Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6819 Mitglieder
zum Thema
Bisexuelle Orientierung/Fantasien9
Ich wollte mich mal hier im Forum etwas austauschen.
zum Thema
Was reizt euch an kurvenreichen Bi-Frauen?22
Vielleicht geht es euch auch so: ihr seid bisexuell oder -neugierig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt Frauen an einem Bi Mann

*****4bi Mann
545 Beiträge
Themenersteller 
Was reizt Frauen an einem Bi Mann
Hallo und ganz ganz viele liebe Gruesse von mir dem RENE 48j.Ledig Bi Devot...!!! Mich würde es freuen wenn ihr, die FRAU en mit faible für BI,Bi-interessiert oder Pansexuelle Männer, beschreiben könntet wie ihr darüber denkt und was den Reiz für euch ausmacht !!! BI s hoFFentlich bald... Rene aus dem sonnigen Sachsen
*********k_typ Frau
6.359 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Bei mir geht’s gar nicht so um einzelne Praktiken.

Ich kann einfach furchtlose Männer mehr Anerkennung entgegenbringen.
Dazu gehört eben auch, dass der Anblick eines weiteren Mannes wenn, dann nur positiv nervös macht. ❤️
*********ston Mann
1.650 Beiträge
@*********k_typ: Wirklich schön formuliert. Hat Spaß gemacht, deinen Beitrag zu lesen. *anmach*
*********k_typ Frau
6.359 Beiträge
Lieben Dank @*********ston, das freut mich *smile*

Und vielleicht magst du auch gerne in dem Parallelthread etwas dazu schreiben?

Was reizt, wünschen sich Bi-Männer alles an/von Frauen?
*****4bi Mann
545 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********k_typ:
Lieben Dank @*********ston, das freut mich *smile*

Und vielleicht magst du auch gerne in dem Parallelthread etwas dazu schreiben?

Was reizt, wünschen sich Bi-Männer alles an/von Frauen?
Hallo und guten Morgen schöne Frau... Ich Bi n es, der Rene. Schön das du dich gemeldet hast und Danke für das Kompliment. Habe mich sehr darüber gefreut! Interessante Beiträge von Dir!!! KISS and SMile RENE
*********k_typ Frau
6.359 Beiträge
Gerne geschehen @*****4bi

Ich habe gerade gesehen, dass du auch noch nichts in den Parallelthread dazu geschrieben hast....
Das würde mich ebenso freuen *smile*
*****4bi Mann
545 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****kua:
Bei mir geht’s gar nicht so um einzelne Praktiken.

Ich kann einfach furchtlose Männer mehr Anerkennung entgegenbringen.
Dazu gehört eben auch, dass der Anblick eines weiteren Mannes wenn, dann nur positiv nervös macht. ❤️
Na Du... HALLÖCHEN. Rene hier! Das was du geschrieben hast klingt sehr verlockend und gefällt mir sehr sehr gut. Übrigens... Habe mir gerade mit gossem interesse dein Profil angeschaut und muss sagen DU bzw Dein Profil gefällt mir auch sehr gut!
*****4bi Mann
545 Beiträge
Themenersteller 
Jeans_rock... soeben geschehen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.