Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9014 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5285 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit dir selbst!76
Für viele übt Analsex eine große Faszination aus, vielleicht gerade…
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?20
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich würd am liebsten um analsex betteln... :cry:

Ich würd am liebsten um analsex betteln... :cry:
Ich bin mit meiner süßen schon ein ganze weile zusammen und wir haben wirklich tollen sex, seit einiger zeit spielen wir ab und zu mit ihrer rosette rum und ich drücke immer mit meinem finger vorsichtig drauf und streichle mit meinem penis daran rum.... ich würd ihn am liebsten sofort reinschieben, aber für sie kommt das nicht in frage, sie sagt das sei so unrein und ihre erogene zone sei da bestimmt nicht , dabei mact sie und mich das immer so scharf, daß wir dann den besten sex haben... ich hätte so gerne analsex mit ihr und möchte sie natürlich nicht überrumpeln... was kann ich weiter tun oder sollt ich es einfach lassen...?
********el04 Paar
655 Beiträge
das nein von ihr einfach akzeptieren
langsam angehen. immer ein bischen mehr und wenn du merkst es gefällt ihr nicht wieder bleiben lassen. ich denke das kommt irgendwann von ganz allein *zwinker*
da stimmen wir turnbeutel04 zu
********ck69 Mann
147 Beiträge
ich stimme paar75 zu *achtung*
turnbeutel04 auch, nein hesst "nein"
und geduld *cool*
sie sagt das sei so unrein
sie sagt das sei so unrein .

Dann respektiere das. Mit Gewalt oder Überrumplung erreichst du
nichts.

Reden kann man über alles .

lg
bernd
Auf jeden Fall das nein akzeptieren. Aber ihre Lust, wenn du sie hinten berührst, kannst ausnutzen... Zum Beispiel in dem du ihr ins ohr flüsternd fragst, ob sie das anmacht... und dabei immer ein Stücken weitergehst, wenn es sie anmacht.
turnbeutel04 *zwinker* Megaeinig
ob es dich weiter bringt, einen Finger auf die Reise zu schicken, musst du ausprobieren mit Geduld könnte sie Gefallen dran finden und will bald mehr
**gi Paar
633 Beiträge
Gut Ding hat Weile
Geh es ganz langsam an, das ist sehr wichtig
noch wichtiger ist, daß du sie nicht bedrängst,

bei uns hat das ganze ca. 2 - 3 Jahre gedauert und heute ist es nicht mehr wegzudenken!

Also, viel Spass

LG
Begi
alles mit geduld
Ich stimme DETE zu. Immer mit der Ruhe und immer langsam, aber jedes mal ein bischen mehr. Dann vielleicht ueberzeugst Du sie. Wiel spass und geduld...
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
RITUALISIEREN ....
wenn sich am abend oder nacht ein sexuelles event andeuten .....

kerzen, eiskalten sekt und erst einmal zärtlich gemeinsam in die badewanne.

lockert ... enthemmt ... macht körperlich rein und sicher ...!

dann kerzen, duftstoffe, warmes öl über einem stövchen und ihren körper auf ein dunkles laken entspannt ins bett legen lassen.

in unendlicher geduld, mit dem warmen duftenden öl jeden zentimeter des weibes sanft kreisend, massierend verwöhnen .... und viel später auch zwischen den beinen, pobacken und der scham.

sie liegt auf dem bauch (und schnurrt). dann sich selbst auf ihrer haut einölen,
langsam auf ihr herab gleiten, die schenkel spreizen und ein zärtliches zungenspiel zwischen ihren schenkeln beginnen.
alles ist von wärme, öl, streicheln hungrig auf berührung.
dabei mit der zunge schmeichelnd scham und popo-röschen streicheln und verwöhnen bis der po zu atmen scheint ....
das zungenspiel zwischen den schamlippen durch ein oder zwei finger ersetzen und das poröschen weiter liebkosen und verwöhnen ....
sie entweder so kommen lassen oder das spiel hier abbrechen.

baden, ölen, etc. wie oben kannst du zum vorspiel-ritual machen. sie wird ein solch intensives vorspiel sicher genießen und vielleicht sogar lieben.

beim nächsten abend darfst du dann vielleicht schon mal einen öligen finger in das kleine poloch mit einführen ......
gib ihr zeit und sicherheit und garnicht erst die gelegenheit dazu, daß sie deine ungeduld bremsen will!!!!

H / HH
****yx Mann
1.059 Beiträge
wenn sie es nur aufgrund der 'unreinheit' nicht möchte, empfehle ich einen versuch in der badewanne.
****gel Paar
264 Beiträge
@larryx
Da gebe ich dir Recht, der IHHH Faktor ist nicht zu unterschätzen.


Ich würde vorschlagen ihr das Gefühl schmutzig zu sein zu nehmen .
Einen Vorstoss in Richtung streicheln der kleinen Rose, villeicht Küssen nach dem Baden könnte einen Schritt in die Richtung führen.
Na ja nicht drängen,fragen wie sich das für sie anfühlt. Wenn sie sagt lss es---- lass es. Vielleicht später mal entspannt drüber sprechen wo ihre Angst liegt-- möglicherweise vor dem Dehnungsschmertz.
Ich hoffe du kannst mit dem Tipp etwas anfangen.
*******kind Frau
1.528 Beiträge
Der Ihhhh faktor...
ist sicherleich bei vielen ganz groß. Auch mir würde es schwer fallen eionem Mann einfach so meinen Hintern entgegen zu strecken. Vielleicht liegt es bei vielen Frauen auch daran.
*******0_rp Frau
19 Beiträge
Nein heißt nein...
Hm, ich weiß nicht, was es da mißzuverstehen gibt, nein heißt nein, auch bei Frauen ;-).

Wenn es ihr gefällt, wenn du sie mit dem Finger oder sonstwie verwöhnst, wird sie bestimmt irgendwann von alleine sagen das sie mehr möchte.

Aber ich persönlich würde es nicht in Ordnung finden, wenn mein Partner versucht mich zu überreden oder einfach weitermachen würde.

Man muss die Grenzen des anderen respektieren, auch wenn es nicht die eigenen sind und man es vielleicht nicht verstehen kann.

Einfach bisschen Geduld haben mit ihr.

Lieben Gruß, Tina
hab geduld und viel gefühl
vielleicht erst mal einen finger... wenn sie immer noch bedenken wegen dem "ihhhh" hat, nimm halt ein kondom, notfalls auch schon für den finger.
viel gleitmittel, zeit und gefühl und das auch schon bei einem finger.
aber wenn sie auch das ablehnt, dann halt dich lieber ihr nein und wart eine zeitlang und starte dann einen neuen vorsichtigen versuch.
überreden bringt meiner erfahrung nach nichts.
öööööl
würde das nein zwar grundsätzlich akzeptieren und beim vorspiel immer ganz viel öl mit ins spiel bringen. versuchs doch erstmal mit nem finger, aber eben mit literweise öl. bei uns wars das 1. mal auch eher ein zufall, da war beim massieren soviel öl überall das der da reingeflutscht ist ohne hindernisse *lol* wenn sie sich allerdings dabei nicht entspannen kann ists wohl eher nix.
**2p Paar
31 Beiträge
Es klappt denn, wenn die Lust und die Neugierde darauf da ist.
Das mit der Neugierde und der Lust kann sich entwickeln.
Sollte die Lust auf Anal nicht kommen, sein lassen und akzeptieren.
Es gibt noch viele,viele andere geile Varianten..............
grenzen respektieren ist schon richtig, aber da es ihr offensichtlich doch gefällt (und sich damit ja auch die frage nach der von ihr vermutet nicht vorhandenen erogenen zone zerschlagen hat), solltest du nach einer lösung suchen, ihr dieses gefühl der unreinheit zu nehmen... wie wäre es z.b. mit einem kondom...? sprich sie bei passender gelegenheit einfach mal an, ob das für sie eine lösung wäre... ggf. kombiniert mit einem schönen bad und/oder analdusche...

wie ein klares nein hört sich das für mich nämlich nicht an...
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
WEISHEIT PUR !
hallo schnegge,

tolle hilfe für den fragesteller!

warum empfiehlst du nicht gleich ein werk von oswalt kolle aus den 70gern!

gruß angela HH
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Ein NEIN ist das nicht ...
Wer am Anus rumspielt und das toll findet ... ist nicht weit davon
entfernt, früher oder später auch richtigen AV zu praktizieren.

Ein NEIN ist ein NEIN ... richtig!

... aber in diesem Falle ist ja kein klares "Nein" geäußert worden -
sondern es ist sowas wie "Besorgnis" oder "Zweifel" zu erkennen.
Also wäre es gut, erstmal detailliert darüber zu reden, woher die
"Abwehrhaltung" kommt, welche Gründe es gibt, es nicht zu wollen.

Wenn klar ist, WARUM die Partnerin zurückhaltend ist ...
HYGIENE usw.
können die Gründe ausgeräumt werden ... nach und nach.

Geduld ist also auf jeden Fall sehr angebracht.
***GG Paar
175 Beiträge
Gerade wenn es beim Thema Analverkehr um Hygiene geht, ist es meistens der Kopf der einem sagt, dass es nicht so 100%ig in Ordnung ist, auch wenn man es gerne ausprobieren möchte.

Meiner bescheidenen Meinung nach gibt es nur zwei Möglichkeiten langfristig dem Stück für Stück näher zu kommen.

Entweder spricht man die Bedenken bezüglich der Hygiene direkt an und macht konstuktive Vorschläge wie Einläufe und vorheriges gemeinsames duschen, oder man versucht die Grenzen beim Sex ganz langsam immer weiter zu stecken. Dabei darf man sich bei seinen Bemühungen aber nie zu weit vorwagen. Vorschnelles handeln kann viel kaputt machen.

Meine bessere Hälfte mag Analverkehr auch nicht, wird aber jedesmal total rollig, wenn ich an ihrem Hintereingang rumspiele. Über Hygiene haben wir auch schon oft geredet, aber ein Einlauf oder ähnliches kommt für sie nicht in Frage. Das ist ihr zu unromantisch/unsexy. Deswegen sprechen wir diese Alternative eigentlich nur noch selten an.

Wir versuchen nun seit Monaten, die persönlichen Grenzen zu erweitern, indem wir je nach Grad der Erregung mal mehr oder weniger am Hintern des anderen rumspielen und auch mal den einen oder anderen Finger einführen. Mit jedem Mal habe ich das Gefühl, dass bei ihr die geistige Blockade ein Stückchen weiter zurückweicht. Viel Geduld und Verständnis ist hier gefragt. Das macht es aber auch wieder sehr interessant für uns beide.
Die Lust kann mit der Zeit kommen ....
.... so war es auch bei mir. Ich hatte das Thema Analsex früher auch immer abgelehnt, bei mir waren es vor allem die Angst vor Schmerzen. Wenn man vorsichtig ist und die Sache langsam angeht, muß das ja nicht sein.

Du solltest einfach Geduld haben, vielleicht ist sie irgendwann richtig heiß drauf.

Zum Thema Hygiene: eine Dusche oder ein Bad vor dem Sex kann schon ein eher "sauberes" Gefühl vermitteln. Ca. eine Stunde auf dem Klo dürfte auch Sauberkeit im Darm verschaffen. Ein Abführzäpfchen oder Einlauf wäre natürlich eine ganz sichere Sache.

Viel Glück und viel Spaß Euch beiden !!
*****_ni Frau
19 Beiträge
das erste mal anal
hallo-ich wäre froh wenn mein mann mich mal fragen würde ob er sein s...... reinschieben darf-seid kurzer zeit steckt er mir ab und zu mal 1 finger in po-finde ich absolut geil-träume oft davon-wie es wäre ihn ganz zu spüren-trau mich aber nicht ihn drauf anzusprechen-vieleicht geht es ihm genauso-ich weiss es nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.