Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
MMF mit Bi-Männern216
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt Frauen am Bi-MMF ?

*********ee26 Mann
289 Beiträge
Themenersteller 
Was reizt Frauen am Bi-MMF ?
Hallo an die Frauen,

selbst habe ich noch keine Bi-MMF-Erfahrung - doch die Neugier ist da.

Ich bin neugierig: Was reizt euch Frauen am Bi-MMF ?
******rie Frau
11.574 Beiträge
@*********ee26 zu deiner Frage "Was reizt euch Frauen am Bi-MMF?" möchte ich mich gern selbst zitieren *raeusper*

******rie:
Oh ja... diese Konstellation ist für mich absolut reizvoll und quasi nochmal die Steigerung zu nem "normalen" MMF... natürlich sollte die Chemie und Harmonie untereinander stimmen...

Für mich ist es einfach die pure Lust, wenn bei einem wilden MMF-Durcheinander jeder mit jedem spielt... wobei das nur zusehen auch mal sehr reizvoll für mich ist... einfach nur Voyeur zu sein... dieses Beobachten... dieses Sehen... Gesehen werden... Zuschauen und Zuschauen lassen... diese Blicke... diese Gier in den Blicken, in den Augen der anderen sehen... so eine tiefe Verbundenheit fühle ich, wenn ich die Freude/den Genuss meines AffärenMannes dabei immer übers ganze Gesicht strahlen sehe, wenn er z.B. unseren Bi-Mitspieler bläst... herrlich... oder zusehen wie ein Mann vom jeweils anderen genommen wird... zwischendurch... aber nach ner Weile möchte ich auch gern wieder aktiv mitspielen...

Es ist die Vielfalt an Kombinationen, wenn beide Männer eine Bi-Neigung haben... bei unserem ersten Bi-MMF werde ich diesen ersten Kuss der beiden Männer wohl nie mehr vergessen, dessen Anblick mich unglaublich faszinierte... mich wahnsinnig fesselte... ich spürte dabei diesen puren Genuss und diese völlige Hingabe... noch heute schwingt da eine gewisse Magie in meinem Kopf mit, wenn ich nur daran denke...

die Genussfrau *blume*
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?

Mich fasziniert dieses "Menschenknäuel" bei einem wilden Bi-MMF-Durcheinander ja immer total *anmach*

Diese Lust liebe ich, wenn jeder mit jedem spielt... sich einfach dabei vollkommen fallenlässt... einfach aufeinander einlässt und die Lust dabei fließen lässt... sich völlig treiben lässt... dieses ineinander versinken können... der pure GENUSS, der mich absolut süchtig nach solchen Dreiern macht *love4*
*****rDu Paar
1.793 Beiträge
Dem Zitat von @******rie ist nichts hinzuzufügen. Einfach nur geil, wenn der Kopf dafür bei allen Beteiligten frei ist!
Gar nix 😅
Ich stehe auf *ffm*
FFM sollte das heißen
*********k_typ Frau
6.352 Beiträge
Tolles Thema @*********ee26, und @******rie hat es schon total treffend beschrieben *top* *freu* *danke*

Mich reizt dabei auch, dass die beiden Bi-Männer sich wirklich gut verstehen, auch emotional auf freundschaftliche Art und genauso Lust aufeinander haben wie auf mich, wir miteinander reden, lachen uns mitteilen und uns gemeinsam lustvoll vergnügen können *zwinker*
Das schöne an Bi-Männern ist ja, dass man mit ihnen auf einer unbeschreiblich, erotischen Wellenlänge ist, wenn man sich öffnet, sie versteht und mit ihnen einlassen möchte.
Man kann mit ihnen alleine wundervollen Sex haben, aber ab und zu, wenn es unter ALLEN passt, auch mal einen geilen Bi-MMF erleben *zwinker*

Ich möchte das lüsterne, gierige Verlangen in ihrer Augen sehen und spüren, ihre geilen Blicke, ihre Hände überall wandern sehen, gierige Lippen und tanzende, saugende, spielende Zungen miteinander pure Leidenschaft entfachen spüren, Schwänze sich aneinander reiben sehen, wie sie groß und hart werden, und genauso mitknutschen, mitspielen *zwinker*.
Auch wenn sie sich gegenseitig blasen, ist das Lust und Genuss pur, da sich die ganze sexuelle Energie und Geilheit dann so toll auf mich überträgt *grins*
Ich möchte genauso ihre Lusttropfen schmecken, sie stöhnen hören, ihre Schwänze pulsieren fühlen und ihre Explosionen erleben *wow* - what a feeling
Auch anal sollten sie, wenn gewünscht, voll auf ihre Kosten kommen, allerdings sollte dann vorher immer aktiv, passiv oder beides zwischen ihnen geklärt sein.

Ein normaler MMF mit 2 Hetero-Männern reizt mich gar nicht, da ich dabei laufend im Mittelpunkt stehen würde, und die Reizüberflutung viel zu groß wäre, statt der Lustgewinn aus dem herrlichen Spiel der beiden Bi-Männer *grins*
So kann jeder wie es kommt eine Pause machen, genussvoll beobachten, zuschauen oder auch zuschauen lassen und/oder mal nur unterstützen, sich erfreuen, eben ganz wie sich das lustvolle Treiben entwickelt....

Mega geil finde ich es auch gemeinsam einen Schwanz zu lutschen, zu blasen, dabei zu lecken, knutschen, ihn auch mal so kommen zu lassen und seinen warmen Saft mit Spermaküssen zu teilen *schleck* - oder alle lecken und blasen sich - oder einer fickt mich, der andere leckt mich dabei, und ich habe seinen Schwanz im Mund oder wichse ihn - oder einer liegt auf dem Rücken wird gefickt, ich setze mich auf sein Gesicht *hm* und kann dabei noch mit seinem Schwanz spielen *wow* - es gibt einfach jede Menge geiler Möglichkeiten *zwinker*.

Wunderschön ist es auch, wenn einer das Sperma des anderen aus meiner Muschi leckt *freu* *love*, dann wild geknutscht wird, auch mal eine sinnliche Pause eingelegt wird, bevor es weiter geht, später alle entspannt *kuschel*, und wenn alles passt, man auch zu dritt nackt die Nacht in einem Bett verbringt *zwinker*.

Das ist aber so auch nur möglich, wenn ALLE sich vertrauen, kennen, mögen, keiner zu etwas überredet wird, was man nicht gerne ausprobieren oder machen möchte, Intimität kein Fremdwort sondern ergreifend nah und wunderschön ist, diese mit jedem zu teilen und einfach nur gemeinsam sich hingeben und genießen *zwinker*
********rLux Paar
948 Beiträge
Schon beim Lesen bin ich erregt 😍💋❤️
********rLux Paar
948 Beiträge
Sehr sehr schön beschrieben....und so eine Konstellation zu finden, ist wie die berühmte Nadel im Heuhaufen....sehr sehr sehr selten

Ich suche schon sehr lange danach und durfte es in jungen Jahren mal erleben.

Ich gebe die Hoffnung nir auf.
Liebe Grüße an dich

💋💋💋💋💋💋🌹🌹🌹🌹💓💓
Hallo zusammen,
Wir finden es nicht so schwierig!
Wir sind beide aktiv bi, kennen etliche Bimanner, mit denen wir verkehren.
Richtig ist, dass ich gerne eine Ruhepause habe und genüsslich den beiden bei ihren Spielen zusehen.
Natürlich lUfft das erst, wenn wir öfter zusammen sex hätten und eine gewisse Vertrautheit vorhanden ist!
Claudi und gerd
Ja schön ist es wenn es ein romantischer Dreier MMF ist und das ganze in einem privaten Rahmen statt findet.
Wenn sich alle drei gut verstehen und sympathisch sind und es ein Erlebnis mit geben und nehmen für alle Beteiligten ist.

Ein genüssliches Treiben mit vielen Zärtlichkeiten und Intimität ohne Erklärung.

Wo einfach jeder in dem Moment ist und alles für die harmonische dreisamkeit tut


Bi MMF

*mmf*
*********k_typ Frau
6.352 Beiträge
@*******rock

Vielen lieben Dank für deine schönen Zeilen, aber ich glaube, dass sich viele an dem "romantischen" Dreier stören, da die meisten Bi-Männer keine romantische "Beziehung" zu einem Bi-Mann suchen, möchten.

Ich fände es daher besser dieses wundervolle Erlebnis "emotionaler Dreier" zu nennen denn das sagt ganz viel aus, ohne dass Mann sich ggfs. zu sehr romantisch dabei verbunden fühlt, aber es auch keine schnelle, lieblose reine Sex-Nummer sein sollte.
*******ika Paar
552 Beiträge
Ein romantischer dreier hört sich toll und schön an wenn ich ( männlich) von beiden verwöhnt werde, aber bei aller romantik und was dazu gehört will ich dann auch richtig genommen werden😊😊 will vor lust und geilheit stöhnen wild knutschen mit allen den schwanz und die muschi lecken eben schönen geilen sex😉😉😉
*********k_typ Frau
6.352 Beiträge
Wenn du als Mann und ihr als Paar damit kein Problem habt, dann finde ich das super @*******ika, aber von vielen Bi-Männern weiß ich, dass sie sich keinen großen romantischen Bi-Dreier wünschen, da es vielen einfach mehr um den Sex geht, und alles romantische mehr den Frauen bzw. ihrer Frau/Freundin gilt.

Trotzdem lieben sie AUCH Zärtlichkeiten und Küsse unter den Männern, daher finde ich zumindest, dass sich "emotionaler Bi-Dreier" nicht ganz so arg romantisch im klassischen Sinne anhört und dazu gehört für mich genauso vor Lust und Geilheit stöhnen und leidenschaftlich wild knutschen, lecken, blasen und ficken, aber ohne Zeitdruck mit Hingabe, tierischer Lust und Harmonie unter allen dreien *zwinker*
Das alles ist denke ich im privaten Rahmen schöner, als z. B. in normalen Clubs
********arry Paar
160 Beiträge
Bei meiner Frau steht das Verwöhnt werden durch einen zweiten Mann im Vordergrund. Dass ich bi bin und der zweite Mann auch, ist dagegen untergeordnet. Sie schaut den Männern gerne zu, aber es ist kein zusätzlicher erotischer Kick. Sie verwöhnt gerne den zweiten Mann mit dem ersten Mann. Aber vier Hände, zwei Zungen und Münder, zwei Schwänze sind letztlich der Kick für sie.
****ano Mann
216 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Wenn du als Mann und ihr als Paar damit kein Problem habt, dann finde ich das super @*******ika, aber von vielen Bi-Männern weiß ich, dass sie sich keinen großen romantischen Bi-Dreier wünschen, da es vielen einfach mehr um den Sex geht, und alles romantische mehr den Frauen bzw. ihrer Frau/Freundin gilt.

Trotzdem lieben sie AUCH Zärtlichkeiten und Küsse unter den Männern, daher finde ich zumindest, dass sich "emotionaler Bi-Dreier" nicht ganz so arg romantisch im klassischen Sinne anhört und dazu gehört für mich genauso vor Lust und Geilheit stöhnen und leidenschaftlich wild knutschen, lecken, blasen und ficken, aber ohne Zeitdruck mit Hingabe, tierischer Lust und Harmonie unter allen dreien *zwinker*
Das alles ist denke ich im privaten Rahmen schöner, als z. B. in normalen Clubs

Ja, treffend beschrieben. Ich würde das Adjektiv "emotional" gern für mich in dieser Stelle mit Sympathie und Zneigung näher definieren.
*********k_typ Frau
6.352 Beiträge
Danke dir @****ano, aber für mich ist in dem Wort "emotional" auf jeden Fall Sympathie und Zuneigung inbegriffen bzw. vorhanden, denn ohne diese wäre vieles wohl gar nicht "richtig" möglich.....

Es geht bei diesem Thema aber um DIE FRAUEN, was diese am Bi-MMF mit 2 Bi-Männern reizt und da sind jetzt keine Hetero-Männer mit gemeint.

Für Bi-Männer gibt es ja diesen Thread dazu:

Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?
****ano Mann
216 Beiträge
*oh*, Oh, ich habe während des Lesens das Thema aus den Augen verloren. Bitte lasst Euch nicht durch meinen Kommentar stören. *kuss*
Hallo ihr Lieben, 🤗*sweetkiss*

Ich bin die Kati, die Frau von meinem wundervollen Bi Mann David. Hiermit möchte ich sehr gerne auch einmal meine Sicht der Dinge erläutern.

David hat lange gebraucht sich zu outen, das er sich auch zu Männern hingezogen fühlt. Ich finde es wahnsinnig mutig und bestärke ihn in dieser Sache total. Es hat unsere Beziehung auf ein höheres Level gebracht und das Vertrauen ineinander ist noch stärker als zuvor. Plus das Sexleben ist nochmal viel besser und interessanter geworden.

Was mich reizt...

Männer wissen, was Männern gefällt. Mit blasen, lecken, in den Arsch ficken. Haut berühren, wo Männer berührt werden wollen! *zwinker*

Ich schaue gerne dabei zu, um zu lernen, und es erregt mich ausserdem sehr, meinen Schatz in Action zu sehen. Seine Lust zu sehen und den Geruch von Testosteron und Adrenalin macht mich an. 🥰

Ich spiele gerne mit, wenn gewünscht, aber ziehe mich auch gerne zurück, wenn es mir zuviel wird.

Euch einen wunderschönen Abend und viele geile Momente!! Kuss Kati *sweetkiss*
Danke für Deinen Beitrag

Solche Beiträge finde ich sehr wichtig, und ich würde mich freuen wenn noch viele Frauen schreiben was sie davon halten

Bi MMF
*******iene Frau
323 Beiträge
Was reizt Frauen am Bi-MMF ? 1. Die Neugier 2. Die Lust und Erregung das 2 Männer an der Brust saugen , währen sie von ihrem Liebhaber gefickt wird : Danach gehen die Männer, die an der Brust gesaugt haben zu ihren Affären und Liebschaften und lassen sich dort ordentlich verwöhnen . 3. Ausprobieren von Sandwichsex und Doppelvaginal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.