Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2093 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zum Thema
Frauen, wie legt ihr die Eichel des Mannes vorm Blasen frei?21
An die Frauen: wie legt ihr die Eichel des Mannes kurz vorm blasen…
zum Thema
Unterschiede beim Blasen durch Männer und Frauen?176
Wer kann besser blasen? Hallo zusammen, mal eine empfindliche Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie empfinden Frauen die Eichel des Mannes beim Blasen?

Wie empfinden Frauen die Eichel des Mannes beim Blasen?
Das ist eine Frage,die ich mir oft gestellt habe. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass manche Frauen -wenn sie eine blanke Eichel sehen-sich sehr davon angezogen fühlen und oft auch blasen wollen oder müssen. Ob am Stand oder beim Umziehen oder in der Sauna-ich hab schon erlebt,dass Frauen mir auf die Eichel geguckt haben (wenn die Eichel frei war) und mir ein Blasangebot gemacht haben oder mir tatsächlich eiben geblasen haben später z.B. in der Sauna (während die Frauen -als ich Kleidung anhatte-mir gegenüber vorher eher reserviert waren). Geht es anscheinend nur über die Eichel? Lernt man oft nur so Frauen kennen oder macht man nur so als Mann auf sich aufmerksam?

Wie ist Eure Meinung/Erfahrung dazu? Wie Seht ihr das,Ihr Frauen (und Männer)? Übertreibe ich?
Bild ist FSK18
****ine Frau
4.669 Beiträge
Eine Frage fürs Dr.-Sommer-Team? *haumichwech*

Klingt wie ein feuchter Traum ... Mann präsentiert Eichel, Frau wird sofort willig.
*anbet* *sabber*


Mag sein, dass Du damit unwahrscheinlich viel Glück hast und die Frauen wie Fliegen an Dir kleben und Deinen Schwanz verschlingen wollen. *skeptisch* Bei mir zumindest würde das nicht funktionieren. Wenn der gesamte Kerl mich nicht kickt, dann interessiert mich seine Eichel schon gleich gar nicht.
So auch nicht-es ist aber mehrmals vorgekommen, dass Frauen meinen Schwanz sahen (die Eichel) und geil wurden und anfingen zu blasen...Kann auch Zufall sein? Ich denke eher nicht-denn viele Kumpels hatten Ähnliches erlebt. Warum das so ist?

Die Geschichte denke ich mir ja nicht aus. Natürlich gibt es vieie Frauen,bei denen es nicht funktionieren würde. Menschen und Geschmäcker sind ja auch unterschiedlich. Ich muss auch dazu sagen, dass ich bei schwarzen Frauen (Latinas ,Afrikanerinnen) mehr ankomme.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Für mich besteht der Mann nicht nur aus Eichel oder Schwanz! Der Mann als solcher muss mir gefallen! Und nur weil ich einen Schwanz sehe, sabber ich nicht gleich und will ihn in den Mund nehmen! Ich glaube auch nicht, dass bei deinen "Erfolgen" das der Grund war und wenn es tatsächlich so gewesen sein sollte, dann waren die Frauen sehr einfach gestrickt oder chronisch untervögelt!
Du hast dir bei den Aktionen nicht zufällig eine Zipfelmütze aus einem 200 Euro-Schein gebastelt?

Ich kenne schon die ein oder andere leidenschaftliche Bläserin, nur schaut dir mir dabei in die Augen bevor meine Schwanz zwischen ihren Lippen verschwindet, nicht auf meine Eichel *ggg*

Wie konkret machst du denn über deine Eichel auf dich aufmerksam? Nimmst du ihn in die Hand und präsentierst ihn Damen die dir begegnen?
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Du hast dir bei den Aktionen nicht zufällig eine Zipfelmütze aus einem 200 Euro-Schein gebastelt?

😂😂😂
Joa
Es war einmal in einem unbekannten Land ...
****i9:
... am Stand oder beim Umziehen oder in der Sauna ...

Danke, Du hast mir die Augen geöffnet! Das Eichhörnchen Scrat in Ice Age mit seiner unerreichbaren, über alles geliebten Eichel steht sinnbildlich für die Beziehung von Frauen zu männlichen Eicheln. *haumichwech*

NOT.
******l89 Frau
1.969 Beiträge
Es gibt zwei Faktoren, die meiner Meinung nach zuerst bedacht werden müssen: Ort und Typ Frau (mit starker Libido gesegnet oder Lischen Müller, für die es zu den ehelichen Pflichten gehört, sie aber auch gut drauf verzichten kann). Ich bspw. könnte mir im Alltag keine Situation vorstellen, in der ich 'mal eben' die Eichel eines Mannes sehe, weil ich weder FKK noch Saunen mag. Spontan wäre meine Reaktion also, dass es mir nicht nur egal wäre, sondern mich sogar eher stören könnte, eben bspw. wenn ich einen wildfremden Mann zufällig beim Umziehen sehe und er mir dann voller Erwartung das Schwänzchen präsentiert, in der Hoffnung seine Eichel möge mich auf die Knie sinken lassen...

blasen müssen
Das halte ich dann doch eher für Wunschdenken.

viele Kumpels hatten Ähnliches erlebt
Ohne dir/euch zu nahe treten zu wollen, aber diesen Punkt wage ich doch ein wenig zu bezweifeln. Hier scheint der Wunsch der Vater der Geschichte zu sein.

Es geht ja auch eher der Typ Frau in die Sauna, der kein Problem mit dem eigenen Körper hat und vielleicht auch gerne mal einen Blick riskiert/erntet. Von den Damen mit diesem Wohlfühlfaktor auf alle schließen zu wollen, geht mir persönlich zu weit, weil Lischen Müller in der Rechnung ja nicht vorkommt.

Ich persönlich habe einen Favoriten, was das Aussehen der Eichel angeht, aber das wird für mich nur dann interessant, wenn ich a) selbst in Stimmung bin, b) ich an einem Ort bin, wo ich mich wohl fühle, c) mir der Mann insgesamt gefällt und d) mir der Dick allgemein gefällt. Erst dann achte ich auf die Eichelform. Letztenendes ist sie aber egal, denn die Wunsch-Form ist nur das Sahnehäubchen, aber keineswegs entscheidend.
**st
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
sorry,
Aber die hat die Augen verbunden...
Du scheinst da zufällig an blasefreudige Frauen geraten zu sein. Wie kommst du aber darauf, dass das mit deiner Eichel zu tun haben würde. Die Frauen werden sich in erster Linie über die Gelegenheit und deinen Schwanz gefreut haben, aber doch nicht speziell über deine Eichel.
Was für ein Märchenbuch hat er denn gelesen *haumichwech*
Also bei mir brauchts schon mehr als ne blanke Eichel in der Sauna *lol*
******376 Frau
1.394 Beiträge
also die Frage in der Überschrift hat mit dem Text doch wenig zu tun - oder täusch ich mich?

mich hat noch nie ein Penis oder Eichel zum Blasen gereizt - lag ausschließlich an dem menschlichen Wesen, das dran hing....
Ein Märchenbuch ist das nicht -da gibt es Augenzeugen (meine Freunde ,E-Mails, Fotos als Beweis). Solche Fantasie hab ich nicht, das ich mir solche Detailreiche Geschichten mir so aus den Finger sauge (solche Geschichten saugt man sich nicht so aus den Fingern-das weiss jeder Kriminalermittler)....
Dass meine JoyClub-Freundin sich die Augen verbindet macht sie,weil sie auch Spass daran hat. Sie hat sich schon meinen Penis genau angeguckt vor dem Blasen....
Ich scheine ja an blasgeile Frauen zufällig geraten zu sein damals....
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Ich habe mir mal dein Profil angesehen. Du und dein Penis, ihr scheint ja ein tolles Team zu sein.
Deine Frage war ja nicht ob und in welchen Situationen Frauen gerne blasen, sondern was deine Eichel dabei für eine Rolle spielt. Und ich denke da interpretierst du eindeutig zu viel rein! Selbst wenn Frau die Eichel sehr mag ist das sicher nicht der Initiator dafür, sondern mehrere Faktoren!
Na dann sehe es als Glück an.
Also mir ist bisher noch keine Frau begegnet die sich nur für den Lümmel interessiert. Auch und gerade nicht in der Sauna.
Symphatie beginnt bei mir bei einem intensiven Augenkontakt, dann merkt man ob es "brizelt". Nur weil eine Frau tolle Brüste hat will man sie nicht gleich flachlegen. Hmm okay ich relativiere: Mamcher Mann schon, dieser Mann jedenfalls nicht.
Stimmt das Gesamtpaket und bildet sich eine Spannung beim Blickkontakt kann alles passieren. Nur aufgrund eines Körperteils? Mir noch nie untergekommen
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Na dann sehe es als Glück an.

Ich finde es ehr traurig, Reduzierung auf ein Teil eines Köperteils.
Stimmt. Aber wenn es ihm so passiert ist dann hat er es sicher als Glück empfunden sonst würde er nicht so begeistert erzählen *baeh*
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
@Na_Poleon
Da hast du recht 😉
Jedem das seine, bei vielen zählt halt Resultat und nicht Umstand.

(immer noch traurig 😉)
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Lieber TE - du schriebst ja auf Seite eins , es gäbe Fotos als Beweis der Blasefreudigkeit dieser Frauen aus Sauna und Co. ?! *zwinker*

Das mußt du mir erklären.... die Frauen fragen dich spontan in der Sauna, ob sie dir einen blasen dürfen und du hast dann das Handy dabei und filmst oder knipst???? *haumichwech*
Touché
Shit!
Kennt jemand einen guten Schönheitschirurgen? Ich glaub, ich muß bei dem meine Eichel mal in Behandlung schicken. Dann passieren mir endlich auch so geile Dinge!

Peter
Kann Zufall oder Glück gewesen sein oder ich bin zufällig an blasgeile Frauen geraten. Ob es hauptsächlich an meiner Eichel lag oder nicht oder am Gesamtpacket...am Ende erlebte ich mehrere Blowjobs.Deshalb auch meine Themenfrage am Anfang.
Nein,Märchen sind es nicht -solche detailreiche Geschichten saugt man sich nicht so eben aus den Fingern-(das würde fast jeder Kriminalermittler auch so sehen).
Es gibt nun mal blasgeile Frauen,die GangBang lieben und es auch lieben verschiedene Männer abzublasen...
Klar gibts die, am jeder Ecke und in jeder Sauna... meist sind sie im Rudel unterwegs...
Kann es sein das du auf diesem Weg einfach versuchst "Models" zu finden wie auf deine. Profil steht? Nur so ein Gedanke, sorry wenn ich falsch liege
Nein-Das sind alles Erlebnisse,die etwas weiter zurückliegen (2010 und davor). Das waren Zufallsbegegnungen. Modells suchte ich nicht -erst 2016 -aber nicht krampfhaft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.