Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zur Gruppe
IG BDSM Schweiz
346 Mitglieder
zum Thema
Beachten die Herren ihre Rosette220
Seitdem ich erfüllenden Analverkehr habe, bin ich erst auf seine…
zum Thema
Beachten die Damen seine Rosette ?140
Seitdem ich auch Analsex praktiziere, passiv als auch aktiv per…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stört es Dich wenn er Deine Rosette sieht?

Stört es Dich wenn er Deine Rosette sieht?

Dauerhafte Umfrage
*********gt84 Mann
242 Beiträge
Themenersteller 
Stört es Dich wenn er Deine Rosette sieht?
Zugegeben, die Frage mag sich blöd anhören, aber stört es Euch wenn er beim Sex bzw. Vorspiel Eure Rosette sieht. Meine Ex hatte einen ziemlichen Komplex was ihren Hinter anging. Sie fand ihn zwar selbst schön, mochte es aber meißtens nicht wenn ich ihre Rosette sehen konnte, weshalb 69, Hündchenstellung und andere Stellungen oft ausblieben. Was steckt hinter diesem Problem, gibt's Frauen die 'ne ähnliche Blockade im Kopf haben?

Würd' mich freuen Eure Antwort zu hören!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Hat mich nie ....
gestört, denn die Rosette gehört nun mal dazu
und es ist geil sie beim Liebesspiel mit einzubeziehen.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
Am Anfang war es schon ungewohnt und neu für mich, aber schließlich ist die Rosette genau so ein Körperteil wie alle anderen auch - und wenn er sie sieht, das lässt sich bei bestimmten Stellungen oder auch wenn er mich leckt nicht vermeiden, dann ist das für mich nichts "störendes" oder mich hemmendes mehr.
Wenn es "Komplexe" in dieser Hinsicht gibt: vielleicht liegt es an ihrer (ganz normalen?) Sozialisation? Wenn "der Popo schmutzig ist" etc. dann möchte man ihn vielleicht auch nicht zeigen?

Lg,
Courtney
mmhhhhh.... noch nie so richtig drüber nachgedacht. aber ich würde nicht sagen, dass mich das stört, schließlich wird sie ja in den sexuellen akt mit einbezogen.
Rosebud
Mein Schatz hat mir zur Verziehrung meines Po's einen Rosebud mit weißem Stein gekauft, ein geniales Teil. Kann ich jeder Frau die auf anale Stimulation steht empfehlen. Seitdem schaut er mich noch lieber von hinten an (grins). LG Tina
mh...
...klar ist das seltsam...und 69 braucht ein wenig überwindung... aber irgendwie gehört das doch dazu..... und er sieht ja auch alles andere von mir... wo ist da also das problem?? *roll* *frage*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
es stört mich keinesfalls, wenn er meine rosette sieht oder sie mit seiner zunge liebkost - ist doch ein sehr angenehmes und schönes gefühl.
Vertrauen
vielleicht hatte deine Ex nicht genügend vertrauen und kein gefühl von sicherheit erfahren, so dass sie sie sich nicht ganz hingeben konnte.
kann es sein, dass viele männer vordergründiger auf die geschlechtsorgane der frau orientiert sind, während die frauen eher ganzheitlicher fühlen? wenn ich mich als frau sicher und geborgen fühle und die wärme in mir aufsteigt und er noch nicht zwischen meinen beinen spielt, dann schiebe ich ihm ach so gerne meine empfindlichste stelle entgegen.
******_by Frau
554 Beiträge
Stört mich überhaupt nicht. Und wieso sollte es mich stören, die hat doch jeder.
*********ngel Paar
5.778 Beiträge
JOY-Team 
Warum sollte das stören? Ist doch nix besonderes, hat doch jeder. Gehört zu mir und meinem Körper, wie alles andere auch.
*********gt84 Mann
242 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön
Also erstmal Danke für die vielen Antworten

Wisst Ihr es zufällig wies mit der "Allgemeinheit" aussieht? Ich hab' hier im Forum immer das Gefühlö, dass die Menschen hier andere sind als "draußen." Damit mein ich sehr viel offener, aufgeschlossener und experimentierfreudiger sind als "in freier Wildbahn" ;-).

@***mi: Sie mochte es auch schon bei ihren Ex-Parternern vor mir nicht und hatte im generellen ein Problem mit ihrem Hintern, worauf ich aber nicht näher eingehen möchte.
@innocent06
wo ist da also das problem??

[b]hehe[/b]
Ich, als Kerl, wusste gar nicht, wie interessant dieser Bereich des Körpers sein kann *schock*
@Straydog
*hehe*
Ich, als Kerl, wusste gar nicht, wie interessant dieser Bereich des Körpers sein kann

..na jetzt weißt du es... wie siehts denn mit dem selbstversuch aus?? *ggg*
*haumichwech*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
...die es mal interessieren würde ob männer probleme damit haben wenn Frau ihre rosette sieht *zwinker* *roll* *frage*
****ten Paar
4.556 Beiträge
Warum
sollte dies stören *frage*

Meistens wird sie sowieso mit in das Liebesspiel mit einbezogen *lol*

Ist doch eine sehr erotische Zone *cool*
@innocent
Watt? Ich les grad so schlecht... Ich find meine Brille nicht... Was sagst Du da? [b]räusper[/b] *rotwerd*

wie siehts denn mit dem selbstversuch aus?? ggg

@Straydog
lach.... wer wird denn da so rot?? *lol* *haumichwech*
[b]dir die brille rüberreicht[/b]
*zwinker*
Ähm...
...tut mir leid, ich kann garnix hören, die Brillengläser sind so verschmiert *hackfresse*
Stimme den Vorschreibern voll und ganz zu
Die "Rosette" ist doch auch ein ganz normales Körperteil. Von daher stört es weder mich (m), noch meine Frau, wenn die zu sehen ist!
******269 Paar
452 Beiträge
(M)
Auf mich hat die Rosette meiner Liebsten eine besondere Anziehung. Warum aucht nicht? Wieso sollte man sich deshalb schämen? Ich finde es total anregend, die Rosette anzusehen, geht sogar so weit, dass ich dann meine Finger nicht mehr ganz im Griff hab... *lol* Also für die Rosette braucht sich wirklich niemand zu schämen...

Gruß
geht sogar so weit, dass ich dann meine Finger nicht mehr ganz im Griff hab...

[b]lacht[/b] Geht mir genauso! Meine Liebste findet es ganz toll, wenn ich Kontrollverlust über meine Zangen habe *ggg*
Ich bitte darum
Also ich liebe die 69er Stellung
Gerne lasse ich mich so lecken und mag es auch wenn er/sie dabei mal gaaaaaaanz zufällig über meine rosette leckt. *baeh* *ggg*
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Habe bisher noch keine Frau erlebt, der das unangenehm gewesen ist.

Waere auch zu schade, denn dann duerfte meine Zunge dort ja auch nicht liebkosen.
Hämorroiden?
Vielleicht hatte die Dame Analekzem oder Hämorroiden Grad 4 (Hämorrhoiden hängen ständig aus dem After).

Das könnte natürlich unschön aussehen.
Das könnte natürlich unschön aussehen.

Augen zu und durch *zwinker* Austern sehen auch nicht schön aus, werden aber gerne gegessen... *lol*
Daran habe ich...
... noch nie auch nur einen Gedanken verschwendet.

Egal ob Männlein oder Weiblein - dieses Körperteil hat doch jeder.

Aber ich würde auch nicht auf die Idee kommen, mir Körperteile im Detail - quasi mit einer Lupe - anzuschauen. Weder meine, noch seine.

Ich genieße da lieber *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.