Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2085 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Blowjob von 2 Frauen gleichzeitig?9
Hab gestern von 2 Frauen gleichzeitig einen Blowjob bekommen Es war…
zum Thema
Ist es reizvoll, zwei Männer gleichzeitig oral zu verwöhnen?5
An die Damen. Habt ihr schon mal. Oder würdet ihr gerne mal 2 Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Männern beim Oralsex zuschauen reizvoll?

*******er19 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Zwei Männern beim Oralsex zuschauen reizvoll?
Finden es Frauen geil zu sehen wie Männer sich gegenseitig blasen? Also ich muss ehrlich sein ich stehe total auf XXL Penise zu blasen. Würde mich über antworten freuen und Erfahrungen
*******rt60 Mann
327 Beiträge
Würde als Mann auch einmal gern zuschauen oder zwei Frauen beim Lecken.
Ich habe eine Freundin, die sehr gerne zuschaut, wenn ich einem Mann einen blase. Es erregt sie sogar.
******114 Paar
19.458 Beiträge
Ich würde so gerne mal zu schauen, leider hat sich so eine Situation, in all unseren Swinger Jahren, noch nicht ergeben!
LG Frau Reisa
****x4 Mann
13 Beiträge
Ich finde es geil wenn ich mich mit einem Mann beschäftige und seine Frau schaut zu.
*******_NRW Mann
264 Beiträge
Ich habe eine sehr nette Lady kennen gelernt die es sehr genossen hatte und sehr neugierig war wie es wohl ist dabei zu sein wenn einer den anderen bläst *zwinker*
Finden es Frauen geil zu sehen wie Männer sich gegenseitig blasen?

Das war die Frage meine Herren
*klugscheisser*

Und nicht wer hier gerne selber Schwänze bläst auch wenn das versteckte Gesuch des TEs dazu verleiten könnte, habe ich es so verstanden das die Frauen gefragt wurden bzw deren Meinung dazu.
********2285 Frau
2 Beiträge
Oh ja die Vorstellung macht mich wuschig *blowjob*
würde sehr gerne zuschauen dürfen . *mmf* *anmach*
wir schauen gern zu
hat was
****nny Paar
1.724 Beiträge
Klares Ja und schon öfter im Rahmen von MMF in den Genuss des Zusehens gekommen.
Ja, würde mich schon interessieren, wie ich es finde, was es mit mir macht. Wovon es abhängt, dass ich es genießen kann ...
Habe mich aber auch gefragt, ob es Männer interessiert eine unbeteiligte Zuschauerin zu haben ... und dann habe ich mir gedacht, hey, hier ist joy ... hier gibt es alles ... 😀
ich habe öfter Männer geblasen mit Zuschauer und fand es immer reizvoll aber denke manchmal ich habe doch ein bisschen exhibitionistische Tendenzen *g*
also ich würde gerne mal zusehen wenn zwei MÄnner sich gegenseitig blasen und ich sehe auch sehr gerne wenn sich zwei Frauen lecken ( leider zu selten)

daher denke ich das Frauen gerne bei Männern zusehen und das sie auch heiß werden wenn Männer zärtlich untereinander blasen
Ich als Frau sehe es sehr gerne und es macht mich an.
Meinen Mann eher nicht, aber es stört ihn auch nicht.
Wir hatten im PK schon öfters das Vergnügen.
ProfilbildProfilbild
**********einer Frau
1.072 Beiträge
Ich habe so etwas noch nicht oft gesehen, obwohl mein Mann und ich aktive Swinger sind. Aber die Male, in denen ich das gesehen habe, fand ich das durchaus reizvoll.
Wenn ihr aktive swinger seid und du es reizvoll findest, sollte es doch möglich sein das zu arrangieren
Ich hab meiner Frau schon den Vorschlag zum dreier gemacht MFM
Bisher hat sie immer abgelehnt

Vielleicht hat sie ja Interesse wenn ich erwähnen würde das der zweite Mann auch für mich ist

Und es dann auch 69 mit mir und dem anderen Mann geben soll
********lfMG Mann
8.129 Beiträge
Da würde ich sehr gerne zuschauen
Natürlich ist es für Männer reizvoll beim blasen zuzusehen

Das versteht sich von selbst.


Mich interessiert es mehr wie Frauen darüber denken

Gefällt es Frauen dabei zuzusehen?
*******ann Mann
361 Beiträge
F schreibt
ich sehe es sehr gern und werde dabei immer sehr geil
Mich macht das total an und ich werde dabei richtig geil und möchte am liebsten mitmachen. Oder auch nur bis zum Schluss zusehen. Ich respektiere aber wenn sie mir durch Gesten zu verstehen geben, dass sie ungestört sein wollen.
Ich stehe total drauf *g*
.... und ich träume davon, dass eine Frau uns mit Leidenschhaft und Interesse zusieht.
*********iPaar Paar
56 Beiträge
Meine Frau sieht gerne dabei zu und sie wird auch geil dabei. Sie sieht es auch sehr gerne, wenn mich ein Mann fickt.
Bild ist FSK18
*****n80 Mann
12 Beiträge
Meinen ersten Dreier hatte ich mit einem Paar, bei dem sie es scharf fand, zwei Männern zuzugucken. Ich wollte eine Bi-Erfahrung machen und das traf sich sehr gut. Der Mann und ich haben aneinander rumgespielt, ich habe zum ersten Mal einen Schwanz im Mund gehabt (war das geil!!!) und die Frau hat zugesehen und ist fast zerflossen. Und dann hat sie mitgemacht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.