Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3269 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Welche Gleitgele nutzt ihr gern? 98
Welches Gleitgel findet ihr am besten für Anal und Vaginal, habt ihr…
zum Thema
Welches Gleitgel ist auch für Oralverkehr geeignet?21
Ich würde von euch gerne wissen ob ihr beim Oralverkehr Gleitgel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ist es mit Gleitgel?

Wie ist es mit Gleitgel?
Halli Hallo. Ich wollte es mal mit Gleitgel versuchen, würde aber gerne von Euch vorher hören, was ihr für Erfahrungen gemacht hat und was empfohlen werden kann

zwinker* Mia
******ura Paar
68 Beiträge
hi
wir kaufen uns das Gleitgel von condomi, (gibts zum beispiel bei DM Drogerie oder beim Schlecker), ist empfehlenswert und recht preisgünstig ivgl zu anderen Produkten. Weiterhin kann mans auch mit Kondomen benutzen (Vaseline, Fettige Mittel lösen hingegen das Latex ja auf)


lg seb_laura
******eak Mann
803 Beiträge
hi mia...

also wir benuten am liebsten AQUA GLIDE ANAL. Das kann man für vaginale als auch für anale Spielchen sehr gut benutzen.

Hier ist der Link dazu

LG & Kuss
Cat & Freak
das benutzen mein freund und ich auch, allerdings finde ich, dass gleitgel immer ziemlich schnell wegtrocknet, weshalb wir häufiger zu olivenöl greifen, was auch sehr gut funktioniert.
Ja, Olivenöl ist auch gut, riecht auch angenehmer find ich *ggg*


(so viele Mia´s hier *zwinker* )
**al Paar
195.235 Beiträge
JOY-Team 
eine gute alternative -und gar nicht so teuer-: babyöl...
trocknet auch nach längerer action nicht aus, riecht gut und flutscht wie teufel... *zwinker*
also mit babyöl hab ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht, und es hat den vorteil es trocknet nicht so schnell aus, und es läßt z b die hand ganz von allein flutschen,
Ich mag den Geruch von Babyöl nicht, zumindest nciht im Zusammenhang mit Sex *hae*
alt bekannt..
..unser renner ist immer noch "flutschi" ..kaufen wir immer bei ORION *zwinker*
********chen Paar
22 Beiträge
Wir benutzen immer Eros oder Pjur , ist zwar dasselbe!
Ist super gefühls echt und hält ewig.
Für Massagen ist es auch bestens zu gebrauchen! *ggg*
Fragen gibt es...
... demnächst dann noch:
"Wie ist es ohne Gleitgel?"

Himmelsackra noch einmal!
wie wäre es...
...wenn ihr einfach vaseline nehmt? das nehmen wir, ausser FLUTSCHI, nur!
Hi
Hi wir benuzten eigentlich meistens das Gleitgel mit Fruchtgeschmack. Wir finden das es, wenn man zwischendurch mit dem Mund weitermachen will schmeckt das besser. *ggg*
Babyöl ist äußerst brauchbar!!!
AquaGlide
wir schwören auf AquaGlide, bei mehrmals Sex an einem Tag kommt man einfach nicht drumherum (besonders an den Wochenenden *lol* )

wir wollen hier keine Werbung machen aber es ist wirklich ergiebig und sehr billig wenn man es nicht in den Erotikshops kauft, hier ein kleiner link bei Ebay

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=82918&item=7159917870&rd=1&ssPageName=WDVW

(Suche Aquaglide 1000ml)


Vaseline oder Melkfett, auch wenn wir das gar nicht brauchen... *lol*
gleitgel ist ne schöne sache aber ein errotisches massageöl ist schöner und erfüllt auch seinen zweck!!! *baeh*
****ike Mann
114 Beiträge
Immer am Start
Ob es dann benutzt wird, ist eine Frage des Augenblicks ...

Manchmal ist viel Nass noch nicht genug und mal flutscht es auch ohne Nachhilfe wunderbar.
Aktuell bevorzugt ist das von Ritex. Nicht ganz billig aber dafür in Geruch und Geshmck recht angenehm *g*
Wir nehmen pjur women. Ist'n super Zeug. Hält lange vor, riecht nicht, schmeckt nicht und ist gut für die Haut.
**********er_hh Mann
28 Beiträge
Na gut - hier nochmal der Link zu meinem Favourite

http://www.pjur.com

Das Zeug ist völlig geschmack- und geruchlos, hält ewig und allergologisch unbedenklich, außerdem auch ohne Probleme mit Kondomen zu benutzen.
*********9_mv Mann
247 Beiträge
Hm, wenn ich die Muschi mit meiner Zunge und den Fingern verwöhne ist eigendlich kein Gleitmittel notwendig. Dann wird sie so geil und nass das es auch so geht.
Allerdings wenn sie nicht so gut drauf ist und unkonzentriert, dann hat ein wenig Gleitmittel schon Wunder bewirkt. Ich hab im Orion mal "Klatschnass" ausprobiert. Allerdings trocknet es nach ner Weile, ich würd es nicht wieder kaufen. Die Sache mit dem Olivenöl werd ich unbedingt mal ausprobieren. Ich liebe Oliven.........

Grüße
am besten ist medizinisches Gleitgel wie z.B. AquaGlide.
das kann ich nur empfehlen
Kommt auch immer drauf an, ob Kondome mit im Spiel sind oder nicht!
Aber Flutschi ist schonmal ganz gut!!
*****rMK Paar
551 Beiträge
Der kleine Helfer in der Not. Find ich gut
ne ich finds schon eklig, wenn ich sie nach dem sex mit kondom geleckt habe. und auch wenn es komplett geruchs und geschmacklos ist, irgendwie ists trotzdem anders, ich finde sie schmeckt dadurch anders, also lassen wirs und wenn sie zu trocken ist muss ich halt ran bis sie nass feucht genug ist.

meistens ists aber nciht nötig, da sie schon n bissl feucht ist bevors überhaupt losgehen soll
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.