Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2086 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6762 Mitglieder
zum Thema
bi bzw. gay männer erfahrung mit gayclubs6
Mich würde gern interessieren von euch bi bzw. gay männer was für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen zwischen Bi-Männern: Wie muss es für euch ablaufen?

****r33 Paar
140 Beiträge
Themenersteller 
Treffen zwischen Bi-Männern: Wie muss es für euch ablaufen?
Hallo zusammen,
Hier sind viele Themen, in denen vorgeschlagen wird, bi Erlebnisse mit einem paar, oder in einer Gay-Sauna zu erleben. Bzw. dort seine ersten Erfahrungen zu sammeln.
Gibt es auch Bi-Männer, die einen einzelnen Bi Mann suchen, oder müsste vorzugsweise eine Frau dabei sein?

Wie sind hier eure Meinungen?
Würde mich über einen Meinungsaustausch freuen.
*******700 Mann
2.104 Beiträge
Ich würde
ganz gerne erst mal nur mit dem Mann
Eigentlich SOLLTE man als Paar drauf bestehen das es erst mal zu einem Treffen nur zwischen den Männern kommt.
Nur dann ist gewährleistet, das der externe Mann wirklich bi ist!
Komischerweise sind die meisten „bi-Männer“ beim Date mit dem Paar plötzlich nicht mehr bi *skeptisch*
*******_man Mann
4.384 Beiträge
Grundsätzlich muss mir die Person sympathisch sein, damit ich mir sexuelle Aktivitäten mit ihm vorstellen und sich Lust entwickeln kann. Nett sein oder gut aussehen jeweils alleine reicht nicht.

Als Mann alleine gedacht:
Ich erfreue mich gerne an einem geilen Schwanz und treffe mich daher auch gerne alleine mit einem Mann. Dabei hat ein Mann aus einer Beziehung tatsächlich einen Vorurteils-Vorteil. Ich bin schließlich auch so einer. Dabei ist die Anwesenheit natürlich schön, aber keine Bedingung. Als nächste Stufe darf sie gerne mitmachen, wobei ihre Aktivität ganz ihrem Partner vorbehalten ist. Das finde ich sehr, sehr schön. Sollte sie es wollen, wird sie Körperkontakt mit mir suchen. Wer würde da nein sagen?
Wenn aber er für sich, oder sie für ihn sucht, werde ich auch genau darauf mich fokussieren. Schließlich bin ich doch selbst an einer Wiederholung interessiert, wenn es gut ist. Wer da unverträglich egoistisch ist, hat es nicht verstanden.


Ich als Teil von uns (auch Paarprofil hier):

Wenn bei dem anderen Paar der Mann Bi-Spiele unter Männern nicht abgeneigt ist, wird meine Partnerin sich raus halten. Wenn seine das auch tun mag, ist das völlig i.O. Gerne lasse ich die Damen zuschauen. Vielleicht animiert es sie selbst.

Fazit: Wer als Mann den anderen Mann als Vorzimmer von ihr missbrauchen will, wird scheitern, nur Zorn ernten und allen einen blöden Abend bescheren.
Mir ist es immer lieber, ich bin mit dem Mann alleine. Ich brauche keine Frau dazu. Lieber noch ein dritter mann. *zwinker*
*******ieb Mann
266 Beiträge
Wenn ich ein Bi treffen suche dann möchte ich das erste treffen mit Ihm.
Dann sind wir beide nicht abgelenkt und müssen das Bi sein nicht zelebrieren sondern ausleben. Danch darf sie gerne dabei sein zusehen oder wenn Sie Lust hat auch mitmachen.
Dann entfällt auch der Hintergedanke Bi zu sein um es mit Ihr treiben zu können
*******bln Mann
325 Beiträge
Treffen . . . . .
ich bin für vieles offen, wenn die berühmte Chemie stimmt !
ob Single Mann oder Paar mit Bi-Interesse, liebe beides zu verwöhnen wobei Sie je nach Lust passiv nur als Zuschauerin oder aktiv mitmachen kann.
Finde es auch geil zu zweit zu verwöhnen oder verwöhnt zu werden ob MMM /MFM / FMF wenn es passt ist vieles möglich.

Erfahrung : Solo Bi-Männer vereinbaren Treffs, egal ob privat, im Kino oder Club, erscheinen dann aber leider nicht und melden sich auch nicht mehr.

Verabredungen mit Paaren (Er bi-Interesse) bisher nur positive Erfahrungen, aber meist privat, eher selten im Kino oder Club.
*****rDu Paar
1.786 Beiträge
Mann
kann versuchen, sich hier über JC zu verabreden, Du kannst eine Gay-Sauna aufsuchen oder einen Club am Gay- oder Bi-Tag aufsuchen.
Die letzten Varianten würde ich besonders dem Anfänger empfehlen. Du kannst Dich in Ruhe umschauen und die angebotenen Annehmlichkeiten geniessen, ohne in eine Dich vielleicht beengende oder bedrängenden Situation zu geraten. Du entscheidest selbst, ob Du aktiv werden möchtest bzw. Wie weit Du gehen willst.
Bei einem Treffen auf privater Ebene kann es leichter zu den hier schon beschriebenen Problemen kommen.
Standbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
@ sieer33 (und natürlich an Alle...)
Gibt es auch Bi-Männer, die einen einzelnen Bi Mann suchen...(?)

Klar gibt es die - es gibt ja allein schon mich... *zwinker*

Also:
Ich bin mir aus eigener Erfahrung sehr sicher, dass das, was zwischen zwei Bi-Männern geschehen kann und ebenso sicher von ganz vielen BiMännern gesucht wird, am ehesten "wenigstens für's Erste" mal unbedingt "zwischen diesen zwei Männern" unbedingt vor allen anderen Varianten von MMF oder MFF "abgemacht werden muss".
Kein Bi-Mann - und das wäre meine Botschaft - sollte sich der die Gesellschaft leider nach wie vor "in ihren Klauen haltenden Homophobie" ergeben - anders ausgedrückt:
Jungs, wenn Ihr (auch mal) Bock auf einen Kerl habt, lasst Euch nicht von der Gesellschaft einreden, Ihr seid deswegen gleich schwul (wenngleich das auch nicht schlimm wäre, wenn es so wäre...).

Mit meiner Frau erlebte ich eine fast 2 Jahre andauernde "Menage au trois" - MMF nennt man das wohl heutzutage....
Es gab dabei hinreichend Gründe, dass es dabei nicht immer "safe" zugehen musste. Ich fand es dann dabei extrem erregend, nachdem ER in IHR war, SIE unmittelbar danach vaginal zu lecken; das tröstete mich dann auch wenigstens über die Tatsache hinweg, dass ER leider keinerlei bisexuelle Anwandlungen hatte, aber SEINE "Hinterlassenschaft in IHR (sein Sperma in ihr)" erfreute mich dann doch jedesmal sehr...

Etliche Zeit vorher hatte ich hingegen eine über ca. 16 Jahre währende Art "Dauer-Afffäre" mit meinem besten Freund; WIR waren immer nur "zu zweit" zusammen. Ich kann nach wie vor nichts anderes davon sagen, dass sich das "viel stimmiger" angefühlt hat.
Der Sex unter Männern ist nach meiner Erfahrung viel sensibler als man das beispielsweise anhand von "Schwulen-Pornos" glauben mag; so jedenfalls habe ich das mit IHM (meinem lange Jahre besten Freund) erlebt, der leider vor einigen Jahren tragisch um's Leben gekommen ist.

Ich bin natürlich auch heute noch immer offen dafür, wieder einmal einen so außergewöhnlich lieben Menschen zu finden; ich bin mir jedoch sehr sicher - und damit gehe ich noch einmal auf die Frage des TE ein - , dass "das" am ehesten etwas sein kann, das "zwei Männer unter sich abmachen".

LG

Christine
*******_man Mann
4.384 Beiträge
@*********1802

Wenn ich es richtig interpretiere, hat sich mit deinem besten Freund eine lange Freundschaft+ ergeben. Dann war er anfangs schon dein Freund und ihr habt - unüblich in der Gesellschaft - daraus auch eine Fickfreundschaft gemacht. Prima! Aber das ist eine andere Ausgangssituation als jemand für Sex zu suchen. Denjenigen kennt man gar nicht. Den Freund hatte man ja schon als Freund.
Standbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
@ special_man
Hi,

das hast Du sehr richtig erkannt - ja! Mit "IHM" war ich vorher schon ziemlich viele Jahre befreundet, bevor es sich ergab, dass wir uns auch körperlich näher gekommen sind; wenngleich ich in der Rückschau heute längst weiß:

Bereits in der ersten Begegnung hätte ich es wissen können (ich wusste es damals jedoch 'noch' nicht), dass ich IHN so "über alle Maßen liebte", was jedoch ganz und gar nicht etwa von SEINER erotiscchen Ausstrahlung herrührte. Denn ER war eher ein ausgesprochen "verklemmter Typ"; das verlangt jetzt eine etwas ausführlichere Aufklärung...

1978 zog ich in die Stadt, in der er lebte. Bevor ich meine damals erste Ehe einging - das war 1982, war ER schon längst mein absolut bester Freund (wenngleich ich auch das erst eine ganze Ecke später so wirklich begriff; denn mehr Zeit verbachte ich in den ersten Jahren mit SEINEM Zwillingsbruder...).
In meinen ersten Ehejahren ab 1982 war ER dann doch desöfteren in unserem Leben präsent; und sein Interesse an meiner damaligen Frau war recht schnell unübersehbar...
Was ich mir damals überhaupt nicht so wirklich bewusst zu machen imstand war: Ich hegte in dieser Hinsicht keinerlei Eifersucht; und heute weiß ich:
Ich liebte IHN in meinem Herzen bereits so innig, dass ich eigentlich auch imstande gewesen wäre zu tolerieren, wenn ER sich meiner damaligen Frau intim genähert hätte...
Ich erinnere und rekapituliere nun:
1978 lernte ich IHN kennen. 1989 wurde meine Ehe geschieden. Eine sich daran anschließende Beziehung zu einer Frau währte nur 2 Jahre, von denen 1 1/2 Jahre eher "die Hölle auf Erden waren" - eine Art "Psycho-Thriller" von ganz besonderer Art; das soll in diesem Moment nicht näher beschrieben werden.

Ab 1994 - nach einer gediegenen "Karenz-Zeit von der holden Weiblichkeit" - erlebte ich immerhin 5 sehr harmonische Jahre mit einer weiteren Frau (die übrigens noch heute eine meiner "zwei besten Freundinnen" ist), bevor ich meine jetzige Frau (die andere "beste Freundin") fand, mit der ich nunmehr schon fast 20 Jahre zusammen bin.

1996 - da kannte ich IHN seit 1978, das waren also bereits 18 Jahre vergangen - ergab sich ein gemeinsamer Urlaub mit IHM; und da ist es "endlich" passiert...
WIR - also ER und ich - haben sehr lange aufeinander gewartet, aber dann war alles ganz einfach; nichts musste mehr erklärt werden... .

Danach trafen für uns so in etwa ein- bis zwei oder dreimal im Jahr für ein paar Tage und waren uns dann auch sehr, sehr nah.
ER hat - so, wie diese Geschichte gegangen war - für mich irgendwie "Maßstäbe gesetzt". Diese tiefe Liebe, die wir zueinander hatten, war für uns entscheidend.

ER ist dann leider 2014 auf sehr tragische Weise ums Leben gekommen... .

Kein Mann wird IHN für mich jemals ersetzen. Aber ich bin doch zuversichtlich, dass sich irgendwann mal ein Mann findet, der wenigstens annähernd etwas von dieser Ausstrahlung haben könnte.

Mein Fazit:

Wenn es zwischen Bi-Männern so abläuft, fühlt es sich "richtig" an... .

LG

Christine
****jra Paar
307 Beiträge
Es kommt drauf an ...
Hier sind viele Themen, in denen vorgeschlagen wird, bi Erlebnisse mit einem paar, oder in einer Gay-Sauna zu erleben. Bzw. dort seine ersten Erfahrungen zu sammeln.
Gibt es auch Bi-Männer, die einen einzelnen Bi Mann suchen, oder müsste vorzugsweise eine Frau dabei sein?

... was ich will!

Meine ersten gleichgeschlechtlichen Erfahrungen habe ich im jugendlichen Alter mit meinen damaligen Schulfreunden gemacht.

Der Vorteil einer Gay-Sauna ist halt,
• es ist klar, dass alle, die hier sind, wissen, wo sie sind.
• ich kann mir alles ganz gelassen anschauen, und muss nicht.
• wenns mir nicht gefällt, kann ich einfach nur die Sauna genießen und dann wieder gehen, genauso wie auch in einer gemischten Sauna.
• wenn ich draufkomme, hey, das taugt mir, dann muss ich keine Angst haben, blöd angequatscht zu werden.
• die Männer sind üblicherweise zumindest frisch geduscht!

Insofern hat Gaysauna für Anfänger schon etwas. Und auch viele Erfahrene gehen gern hin.

Wenn ich eher das Erlebnis mit einem Paar suche, dann bin ich (eh klar) dort fehl am Platze. Aber dann ists schon an zu raten, im Vorfeld mit dem anderen Mann abzuklären, was geht und was nicht. Bei einem Dreier ist der gleichgeschlechtliche Kontakt vielleicht eher nicht so präsent. Wobei ich aber Frauen kenne, die das dann durchaus gerne beobachten und ihre Lust daraus beziehen *zwinker*
Treffen
Ein Paar wäre auch sehr schön, persönlich würd ich es begrüßen wenn meine Frau dabei ist wenn ich Sex mit einem Mann habe.
Ich möchte sie daran teilhaben lassen, ebenso möchte ich an ihrer Sexualität teilhaben.
Es fühlt sich doof an, wenn man draußen vor gelassen wird
Bei einem Treffen mit einem Bi Mann muß keine Frau dabei sein.
Es geht ja Hauptsächlich um den Bi Sex und dafür brauchts einen Mann.

Männer probieren gerne vieles aus und vieleicht kommt daher der Wunsch, das eine Frau dabei ist die zusieht
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Bi ist eben Bi, jedenfalls für mich.
In frühen Versuchsphasen haben Dates mit Männern mir nichts gegeben und tun es heute auch nicht.
Mich kicken darum am meisten Treffen mit einem entsprechenden Paar und ich habe meinen Schatz einfach lieber dabei.
Wir sind hier eben als Paar angemeldet und suchen auch zusammen oder wollen auch zusammen gefunden werden.
********reuz Mann
12 Beiträge
Ich möchte gerne eine Frau dabei haben, idealerweise eine dominante Dame die den Blaseinsatz befiehlt und sich dabei vergnügt oder hämisch lacht wenn die Sauce aus dem Sklavenmäulchen tropft. Durfte ich leider noch nicht erleben.
**********gress Mann
27 Beiträge
Wenn es ein MMF werden soll, dann kann die Frau gerne dabei sein, ansonsten ist ein Treffen nur unter Männern selbstverständlich ok.
*******ieb Mann
266 Beiträge
Ich wollte viele Jahre nicht wahr haben das Bi unter Männern Spass macht.
Heute geniesse ich es wenn die Chemie mit dem Gegenüber stimmt und man sich gegenseitig Zeit nehmen kann.
Ob es mehr Spass macht wenn eine Frau dabei ist weiss ich nicht. Was ich aber weiss ist das sie dann nur zuschauen sollte.
****_AA Mann
2.622 Beiträge
Ich möchte in erster Linie den Mann treffen und mit Ihm den Sex genießen. Wenn sie dabei wäre, gerne als Zuschauerin, oder wenn sie mit Ihrem Mann spielt, dann sehe ich zu....
oder ficke ihn im Sandwich?
Von ihr würde ich mich auch gerne mit einem Strapon vernaschen lassen....
Vielleicht klapt es *ja* mal.
Na klar suche ich auch einzelne Bi Männer. Warum sonst würde ich immer wieder in den cruising Park oder das pornokino gehen. Ich mag Sex ohne lange Anlaufzeit. Blickkontakt, Gesten, schauen, ob der ander Mann einem folgt und dann ein lauschiges Plätzchen suchen um sich gegenseitig an die Wäsche zu gehen, d.h. Im Sommer laufe ich dort manchmal auch nackt rum. Dann kann man eindeutige Handbewegungen vollführen um den anderen aufzuheizen.
ein Treffen mit der Mann zuerst hat bestimmt viele Vorteile, besonders der Spaß am Treffen und doch ein bischen spielen *bananen*
ich würde auch mit einem Bi Mann allein loslegen, also ich finde es schön wenn Männer zärtlich untereinander sind und das geht auch ohne Frauen
Hab mal über markt.se mich verabredet, der kamm zu mir, ich habe dem ordentlich geblasen mit schlucken und dann war er weg, es ist so und so, manchmal ist es besser unkompliziert und schnell 🤷‍♂️
na dann
Zitat von ******an3:
ich würde auch mit einem Bi Mann allein loslegen, also ich finde es schön wenn Männer zärtlich untereinander sind und das geht auch ohne Frauen

wir könnten mal eine Sauna besuchen zusammen *g*
Auf jeden Fall mit viel Zeit, ich mag keine schnelle Abspritz-Nummer, egal ob mit Bi-Mann oder Bi-Paar. Ich bin ziemlich locker drauf und finde es schön wenn man beim Treffen sich der Kleider entledigt beim plaudern und einem Kaffee etwas lockerer wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.