Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1102 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13564 Mitglieder
zum Thema
Richtig viel Schamhaar PART II167
Erstmal herzlichen dank für eure beteiligung am ersten teil und…
zum Thema
Richtig viel Schamhaar! ... Teil 4 ...58
Erst einmal herzlichen Dank für eure Beteiligung am dritten Teil und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Richtig viel Schamhaar!:...Teil 3 ...:

Richtig viel Schamhaar!:...Teil 3 ...:
erstmal herzlichen dank für eure beteiligung am zweiten Teil und natürlich am forum überhaupt.

weiter geht es hier mit dem dritten teil um die schambehaarung.

wir wünschen euch auch wieder hierzu ganz viel spass und hoffen auch weiterhin auf zahlrieche beiträge von euch.

ursprünglich lautete die frage mal so:

Habt ihr eigentlich schon einmal Frauen mit richtig viel Schamhaar gesehen?

In der heutigen Zeit, in der sich die Mehrheit rasiert, bedeutet stark behaart eher naturbelassen. Zweimal im Leben hatte ich Frauen gesehen, die auch in den 70ern als stark behaart bezeichnet worden wäre. Sie hatten ein von der Größe her etwas überdurchschnittlich großes Dreieck. Die buschige Schambehaarung stand jedoch ca. 5 cm ab und war absolut blickdicht. Auch von hinten konnte man ihr Schamhaar bei aufrechter Körperhaltung sehen.

Hat von euch schon einmal an einer Frau soviel Schamhaar gesehen, dass es wirklich eher hinderlich war, auch wenn euch sonst starke Schambehaarung nichts ausmacht



alles nochmal aus dem ersten und zweiten teil zum nachlesen - bitte hier klicken:


Richtig viel Schamhaar
Richtig viel Schamhaar PART II

Liebe Grüße
*modda*
  • CathyB

Hallo zusammen,

auch wenn ich die Massen vor dem Bildschirm nun etwas erstaue:

Ich fange mit der Zeit an, den Häarchen immer mehr und mehr abzugewinnen!

Meine Frau und ich waren schon alles: Voll behaart, teilrasiert und komplett blank.... letzteres ziemlich lange.

Nun, eins ist klar:
Blank sein bedeutet auf der Welle der Zeit zu schwimmen und hipp zu sein.

Aber etwas mehr? Für mich bedeutet es, dass es einfach geil ist. Meine Frau zu verwöhnen..... zu lecken.... und gleichzeitig zu sehen, dass sie auch wirklich eine erwachsene und reife Frau ist mit ihrer aufsteigenden Behaarung....

Doch.... mein Geschmack hat sich gewandelt..... und ich steh drauf...... *hmmmm*...jaja...... es darf schon sein *lol*

==>> Wem geht es auch so?? ==<<

Liebe Grüßle v. Kribbel
*******0_ni Mann
322 Beiträge
aaalso......
für mich kommt intimbehaarung überhaupt nicht in frage,ich rasiere mich schon seit da was wächst,und das ist nicht erst seit gestern! *roll*
also hat das ganze nix mit modeerscheining oder trend zu tun,absoluter blödsinn! ich mache das weil ich mich damit wohler fühle,und vor allem sauberer.sage damit nicht das menschen die sich nicht rasieren unsauber sind!!!außerdem akzeptiere ich jeden der es wachsen lässt.......nur für mich selber ist das nichts, und meine partnerin sollte auch blank sein...
**dG Mann
1.880 Beiträge
Neee nicht in der Masse
Persönlich mag ich es eher Rasiert, jedoch etwas Scharmbeharung stört mich auch nicht. Wenn also noch ein Strich obhalb stehen Bleibt der so genannte landing strip. Doch wenn Scharmhare, dann sollte es wenigstens gepflegt und getrimmt sein. Doch alles ungetrimmt und Naturbelassen ist dann auch nicht so mein Ding.
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Wir sind schon lange blank rasiert und es ist uns egal ob das nun Mode ist oder nicht.

Aber so neumodisch kann es dann doch nicht sein, denn in vielen alten, auch sehr alten Zeichnungen sind auch rasierte Frauen und Männer zu sehen.

Es mag jeder für sich entscheiden, was er bevorzugt, wir jedenfalls wollen es nur blank rasiert.
********maus Frau
121 Beiträge
Behaarung
Nein danke ich möchte es auch nicht wieder haben, finde es unhygenisch und unsauber....aber ich sage immer "JEDER WIE ER ES BRAUCH" manche haben da ja auch ein Fetisch...

Da werden immer die Meinungen außeinander gehen.
Sorry muss noch nochmal meine Meinung äusern: Ich finde es beim blasen, jetzt wo mein Mann rasiert ist, wesentlich angenehmer als vorher mit Schambehaarung.. Endlich keine Haare mehr im Mund *lol*

Ela
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Ich finde es beim blasen, jetzt wo mein Mann rasiert ist, wesentlich angenehmer als vorher mit Schambehaarung.. Endlich keine Haare mehr im Mund

... und das gilt auch fürs Lecken.
@Diezwei1225
Das glauben wir euch *g*

Ela & Andy
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
und darum finden wir es sehr angenehm das wir beide rasiert sind.
Ganz unserer Meinung.. Schmeckt viel besser *ggg*
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
und ist auch viel geiler, und nichts stört mehr.

Es gibt nichts störenderes als Haare im Mund
Zu viel ist einfach zu viel. Bitte gut getrimmt und kein Bär.
Ich muß immer an Scarry-Movie denken, wo dann die Heckenschere zum einsatzt kommt.
Wir haben jetzt schon einige Fotos von vollbeharten "Mumus" gesehen. Da hilft wirklich nur noch die Heckenschere *g*

Ela & Andy
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
*oops* *aua* ..... das tut doch weh.

Aber es gibt einfachere Methoden.
Naja, wenn man mit dem Teil umgehen kann, dann wirds auch nicht weh tun *ggg*
Klar gibts da Methoden die einfacher sind..
wieso nur entweder oder?
ich muss gestehen, ich finde beides sehr reizvoll... sowohl rasiert und blank als auch dicht behaart! letzteres bedeutet nämlich nicht ungepflegt, das kann ich aus erfahrung berichten!
Ich als Frau, die auch gerne andere Frauen ansieht, finde es attraktiver wenn Sie zumindest Teilrasiert ist - Schahmbehaarung, die sich über die Oberschenkel ausbreitet finde ich wenig appetitlich. Eine komplette Rasur ist auch kein Muss - ab der Teilrasur wirds sexy!

Die Männer nicht zu vergessen! Ganz rasiert? Lieber nicht - zu leicht ist er zu stachelig *schock*
*pfeil* ein bisschen Rasiert oder Garnicht bleibt am leckersten...

*cocktail* Jane
Na dann konnten wir die Schamhaarfetischisten doch in die Schanken weisen.
****ep Mann
27 Beiträge
also ich glaub eine frau, die völlig unrasiert untenrum ist, hab ich die letzten 10 jahre nicht mehr "erlebt" nur auf fotos oder am strand , bei frauen, die eh nix aus sich machen , weder körperlich noch gesicht, haut etc.

ich persönlich finde es schön wenn schambereich komplett rasiert ist, die beine können ruhig leicht stoppeln , und unter den armen kann es angenehm sein wenn da a paar millimeter sichtbar sind, warum weiss i net.

ich weiss natürlich das unrasiert nicht immer gleich auch ungepflegt bedeutet.

*zwinker*

"the doctor"
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
Ich finde, eine Frau, die komplett rasiert ist, strahlt mehr Erotik aus...es sieht einfach geiler aus. Auch ich habe die Zeit mit und ohne Behaarung mitgemacht und ich bleibe bei ohne !!! zumal es für mich auch hygienischer ist ! Ich kann mir Haare im Geschlechtsbereich wie auch in den Achseln nicht mehr vorstellen. Wenn ich Frauen (und auch Männer) in der Sauna mit Schambehaarung sehen...uuuaaaaaa da erschaudert es mich !!
*******_nw Mann
15 Beiträge
blank
also meine freundin und ich sind beide blankrasiert,und wir sind beide damit zufrieden,denn beim lecken stört kein haar *ggg*
ich liebe schamhaare. sie sehen viel erotischer und viel weiblicher aus. eine frau mit schamhaaren hat eine viel größere weibliche,reife,erwachsenere ausstrahlung,viel mehr weiblichkeit und selbstbewusstsein als eine frau ohne. da fehlt was..teilrasur,egal ob frau oder beim mann,ist perfekt. dort stört auch kein haar....wenn ich komplett rasierte männer in der sauna sehe,dann schaudert es mich...uuuaaahhhhh..furchtbar
**lk Mann
169 Beiträge
Ansichtssache
für die, die es mögen gibt es ja noch die 70er Pornos. Aber wie stehen beide auf glatte Haut.

Sicherlich ist auch ein Streifen mal schön, sogar der 2mm Schnitt war bei uns schonmal "in", aber seit Jahren bevorzugen wir bei uns, aber auch bei anderen BLANK.

Das hat auch nichts mit einer Modeerscheinung zu tun, wie einer der Vorredner es bezeichnet hat, sondern eher mit dem persönlichen Empfinden von Hygiene, Sanftheit, Optik, etc.

Wenn ich/wir in der Sauna sind und sehen Männer, deren Schw... man gar nicht mehr sieht vor lauter Haaren, oder deren Haare länger sind als der Lümmel, dann schaudert es uns. Genauso bei Freuen, die einen derartigen Wildwuchs haben, dass sie nach dem Duschen nicht nur den Fön für den Kopf benötigen. Nein, furchtbar, kommt für uns nicht in Frage und wird es auch nicht.
Für mich haben rasierte Frauen etwas weiblicheres, vor allem viel viel mehr Selbstbewusstsein, strahlen wesentlich mehr Erotik aus als die unrasierten.
wenn ich total unrasierte Frauen mit dem Wildwuchs in der Sauna sehe,dann schaudert es mich...uuuaaahhhhh..furchtbar!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.