Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1086 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Richtig viel Schamhaar PART II167
Erstmal herzlichen dank für eure beteiligung am ersten teil und…
zum Thema
Richtig viel Schamhaar! ... Teil 4 ...58
Erst einmal herzlichen Dank für eure Beteiligung am dritten Teil und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Richtig viel Schamhaar!:...Teil 3 ...:

das was ich in der Sauna in letzter Zeit sehe
...eine Katastrophe !

Öko ist ja gut...CO2 -Reduktion auch......
aber wirklich, ich hätte keinen Bock auch nur annähernd so eine Tussy zu lecken, deren Bär aussieht, wie das Unterholz des tropischen Regenwaldes!

Und meistens geht die optische , negative Gesamterscheinung mit der Bewuchsstärke auch konform...ecklig.

Sicher war das zu Zeiten des homo sapiens vor vielen tausend Jahren sinnvoll, bei Affen ist das heute auch noch angebracht....
aber ansonsten zeugt es einfach von Ungepflegtheit bzw. Kompensation und Geltungsbedürfnis...wenigstens dadurch...ER von I_c_t
haare sind GEIL!!!!
also es muss ja nicht immer blank sein, wir finden behaart bei ihr auch geil sieht rassig aus, ... ist halt geschmacksache. ausserdem kommt jeder trend zurück, also reden wir in 5 jahren vielleicht: wie findet ihr rasiert?
na ihr geilen frauen her mit den haaren.....
männer: düngt mal ordentlich mit weissem gold :-)))))
haarige und lockige grüsse
olaf und karin
Spruch zum Thema :
"Die Länge des eigenen Schamhaares ist genau da begrenzt....wenn es im Pool durch normale Bewegung des Trägers abbricht und in Richtung Mund des schwimmenden Nachbars treibt ! "

gezeichnet ER von i_c_t...*zwinker*

( mal die Langhaarträger drüber nachdenken )
obwohl ich
ja nicht zu denjenigen gehöre,
die richtig viel schamhaar haben:

manche menschen outen sich mit einem schubladendenken,
das ist erschütternd....
und für mich abstoßend...

wer denkt, so wie du ER von i_c_t
intimhaartragende beleidigen zu müssen ...
disqualifiziert sich und ist alles andere als "gepflegt im geist"

für manche ist DAS wohl schon pervers.....
und das wort "bärwerse" bekommt auch eine neue bedeutung?


*undwech*
ProfilbildProfilbild
*******rt67 Mann
173 Beiträge
jetzt ist mal wieder Zeit...
für ein Bild *zwinker*
Geht GAAAAAAAAAAAAAR nicht
@BlonderEngel007
so ist es...geht gaaaaar net...
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
geht doch
und find ich ganz toll !!!!!!!!!!!
so ist das eben, man(n) mag es oder auch nicht.
ich mags. *spitze*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
@cioccolata
der Letzte, der Schubladendenken an sich trägt, bin ich.

Ich umgebe mich gern mit extravaganten Menschen, die sich um das, was sie tun, Gedanken machen.

Es gibt für Alles Begründungen....

*natürlich bedingte
*von der Zivilisation bedingte

Ich für meinen Teil mache mir sehrwohl Gedanken um Neues....

Aber...egal, was ich tue, es muß für mich ästhetisch sein....und positiv rüberkommen.

Jetzt können wir natürlich auch das Normmaß zerstückeln...ok.

Aber ich sag einfach mal, wenn eine große Anzahl von Meinungen etwas nicht ästhetisch findet, dann mach ich mir zumindest Gedanken, ob ich mich bewußt dann unästhetisch darstellen MUSS....

und genau darum geht es...um ein DARSTELLEN MÜSSEN.......!

Es ist nämlich die freie Entscheidung jedes Menschen, sich in irgendeiner Art und Weise darzustellen....kein Zwang !

Und wenn ich mich BEWUßT dazu entscheiden würde zu provozieren, dann hätte ich eine wirklich gute Begründung dafür.

Welche gibt es für den Mega-Bär ???
Welche gibt es für den Mega-Bär ???
Es gibt immerhin den Akkusativ. Auch für Mega-Bären. *zwinker*
Haare.....
......gehören nur auf den Kopf.............


SCHAM.............kann nur ein Wort aus dem Mittelalter sein......

Schambehaarung......gehört nicht in unser Zeitalter.....gibt nix mehr zu schämen *zwinker*

Freiheit !!! 6.März 2009 !!!Haare weg!!!

*uah*
Haare
Wieder mal Leute mit Null Toleranz. Furchtbar!
Soll doch jeder machen was er möchte und wer es nicht mag soll seinen Senf für sich behalten.
Für Borniertheit ...
...gehören nur auf den Kopf...
und Ignoranz kann/könnte/sollte man sich auch schämen!

Nichts gegen persönlichen Geschmack und Vorlieben, aber die meisten Postings der Glattrasierten gehen über das weit hinaus und sie versuchen die Schamhaarträger in die Ecke zu drängen: unhygienisch, unsensibel, rücksichtslos, eklig, rückständig und sexuell unbeholfen. Ihr solltet euch was schämen, aber dazu fehlen euch die (Scham)Haare.

Das würde natürlich erklären, warum Rasierte sich nicht zu schade sind, permanent solchen Müll zu posten.
Senf für sich.......
.................behalten


heißt : Alle Foren werden sterben *haumichwech*

SAUGUTER Kommentar.......LUCO.........

Aber du hast insofern recht, daß jeder machen soll was er mag *ja* *ja* *ja* *ja*
Aber du hast insofern recht, daß jeder machen soll was er mag
Und so was schreibt man dann, damit man sich auch ja schön das Attribut der Toleranz ans Revers heften kann. Boah, so schmerzbefreit wäre ich auch gerne mal ...
****ine Frau
36.968 Beiträge
unhygienisch, unsensibel, rücksichtslos, eklig, rückständig und sexuell unbeholfen.
*tipp* mal übernehm für alle anderen noch folgenden beschämten freds
Leute, wir sind doch schon auf Seite 30!!!!

Mal sehen, ob ich jetzt hier das letzte posting schreibe....

mich schon auf Teil 4 freuend
Nichts gegen persönlichen Geschmack und Vorlieben, aber die meisten Postings der Glattrasierten gehen über das weit hinaus und sie versuchen die Schamhaarträger in die Ecke zu drängen: unhygienisch, unsensibel, rücksichtslos, eklig, rückständig und sexuell unbeholfen. Ihr solltet euch was schämen, aber dazu fehlen euch die (Scham)Haare.


.........so stellen sich die Schamhaarträger wohl eher selbst hin *zwinker*

Zu recht??? *nase* ???
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
@DuaneHanson
ich kenn denn Akkusativ schon...*zwinker*

Aber...soweit mir bekannt kann eine Person auch nur einen Bär tragen/besitzen/zeigen.....

Welche ..(Argumente)...gibt es für den Mega-Bär ???

Also Singular....Bären wäre Plural...oder ?
Nein, der Akkusativ von "Bär" heißt "Bären". Wen hast du gesucht? Ich habe den Bären gesucht. UND gefunden *ggg*
also gut
dann suchen wir jetzt zusammen die Bären......aber Welche ?...und wo....?...und bei Wem ??...*haumichwech*

ER von i_c_t
Wessen......
......Bär denn nu??????
****ine Frau
36.968 Beiträge
Den des Hausmeisters *mrgreen*
Also-----
.......Genitiv *g
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.