Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22201 Mitglieder
zum Thema
Partner angewidert von Vorlieben - suche Rat453
Das ist mein erstes Thema, falls Ihr interessiert seid fragt bitte…
zum Thema
Wie nennt ihr die Frau in einer (Dom-)Wifesharing-Beziehung?50
Liebe Erfahrenen! Und brauchen eure geschätzte Hilfe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klischee Doms m/w als niedliche Grafiken o.O

Klischee Doms m/w als niedliche Grafiken o.O
Hallo ihr Lieben.

Einer meiner Hobbies ist das Zeichnen, aber auch generell grafisch zu werkeln. Gerade habe ich ein altes Projekt wieder entdeckt, dass eigentlich mal gedacht war als Messenger-Sticker, zu einem völlig anderen Thema. ABER ich kam auf die Idee, diese Bilder nochmal von grundauf zu bearbeiten und ihnen ein BDSM Thema zu geben.

Zunächst einmal arbeite ich an den verschied. Klischee Doms...sowohl männlich, wie auch weiblich. Denn mit Klischees lässt es sich gut arbeiten. ^^
Jede Figur soll eine klassische 'Rolle' bekommen und erhält auch ihre eigenen 'Accessoires' wenn man so will. Ich hoffe natürlich daraus hübsche Bilder machen zu können, die teilweise animiert sein werden und/oder Sprüche haben. Aber damit ihr auch ungefähr wisst, was ich meine, hier ein paar Beispiele für Klischee Doms und auch eine Grafik, in welche Richtung das von Stil her geht.

Maledoms:
  • der Sadist
  • der Daddy
  • der Rigger (...)

Femdom:
  • die Fetisch-Queen
  • die Cuckold-Queen
  • die Vintage-Queen (...)


Welche Ideen habt ihr zum Thema Klischee Doms?
Und sind so niedliche Grafiken vllt. nicht so ganz passend für das Thema BDSM? Was meint Ihr?

*******nee Frau
3.192 Beiträge
Mir fällt spontan nur das Klischee des Alukoffer-Doms ein. *mrgreen*

Aber … Oh. My. Fucking. God! Ist dein Beispiel niedlich! Ja! Unbedingt weitermachen! Cute af!
*******ana Frau
285 Beiträge
Ich finde die Idee super und würde mich wahnsinnig freuen, die Ergebnisse zu sehen!
(Und warum sollte das unpassend sein - ist BDSM seit Neustem etwa ein ernstes Thema? *zwinker* )

Die Zeichnung spiegelt für mich schon den "klassischen" Dom unglaublich gut wieder - der Whiskey, der Bart, die Weste, alles Wichtige drin. *baeh*
Bei einem Rigger stelle ich mir spontan einen freien Oberkörper und weite Leinenhosen vor, Schneidersitz, auf einem Berg aus Seilen, Karabinern, Hängepunkten und Sicherheitsscheren. Im Idealfall mit einem konzentrierten Gesichtsausdruck, wie er versucht, eine Schleife zu binden. *ggg*

Im Femdom kommt mir spontan eine Frau in einem engen Latexoutfit mit hohen Absatzstiefeln in den Kopf. Sie braucht natürlich eine Peitsche und die Haare müssen kurz sein. Und das Unterbrustkorsett natürlich!

Mehr Klischees fallen mir spontan nicht ein, aber ich freue mich wahnsinnig auf andere Ideen und auf die Umsetzung!
**********nKeks Paar
275 Beiträge
Die Grafik sieht echt Klasse aus! *top*

Das verfolgen wir gerne weiter!

Und wenn Du irgendwann an die subs gehst, wäre der „Wunschzettel-Sklave“ sicherlich auch toll zu thematisieren.
**********nKeks Paar
275 Beiträge
Die Fetish-Queen braucht auch einen Strapon, oder was meinst Du?
@*******nee
Süß von dir, Danke. ^^

Der Alukoffer-Dom...ist gemerkt. *ggg*
Im Sinne von einem 'Gadget-Dom'? *hae*

Wow. @*******ana ... du gibst ja gleich Input für die grafische Gestaltung. *top*
Dachte mir auch, dass der 'Rigger' japanophil ist, vllt sogar 'nen grauen Pferdeschwanz trägt...kann man auch gut in einem Schrein-Setting machen.

Und die Femdom, die du beschreibst, wäre bei mir die 'Fetisch-Queen', wegen Lack/Latex Fetisch.
@**********nKeks

Ja...Subs kommen später. (auch ein wenig dann als Accessoires für die Doms)
Da fällt mir spontan auch das 'Pet' ein.
*******nee Frau
3.192 Beiträge
Oh mein Gott. Ich fühl mich spontan alt. Ja, nennt man heute wohl Gadget-Dom. Nannten wir früher Alukoffer-Dom. Typ: Alukoffer voller Spielzeug, Lederhose, Lederweste, weißes Hemd, Pferdeschwanz, Platte am Hinterkopf. *augenzu*
**********eiter Mann
1.771 Beiträge
Super Idee @*******Dark 👍

Vergiss nicht die alternde Voll-Latex-Domina - StrapOn ist gesetzt 🤣

Es leben die Klischees *feuerwerk*
*******ley Frau
2.316 Beiträge
Die Femdom oder Domina braucht auf alle Fälle einen sehr straff gebundenen Pferdedchwanz (blond), schwarz gekleidet, fies grinsend und natürlich schmale Taille und große Oberweite.
Oder sie ist groß und "wuchtig" - so, dass sich niemand einen Widerspruch traut *peitsche*
Oberweite könnte schwierig werden.
Hier mal ein Beispiele, der Arbeitsdateien...also noch nicht fertig.
Ähnlichenkeiten zu vorhandenen Personen sind natürlich rein zufällig ^^
Hier eben ein Beispiel, wo noch keine Rolle vergeben wurde
******eoi Mann
6.256 Beiträge
Zitat von *******Dark:
dass der 'Rigger' japanophil ist, vllt sogar 'nen grauen Pferdeschwanz trägt
…und eine große, sonnenbrille, ohne gehn die nicht vors haus *zwinker*
Zitat von ****ius:
Zitat von *******Dark:
dass der 'Rigger' japanophil ist, vllt sogar 'nen grauen Pferdeschwanz trägt
…und eine große, sonnenbrille, ohne gehn die nicht vors haus ;)

Oh man, dass ist irgendein Gag, den ich nicht kapiere. *tuete*
Coole Idee, und du hast die Skills um das umzusetzen. Bin auf den Daddy Dom gespannt, der gibt einiges her. 😂

Zitat von *******Dark:


Und sind so niedliche Grafiken vllt. nicht so ganz passend für das Thema BDSM? Was meint Ihr?

Auf keinen Fall. Wer sich selbst so ernst nimmt, dass er nicht über sowas (und somit auch über sich selbst) schmunzeln kann, der hält mMn irgendwas in sich unter Verschluss, und BDSM lebt doch schließlich davon alle Facetten seiner selbst rauszulassen. Humor und Leichtigkeit gehören für mich dazu.

Er schrieb.
******oir Frau
122 Beiträge
Dein Beispiel trifft fast perfekt meinen ersten Herrn (vom Aussehen).... Es wäre perfekt, um damit eine Tasse bedrucken zu lassen z.B. als Weihnachtsgeschenk!
Bitte mach' weiter! Das wird großartig und ich bin total gespannt auf das Ergebnis!
*****965 Frau
5.408 Beiträge
*ggg* superidee
Was ist mit dem „bösen“ Glatzkopf mit Menjoubärtchen, schwarze Lederhosen und Posterrollenträger?
**al Frau
730 Beiträge
Tolle Idee und Umsetzung *top*

Vielleicht noch einen Rohrstock für die Englische Erzieherin?

Vielleicht noch eine Militärfemdom in Uniform mit Schlagstock dazu oder eine Krankenschwester.
Und gaaanz dringend die Sadistin, mit fiesem Grinsen (vielleicht bösen Nägeln).
Bei Krankenschwester...

die Klinik-Queen...nebst Dilatoren, Latexhandschuhen und ganz in weiß gehalten. ^^
*******ana Frau
285 Beiträge
Zitat von ******oir:
Dein Beispiel trifft fast perfekt meinen ersten Herrn (vom Aussehen).... Es wäre perfekt, um damit eine Tasse bedrucken zu lassen z.B. als Weihnachtsgeschenk!
Bitte mach' weiter! Das wird großartig und ich bin total gespannt auf das Ergebnis!

Oh jaaa! Bitte mach dann einen Shop auf Spreadshirt oder so auf, @*******Dark!
Na, bis dahin muss ich erstmal einige Grafiken zusammen haben, fürchte ich.

Aber kann mir eben auch gut vorstellen, Produkte zu bedrucken. Auch die Möglichkeit Figuren zu 'individualisieren', wenn ein Grundstock an Vectorgrafiken da ist.
****lux Mann
326 Beiträge
*smile* hihi.... ja das wird lustig.... mach auf jeden Fall weiter.... gute Idee.
Bei dem Rigger, der versucht eine Schleife zu binden: mit Zunge draußen.... *lol*

zur Domina: übertrieben hohe Highheels. um die Kleinwüchsigkeit auszugleichen.... und zugeknöpft... vielleicht auch eine strenge Lehrerin aus den 1933ern.... Hornbrille, Dutt und Holzlineal.... *ggg*
**********eineS Paar
3.881 Beiträge
Der Gentle-Dom in Frack mit Fliege, Zylinder und Gehstock! 😉
******eoi Mann
6.256 Beiträge
Zitat von *******Dark:
Zitat von ****ius:
Zitat von *******Dark:
dass der 'Rigger' japanophil ist, vllt sogar 'nen grauen Pferdeschwanz trägt
…und eine große, sonnenbrille, ohne gehn die nicht vors haus ;)

Oh man, dass ist irgendein Gag, den ich nicht kapiere. *tuete*
wenn man photos von japanischen rigger sieht, haben die meistens eine sonnenbrille auf.
@******x18
Bei dem Rigger, der versucht eine Schleife zu binden: mit Zunge draußen...

Finde ich sehr süß, die Idee. ^^
*********ey_82 Mann
32 Beiträge
Der Stil erinnert mich an Fallout 😉 👍🏻👍🏻👍🏻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.