Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2796 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22095 Mitglieder
zum Thema
Darf sub "Nein" sagen?106
Darf sub "Nein" sagen? Bzw. gibt es das, daß sub gar nicht erst…
zum Thema
Dom-Sub-Beziehung lösen?128
Seid gegrüsst... wie ist es möglich eine Sub von ihrem Dom zu lösen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sätze, die ein DOM, eine Sub niemals sagen sollte 😁

****_77 Mann
185 Beiträge
Themenersteller 
Sätze, die ein DOM, eine Sub niemals sagen sollte 😁
Gibt es eigentlich schon den Thread: "Sätze, die ein DOM/ eine Sub niemals sagen sollte"?

Ich fange einfach mal an und bin gespannt auf Eure Kreativität.

Ein erster Satz, den eine Sub niemals hören will:

"Nur keine Panik Schatz, ich ... äh ... suche erst einmal die Schere."

😅
****_77 Mann
185 Beiträge
Themenersteller 
Ich versuche mal ein paar ☝️ Sätze, die der DOM nie von einer Sub hören will:

"Ich bringe mal meinen Herren zur Session mit... der findet Dich auch ganz niedlich."

"Jetzt gib mal die Peitsche her... ich zeig Dir mal, wie man das richtig macht."

"Bello beißt sonst nie so schlimm... der wollte mich bestimmt nur verteidigen. "

😁
*******lle Frau
210 Beiträge
"Auffangen ist nicht so meins"
"Bin froh wenn du wieder weg bist und ich meine Ruhe haben kann", auch wenn es als Scherz gemeint waren
*****976 Paar
15.223 Beiträge
"Es tut mir genau so weh wie Dir"

"Wir können ja Freunde bleiben"

Lg. M (Er)
*********Koala Paar
12.100 Beiträge
Vom Herrn:
"Wie möchtest Du es gern?"

Sie
*****alS
7.393 Beiträge
"whoops, der plug ist wohl ganz rein gerutscht. Der is wohl erstmal weg"
****_77 Mann
185 Beiträge
Themenersteller 
Sätze, die eine Sub von einem DOM nicht hören will:

"Mist... meine Mutter steht vor der Tür! Bleib erst mal so hängen... ich sperre das Schlafzimmer zu."
😁
******ell Frau
3.193 Beiträge
"Ich lass dich dann mal in Ruhe hier vor dich hin fliegen und geh ne Runde zocken. Du räumst das dann auf hier, ja?"
****_77 Mann
185 Beiträge
Themenersteller 
Sätze, die eine Sub nicht hören will:

"Sex? Ich hatte Dich nur zum Putzen eingeladen."

😁
******ell Frau
3.193 Beiträge
Von Sub an Dom

"Ähm.... Muss das so weh tun ?"
****_77 Mann
185 Beiträge
Themenersteller 
Und noch ein Horror-Satz für eine Sub:

"Wir nehmen heute zum Quälen mal nicht die Peitsche, sondern die neue Helene Fischer-CD."

😁
******ell Frau
3.193 Beiträge
Zitat von ****_77:
Wir nehmen heute zum Quälen mal nicht die Peitsche, sondern die neue Helene Fischer-CD."
Da hört es dann aber wirklich auf *oh*
******ell Frau
3.193 Beiträge
Von Dom an Sub

"Also meine letzte Sub könnte/wollte aber das und das.... "
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Von Dom an Sub:
Diese Strom-Spielzeuge sind so teuer.
Ich habe uns mal was gebastelt aus meiner alten Autobatterie. Mein Erstlingswerk.
*******elle Frau
2.122 Beiträge
Oh tut mir leid das der El Bastonto Löcher in deinen Hintern gemacht hat.
****ika Frau
908 Beiträge
Von Sub an Dom:

"Hier mal das Scriptbuch für die heutige Session und nicht davon abweichen."
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Zitat von *******elle:
Oh tut mir leid das der El Bastonto Löcher in deinen Hintern gemacht hat.

Wieso, mit sarkastisch überbetontem Unterton ist derartiges durchaus normal.... *g*
****_77 Mann
185 Beiträge
Themenersteller 
Von Sub an DOM:

"War was? Ich muss irgendwie eingeschlafen sein."

😁
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Von Sub an Dom:
Hältst Du die Indiana Jones Filme wirklich für ein geeignetes Toutorial in Sachen Bullwhip? Ich habe uns mal bei einem richtigen Workshop angemeldet.
*****976 Paar
15.223 Beiträge
"Mach mir doch bitte einen Kaffee, oder kannst Du das auch nicht?"
*****n_N Mann
9.349 Beiträge
Von Dom an sub
Gleich fängt Fußball an...wir machen später weiter. Ja?
Scheiße! Das war anders geplant.
Wie heißt du noch mal?
Ja, Herrin!

Von sub an Dom
NEIN!
Du ruinierst meine Frisur.
Sätze, die mit "Mein Ex..." beginnen
Warum soll ich das machen?
Das wars?
*********deep Frau
27 Beiträge
Dom zu Sub: wenn ich jetzt wüsste, wie ich den Knoten wieder aufkriege?

Sub zu Dom: Klappt’s? Oder soll ich helfen?
****ika Frau
908 Beiträge
Zitat von *****976:
"Mach mir doch bitte einen Kaffee, oder kannst Du das auch nicht?"

Sagt Sub zu Dom? Duck *undwech*
Das ist mir jetzt zu albern, komm Teddy wir gehen
********rina Frau
73 Beiträge
Es gibt witzige Sachen und dann gibt es Sätze wie:
"Du bist die schlechteste sub und verdienst es nicht mein Halsband zu tragen." - gesagt aus Wut und noch cht so gemeint und trotzdem gibt es da kein zurück mehr.
Das wäre für mich ein eindeutiger Grund die Beziehung, zumindest den D/s Teil sofort zu beenden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.