Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1095 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Richtig viel Schamhaar PART II167
Erstmal herzlichen dank für eure beteiligung am ersten teil und…
zum Thema
Richtig viel Schamhaar! ... Teil 4 ...58
Erst einmal herzlichen Dank für eure Beteiligung am dritten Teil und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Richtig viel Schamhaar!:...Teil 3 ...:

eco1985....was ist denn dabei schlimm? wenn es wirklich mode sein soll..!
du trägst deine haare nach der mode, deine klamotten, deine unterwäsche, du bildest dir ne meinung nach der letzten mode usw

dein ganzes leben unterliegt den trends den andere vorgeben....oder bist du ein trendsetter...??

fährst noch autos der 50ziger jahre, feinripp unterwäsche, gehts nicht ins fitnessstudio usw usw
intimrasur
ich denke schon das das mit der einstellung zum rasieren zu tun hat und nicht nur deshalb weil es mode ist.

Ich rasiere seit Anfang der 80er Jahre und denke das das bei mir nun nicht mehr Mode ist.
Ich wurde mehrfach drum gebeten
also, dann sollt ihrs auch haben:

LG v. cocochephe!
schamhaar
ja wem es gefällt!! mir gehfällt es nicht.

Ich bin komplett rasiert
cocochephe
ein toller urwald
oder doch ein bärenfell
nicht schlecht,da kann man schön wühlen
urwald
ja wem es gefällt
Ich rasiere.....
.....seit ewigen Zeiten......

Alles andere kann ich mir gar nicht vorstellen.....

Allein das Geräusch bei Vollbehaarung "RASCHEL"......
da kräuseln sich meine Nackenhaare *g

Bei Oralsex haste mehr damit zu tun die Haare aus dem Mund zu fummeln als Spaß zu haben...... *wuerg2*

Beim GV oder Onanieren kann dir EIN Haar das "querliegt" das Leben zur Hölle machen, wenn es ziiiiiiiiept......
*uah*


Nee danke, bei mir läufts glatt........ wie geschmiert sozusagen *top*

SIE
Dickicht......
.........hat aber auch Vorteile. Man hat weniger Probleme im Frühjahr mit Heuschnupfen. Quasi ein Bio-Luftfilter ! *ggg*


ER
ich muss sagen, dass ich es leider schon mal miterleben musste und naja da war ich noch junger sie ebenfalls war superhübsch und das war das letzte was ich erwartet hätte, dass sie komplett unrasiert ist. ich stehe definitiv auf blank oder ganz dezente schambehaarung
Es kann durchaus
erotisch aussehen, wenn die Pracht gepflegt ist...

aber solche Haare im Mund zu haben ist einfach ein Lusttöter PAH IGITTI......*hypno*...geht gar nicht, wenn man gerne Oralsex hat!

...da schüttelts mich............brrrrrrrrrrrr
Mathilda
Profilbild
*******rt67 Mann
173 Beiträge
dann gibts hier noch was...
Haariges *zwinker*

LG

Freddy
*********kater Mann
13 Beiträge
Es kommt drauf an...
Ich liebe Muschis, glatt oder mit Fell.
Wenn mit Härchen dann aber lieber etwas gestutzt, ich mag nicht unbedingt den unkontrollierten Wildwuchs.
Haare im Mund, finde ich nicht ekelerregend, gehört manchmal dazu.
Ich selbst rasiere mich alle 2 Monate und finde eine kurze Haarpracht auch sehr erotisch.
Ich habe.....
......nochmal die Fotos von cocoche betrachtet....



.........da steht die Behaarung der Beine ja kein Stück nach........

.........das geht doch nicht, wenn man ein wenig auf Ästhetik Wert legt....

Ich bekäme n Kulturschock, wenn ich das beim ersten Date sähe.....

Der Anfang vom Ende .......

Wem es gefällt *ggg* viel Spässken

SIE
Also.......Achseln und Beine müssen auf jeden Fall glatt rasiert sein.
Und natürlich die Bikini-Zone, damit keine Haare rausquillen. Der Bereich um die Schamlippen herum sollte auch schön glatt sein.....aber
oben drüber ein schönes grosses, schwarzes Dreieck sieht sehr sexy aus *g*

LG,
Lickshot
gestutzt....
......aber sooooo, daß man/frau auf keinen Fall Zöpfe flechten kann oder andere Frisuren möglich sind........

.....bezogen auf Bikinizone (nicht auf Beine geschweige denn Achselhaare................)

Das ginge noch gerade so ..........(naja.......)
Kurz und bündig *zwinker*

SIE
Schamhaare
Gestutzt ist auch gut ;-)))

LG,
Lickshot
Schöne Bilder - bitte weiterposten
Schöne Bilder - bitte weiterposten
*g*
Das Bild wäre auch ...
... ohne Höschen freigegeben worden *ggg*
Rasieren
Also ich finde es einfach schöner und erotischer,wenn Man(n) rasiert ist! Und man riecht nicht so leicht nach Schweis .........ich zu mindest nicht! *top* *engel*
Auch die Brusthaare......
.....sehr reizend .................... *wuerg*


.....der Hammer.......von oben bis unten....... *smile*


SIE
Also das wäre mir ne Nummer zu viel.......
DAS war......
......ein Scheeehhheeerz, menno *mrgreen*


SIE
Sorry

reflektiert das foto nun einen mann oder ist das ne frau.....?

ne frau mit achselhaaren..?? nicht gesehen seit 50 jahren aber wo ist das kl. anhängsel ..wenn es ein kerl ist??

bin ganz verwirrt.......lache
****ine Frau
36.968 Beiträge
ne frau mit achselhaaren..?? nicht gesehen seit 50 jahren
Also Nena hatte beispielsweise in den 80ern auch Achselhaare, das ist meines Rechenschiebers nach keine 50 Jahre her *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.