Moin, Moin,
ich denke das es Situationsabhängig ist, ob und wie man mit seiner Partnerin darüber sprechen kann.
Mit meiner jetzigen Partnerin kann ich mich sehr gut über diese Fantasien austauschen, jedoch die Umsetzung ist tatsächlich eine andere.
Mit meiner EX (20 Jahre verheiratet gewesen) konnte ich mich nie wirklich darüber unterhalten, die Jalousien waren auch immer unten, also Sex im dunkeln, und ja ich weiß auch das ich das so lange ausgehalten habe liegt wahrscheinlich daran, das ich mir außerhalb unserer Beziehung das geholt habe was mir fehlte.
Und ich erinnere mich das ich während der ersten EHE die geilsten Blowjobs hatte. Und obwohl ich diese zurzeit nicht habe sehne ich manchmal danach einfach benutzt zu werden, einfach in den Mund spritzen lassen, boah ich bekomme schon wieder eine Latte, und wenn dann meine Partnerin dabei wäre, ich sage nur das wäre mega geil.
Einen Schwanz mit der eigenen Partnerin zum spritzen bringen, das wäre schon nicht......
Na ja, Fantasien sind genug vorhanden.
Um es auf den Punkt zu bringen, meine EX wusste es nicht und weiß es bis heute nicht.
Meine Frau kennt meine Gelüste und Fantasien und ich würde sie vorher fragen, wenn ich mal wieder einen Schwanz lutschen will.
Was aber wirklich eine Bereicherung ist, das wir darüber reden, und dadurch wirklich noch geileren Sex haben, wie zb. Spermaküsse und orale Befriedigung bis zum Höhepunkt.
Schöne orale Grüße aus dem Ostfriesland