Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2298 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Richtig viel Schamhaar!:...Teil 3 ...:449
Erstmal herzlichen dank für eure beteiligung am zweiten Teil und…
zum Thema
Richtig viel Schamhaar! ... Teil 4 ...58
Erst einmal herzlichen Dank für eure Beteiligung am dritten Teil und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Richtig viel Schamhaar PART II

*******ire Paar
23.111 Beiträge
Themenersteller 
Richtig viel Schamhaar PART II
erstmal herzlichen dank für eure beteiligung am ersten teil und natürlich am forum überhaupt.

weiter geht es hier mit dem zweiten teil um die schambehaarung.

wir wünschen euch auch wieder hierzu ganz viel spass und hoffen auch weiterhin auf zahlrieche beiträge von euch.

ursprünglich lautete die frage mal so:

Habt ihr eigentlich schon einmal Frauen mit richtig viel Schamhaar gesehen?

In der heutigen Zeit, in der sich die Mehrheit rasiert, bedeutet stark behaart eher naturbelassen. Zweimal im Leben hatte ich Frauen gesehen, die auch in den 70ern als stark behaart bezeichnet worden wäre. Sie hatten ein von der Größe her etwas überdurchschnittlich großes Dreieck. Die buschige Schambehaarung stand jedoch ca. 5 cm ab und war absolut blickdicht. Auch von hinten konnte man ihr Schamhaar bei aufrechter Körperhaltung sehen.

Hat von euch schon einmal an einer Frau soviel Schamhaar gesehen, dass es wirklich eher hinderlich war, auch wenn euch sonst starke Schambehaarung nichts ausmacht



alles nochmal aus dem ersten teil zum nachlesen - bitte hier klicken:


Richtig viel Schamhaar


liebe grüsse
  • wilddesire

@****ps: erstmal : auch ich bin großer Freund von "..." aber man sollte es nicht übertreiben *zwinker*

Ansonsten... was ich meine was richtig ist... hm... also dass wir da unten keine Haare brauchen, das sagen mir /sagten mir, meine Lehrer und meine Profs. Was die sagen halte ich in der Regel für richtig...

Was meine Erfahrungen angeht... ich HATTE schon Menschen mit viel schamhaar, auch mit "richtig viel" und ich HATTE wirklich und ehrlich Haare im Mund!! Sorry, aber wenn es bei mir so war (und die Person nachweislich nicht an Haarausfall litt...) dann ist das einfach so und ich glaube nicht, dass man mir diese Erfahrung streitig machen kann.

Mit Mode hat es bei mir wenig zu tun, ich finde es "unangenehm". Unangenehm heißt weder eklig noch unhygienisch... einfach "kein gutes Gefühl". Und das will ich nun mal (passiv und aktiv) nicht haben *achtung*

Ich mag das Gefühl von Haaren in größerer Menge einfach nicht... darum rasiere ich mich und rate meinen Partner (falls nicht schon geschehen) das gleiche an ...

Ich hab beides probiert und das auch schon bevor es richtig "mode" wurde und das ist meine Meinung und Ende!

Sorry, aber irgendwie musste ich das mal loswerden *zwinker*

P.S.: auch das mit den Haaren auf dem Kopf ist ein sehr altes argument *zwinker* Aber was solls... Haare auf dem Kopf find ich sind was ganz anderes...
Ich hatte schon reichlich davon. Ich habe aber schon einige Frauen mit enormen Haarwuchs gesehen. Ich finde das überhaupt nicht schön. mein Mann sagt da immer, Lusttöter dazu.
Ich bin schon sehr lange rasiert, auch nicht wegen der Mode, das wars damals ganz bestimmt noch nicht. Wir sind beide blank und so soll es bleiben.
@bifips
Könnt Ihr mir mal eine (!) cm schreiben. Ich wollte Euch zwei Fragen stellen.
Danke.
egal ...
was professoren oder sonst wer sagt !
ich sage ... glatt rasiert ist "für mich" schöner und äthetischer

Gruss
Speed

..sieht das sehr subjektiv und ist davon nicht abzubringen..
hallo waldfee
liebe waldfee....du darfst mich nicht falsch verstehen.....ich will hier auch niemanden streitig machen....das er sich rasiert.....mich interesiert auch nicht ob ein lehrer oder prof. denkt das man da unten keine haare braucht.....das war auch nie mein thema....ich will nicht beurteilen ob die haare im intimbereich einen bestimmten grund haben...das machen andere hier.....fakt ist aber....das wir alle von natur aus ab einen gewissen alter haare im intimbereich haben...

das du gerne das glaubst was deine lehrer und prof. sagen.....mag gut sein für das wo du es brauchst...in lebensfragen oder lebenseinstellungen...solltest du es aber für dich selbst endscheiden....und nicht das was andere sagen annehmen.....ich endscheide für mich selbst...was für mich gut und was für mich schlecht ist....darum las ich mir auch von niemanden hier einreden....das haare im intimbereich nicht hingehören.....ich steh auf haare bei einer frau im intimbereich....mich spricht es sexuell unheimlich an....das ist einfach so....

du magst es nicht....dir ist es unangenehm sagst du....ok...das ist halt so....ist dein gutes recht....jeder empfindet das halt anders.....ansonsten wären wir ja alle gleich......wir sind halt verschieden......ist doch kein proplem.....nicht für mich.....

das man bei einer behaarung im intimbereich....ab und zu ein haar im mund hat ist schon klar.....es liegt für mich nur in der betonung...den ganzen mund voller haare....ist einfach lächerlich.....mich störht das halt nicht.....was ist schon ein haar....daran werde ich bestimmt nicht sterben.....du magst es überhaupt nicht....ok....ist doch kein proplem.....ich kann doch nicht verlangen das du so wie ich denkst.....mir ist doch klar das ich nicht das maß aller dinge bin....
ich finde auch nichts was mich an deinen aussagen stöhrt....wen es um behaarung geht.....

was mich stöhrt...sind die jenigen hier.....die reden als sei man ein aussetziger hier.....nur weil man auf intimbehaarung steht.....ich habe hier noch keinen haarliebhaber gehört der sagt....keine haare...das schaut ja eklig aus...äähhh....die reden von hygiene....meine frau hatt haare im intinbereich....sie sagen damit meine frau riecht ist nicht sauber da unten....
ich finde das unverschämt....was bilden die sich ein....die bilden sich scheinbar ein....sie sind das maß aller dinge.....

das mit den haaren auf dem kopf....findest du für veraltert......wieso es sind haare....mehr als so mancher am ganzen körper hat.....und sie sind auch ungeschützter als die restlichen haare am körber.....ich habe schon so manchen mit fettigen oder verfilzten haaren gesehen....aber noch keinen der im intimbereich....fettige oder verfilzte haare hatte....das nur für die jenigen die immer von hygiene sprechen......auch die argumente von anderen sollte man gellten lassen.....nicht nur die eigenen.....die aussagen der rasierfans....warum man sich rasieren sollt.....sind mindestens genau so veraltert.....

nochmal mir geht es nicht um ob wir haare brauchen oder nicht.....es geht um das was wem gefällt oder was wer erotisch findet.....ich will hier niemanden meine meinung aufzwengen....darum eusere ich mich auch nicht so extrem wie mancher hier....viele hier können scheinbar nicht akzeptieren ....das es menschen gibt....die anders sind als sie....darun benutzen sie die genanten aussagen.....

ps.ich hoffe du verstehst was ich meine....ich hatte nie vor leute die sich rasieren anzugreifen.....es ist ihre eigene entscheidung....was sie möchten und was nicht.... *sorry*
Ich selbst...
habe in meinem bisherigen Leben nur einmal das Vergnügen mit einer Dame gehabt, die nicht als "intimrasiert" oder "im Intimbereich gestutzt" bezeichnet werden dürfte. Um die Frage vorweg zu nehmen, es handelte sich dabei um ein jüngeres Mädel (sie war damals 22 Jahre alt). Dies sei nur erwähnt, weil ja die allgemeine Meinung vieler Männer existiert, alle Teenies wären blank raisert, was sicherlich auch als Modeerscheinung zu werten ist oder der Tasache geschuldet ist, dass die meisten Herren es einfach nur geil finden bzw. die Mädels es als hygienisch unbedenklicher ansehen, rasiert zu sein.

Zum Ausgangspunkt zurück: Ich mag nicht nur der Hygiene wegen "blank rasiert", sondern der Anblick des haarlosen Geschlechtsteil einer Frau beflügelt einfach mehr meine Phantasie. Will sagen, ich fand das Erlebnis damals aus sexueller Sicht, sehr schön, aus haariger Sicht, eher unschön.
hab ich ...
schon mal gesagt , dass ich auf rasierte pussies stehe
haare empfinde ich einfach nur als störend und nicht schön
sei es bei ihr oder mir


Gruss
Speed

...haarlos glücklich...
Das geht in die richtige Richtung
So mag ich es gerne. Mir wird ganz warm, wenn ich daran denke darin zu kraulen. Das würde mir schon ausreichen. So etwas habe ich erst zweimal gesehen. Vielleicht mit noch etwas mehr Fülle. Aber davon zu träumen ist auch schön.
Kompromiss ..
Hy Leute,

irgendwie kann ich beide Meinungen verstehen. Die lästigen kleinen Härchen im Mund sind nun mal nicht jedermanns Sache .. Auf der anderen Seite kann man den Kampf gegen die "Haarpracht" aber auf Dauer eh nicht gewinnen. Meine Ex haben immer die "Pickelchen" nach dem Rasieren gestört. Die beste Lösung ist meiner Meinung nach entweder eine kurzgehaltene Teilrasur oder nur ein sehr sehr kurzer "Schnitt". Mal Ehrlich, in dem Fall kann die Sache selbst im wildesten Fall eigentlich nicht mehr "haarig" oder unhygienisch werden, oder ? *frage*
@****ps:

Diese Schlammschlacht wird es geben, solang es den Joyclub gibt! Leider!

Ich muss sagen, ich finde auch diese "ein-satz"-Postings furchtbar, die eigentlich nur folgendes enthalten

*pfeil* bah, eklig
*pfeil* unhygienisch
*pfeil* Mund voller Haare

Ich finde es auch unverschämt, hier zu behaupten, rasierte wären "sauberer", ich kann eure Wut darüber verstehen. Fremde bezeichnen einen hier einfach so, meist ohne sich auch nur mal wirklich mit den Personen auseinander gesetzt zu haben

EInfach dieses Vorurteile und Parolen- Rausposaune, das nervt einfach nur total!

Die wenigsten machen sich die Mühe, sich WIRKLICH mit dem Thema auseinander zu setzen und ihren Standpunkt zumindest in ein paar Sätzen mal zu ERKLÄREN. Da liegt nämlich der Knackpunkt... Oben genannte Dinge einfach mal so raushauen, das kann jeder... aber wenn man drüber nachdenkt... was GENAU ist es, was stört, oder eben auch gefällt *idee*

Was die Sache mit der Uni angeht... Klar, entscheide ich in solchen Dingen für mich selber... was meine Profs sagen ist einfach nur

*pfeil* Schambehaarung war mal ein evolutionärer Vorteil. Mittlerweile schützen wir diese empfindliche Körperpartie durch andere Methoden. Darum ist es, rein biologisch gesehen, ein "Relikt", bzw. eben "überflüssig". Der Mensch würde auch ohne Schambehaarung super leben können

*achtung* Aber, das hat ja nichts mit meiner Einstellung zur Rasur zu tun, bzw. mit meiner Entscheidung ob ich es tue oder nicht. Dass es biologisch unnütz ist, heißt nicht, dass es für einzelne eben trotzdem toll ist, das zu haben....

Wollte ich nur mal klargestellt haben... *zwinker*
******900 Mann
512 Beiträge
Schambehaarung,
nein Danke wir beide stehen auf rasierte blanke Scham. Sie hatte sowie so
sehr dünne Schamhaare soviel es nicht schwer den rest auch zu rasieren
man hat keine Haare im Mund.
Waldfee
geh doch nicht so verbissen an das Thema ran.
Ich konnte hier nicht wirklich erkennen, dass jemand ausfallend wurde und das Thema in einer Schlammschlacht ausgeartet ist.

Sie es doch einfach so :
*pfeil* pro schambehaarung
*pfeil* contra schambehaarung

Ich wiederhole mich jetzt , aber jede/r wie er/sie es mag.
Deswegen sollte man niemanden verurteilen

Ausserdem glaube ich , dass hier auch ein paar nicht so ernst gemeinte Beiträge dabei sind, die nicht wissenschaftlich fundiert sind.

Gruss
Speed

...sucht bei google pro/contra schambehaarung...
waldfee
wir finden dich super *bussi*
da kann man echt sagen die frau hat haare auf de zähne *lol* nee danke lieber blank

lg *kuss*
dilasd
ha..ha...ha.....lustig....wahnsinn....da wird so mancher sich emphören hier...ha...haaaahhhaaa....abrech vor lach... *haumichwech*
tztztzt
Also ich weiß nicht was ihr alle habt,.. dem einen gefallen schamhaare,dem anderen eben nicht,.. Ich für meinen Teil finde,auch Schamhaare können erotisch aussehen ,es kommt auf die Art der"Bearbeitung" an *grins* ich zBsp. kenne jemanden die hat sooo einen dichten "Busch" das es beim Bikini oder Badeanzug rauskuckt,....das finde ich muss nun wirklich nicht sein ,.. es kann viel sein ,sollte aber gepflegt sein! Wie bevorzugen allerdings "blank rasiert" *lol* in diesem Sinne ,es liegt im Auge des Betrachters,was man(n) mag!
*******8574 Mann
3 Beiträge
Richtig viel schamhaar
Hallo Leute also ich mag viel behaarung an frauen ! *ggg*
sportlich sportlich
Frau kann die Schambehaarung natürlich auch zu Werbezwecken nutzen

Gruss
Speed

..welche sportart macht die bloß?..
Na das ist doch einmal ein lustiges Statement.... *ggg* *ggg*
******900 Mann
512 Beiträge
Sieht gut aus,
aber wir tragen doch lieber keine Haare wir machen dann Lieber Bodypainting macht auch viel spass.
@****ps: das freut mich sehr *rotwerd* , danke *zwinker*

an den Rest... es geht nicht um das Thema an sich, sondern darum, dass ich es schade finde, wie manche Menschen hier ihre Beiträge formulieren.

Wenn jemand sagt " ich habe viel Schambehaarung " (einfach weil ers geil findet) und darauf antwortet jemand "neee... wir finden das TOTAL unhygienisch" dann impliziert das für mich ( *achtung* ) dass die Menschen mit viel Schambehaarung als unhygienisch beschrieben werden, was gewissermaßen eine Beleidigung ist.

Nun frage ich aber : ob ich jetzt 10 cm lange schamhaare hab... oder 1 cm oder gar nicht... ich denke wir alle hier duschen uns regelmäßig und waschen den Intimbereich angemessen.

Ich möchte damit sagen, dass ich den Ärger der Haar-Fans absolut verstehen kann, wenn sie hier so grundlos beleidigt werden!

Wenn ich so etwas lese wie Bodypaiting oder sagen wir persönliche erfahrungen oder Empfindungen: DAS sind gute Gründe sich zu rasieren...

Ich verstehe es auch sehr gut, wenn sich die tatsächlichen Haar-Fans hier im Forum sehr zurückhalten in diesem Thread... Der ja eigentlich nicht als Part 1001 von "pro/contra" Rasieren sondern eigentlich als Erfahrungssammel-Thread gedacht war...

Mich würde es auch mal einfach nur interessieren, WAS denn genau an Haaren so toll ist... Soll heißen: auch die Haar-fans dürfen gerne mehr schreiben als einen Satz *zwinker*

es grüßt alle ganz lieb...

DieWaldfee
****o59 Mann
17 Beiträge
Geschmacksache...
Bei den Naturhaarliebhabern gib es sicher auch einige Fraktionen mit unterschiedlichen Auffassungen, was gefällt und wie es gefällt. Da gibt es diejenigen, die den natürlichen Haarwuchs gepflegt haben möchten, getrimmt wie man in Neuenglisch sagt, dass es also nicht aus dem Badeanzug hervorlugt und man nicht gleich die Nase davon voll hat... ich denke, das ist wohl die schweigende Mehrheit? Für andere wiederum geht von der Behaarung doch ein starker erotischer Impuls aus... wenn es also besonders stark behaart ist, wird es schon zu einem Fetisch... wenn Frauen mit besonders starker Behaarung "gesegnet" sind, heisst es ja oft, sie seien besonders scharf... klar, dass hier dann auch Erotikneid aufkommt und versucht wird, das Thema zu diffamieren...
Richtig ist, dass durch Rasur alles gleich aussieht, wieder ein Zustand hergestellt wird, wie er bei Kindern üblich ist... damit versucht die Natur, sie vor Übergriffen der Erwachsenen zu schützen... was natürlich nichts mehr nützt, wenn eben diese Erwachsenen sich an diesen Anblick schon "gewöhnt" haben, um sich sexuell zu stimulieren. Das wollen viele natürlich nicht wahrhaben und dagegen wettern...oder, was das Thema ja dieses Thread am Anfang war, beleidigend zu werden...also schaun'mer mal....
**********y1612 Mann
14 Beiträge
Also ehrlich
mir missfällt das vollkommen. Ich mag es schön blank oder "Gestuzt, aber nicht so ein Bärenfell.

Ich hatte es einmal:
Ich hatte "vergnügen" mit einem Bären.. (sry nicht bös' gemeint). Ich hatte sofort 700 Haare im Mund und es war Furchtbar.

Shaved 4 Ever *ggg*
@bifips
Könntet Ihr mir kurz per cm schreiben! Ich möchte mit Euch etwas klären, was nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.