Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13583 Mitglieder
zum Thema
Neigung und frühere Gewalterfahrung313
Mich beschäftigt das Thema BDSM und frühere Gewalterfahrung.
zum Thema
Das Verhältnis von sexueller Neigung und Alltagsneigung57
Ihr lieben Themenleser- und interessierte…, ich habe da mal was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veränderung sexueller Neigung - kennt Ihr das?

Veränderung sexueller Neigung - kennt Ihr das?
Ich habe schon viele, viele Jahre die Wifesharing Neigung welche wir auch ausgiebig mit tollen *mmf*Erlebnissen praktizieren. Ich hatte dabei nie Berührungsängste zu dem 2.Mann aber alles weitere war völlig ausgeschlossen. Seid ein paar Monaten ändert sich das jetzt … plötzlich finde ich Gefallen daran 🫣. Kennt Ihr das auch ?
**********pleHH Paar
9 Beiträge
We experience the same 😏🙈
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Natürlich kennt man das ...
das ganze Leben unterliegt Veränderungen.
Warum sollte gerade bei sexuellen Neigungen dahingehend Stillstand herrschen.
Man entwickelt sich immer weiter ... sollte man zumindest.

Al
*******961 Mann
39.516 Beiträge
Veränderung sexueller Neigung?

Gehört für mich generell zur (Weiter)Entwicklung eines jeden Menschen.

Wäre traurig wenn ich auf dem Stand meiner ersten eher schüchternen sexuellen Erfahrungen stehengeblieben wäre.
Ich glaube, die meisten Menschen erkennen ihre sexuellen Neigungen erst im Laufe des Lebens.
Manche eventuell nie.
**********ction Paar
19 Beiträge
Hallo Uwe,

Das ist ganz normal, bevor wir Joy kennengelernt haben, dachten wir auch eine bestimmte Neigung besitzt man und behält sie für sein Leben lang.
Aber es ist eher wie bei Ebbe und Flut. Es kommt und geht, ist mal mehr mal weniger präsent und man hat mal mehr und weniger Lust auf das ein und andere.
*******nLEV Paar
238 Beiträge
Ja natürlich kennen wir diese Wandlung.
Früher dachten wir ausschließlich an Monogamie, dann kam die Phase des Erlebens in der Konstellation FFM, nun suchen wir nach passenden Paaren.
So einfach der Wandel und die Weiterentwicklung, so schwer damals der Glaube daran.
Hört sich Alles gut an … wir genieße das Neue gerade sehr …
**********Mind2 Mann
76 Beiträge
Veränderung
Es ist selbstverständlich möglich, dass sich Interessen verändern, sie können aber genauso gut für immer gleich bleiben. Es steht niemandem zu das eine, noch das andere zu bewerten.

Ich denke, alles sexuelle ist irgendwie normal, aber manche Dinge können eben aus guten Gründen nicht legal sein. Andere wiederum waren es viel zu lange, ohne dass es Gründe dafür gab.

Wenn man sich anschaut, wie sich die Dinge politisch entwickeln, befürchte ich, dass sich diese Gesellschaft auch hinsichtlich sexueller Akzeptanz und Gleichberechtigung zurückentwickelt. 20% der Bevölkerung würden aktuell eine in Teilen rechtsradikale Partei wählen! Man muss begreifen, was dies für Folgen hat. Nicht die sexuelle Veränderung sollte Thema sein, sondern dein Recht darauf.
*********k_typ Frau
6.344 Beiträge
Wer von euch beiden schreibt denn gerade @********oy66?
Wenn du, ER inzwischen bei dir eine Bi-Neigung festgestellt hast, dann solltest du bzw. ihr euch damit auseinandersetzen, offen darüber reden, es bei passender Gelegenheit mit einem tollen, lieben, netten, vertrauten Mann probieren...
Wenn dir diese Bi-Spielchen sehr gefallen und eurer sie ebenso, dann solltest du dazu stehen und wenigstens bi-interessiert angeben......
*****ven Frau
7.282 Beiträge
Nein, das kenne ich für mich persönlich nicht. Sowohl meine sexuelle Orientierung als auch meine sexuellen Bedürfnisse waren von frühester Jugend an derart drängend, dass ich sie nicht übersehen hätte können (freilich ist das meine persönliche Emfpindung). Dramatische Änderungen haben sich für mich am Weg dann nicht mehr ergeben. Nur viele Erkenntnisse dazu, wie ich besser das bekommen kann, was ich haben möchte. *g*
@ LoveandJoy66 & all,.......
dieses Thema ist bei mir schon seit früher Jugend, ein Bestandteil meiner sexuellen Orientierung! Ich habe mich immer aufs Neue weiter entwickelt, verborgene Neigungen entdeckt und auch spezielle Veranlagungen kennen gelernt. Während meiner 25 jährigen Ehe, kam es bereits zu Beginn zu einem zufälligen Erlebnis, mit einem Bundeswehr-Kamerad und dessen Freundin, die mir sehr direkt zu verstehen gab, daß Sie gerne meinen "relativ" prallen Schwanz in sich spüren möchte. Da auch meine Partnerin ihn sympathisch und reizvoll fand, landeten wir spontan in unserem Bett und erlebten den ersten Partnertausch, was wir alle enorm genossen haben. Es live zu sehen, wie meine Partnerin einen fremden Schwanz lutscht,von diesem hart gefickt und reichlich besamt wird, hat mich maßlos erregt und von da an geprägt. So kamen wir zum Wifesharing und ich konnte viele ultrageile Triolen, mit diversen Lovern miterleben, was Sie genauso begeistert genossen hat. Schon damals verspürte ich eine gewisse Lust, mal mit Ihr gemeinsam einen der Lover zu blasen und das fand Sie besonders reizvoll, daher haben wir es verwirklicht und es war irre geil!! Nun, in den vergangenen 20 Jahren seit unserer Scheidung, die aber familiäre Gründe hatte, war ich als Organisator und Gastgeber von privaten Dates/Partys aktiv, wodurch sich meine Neigungen stets erweitert und entwickelt haben. Inzwischen stehe ich offen zu meiner Bi-Ader, die ich so oft wie möglich auch real auslebe, allerdings nur mit gleichgesinnten Paaren, wo beide diese Variante lieben. Neben all meinen intimsten Gelüsten und wildesten Fantasien, die ich bei gelegentlichen Aktionen live ausleben kann, hatte ich vor kurzem sogar ein ganz spezielles Erlebnis, indem die Ehefrau eines Paares den Wunsch äusserte, es mal sehen zu können, wie ihr Partner von mir anal gefickt wird. Und ja, ich ließ mich dazu verleiten und wir haben es alle total geil genossen!!!! Ok, auch wenn ich mit Ü-60, nicht mehr so der gefragte Hengstlover bin, hoffe ich noch auf viele erfüllende und spritzig-geile Erlebnisse. Freue mich auf alte und neue Kontakte. In diesem Sinne,.....steht zu euren Veranlagungen und insgeheimen Fantasien, redet offen miteinander darüber und geniesst alles völlig zwanglos, dann werdet auch ihr ungeahnte Höhepunkte erleben!!!
Macht sehr viel Lust auf mehr wobei es erste Erfahrungen gibt 😋
Wir schreiben Beide…uns würde auch interessieren was die Frauen der Bi Männer dazu sagen…
******_HH Frau
3.176 Beiträge
Nicht in selben Kontext, aber ja.

Und wieso sollte es sich auch nicht ändern??!?

Ich verstehe dein/euer Problem nicht??
*********k_typ Frau
6.344 Beiträge
*********vers Paar
846 Beiträge
Ja. Absolut. Und ich bin froh darum, daß dort ebenfalls Entwicklung stattfinden kann.

Sie schrieb
****100 Mann
3.238 Beiträge
Ja, in den letzten 10 Jahren hat sich bezüglich Vorlieben nochmal vieles geändert- vor allem mag ich jetzt sehr beim Wifesharing Bi-Aktivitäten mit Männern, NS- Spiele und sehr gern meine devote Seite mit Femdoms ausleben...das war früher nicht so *zwinker*
********USCH Mann
1.784 Beiträge
Das Alter, die Erfahrung, die Neugier.
Das Wissen, dass alles endlich ist und der Drang , noch sich selber intensiv zu spüren. Das sind meine Antriebe , immer mehr zu erlauben und zu erfahren zu wollen.
Grenzen sind maximal juristischer, ethischer Natur und vom Konsens abhängig.
Die Neigungen können sich ändern bzw. einige kommen dazu.
Es ist manchmal wie beim Zufallsprinzip. Es passiert und wird für gut empfunden.
z. B. NS..... Das macht richtig Spaß. Vor Jahren undenkbar, fand es voll daneben. Jetzt, mit den richtigen Personen sehr erotisch.
*******el47 Mann
685 Beiträge
Ja unbedingt. Die Spielvarianten sind doch sehr vielfältig. Neueste Neigung ist MFM die im Kopf Rum schwirrt. Das Sahnehäupchen ist und bleibt der Sex zu viert beim MFMF aber ich habe keine Cuckold Fantasien😉
********d007 Mann
24 Beiträge
It's great to hear that you're opening up to new experiences and enjoying them! People can go through various changes in their lives, including their sexual inclinations. Embracing these changes with a positive attitude can lead to fulfilling experiences
Ich würde sagen das die gemeinsame Sexualität besonders aufregend ist und wenn es mit wifesharing angefangen hat und Du jetzt auch Lust auf den zweiten Mann hast ist das wohl auch die Folge von aufregenden Momenten.

Und das zuschauen beim Sex ist erregend und irgendwann spielt es keine Rolle mehr mit wem man Sex hat weil es nur eine Vorstellung ist das es Mann und Frau sein muss beim Sex.

Wenn wir die Grenzen in unserem Kopf überwinden beginnt das Leben


Meine Empfehlung hab Spaß am Sex mit Deiner Frau und genieße das.
Und wenn Du Lust auf den Mann verspürst, greif zu, die Gelegenheit kommt selten
In anderen Bereichen ist es vollkommen normal wenn man sich verändert.

Wenn man anstatt nach Italien in Urlaub mal nach Norwegen fährt.
Da gibt es keine Diskussionen ist Urlaub und mal was anderes sehen ist okay.

Warum ist das in der Sexualität eine Veränderung ?

Jeder Mensch möchte sich verändern und das liegt in der Natur des Menschen.

Und in Beziehungen sind es auch die Partner die solche Veränderungen anstupsen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.