinung sind, dass devotes verhalten und dominaz nur in einer partnerschaft mit 100% vertrauen und blindem verständnis etwas zu suchen haben. viel zu leicht, werden sonst schnell die grenzen überschritten und das ausleben dieser neigungen kann dann sehr verletzend sein. darum kommen für uns auch keine spielchen mit züchtigungen und der totalen unterwerfung als sklave usw. in frage.

und auch ohne diesen teil wie züchtigungen unterwerfungen usw. haben wir ganz sicher keinen wie hier schon beschrieben / blümchensex...

winke winke

zwerg-riese
Ich meinerseits bin absolut dominant,deshalb geniesse ich in erster Linie dominante Spiele. *zwinker*
Hab mal Dominatn gewählt.

Kenne keines von beiden doch denke es passt besser zu mir *cool* käme auf den versuch an
Hmmm
wenn ich so die Beiträge sehe.Meiner Meinung nach kann man das nicht pauschalisieren und auch nicht einfach behaupten es gäbe nur die eine oder die andere Seite für jemanden.Ich kann doch gar nicht in die andere Person reinsehen,also wie will ich es beurteilen.Es ist aber schon so,dass Menschen,die im Alltag eine dominate Rolle spielen im sexuellen gerne die devote Rolle übernehmen.Endlich mal Verantwortung abgeben...sich einfach führen und fallen lassen.Einfach nur geniessen mit allen Sinnen,was ich sehr gut verstehen kann,weil ich selber zu dieser Kathegorie gehöre.Ich kenne aber auch sehr viele Switcher.Wogegen ich oft mit den dominanten Herrschaften meine Probleme habe,weil sie oftmals doch keine natürliche Dominanz an den Tag legen und ich sie oftmals doch im gewissen Sinne dominiert habe....."Topping from the Bottom"! *zwinker* Ein bekannter Ausdruck in der Szene.
Manchmal habe ich auch das Gefühl,dass sogenannte Doms ihr mangelndes Selbstbewusstsein mit der Dom-Rolle versuchen zu kompensieren.In jeder Kathegorie ist alles vertreten.
Ich selber bin lieber dev,weil ich eher schüchtern bin....ungern sage,was ich mag und was nicht,was jetzt passieren soll oder wie.Ich habe den wunsch mich einfach mal fallen lassen zu können....hingeben ohne wenn und aber.....nur geniessen und vielleicht auch fliegen? *zwinker* *rotwerd*
und ich genieese es wenn die Frau abhebt, durch meine "geziehlte Hilfestellung"
**no Mann
111 Beiträge
Ist schon ab und zu ne Supersache
Also ich muss sagen ich habe damit für mich gute erfahrungen gemacht.
Bin eher der Dominante Typ.
Man weiß ja dadurch von vorne herein wo die Sache endet *g* [b]fg[/b]
Es ist einfach sehr geil wenn man das passende Gegenstück dazu hat.
Ist ein schönes Gefühl die Zügel in die Hand zu bekommen.
Steuern ist was feines.
Dominant Rules *g*
also ich sag mal so es gibt wirklich viel mehr des als doms....wobei ich eine dom bin....
Das alles wird durcheinander gebracht
finde ich. Zuerst muss man sich im Klaren sein, ob es um Rollenspiele beim Sex geht oder um tatsächliche Dominanz.

Rollenspiele können durchaus Spaß machen und man kann beide Rollen spielen, wenn man Lust dazu hat.

Aber wirkliche Dominanz kann man nicht spielen - man ist es oder ist es nicht. Und Dominanz sollte man nicht mit S/M verwechseln.

Ich muss Dir Recht geben - die Mehrheit der Menschen ist devot.

Gruß
Eva
Also, da ich noch keinerlei erfahrung auf dem gebiet habe, diese aber jetzt sammeln möchte, kann ich leider keinen kommentar dazu geben, was mich anmacht.
Ich für meinen teil möchte beide seiten kennenlernen und dann entscheiden, was mir mehr gefällt. stelle mir beides sehr spannend vor.
Bin da mal echt gespannt.
also ich bin in meinem realen leben ein sehr dominanter mensch liebe es jedoch beim sex absolut devot zu sein.... was es sehr oft bei leuten gibt...
Hallo Zusammen
Für meinen teil habe ich festgestellt das ich sehr gerne dominant bin, und mag es wenn mein Partner sich mir hingibt. Aber ich habe auch eine devote Ader ,die ich gerne auslebe.
Casi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.