Teilrasur & Intimfrisuren

"She's got the look!"

Hallo und herzlich willkommen!

"Teilrasur & Intimfrisuren" ist die neue Gruppe rund um alles zwischen "natur pur" und "Komplettrasur".

Es ist die Gruppe für die Liebhaber/innen von schönen Intimfrisuren jeglicher Art (sei es reines Kürzen, Dreiecke, Iros/Landing Strips, "Pfade zum Glück", Striche, Muster und Formen) und für die Haare im Intimbereich eine Zierde und nichts abstoßendes sind - also für alle, die Teilrasuren bei sich selber oder bei der Partnerin und dem Partner sehen und fühlen mögen.

Sie soll euch helfen Gleichgesinnte zu finden und sich über alle verbundenen Themen auszutauschen. Sie soll Trends ergründen und Frisurideen aufzeigen, Rasur-Tipps bieten etc.

PS: Wir nehmen nur geprüfte Profile auf!

Pinnwand

*******lax Mann
8.810 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
An alle Basis- und Plus-Mitglieder: Bis morgen Abend gibt es im Joy-Adventskalender 3 Tage kostenlos Premium *g*

Hol dir 3 Tage kostenloses Premium im JOYclub
*******lax Mann
8.810 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir haben inzwischen die 100 Mitglieder geknackt *top*

Auch dank unserer neuen Partnergruppe Haar-Scharf


Ladet gerne weiter Leute ein, von denen ihr wisst, dass sie ebenfalls Intimfrisuren mögen *g*
*******lax Mann
8.810 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo zusammen und vielen Dank, dass ihr bereits Mitglied unserer neuen Gruppe seid!

Die Gruppe ist gerade erst drei Wochen alt, hat aber schon 70 ästhetisch gestylte Mitglieder. Dies bestätigt meine Meinung, dass es tatsächlich einen großen Bedarf für eine Teilrasur-Gruppe gibt *top*

Aber dabei soll es ja nicht bleiben! Wer möchte kann sich gerne auf folgende Arten dabei beteiligen, die Gruppe inhaltlich wertvoller und umfangreicher zu machen und noch mehr teilrasierte Joyler zu uns zu holen *g*

Forenbeiträge:
Nutzt gerne die bereits angelegten Themen und beteiligt euch mit euren Beiträgen und/oder fühlt euch frei neue Themen zu eröffnen, die euch interessieren! Wer es noch nicht getan hat, kann sich hier vorstellen: Teilrasur & Intimfrisuren: Der teilrasierte Vorstellungs-Thread

Themen beobachten:
Im Teilrasur & Intimfrisuren: Forum könnt ihr über die jeweiligen Buttons das ganze Forum beobachten (dann werdet ihr über neue Themen informiert - es beinhaltet leider nicht bereits bestehende Themen) oder nur einzelne der Unterforen.
Einzelne Threads, die euch interessieren, könnt ihr jeweils im Thread per Button auf "Beobachten" setzen. So könnt ihr selber einstellen, über was ihr informiert werden wollt und was nicht *g*

Mitglieder werben:
Wenn ihr Leute kennt, die auch gut in die Gruppe passen, dann ladet sie doch in die Gruppe ein. Sagt es ihnen persönlich, ladet sie per Einladungs-Funktion ein oder einfach per Clubmail. Und/oder macht auf eurer Pinnwand Werbung für die Gruppe *top*


Besucht gerne auch meine beiden anderen neuen Gruppen:
Wellness Junges Rheinland - alles rund um Massagen, Sauna, Tantra, Yoga, Tanzen und andere Wellness-Themen für junge Leute bis 40 Jahre.

Normalos in NRW - für alle Nicht-Swinger und alle, die sich im Joy oft eher (zu) "normal" vorkommen.

Vielen Dank und optisch ansprechende Grüße
Euer Time2Relax für das Mod-Team
*******lax Mann
8.810 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Teilrasur & Intimfrisuren".