Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1309 Mitglieder
zum Thema
Rasieren für den Swingerclub?62
Guten Abend! In ein paar Wochen steht ja unser erster Clubbesuch an…
zum Thema
Wer läßt sich gern vom Partner rasieren?220
Für mich ist es ein überaus reizvolles und geiles Erleben, wenn er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur als Vorspiel?

****H96 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Intimrasur als Vorspiel?
Hallo,meine Freudin und ich haben ein neues Vorspiel für uns entdeckt.Wir rasieren uns gegenseitig ganz zärtlich den Intimbereich.Ich bekomme dabei dehr schnell eienn Steifen und sie tünt es auch unheimlcih an.Habt ihr schon soche Erfahrungen gemacht?Wie ist eure Meinung dazu?
Das wäre auch ganz nach meinem Geschmack. Leider mag meine Parterin nicht. Ich bin noch auf der Suche nach einer Friseurin. Gerne auch auf Gegenseitigkeit. Vieleicht ist ja eine SIE interessiert und schreibt mir ?
**********gel22 Paar
127 Beiträge
Also ich habe das ganze schon erleben dürfen. Allerdings wurde nur ich rasiert als Vorspiel und ich kann nur sagen das der Sex anschliessend super klasse war.

Bei einem Mann habe ich noch nicht rasiert und weiss auch nicht ob ich mich trauen würde weil ich warscheinlich Angst hätte ihn zu verletzen. Wobei, eigentlich doof die Angst denn wenn man sich selbst rasiert sieht man ja so gar nichts an gewissen Stellen und schafft es trotzdem ohne sich zu schneiden. Hmm, ok sollt ich mal drüber nachdenken *g*
****H96 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Danke Munalux für deienn Beitrag.Aber ich kann dir sagen,du musst das auf jeden Fall mal bei ihm probieren.Meiner wird da so schnell steif,wie bei keiner anderen sache.Außerdem flutscht er dann so gut *lol*
Haben wir früher auch hin und wieder mit eingebaut und mir ging es da nicht anders wie igel. *zwinker* *ggg*
also..
Ich habe das auch schon erleben dürfen...Mich machts tierisch honey...allein schon weil er vor mir hockt und selber schon einen Steifen hat.und er selber ist ganz verrückt danach..

Hab keine angst ihn zu verletzen..hatte ich auch erst aber gerade deshalb bist du schon überaus vorsichtig und er hat mir schon gesagt wenn es kritisch geworden ist es macht wirklich riesig spaß steigert auf jeden fall die vorfreude.
Probiers doch mal aus
**********gel22 Paar
127 Beiträge
Danke
für Eure aufmunternden Worte [b]lächel[/b]

Aber ich hab ein zweites Problem - nämlich den fehlenden Mann *lach*

Aber ich werd es mir zu Herzen nehmen und es bei Gelegenheit dann mal ausprobieren.
also wenn ich..
mich rasiere werde ich schon automatisch geil weiss auch nicht.ich macvh mir meine entsprechenden gedanken dazu oder mal mir aus wie ich ihn den abend verführe und meistens bin ich dann selber schon total geil
****H96 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
@ Lunalux
hey,ich würde dich gerne mal kontaktieren,aber ich mit kein Mitglied und kann dir keine mail schicken.Vielleicht hast du icq oder änliches.schcik mir doch eine , wenn du ihteressiert bist *rotwerd*
Rasur
Mir ist aufgefallen, wenn ich allein in der Badewanne liege und mich rasiere, dass das schon erotisch ist.

Natürlich ist es noch viel intensiver seinen Sex-Partner zu rasieren, dass hat eine Menge von erotischem Vertrauen für mich.

Ich selber habe mich nur von 2 Menschen rasieren lassen, ansonsten rasiere ich gerne *genau*


LG LIV
aber sicher...
das ist wohl immer so, aber warum @****lux hast du denn angst davor nen mann zu rasieren? es ist doch vielmehr so, dass die haare bei einer frau weit näher an den schleimhäuten wachsen als bei einem mann (vom poloch mal abgesehen, da gibts keinen unterschied)!

früher, als ich damit begonnen habe, mich zu rasieren, da war DAS schon sehr geil und erregend. dann sucht man(n) sich eben eine steigerung - also war meine frau dran... und jetzt?

und wenn du keinen mann hast (das wird sich ja jetzt schnell ändern...), kannst du dich im zweifelsfall vertrauensvoll am MICH wenden - ich spiel dann das model für dich...

und die frau - die dürfte auch eine verlängerung des vorspieles geniessen - das mögt ihr doch alle?!

lasst euch einfach nicht alles auf einmal abrasieren - immer nur pö-a-pö... dann gibts viiiiele rasier-gelegenheiten, viele vorspiele und hoffentlich auich nachspiele!!!

auf jeden fall viel spass.
Ein Genuß...
... sie erst zu rasieren und dann zu verwöhnen.

alpha_omega(m)
**********gel22 Paar
127 Beiträge
@ moskitomax
Warum ich Angst habe. Nunja, ich wiederhol es gerne nochmal. Meine Angst liegt darin dem Mann dann weh zu tun oder ihn zu verletzen. Sind wir mal ehrlich, die Rasierer sind schon scharf und ich weiss nicht ob ich es mir verzeihen könnte einen Mann zu schneiden.

Klar weiss ich das es bei Frauen eigentlich schwieriger ist aber meine Angst ist trotzdem da.

Danke auch für das Angebot als Model *schmunzel*.

@ Leviana

Kann Dir nachfühlen mit dem in der Wanne und dann selber rasieren. Manchmal werd ich davon richtig spitz. *rotwerd*
Oh ja *händeklatsch
*ggg* *ggg* doch finde ich toll - zwar nicht immer aber kann sehr viel Spas machen....

*zwinker* *lol*
*********s_nw Paar
49 Beiträge
:D
Ich bin zwar von "ihm" schon oft rasiert worden, hab´ es aber bei ihm noch nie probiert. Also eigentlich hätten wir grad´Zeit *fiesgrins*
die "criss" von crisscross
********owdy Mann
948 Beiträge
Kann ich
mir auch sehr erregend für beide vorstellen, sich gegenseitig intim zu rasieren *ggg*
Wir rasieren uns nicht komplett.

Aber mein Schatz stutzt manchmal, während wir im Bett sind, meine Haare und verpasst mir eine schöne "Schwanzfrisur"

LG
ER von birdie
crisscross
dann nix wie los.... wichtig ist nur die Haut glattziehen gerade bei seinen Problemzonen.... *lol*
und am Schluß nachspulen und mit dem bewährtem Zungentest gucken ob auch alls wech is.... *augenleucht *oha*
könnte es mir schön vor stellen so was zu machen als vor spiel ist bestiemt sehr anheizent *ggg*
Ja es geht auch...
Ab und an machen wir es auch gerne...
...aber auch mögen wir uns mit einem neuen schnitt den partner zuüberraschen...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir machen das regelmäßig
besonders beim anschließendem eincremem wirds dann noch heißer..
liebe grüße

ps. mit steifem glied geht das rasieren auch schneller *g*
****ika Mann
75 Beiträge
warum nicht?
ich finds geil *zwinker*
hat sicher seinen Reiz
...würde sich bei mir aber nicht lohnen, da ich immer blank bin! *zwinker*
..also ICH würde mich von meiner partnerin nicht intim rasieren lassen...
..da ich mich nur mit nem messer rasiere...
alter romantiker du....... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.