Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1102 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13581 Mitglieder
zum Thema
Richtig viel Schamhaar PART II167
Erstmal herzlichen dank für eure beteiligung am ersten teil und…
zum Thema
Richtig viel Schamhaar! ... Teil 4 ...58
Erst einmal herzlichen Dank für eure Beteiligung am dritten Teil und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Richtig viel Schamhaar!:...Teil 3 ...:

ok..naja..ist nena ein maßstab ...erinnere mich , das meine mutter (rechtsanwältin) schon rasierd war ......

der oberkörper im foto ist doch sehr männlich......
*******igen Frau
1.412 Beiträge
ja
also ich habe eine bekannte die hatte einen urwald der sich nicht mit 2 händen verdecken liess,das war vor der rasierer zeit,mittlerweile ist sie auch blank und kann sich nicht mehr vorstellen wie sie den sex mit dem riesigen busch geniessen konnte
**mu Paar
528 Beiträge
geht gar nicht !!!
also für uns geht so etwas gar nicht !!!

wir finden es einfach nur schön anzusehen wenn kein härchen stört....

*wiegeil*
Hi an alle
Also wir beide sind nicht rasiert aber waren es jahrelang wir haben dann nach 2 mon. Bez. festgestellt das es einfach geil ist nicht rasiert zu sein..
Es ist irgendwie versauter und für uns interessanter häufig werde ich gefragt wie es mit Oralverkehr aussieht und ich muss sagen es stört keinen, finden es eher angehnehmer..

Hmm warum weiß ich nicht aber uns gefällts das ist die hauptsache *ggg*

Lg Die_Bürgers
Das oben war vlt etwas zu viel
aber es sollte auch ein wenig provozieren bääähhhh

Ich werde es mit einem wirklich erotischen Pic wieder gutmachen:

voilá
*******unk Mann
25 Beiträge
Ich finde die Bilder recht schön.

Eine Muschi kann gern unrasiert sein, so das die Härchen an den Seiten schön vorbei schauen.
Dann aber auch wachsen lassen und nicht stutzen.

Oder halt ganz blank ohne etwas.
Was aber nicht geht, sind die dünnen gestutzten Streifen. Das find ich total daneben.
cocochephe
das ist auch ein sehr schönes und erotisches bild *top2*
**********ern23 Paar
517 Beiträge
wir lieben es rassiert ist gefühls echter ist unser empfinden.
Schöne Bilder!
Ja, das ist mal ein schönes und viel zu seltenes Bild.
Welche Frau läßt sich den heute noch so schöne Haare wachsen.
Die wenigsten, dabei finde ich das es so viel erotischer ist als rasiert.
Dieses kribbeln im Gesicht bei Oralen verwöhnen ist doch wohl der Hochgenuß schlecht hin. Und es schaut besser aus.
*zwinker*
Hast du denn da keine Angst zuviel Haare im Mund zu haben?

Ich frag nur.

Weil das ja das Hauptargument der Intimrasurfetischisten ist *nixweiss*





*oma* Dat Erdnuckel
Wie ...
... unhygienisch ist das denn *roll*....
Ihr beiden Hübschen ...
... sollten die Unbehaarten in die Pfanne hauen *gg* wenn man euch nicht kennt, weiß man nicht, dass es ironisch gemeint ist, ist es doch, oder? *haumichwech*

Hm, lecker Zahnseide, steh ich drauf ... sogar mit Muschigeschmack. KAUFEN kann man das nicht!
Duane...
... wie kommst du denn darauf, dass es ironisch gemeint sein könnte ?

Ich las hier neulich, dass man dafür dieses Schild *ironie* benutzt...

*ggg*
@Elektra88
Soll ich dir verraten, wo du dir das Schild hinstecken kannst? Ein Tipp: Niemals scheint die *sonne* dort. *mrgreen*
Duane...
... ICH habe nie behauptet man bräuchte es!

Du bist zudem völlig OT...

Das Posting wäre doch eher was für...

Wie rasiert Ihr Euch "hinten"?

*ggg*
Du meinst, dass man ...
... rasieren soll, wenn das Schild dann da steckt, wo es hingehört? So drumherum quasi? Dann könnte man auch hier weiterposten:

Brennen nach Intimrasur in Nähe des Afters

*fiesgrins*
Ja..
... das wäre dann doch passend für...

Intimrasur als Vorspiel?

Schließlich stellten wir doch vor nicht allzu langer Zeit fest...


Anal so dehnbar?

*liebguck*
Und wenn alle Haare weg sind, ...
... dann wir ge- oder verblichen *spitze*

Afterbleaching??
Duane...
... manchen muss einfach geholfen werden...

... siehe ...

Stört es Dich wenn er Deine Rosette sieht?


Und wir wollen doch keine...

Verwirrung wegen Anal? beim Mann!

*haumichwech*
Bitte, bitte, lass mich deinen Hintern ...
Ich würd am liebsten um analsex betteln... *snief2*

Und wenn alles betteln nix geholfen hat, dann eben einfach so, aber nie vergessen:

Wie Gleitgel in den Po bekommen?
Nicht so schnell...
.... erst stellt sich die Frage...

Anal ohne Gleitmittel?

oder....


Wie ist es mit Gleitgel?

dann...

Sexspielzeug: Das richtige Gleitgel!

und überhaupt...

Wie schädlich ist Geitgel?
Schamhaar ist toll!
Also trotz vieler bedenken von Leuten ohne Ahnung, wie hier oft zu Lesen finde ich Schamhaare toll und gutaussehend. Machmal lieber mehr als weniger. Jeder sollte das für sich selbst entscheiden was er will und was nicht. Und wenn eine Frau meint ihre Schambehaarung sollte üppiger ausfallen, als manche andere Frau es vielleicht gut finden würde, dann zeigt das doch auch wie Selbstbewußt die Person ist. Ich finde solche Frauen toll. Sie stehen wenigstens zu ihrem Haar.
Ach was soll ich noch schreiben. Sie ist einfach nur toll und erotisch. Und Sex macht so doppelt Spass finde ich. Hallo, ich spreche nur über mich. Wenn jemand anderes denkt ist das ok. Aber bitte soll er es für sich behalten und nicht über jemanden herziehen, nur weil er anderer Meinung ist. *zwinker*
Haare...
....gehören auf den Kopf sonst nirgendwo hin
HAARE
Vielleicht, vielleicht aber auch nicht.
Habe schon Frauen mit mehreren Piercings im Schambereich gesehen, die eine üppige Behaarung hatten und es sah toll aus.
Ich gebe zu das es nicht immer aussieht. Nicht jedem Typ steht es, aber wenn ja dann sieht es Klasse aus.
@ blondes oo7

eine neue auslegung des wortes schamhaar?


*haumichwech* *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.