Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1180 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4142 Mitglieder
zum Thema
Was ist euer liebstes Wort für das weibliche Genital?209
Wording - Sprache - Kommunikation Hallo in die Runde mit folgender…
zum Thema
Aufsehenerregendes Forenthema749
Was ist eigentlich ein aufsehenerregendes Forenthema, in dem man in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Recap: Was war euer liebstes Forenthema?

Recap: Was war euer liebstes Forenthema?
Das Forum ist ja gefüllt mit vielen Thmen.
Was war euer liebstes, lustigstes, skurrilestes, hitzigstes oder interessantestes Forenthema, das ihr im JC gelesen oder mitdiskutiert habt?
****az Mann
4.353 Beiträge
Ein durch die Bank weg konstruktives, respektvolles Thema, bei dem niemand versucht Anderen ihre Meinung überstülpen zu wollen.

Oh wait...gabs hier ja noch nie.
******wen Frau
15.485 Beiträge
Meine liebsten Themen Top 3:
Intimbehaarung: ja oder nein?
Ist mein Penis zu klein?
Zu wenig Sex in der Partnerschaft, was tun?

Sind nun mal relativ seltene Themen, weshalb man sich wirklich freuen darf, wenn sie endlich mal auftauchen. Da besteht eine Menge Diskussionsbedarf, das darf in keinem Forum fehlen.
*****_Oo Frau
1.106 Beiträge
Der Thread hiess:
Wie schaffe ich es im JC KEINE Leute kennenzulernen

In der Plauderecke.
Und er war von Anfang bis Ende total lustig, weil alle achtsam geblieben sind und auch alle, die Ihre Erlebnisse preisgegeben haben, haben alles lustig und wertschätzend formuliert.
Der Thread war gigantisch und ratzfatz voll.

auch lustig ist gerade
Die dümmsten Sprüche beim Sex

In der Plauderecke
Auch recht wertschätzend.
****769 Frau
2.287 Beiträge
Ich fand das Thema mit den 'kuriosesten Dateerfahrungen' interessant, das war ja wirklich spannender als jedes Buch!! Extrem lustig, aber teilweise schon auch erschreckend, was manche so erlebt haben *huch*

Eure kuriosesten Dateerfahrungen

Der Berufe-Thread *polizei*

Und der Foto-Thread, wo sich viele User mal in ihrer Alltagskleidung gezeigt haben! *top*
*****ssA Frau
2.239 Beiträge
Zitat von ******wen:
Meine liebsten Themen Top 3:
Intimbehaarung: ja oder nein?
Ist mein Penis zu klein?
Zu wenig Sex in der Partnerschaft, was tun?

Sind nun mal relativ seltene Themen, weshalb man sich wirklich freuen darf, wenn sie endlich mal auftauchen. Da besteht eine Menge Diskussionsbedarf, das darf in keinem Forum fehlen.

*haumichwech*
You made my Day!

Achso...ähm zur eigentlichen Frage...
Es gibt immer wieder Themen, die mich triggern interessant sind...und welche die wirklich sehr witzig sind...ich hab allerdings noch keinen Favoriten heraus filtern können.
**********true2 Paar
7.757 Beiträge
Ich schreibe am liebsten über Swingerclubs und Swingen.
******hat Mann
2.538 Beiträge
Aktuell ist es bei mir der Bodypostivy Thread. Und legendär der Bierernste Bewerbungen Thread, der hatte fast 300 Seiten aufgrund eines Softwarefehlers.
Mein lieblings Thema ist MMF und Bi MMF

Finde ich sehr interessant und mich interessiert hauptsächlich die Meinung von Frauen zu dem Thema
*******r_s Mann
807 Beiträge
Das Bierernste Bewerbungsschreiben war der Brüller *haumichwech*
Und die Penis-länge-breite-vermessungs Threads *zwinker*
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
@******ble Hast du bitte einen Link zu dem von dir erwähnten Thread?

@*****_Oo Ja der von dir erwähnte Thread war echt lustig. 30 Seiten in 2 Tagen zeugt von Interesse und dem Spass der allermeisten Beteiligten.
140 Punkte der User wurden auf Seite 30 zusammengefasst.

@*******r_s Ja der Penisvermessungsthread war der Hammer.
****769 Frau
2.287 Beiträge
Zitat von *********arry:


@*****_Oo Ja der von dir erwähnte Thread war echt lustig. 30 Seiten in 2 Tagen zeugt von Interesse und dem Spass der allermeisten Beteiligten.
140 Punkte der User wurden auf Seite 30 zusammengefasst.


War der nicht auch von dir @*********arry ..ich meine, ich kann mich daran noch erinnern *zwinker*
******hat Mann
2.538 Beiträge
****610 Frau
780 Beiträge
Zitat von ******ble:

Danke für die Links
so wird aus einem verkorksten Abend noch ein sehr lustiger *lach*
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
Also manchmal… so manchmal, wenn mir hier beim Lesen mancher Threads dieser kleine fiese Gedanke kommt, dass früher™️ alles viel, viel besser war… dann klicke ich beherzt in die Anfänge des Forums und weiß spätestens bei Themen wie https://www.joyclub.de/forum/t58.erster_beitrag_wow.html: Nein. Früher war auch nicht immer alles dolle. *lach*

Am schönsten und hilfreichsten finde ich immer Themen, bei denen jeder bei sich und seinen Erfahrungen bleiben kann und wirklich konstruktive Verläufe entstehen. *g*

Woran ich mich so gar nicht beteiligen mag sind "Wie findet ihr das?"-Fragen. Wen im Forum bringt es weiter zu wissen, ob ich die oder das gut oder doof finde? Und was bringt mich die fast unvermeidliche Diskussion darüber weiter? Weder will ich mich für persönliche Präferenzen rechtfertigen, noch will oder müsste ich da irgendwo bekehrt werden. *nein*

Liebe Grüße
Luxusproblem
******hat Mann
2.538 Beiträge
Wow, @********blem
das ist ja ein richtiges Schmuckstück. Ist das wirklich der erste Thread?
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
Muss wohl, @******ble. Ein "Davor" gibt es nicht im Sex-Forum. *ja*

Zum Glück war ich nicht dabei. So früh hab ich mich hier noch nicht rumgetrieben. Und ich wäre wohl auch gleich wieder weggerannt. *lach*
seit 2005 gibt es joy?
der threat mit dem bewerbungsschreiben ist lustig. Da gibts viel zu lesen, 128 Seiten. Das ist ja schon ein Roman.
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
Zitat von ****769:

War der nicht auch von dir @*********arry ..ich meine, ich kann mich daran noch erinnern *zwinker*

Ja der war von mir und das Ergebnis hat mich selbst überrascht.
Danke @******ble für den Link.

Da fällt mir noch ein echt toller Thread ein, muss Jahreswechsel 2019 auf 20 gewesen sein.
Da hatte jemand nach den Berufen der Joyler gefragt. Und neben den teilweise sehr interessanten Berufen, hat mich am meisten überrascht, wer da alles geschrieben hat.
Sehr viele die sich da beteiligt haben, waren mir vorher nie aufgefallen. Und wurden später auch wieder "nur" Mitleser.

Leider hat sich danach die Gesellschaft und der Joy stark verändert. Auch hier ist der Ton rauher geworden und bildet das reale Leben ab. Irgendwie ist die Leichtigkeit und das Unbeschwerte verschwunden.
*****nne Frau
3.225 Beiträge
JOY-Angels 
Mein Lieblings-Forum-Thema:

Der Himmel über Euch....... Part 8

Ein völlig unverfängliches Thema ohne Anfeindungen und mit wunderschönen Fotos.
*********erin Frau
2.525 Beiträge
Das bierernste Bewerbungsschreiben
Ohhh dieses: Das bierernste Bewerbungsschreiben von @*******_k_y

Und wie ich gerade sah, über 280 Seiten anstatt die begrenzten 30. Was hab ich gelacht 😂
*******ina Frau
10.649 Beiträge
Ja, klar Das bierernste Bewerbungsschreiben von @*******_k_y .

Wegen @*******tion fiel ich unangenehm in der S-Bahn auf.
Damals noch mit meinen alten Account mitgeschrieben.

Legendär:
*******tion:
Stute!

Fasse dein Glück, denn die Suche hat ein Ende! Es schreibt dir Rittmeister von Zartharten, persönlich! Box 4 auf meinem Ponyhof ist unerwartet frei geworden. Deine Vorgängerin stellte sich als blöde Kuh heraus und somit als Fehlbelegung.

Bewirb dich noch heute und du erhältst gratis einen Sack Futtermöhren! Antworte in den nächsten fünf Minuten und du bekommst zusätzlich eine Schweifbürste (gebraucht, guter Zustand) im Neuwert von 4,99 €! Und das kostenlos!

Geringe Einstellgebühr, ganzjähriger Außenauslauf und regelmäßige Besuche der benachbarten Deckhengststation runden dieses fantastische Angebot ab!
Warte nicht zu lange, bevor diese einmalige Gelegenheit an dir vorbeigallopiert!

*****itt Frau
1.393 Beiträge
Am meisten gelacht habe ich bisher bei dem hier:

Pinkelt Ihr beim Duschen?

Gerade nochmal reingelesen. Die Diskussion über Putzgewohnheiten, Rohrdurchmesser und Ekelgrenzen ist immer noch sehr lustig. *traenenlach*
*******ant Frau
27.179 Beiträge
Vorab: bin zu doof zum Verlinken.

Mein Lieblingsthread ist bis heute
"Fräulein Rosas verunglücktes Poesiealbum", dicht gefolgt von dem hier schon erwähnten von @*********arry .
Aktuell mochte ich noch den mit der scheußlichsten Weihnachtsdeko (danke, @*******ina.)
"Städte raten", "Wildtiere" und "Himmel über..." mag ich auch gerne.
Die allermeisten Bewertungsthreads
(Threats?! *mrgreen*) meide ich-
vor allem auch wegen der Kommentare.
*tuete*

Ja, manche Threads helfen wunderbar beim Prokrastinieren. *augenzu*

Diesen hier mag ich übrigens jetzt schon, *g* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.