Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1180 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4167 Mitglieder
zum Thema
Was ist euer liebstes Wort für das weibliche Genital?209
Wording - Sprache - Kommunikation Hallo in die Runde mit folgender…
zum Thema
Aufsehenerregendes Forenthema749
Was ist eigentlich ein aufsehenerregendes Forenthema, in dem man in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Recap: Was war euer liebstes Forenthema?

**********ede56 Mann
6.060 Beiträge
Pinkelt ihr beim duschen war kurz vor meiner Zeit, aber schon jetzt sehr lustig.
@*******ant
"Fräulein Rosas verunglücktes Poesiealbum",
interessiert mich auch, das mit dem kopieren ist nicht einfach auf dem Handy , aber machbar *g* .

Ja dieser Thread hat auch Potential, zumal die Interessen weitgefächert sind.
******hat Mann
2.562 Beiträge
Ach ihr alten, armen, nicht technikaffinen Menschen *lol*
Einfach einen zweiten Tab aufmachen, im Joy.
Im ersten schonmal auf Beitrag schreiben gehen, im zweiten irgendetwas suchen, Link kopieren, wieder in den anderen Tab switchen, mit dem offenen Beitrag, einfach reinkopieren.
So mach ich das immer.
*klugscheisser*
Vielleicht etwas umständlich, funktioniert aber prima.
*******r_s Mann
814 Beiträge
Fand den Thread ; hier fehlt eine Kochecke von @*******ell auch schön.
Als *koch* eh klar *zwinker*
*******ina Frau
10.506 Beiträge
Zitat von *******ant:

(...)
Aktuell mochte ich noch den mit der scheußlichsten Weihnachtsdeko (danke, @*******ina.)
(...)

Nee, kleines @*******ant
da haste was verwechselt.

ICH bin die mit dem Bad Selfies? | Good Selfies! Thread und Das grosse schwarze Buch des BDSM o.O

Der SchönScheußliches Weihnachtszeug ist von Schlaftablette, die sich mittlerweile gelöscht hat!

*klugscheisser*
*******ina Frau
10.506 Beiträge
Ich persönlich fand den noch sehr aufschlussreich.
Erstaunlich auf wieviele Arten von Doms wir gekommen sind.
Dominanz und Unterwerfung: Klischee Doms m/w als niedliche Grafiken o.O
******wen Frau
15.538 Beiträge
Vor einigen Jahren gab es mal den berüchtigten Eichel-Thread eines mehr oder weniger penisfixierten jungen Mannes, der ziemlich bald in humoristische Gefilde abglitt, die sogar das Community Management mit einem Schmunzeln hingenommen hat.
Wer sich noch erinnert, möge mir bitte den Link zukommen lassen. Ich will das nochmal lesen, selten habe ich mich so gut unterhalten gefühlt.
******hat Mann
2.562 Beiträge
Ich will Links *flenn*
*******ina Frau
10.506 Beiträge
Ich kann mich noch an einen erinnern, wo es drum ging, dass ein Typ meinte, dass sobald er seinen nackten Schwanz zeigte, die Frauen einen 'natürliches Bedürfnis' hätten ihn einen zu blasen. Sie könnten gar nicht anders.

Der Thread war erst lustig bis absurd, bis der TE Andeutungen machte, dass sein Kumpel Arzt sein und Medikamente hätte mit dem man Frauen irgendwie ruhig stellen konnte. Das war so ein Halbsatz und wurde von Vielen überlesen. Der TE wurde dann von mir und anderen gemeldet.
*******ina Frau
10.506 Beiträge
Zitat von ******ble:
Ich will Links *flenn*

Nicht so einfach, wenn Threads älter als ein Jahr sind und man nicht zufällig das irgendwie gespeichert hat.
*******ina Frau
10.506 Beiträge
******wen Frau
15.538 Beiträge
Zitat von *******ina:
Ich kann mich noch an einen erinnern, wo es drum ging, dass ein Typ meinte, dass sobald er seinen nackten Schwanz zeigte, die Frauen einen 'natürliches Bedürfnis' hätten ihn einen zu blasen. Sie könnten gar nicht anders.

Das könnte tatsächlich mein geliebter Eichelthread sein! Aber ja, das ewige Leid mit der SuFu. Ich finde ja nicht nal meine selbst eröffneten Themen wieder, wenn das eine Jahr rum ist. Daher hoffe ich ja sehr auf jemand Schlauen, der den Link noch irgendwo abgespeichert und parat hat.
Ist es dieser?
Wie empfinden Frauen die Eichel des Mannes beim Blasen?
Habe ich über SuFu "Eichel" gefunden. *klugscheisser*
*******ina Frau
10.506 Beiträge
Oh! Danke @*******ause !!!!

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass manche Frauen -wenn sie eine blanke Eichel sehen-sich sehr davon angezogen fühlen und oft auch blasen wollen oder müssen.

****3or Frau
4.675 Beiträge
‚Zeigt eure Rosetten‘

‚Zeigt euer Pinkelloch‘

Mh nein. Es waren derer mehrere. Meistens, wenn wirklich diskutiert wird. Auch wenn es in den Threads vielleicht manchmal nicht so wirkt, aber tatsächlich finde ich immer die gut, in denen es konträre Meinungen gibt und das aber ausgehalten wird.
*******ant Frau
27.989 Beiträge
Oh, danke für die Richtigstellung, @*******ina . In letzter Zeit gab es so viele witzige Threads, dass ich glatt den Überblick verloren habe.

@******ble
Ein zweiter Tab? Auf dem Handy? *gruebel*

@*******ause
Danke für den Link. Schon der EP liest sich vielversprechend
*******ina Frau
10.506 Beiträge
Der eine ging auch in den anderen über. Ich meine mich sogar dran zu erinnern, dass in meinem die Idee dafür aufkam. Kann mich aber auch irren.
******hat Mann
2.562 Beiträge
@*******ant , es ist schlimmer als ich dachte 🤣
**********true2 Paar
7.807 Beiträge
Erster Besuch im Swingerclub: Wie läuft das vor Ort ab?

Hierzu hab ich recht viel geschrieben
*******ina Frau
10.506 Beiträge
Dieser Thread war für mich persönlich sehr inspierend und schön.

Eure schönsten und edelsten Worte von @**********lchen
*****kua Frau
4.407 Beiträge
JOY-Angels 
Ich kann mit diesem „sich über andere Beömmeln“ nicht viel anfangen und deshalb diese offensichtlich so populären hier angeführten Threads nicht entsprechend abfeiern.

Toll finde ich hingegen Threads, in denen ein (eventuell bewusst) provokanter Eröffnungsbeitrag, gerne von einem Newbie verfasst, den üblichen Rabulanten und ihrem Zynismus trotzt und sich dank vieler um Konstruktivität bemühter Mitforisten zur Perle wandelt - und ein wenig an die Anfangszeiten des Internets erinnert, da Zugang zu selbigem ein Bildungsmerkmal darstellte und nicht zu gewohnheitsmäßiger Niedrertracht aus Langeweile verführte.

Da geben auch so manch überholt geglaubte Themen in der Neuauflage auch neuen Input - schon, weil man sich in der Zwischenzeit selbst eventuell weiter entwickelt hat.
Threads, die mir die Lebenswirklichkeit anderer vor Augen führen.

Wie viel Dominanz ist im BDSM erlernbar?
Sind dominante Frauen eher eine Ausnahme?
Wie können wir uns im Guten trennen – oder bleiben?
Dating und sozialer Status
Body-Positivity mit Gesundheit vereinbar?

Und manchmal bewundere ich einfach das Problem 😁
****3or Frau
4.675 Beiträge
Danke @*****kua
*******ina Frau
10.506 Beiträge
Wahrlich, der gute @*****r33 weiß mit Worten umzugehen. *ggg*
Einzelbeitrag. Kein Plauder-Thread....dennoch sehr lesenswert.

https://www.joyclub.de/groups/das_d_s_atelier/forum/t2955559.miseri_viri_lamentum.html von @*****r33
*******ant Frau
27.989 Beiträge
*******ina Frau
10.506 Beiträge
@*******ant Ha! Die Idee ist super. Hab ich ja heute was zum Lesen nebenbei. *top*
*******ant Frau
27.989 Beiträge
@*******ina
Viel Spaß! Und: der Thread ist erst auf Seite 13, verwaist und noch offen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.