Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1101 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zum Thema
Richtig viel Schamhaar!:...Teil 3 ...:449
Erstmal herzlichen dank für eure beteiligung am zweiten Teil und…
zum Thema
Richtig viel Schamhaar PART II167
Erstmal herzlichen dank für eure beteiligung am ersten teil und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Richtig viel Schamhaar! ... Teil 4 ...

Richtig viel Schamhaar! ... Teil 4 ...
Erst einmal herzlichen Dank für eure Beteiligung am dritten Teil und natürlich am Forum überhaupt. Weiter geht es hier mit dem vierten Teil um die starke Schambehaarung. Wir wünschen euch auch wieder hierzu ganz viel Spaß und hoffen auch weiterhin auf zahlreiche Beiträge von euch. Ursprünglich lautete die Frage mal so:

Habt ihr eigentlich schon einmal Frauen mit richtig viel Schamhaar gesehen?

In der heutigen Zeit, in der sich die Mehrheit rasiert, bedeutet stark behaart eher naturbelassen. Zweimal im Leben hatte ich Frauen gesehen, die auch in den 70ern als stark behaart bezeichnet worden wäre. Sie hatten ein von der Größe her etwas überdurchschnittlich großes Dreieck. Die buschige Schambehaarung stand jedoch ca. 5 cm ab und war absolut blickdicht. Auch von hinten konnte man ihr Schamhaar bei aufrechter Körperhaltung sehen.

Hat von euch schon einmal an einer Frau soviel Schamhaar gesehen, dass es wirklich eher hinderlich war, auch wenn euch sonst starke Schambehaarung nichts ausmacht?




Alles nochmal aus dem ersten, zweiten und dritten Teil zum Nachlesen – bitte hier klicken:

Richtig viel Schamhaar
Richtig viel Schamhaar PART II
Richtig viel Schamhaar!:...Teil 3 ...:

Lieber Gruß

DuaneHanson
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Wenn sich Teil IV wieder dem Ursprungsthema zuwendet, macht eine Fortführung des Themas Sinn. Allerdings auch nur dann.

Möge der neue Threadersteller das Thema entsprechend begleiten, damit dies kein Chat- oder Schredder-Thread bleibt...!


Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Habt ihr eigentlich schon einmal Frauen mit richtig viel Sch
gesehen habe ich es erst hinterher,weil in alle regel sieht man es eine frau auch nicht so direkt an beim erstem treffen das sie stark behaart ist. Aber das es schlecht war kann ich nicht behaupten,eher im gegenteil,es hatte schon einen gewissen zusatzreiz beim stosen. Nicht das man es als feste partnerin unbedingt haben will,aber so schlimm war es nicht. An die mitglieder die mich gleich in der luft zereisen werden (weil rasieren ist cool) nur eines: lieber vollbehaarte geile muschi,als vollrasierte trockene wo man kolbenfresser bekommt...So,macht was draus,was kann ich nicht sagen,ich kann mich ja nicht um alles kümmern-Grüße,euer Olaf...
Alle über vierzig werden ...
... schon mal stark behaarte Partner erlebt haben, aber manche scheinen dadurch wahrhaftig traumatisiert worden zu sein. Nach vielen Jahren des Fürs und Widers bin ich vermutlich eher Anhänger der Mit-Haar-Fraktion, allerdings nicht ganz so militant wie die meisten der Kahlschlag-oder-Landungsstreifen-Fraktion.

Es sieht (für mich!) schöner aus, es riecht besser und intensiver, es fühlt sich toll an und auch der Haarträger selbst bekommt durch Haare nicht weniger intensive Berührungen, sondern nur andere.

Was ich erhlich nicht verstehe, ist die Vehemenz der Rasierer, wirklich nicht. In JEDEM Forum (ob es passt oder nicht) spammen sie einen mit demselben Müll voll, sie sind in iherer Militanz sogar noch schlimmer als vom Raucher mutierte Nichtraucher. Am liebsten würden sie Unrasierte nicht in Clubs lassen. Ich verstehe ehrlich gesagt die Aufregung nicht so recht. Wenn mir das mal jemand erklären könnte.
duanehanson
wer oder was will dir erklären?
Soll ich dir erklären das du eine specie bist das von austerben bedroht ist?
Das weißt du auch schon...
Soll ich dir erklären das soviele menschen heutzutage rumlaufen und leben ohne eigene meinung?
Das weißt du genau so,bist ja oft dabei...
Soll ich dir erklären das solche menschen einfach die meinung andere übernehmen weil es bequem ist(manch einer sagt cool dazu)?
Bildung aus der BILD...
Soll ich dir erklären das solche menschen gleich über mich herfallen werden weil ich sage das es absolut scheißegal ist ob rasiert oder nicht...
Da stehe ich aber dermasenvonlockerdrüber(mit absicht zusammengeschrieben)...
Hyhiene hängt nicht davon ab ob man rasiert ist oder nicht,sondern davon ob man sich waschen tut oder nicht...
Wenn die meinung der militanten antihaar gegner richtig wäre müßten wir alle ohne haar rumlaufen,weil es,stell dir mal vor unhygienisch ist und,oder stinkt
Meine frau ist gewissemasen rasiert,je nach laune, aber immer noch stehen an der richtige stelle ein paar (mehr)haare. Keiner,aber kein einziger partner,dem wir erlaubt haben im unserem sexual leben mitzuwirken hat das bemängelt. Ich bin je nach laune unten herum rasiert-je nach laune. Keine,aber keine einzige frau die mir (neben meiner frau) einen geblasen hat hat sich über haare im mund beschwert.
Sorry aber einen mann das komplet rasiert ist,also KEIN HAAR,nirgends,kann ich nicht ganz ernst nehmen,was soll das bringen?

Ich schätze und berurteile menschen nach ihrem verhalten,taten ihrem gedanken gut und doch nicht danach ob sie rasiert sind oder nicht.
So mein lieber TE jetzt lasst dich mal überraschen wie lange es dauern wird bis die antworten der militanten "ICH BIN RASIERT UND DAS IST COOL UND EINZIG RICHTIG " mitglieder kommen und wie schnell sie alle beleidigt sind,weil,HEJ,wir sind nicht deren meinung also automatisch nicht tolerant.
Ich gehe langsam meine bauchlachmuskeln warm werden lassen...
an duanehanson
übrigens wenn ich mir dein vielles haar auf dem foto ansehe,ich glaube da müßen wir uns mal unterhalten... *ggg* *alarm*
Für die Militanten ...
... habe ich schon eine Antwort in Petto, das ist überhaupt der Grund, warum es einen vierten Teil gibt, ja geben MUSS. Also ich warte nur auf die Gilettefetischisten *mrgreen*
ich finde rasiert schon schöner, zum einen hat mein m keine in der Schnute beim lecken und zum anderen habe ich kahle Stellen nach der letzten Schwangerschaft behalten, die Frauenärztin sagt das kam duch die Hormonumstellung. Sieht echt doof aus *oh2*
Das Totschlagargument schlechthin ...
... ist ja immer, man hätte Haare im Mund beim lecken. Igittigitt! Als ich wieder ausgiebig dieser Beschäftigung (behaart!) frönte, ging mir beim Zuhören dessen, was ich auslöste, nur ein Gedanke durch den Kopf:

Jungs, wenn ihr beim Lecken Haare in den Mund bekommt, leckt ihr an der falschen Stelle!
die frage
die ich mir stelle ist einfach,wie sind wir menschen überhaupt entstanden? Ich meine früher war das normal mit dem haar...
Es ist scheinbar so das sich menschen sich mit dem haar (zumindest im intimbereich) nicht vertragen. Wie haben die das damals gemacht,ich meine,irgendwie müßen unsere vorvahren schon gefickt haben und ich glaube nicht das damals alles kahlrasiert war...
Aber mal im ernst ich habe echt schon viele doofe argumente gelesen oder gehört aber "haare im mund beim lecken" ist einer der häufigstbenutzten...
da wäre gleich ein neues thema :"Wenn ihr leckt,wo leckt ihr den?"

Herr Wowereit hat mal gesagt "Ich bin schwul und das ist gut so"
Ich sage :"Ich bin nicht rasiert,ich habe haare,und das ist gut so."
wo ich aber
echt nur mit dem kopf *aua* machen könnte: jeden tag,fressen wir konserwierungstoffe ohne ende,atmen verseuchte luft,fügen uns sonst ein scheiß zu,aber bei ein oder ZWEI haare im mund machen wir tragödie daraus!!!! *gruebel* *kopfklatsch* *kopfklatsch*
Also ich gehöre nicht zu den Gilettefetischisten, bevorzuge es aber einfach rasiert bzw. getrimmt.

Beim Mann finde ich es einfach schöner, an einem getrimmten bzw. rasierten Sack zu lutschen und zu lecken. Wenn da n Busch vor ist, hab ich keine Lust mehr und dabei macht das doch sooo viel Spaß *g*

An mir selbst mag ich es auch am liebsten rasiert. Ich bin da aber nicht so engstirnig. Ich hab auch meine faulen Tage und dann stört mich n bisschen Haar nicht.

Ich wurde schon gebeten es wachsen zu lassen. Naja...der Mann sah dann ein, warum das bei mir nicht so pralle ist. Bei mir ist nämlich nix mit "schönem, weichem Haar".

Das ist DRAHT bei mir. Kein Scherz. Man kann es biegen und dann bleibt es so stehen. *ggg* Das ist der perfekte Panzer. *baeh*
@DuaneHanson
man sieht dir an...dass du auf Haare stehst und Haare in dem Mund dir aber auch gar nichts ausmachen! Bist wohl eher so ..eine Art Haarfetischist? Viel, mehr, am Meisten und am Liebsten überall? *haumichwech*
Probier es einfach mal aus..und dann erkennst du denn Unterschied..oder auch nicht!
Egal wie es ist, lass dir dadurch doch nicht den Spaß am Sex nehmen!;-)
****rna Frau
6.221 Beiträge
Weiß garnicht was daran so lustig ist. Kürzlich noch habe ich eine Begegnung mit einem Mann gehabt. Seine Schamhaare hatte ich nicht im Mund (trotz OV und er unrasiert), aber seine Brustbehaarung.
So what ? Eine gaaaanz kurze, unauffällige Unterbrechung, Haar raus und gut ist. Schlimmer fand ich, das am Ende dieses Events meine Kopfbehaarung total "verkleistert" war. Deswegen rasier ich mich aber nicht hin bis zur Glatze.
Duane...
.... du hast sie doch nicht eingeschüchtert?*oh*
Oder es war das Bild und ihnen ist vor Schreck der Rasierer aus der Hand gefallen?

Aber bevor ich OT werde...

Mir persönlich gefällt es auch " besser" wenn mein Gegenüber rasiert ist. Soweit kann ich die Meinungen verstehen...

Was ich nicht verstehen kann, sind die Argumente, die in sämtlichen Freds gepostet werden.

Ganz klar auf Platz 1 "Man hat Haare im Mund"!*roll*

weiter geht es mit...

Leute, die sich nicht rasieren....

*pfeil* sind unhygienisch..
*pfeil* sind eklig..
*pfeil* haben schlechten Sex/ sind schlecht im Bett... etc.

Neulich las ich hier im Forum, dass eine Dame sogar die Sauna verlassen musste, weil sie den Anblick von Unrasierten nicht ertragen konnte...

Das ist einfach nur lächerlich....
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
schon klar @DH
Jungs, wenn ihr beim Lecken Haare in den Mund bekommt, leckt ihr an der falschen Stelle!

aber du hast scheinbar noch nie was von HAARAUSFALL gehört ... *fiesgrins*

Wo nix is' kann auch nix ausfallen *floet*

Erwin, *dermitdemHaarinderSuppe*
Na...
die "berühmte" Zunge ist wieder da! *mrgreen*
@****in..der ohne Haare ..auf der Zunge..oder doch?! *g*

Haarausfall hin und Haarausfall her..worum geht es eigentlich?
Gegen Haare im Intimbereich ist nichts zu sagen, soweit es nicht soviele sind, das es sich störend auswirkt.
Ich rasiere mich vollständig und meine Frau läßt einen Streifen stehen, das ist besonders bei oralen Spielereien von Vorteil.
Zum einen mag ich nicht soviele Haare im Mund und zum anderen kitzeln die tierisch an der Nase. *g*

Sicher kenne ich das bei Frauen auch von früher mit viel mehr Schamhaar, aber wenn dann das Gespräch auf Oral kam, habe ich immer diskret darauf hingewiesen, das dafür bissl was weg muß.
Jeder wie er mag...
... immer Geschmackssache und eigentlich ist mir egal, was Andere darüber denken. Wichtig ist doch, dass man sich wohl fühlt und das es keine Last ist, weil der Partner es gerne möchte o.ä..... es gehört zur Persönlichkeit zu dem "Das bin ich.... magst mich so wie ich bin"...und egal ob viel oder wenig behaart, rasiert oder gestutzt....Jeder eben wie er mag... Ich selber bin rasiert.. weil ich es eben mag... und finde es aber eben so geil... wenn ich mal einen behaarten Intimbereich sehe... hat auch eben mit der Person zu tun...manchmal paßt einfach kein rasierter Intimbereich dazu...
***si Frau
191 Beiträge
Haare
Also ich habe mich nach langer Zeit mal wieder Rasiert und finde es echt Sch....... nicht das ich als rothaarige viel Haar unten hätte, nur mein Freund stört es angeblich beim Lecken. Na wie dann auch sei ob ich es jetzt dran oder weg habe spielt keine Rolle, weil er eh nicht auf den Gedanken kommt zu Lecken, also alles für die Katz.

Was mich stört ist das ich irgend wie Nackt unten aussehe, das die Seiten furchtbar gereizt sind, durch den Slip. Und das es kratzt und juckt wie die Hölle, wenn es wieder wächst. Also ich lass es wieder wachsen-- weil es mir Gefehlt und da ist doch wohl das wichtigste.

Haare unter den Achseln finde ich viel schlimmer



Gruß comsi
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
In dem Fall ...
nur mein Freund stört es angeblich beim Lecken.

solltest Du vielleicht mal dein Profil aktualisieren. *geheimtipp*
o.t.
********lith Frau
131 Beiträge
Jungs, wenn ihr beim Lecken Haare in den Mund bekommt, leckt ihr an der falschen Stelle!

öööhm... ich weiß nicht auf welche stellen du die erogenen zonen der frau reduzierst, aber ich lasse mich gern ausgiebig von venushügel bis anus belecken, inklusive sämtlicher schamlippen. und da hätte er definitiv haare im mund *zwinker*
kann sein, dass das für dich alles "falsche" stellen sind, aber für mich fühlen sie sich richtig an *g* wenn er sich beim lecken nur auf den kleinen bereich beschränken würde, der unter die kategorie "schleimhäute" fällt und unbehaart ist, fänd ich das extrem öde.
aber gut, da sind wohl alle anders ^^
wenn ich übrigens eine frau lecke mag ichs auch lieber ohne haare. also ich finde das lecken-argument durchaus sinnvoll. wahrscheinlich ist es deshalb so ein klassiker *zwinker*
was die optik angeht halte ich haare für durchaus ok. auch hygienisch sind sie sicher kein problem. aber zwischen den zähnen sans doof xD (ich denke nur an meinen ersten freund der nicht rasiert war... wie oft hab ich beim blasen sooo dermaßen das würgen gekriegt weil plötzlich ein haar an dieser gemeinen stelle zwischen rachen und naseneingang hing ^^)
*******sie Paar
57 Beiträge
Ja habe schonmal eine Frau mit viel Schamhaar gesehen, meine Mutter (44).
Aber so wie im Thementext beschrieben ist, kann ich mir das garnicht vorstellen!!!
unrasiert geht garnicht!!!
zumal macht das l....n viel mehr spaß, ohne dieses störende etwas im mund zu haben.
das ist wie beim essen, schon beim gedanken daran, das sich vielleicht im essen ein haar befindet krieg ich schüttelfrost, ist das der fall, lasse ich das essen kommentarlos stehen, und geh erstmal kotzen, krass aber ist so.

für alle die es mögen bitteschön ich nicht!

machts hübsch *wink*

lg
Ich kann nicht anders... *feix*
... nun muss ich doch auch mal meinen Senf dazugeben.

Ich bin auch über 40 und hatte schon guten Sex zu Zeiten, als noch niemand auf die Idee kam, sich zu rasieren. Und JA: auch "damals" gab es schon Oralsex.
Gut, die Zeiten ändern sich und damit auch die Mode. Inzwischen finde ich intimrasiert ganz angenehm, fühlt sich nackter an und die Haptik ist eine andere. Ein k.o.-Kriterium wäre ein unrasierter Mann allerdings keinesfalls.


Was für mich aber garnicht geht, nein, sorry, wirklich, wirklich nicht ist ein Mann, der am ganzen Körper rasiert ist. Uuuuuh, wie grauslig sich das anfühlt, wenn man über die Brust streichelt und da sind so raue Stoppeln. Wenn schon, dann bitte gewachst - gleicher Schmerz für alle.

Vielleicht bin ich ein "Urweib"... Ich liebe behaarte Männerbrust!

Ich sage nur:
Freddie Mercury
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.