Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2159 Mitglieder
zum Thema
Transfrau Beziehung zu hetero Mann141
Wenn eine Transfrau noch KEINE Post OP hatte und in einer…
zum Thema
Als Hetero-Frau Bi versuchen?266
Ich bekomme häufig Anfragen von Paaren mit Bi-Frauen, und lehne immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung

*******013 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung
Auf der suche nach einem offenen Austausch

Gibt es hier eine Frau oder ein Pärchen was eine hetero Beziehung geführt hat und sich dann nach Jahren herraus gestellt hat das der Mann sich neben bei noch sexuelle Befriedigung bei Männern geholt hat? Hätte einfach mal Lust auf einen Austausch wie andere damit umgehen.
****_AA Mann
2.628 Beiträge
Da lese ich auch mal mit, kann nur folgendes dazu beitragen.
Moralapostel Innen bitte keine Komentare, die sind nicht gefragt.
Ich lebe in einer Heterobeziehung und hatte schon auch Sex mit einem Mann. Der gibt mir das, was meine Frau nicht kann.
Darum werde ich sie nicht verlassen und nicht vernachlässigen. Auch sie bekommt Sex und Zärtlichkeiten von mir, weil ich sie und Ihren Körper liebe.
Das ich dies heimlich ausübe liegt daran, dass sie über manche Dinge nicht reden mag oder kann. Solche stillschweigende Abmachungen gab es schon immer in der Menschheit.
Jeder muss seinen Weg zur Glückseligkeit finden und gehen.
*******013 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****_AA:
Da lese ich auch mal mit, kann nur folgendes dazu beitragen.
Moralapostel Innen bitte keine Komentare, die sind nicht gefragt.
Ich lebe in einer Heterobeziehung und hatte schon auch Sex mit einem Mann. Der gibt mir das, was meine Frau nicht kann.
Darum werde ich sie nicht verlassen und nicht vernachlässigen. Auch sie bekommt Sex und Zärtlichkeiten von mir, weil ich sie und Ihren Körper liebe.
Das ich dies heimlich ausübe liegt daran, dass sie über manche Dinge nicht reden mag oder kann. Solche stillschweigende Abmachungen gab es schon immer in der Menschheit.
Jeder muss seinen Weg zur Glückseligkeit finden und gehen.
Danke für deine ehrlichen Worte. Wenn du das Gefühl hättest du könntest mit deiner Partnerin offen über solche Dinge sprechen würdest du ihr davon erzählen oder ist es auch etwas wo du der Meinung bist das ist dein kleines aufregendes Geheimnis was mit ihr überhaupt nichts zu tun hat und sie deswegen davon auch nichts wissen muss. Gibt es so etwas wie Scham bei dir? Weiß sonst noch irgendwer davon?
****_AA Mann
2.628 Beiträge
Wenn ich mit Ihr darüber reden könnte, würde ich es wohl auch. Uns verbindet viel mehr Erlebnisse und Erfahrungen, wie der Sex.
So ist es mein süßes Geheimniss, dass ich nur selten auslebe.
In unserem Bekanntenkreis weiß es Niemand. Nicht jeder ist so tollerant wie wir.
Meine Frau steht immer an erster Stelle und dann kommt lange nichts.
******015 Mann
1.467 Beiträge
Meine Frau weiß, dass ich auch mal einen Schwanz blasen mag. Für sie ist das ok.
*******013 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******015:
Meine Frau weiß, dass ich auch mal einen Schwanz blasen mag. Für sie ist das ok.
finde ich super das ihr so ehrlich damit umgeht. Darf ich fragen ob du auch weiter gehst? Oder ist immer nur beim Blasen geblieben?
******015 Mann
1.467 Beiträge
Wenn es so richtig geil war und der andere es mag, hab ich ihn auch schon mal geküsst.
Anal hatte ich noch nie, würde mich auch nie in einen Mann verlieben oder so.
****_AA Mann
2.628 Beiträge
Das kann sehr unterschiedlich sein, von einer kuscheligen Massage bis zum geilen Fick.
Was der andere Partner mag und was sich ergibt.
Manchmal blieb es bei einem netten Gespräch.
*******9649 Paar
107 Beiträge
Wir, ich gehen auch offen damit um. Nach einem Date möchte sie immer alles ganz genau wissen und dann geht es heiß her. Aber alles muss man doch nicht erzählen vielleicht verletzt man sie oder denkt das ist mir vielleicht peinlich oder so. LG und viel Spaß
*******fan Mann
441 Beiträge
Meine weiß es nicht, aber ich blase gern und ficke auch auch gern mit Männern, wobei ich aber aktiv ficke, mir geht es dabei nur um den SEX.
******n88 Paar
213 Beiträge
Meine Frau weiß davon und sieht es gerne, wenn ich mit einem anderen Mann Bi-Kontakt habe. Wir treffen uns daher gerne mit einem Bi-Mann zu einem geilen MMF-Date. Ich selber mag jeden Kontakt zu einem Mann, vom streicheln, küssen und wenn es passt auch mehr .......
ich glaube das betrifft sehr viele Männer die älter als ca 45 Jahre sind, da scheinen die Hormone den Männersex zuzulassen
Und bei mir ist es auch so, das ich ab diesem Alter auch Sex mit Männern zulasse.

Früher war das nicht so, kaum vorstellbar.

Heute dagegen kann ich mir gut Sex mit Männern vorstellen und hatte auch mehrere Treffen bereits.

Meine Frau weiß nichts davon, nehme ich an.

Ob und wie sie darauf reagiern würde weiß ich nicht, weiß aber das sie Bisexuelle Männer im Fernsehen lustig und nett findet

Vieleicht möchte sie mir damit sagen das es okay ist, keine Ahnung

MMF wollte ich auch schon mal mit ihr machen , hat sie bisher aber abgelehnt
******020 Frau
1 Beitrag
Ist bei mir genauso.
ich dachte immer sie weis nichts... hab mich den kompletten Sommer 2016 von einem schwulen Pärchen ficken lassen, der jüngere der beiden kennt meine Feau von der Schule... Weihnachten hat sie mir einen geblasen,hörte auf kurz bevor ich kam und sagte mir das sie alles weis und ich mir jetzt einen wichsen soll. Sex hatten wir nie wieder
*******963 Mann
3.666 Beiträge
Ich oute mich hier mal. Meine Partnerin weiß von meiner Bi-Seite, kann gut damit umgehen und findet es auch geil, mal dabei zu sein und mir zu zu schauen. Wir sind allerdings erst seit 7 Jahren zusammen und ich hab ihr von Anfang an Bescheid gesagt.

Vor meiner Exfrau hab ich es geheim gehalten, und das jahrelang nur im Geheimen gelebt. Als es dann zur Trennung kam (nicht deswegen) hab ich ihr auch diesbezüglich reinen Wein eingeschenkt und sie meinte, hätte ich das von Anfang an gesagt, wären wir nicht zusammen gekommen, sie hätte keine Beziehung gewollt...
Wir sind 8jahre verheiratet (er) ist bi
Das macht echt fun
Ein geiler bi 3er oder ihn mal mit nem strap on verwöhnen zu dürfen..
Ein einzelner Mann kommt allerdings nicht für ihn in Frage also nur mm
Meine Frau weiß von meiner Bisexualität von Anfang an.
Ich habe mich bei ihr geoutet.
Und seit dem ist unsere Beziehung um einiges reicher geworden.
Sie steht unheimlich drauf mich mit einem Mann zu sehen. Aber auch zusammen einen Mann zu verwöhnen.
Ich kann es jedem raten es zu sagen, heimlich etwas zu machen ist zu viel Stress und was ist wenn es raus kommt?!?
Wenn es die Partnerin nicht akzeptiert, und du trotzdem Männer willst, dann ist es ratsam entweder auf Männer zu verzichten, oder eine Partnerin finden die es auch akzeptiert oder toleriert. Heimlichkeiten in einer Beziehung sind nicht gut 🙈
*******oNo1 Mann
7 Beiträge
Ich kann mich den vorherigen Kommentaren nur anschließen!
Es zu verheimlichen ist definitiv das Falsche für eine Beziehung.
Entweder der Partner akzeptiert das oder eben nicht.
Und man persönlich muss dann seine Konsequenzen daraus ziehen.
Ich glaube das es sehr viele Männer betrifft die mit den Jahren ihre Bisexualität entdeckt haben und die dann erstmal heimlich probiert haben
Und bestimmt gibt es auch viele die sich ihrer Frau offenbart haben und dadurch schneller an Sex mit Männern herangekommen sind

Irgendwie muss jeder lernen damit umzugehen würde ich sagen

Nicht jede Frau hat Verständnis für die Bi Sexualität

Und viele wollen das auch nicht wahrhaben wollen
******ker Mann
353 Beiträge
Ich suche zwar als Single Dom nach Frauen uns weiblichen Bi-Pärchen, könnte mir aber schon vorstellen, in einen MMF die Frau zu verwöhnen, während ich von ihm "etwas" abkriege ...
Habe das noch nicht erlebt, es käme auf einen Versuch an ...
Moin, Moin,
ich denke das es Situationsabhängig ist, ob und wie man mit seiner Partnerin darüber sprechen kann.
Mit meiner jetzigen Partnerin kann ich mich sehr gut über diese Fantasien austauschen, jedoch die Umsetzung ist tatsächlich eine andere.
Mit meiner EX (20 Jahre verheiratet gewesen) konnte ich mich nie wirklich darüber unterhalten, die Jalousien waren auch immer unten, also Sex im dunkeln, und ja ich weiß auch das ich das so lange ausgehalten habe liegt wahrscheinlich daran, das ich mir außerhalb unserer Beziehung das geholt habe was mir fehlte.
Und ich erinnere mich das ich während der ersten EHE die geilsten Blowjobs hatte. Und obwohl ich diese zurzeit nicht habe sehne ich manchmal danach einfach benutzt zu werden, einfach in den Mund spritzen lassen, boah ich bekomme schon wieder eine Latte, und wenn dann meine Partnerin dabei wäre, ich sage nur das wäre mega geil.
Einen Schwanz mit der eigenen Partnerin zum spritzen bringen, das wäre schon nicht......
Na ja, Fantasien sind genug vorhanden.
Um es auf den Punkt zu bringen, meine EX wusste es nicht und weiß es bis heute nicht.
Meine Frau kennt meine Gelüste und Fantasien und ich würde sie vorher fragen, wenn ich mal wieder einen Schwanz lutschen will.
Was aber wirklich eine Bereicherung ist, das wir darüber reden, und dadurch wirklich noch geileren Sex haben, wie zb. Spermaküsse und orale Befriedigung bis zum Höhepunkt.

Schöne orale Grüße aus dem Ostfriesland
******016 Frau
12 Beiträge
Hatte mal nen Freund, der mir erst spät in der Beziehung offenbart hat, dass er Kontakte zu Männern hat. Mehr wie gegenseitiges blasen war allerdings nicht. Erst war ich etwas vor den Kopf gestoßen, aber dann fand ich den Gedanken daran sehr erregend. Einen Dreier FFM hat er jedoch leider abgelehnt. *snief*
****57 Mann
12 Beiträge
Meiner Ex habe ich es auch erst gesagt, dass ich bi bin, als wir bereits zusammen gezogen waren.
Das Gespräch war schwierig, ich wollte ihr klar machen, wie sehr wichtig mir unsere Beziehung war, und obwohl es mit Männern nur rein um Sex ging, mir dieser Sex trotzdem auch wichtig sei.
Ich wollte keine Heimlichkeiten.
Am Ende willigte sie ein, ich könne das machen, sie wolle damit aber nicht konfrontiert werden und nichts davon wissen.
Trotzdem war es nur halbherzig, da ich es immer heimlich machen musste.
Sie hat es, hat sie später mal gesagt, immer auch als Fremdgehen angesehen, obwohl sie ja nicht wusste, ob und wann ich es getan habe.
Es war nicht der eigentliche Trennungsgrund, aber so will ich das nicht mehr.
Ichbin überzeugt, hätte ich es von Anfang an gesagt, wäre es zumindest nicht dazu gekommen, dass wir zusammenziehen.
******016 Frau
12 Beiträge
Zitat von ******016:
Hatte mal nen Freund, der mir erst spät in der Beziehung offenbart hat, dass er Kontakte zu Männern hat. Mehr wie gegenseitiges blasen war allerdings nicht. Erst war ich etwas vor den Kopf gestoßen, aber dann fand ich den Gedanken daran sehr erregend. Einen Dreier FFM hat er jedoch leider abgelehnt. *snief*
ups, es sollte heißen einen dreier MMF (Mann Bi) hat er abgelehnt
Standbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
Ich beglückwünsche alle Männer (übrigens völlig neidlos), deren Frauen so tolerant mit den bisexuellen Neigungen umgehen - mir ist dieses Glück nicht beschieden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.