Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1046 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
574 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarung oder lieber blank?620
In der letzten Zeit liest und hört man immer wieder, daß es einen…
zum Thema
Rasieren - wo fängt man an, wo hört man auf?97
Beim durchstöbern der Profile hier bin ich extrem oft auf ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarung unerwünscht?

Intimbehaarung unerwünscht?
Überall wird geschrieben, Intimbehaarung unerwünscht! Ist das eine Modeerscheinung?
Was bedeutet das überhaupt, keine Intimbehaarung? Gehören bei Männern, haarlosigkeit auf den Armen, Brust, Rücken und Beinen dazu, neben den nackten Kronjuwelen? Es sieht ein bischen Komisch aus, wenn die Beine noch behaart sind und die * nicht. Ok Nasenhaare verstehe ich, das sieht nicht so prickelnd aus.

Frauen rasieren sich die Beine und Arme. Wird das bei Männern auch erwartet? Bei mir um die Ecke gibt es ein Enthaarungsstudio, wo man sich professionell alle Haare entfernen kann.
Da frage ich mich, ob das Mode ist? Klar, blanke Haut sieht gut aus und fühlt sich anders an. Aber ist man da nicht von irgendwas beraubt, wenn die Haare fehlen? Wenn Männern irgendwann die Haare auf dem Kopf ausfallen, dann trauern sie, weil ihnen etwas fehlt und kaufen sich eine Toupet oder lassen sich welches einpflanzen. Bei Frauen ist das ja ähnlich. Selten sehe ich eine Frau mit Glatze. Warum sind Körperhaare ein Tabu, während sie auf dem Kopf ein Muss sind? Wenn man einem Gorilla oder Affen, bis auf die Kopfhaare, alle anderen Haare abrasiert, dann sieht der ja aus wie ein Mensch. Liegt das daran, das sich der Mensch in dem Punkt, unbedingt vom Affen unterscheiden will? Wie sind eure Erfahrungen mit Intimrasur, Körperbehaarung & CO?
*****ite Frau
8.867 Beiträge
*hm*
Ich liebe Haare. Beim Mann sowieso. Je mehr desto attraktiver für mich.
Mal Nasen- und Ohrbüschel ausgenommen.
Und für mich als Frau - ich fühle mich weiblicher mit meinem Pelz.
Ich hab also tendenziell Partner, die das auch bei einer Frau sehr lieben, und davon gibt es immer noch genug.
Aber jeder sollte das machen was ihm oder ihr gefällt. Persönliche Präferenzen bedürfen keiner Diskussion.
Ich finde es halt schade wenn Menschen es machen weil die glauben "das gehöre so".
Wo ist überall,??
Was ich vermehrt lese ist das so langsam eine Enthaarungsmüdigkrit einsetzt.
*********ebell Mann
2.535 Beiträge
Guckst du hier:

Intimbehaarung oder lieber blank?
Was ist Intimbehaarung?
Thema: Intimbehaarung/Intimrasur
Comeback der Intimbehaarung?
Erfahrungsaustausch: Intimbehaarung wachsen als Mann
Reality-Check: Intimbehaarung
Intimbehaarung: Welche Pluspunkte fallen euch ein?
Eure Intimbehaarung im Laufe der Zeit
Intimbehaarung im Kommen?
Intimbehaarung bei Frauen
Körperbehaarung ja, aber Intimbehaarung nein! Warum?

Sollten danach noch Fragen offen sein, kannst du jederzeit NOCH MAL einen Thread der total neue, innovative, nie da gewesene und exklusive Dinge zu Tage bringen wird starten, weil ja jede Frage immer wieder total frische und völlig unvorhergesehen spannende Erkenntnisse bringen kann.
na dann habe ich ja ein haariges thema erwischt und all meine fragen sind jetzt geklärt.
dann vergiss den thread.
Welches Thema wurde noch nicht besprochen? Wie Engel abstürzen, wieder aufstehen und nicht mehr fliegen können?
*********ebell Mann
2.535 Beiträge
Zitat von *******turm:
na dann habe ich ja ein haariges thema erwischt und all meine fragen sind jetzt geklärt.
dann vergiss den thread.
Welches Thema wurde noch nicht besprochen? Wie Engel abstürzen, wieder aufstehen und nicht mehr fliegen können?

Die Frage, ob Flughörnchen Sex im Fliegen haben können wäre tatsächlich erörterungswürdig.
******hat Mann
2.542 Beiträge
Ich trage Körperbehaarung. Intim je nach Lust und Zeit blank. Leider habe ich Rückenbehaarung, die mag ich selbst nicht an mir.
Frau mag ich gerne glatt, finde allerdings auch teilrasiert nicht schlecht und von mir aus auch nur gestutzt. Gestrüpp, nee
find ich gut
**********erfly Frau
3.899 Beiträge
Zitat von *******turm:
Was bedeutet das überhaupt, keine Intimbehaarung? Gehören bei Männern, haarlosigkeit auf den Armen, Brust, Rücken und Beinen dazu, neben den nackten Kronjuwelen? Es sieht ein bischen Komisch aus, wenn die Beine noch behaart sind und die * nicht. Ok Nasenhaare verstehe ich, das sieht nicht so prickelnd aus.

Bedarf´s da wirklich eine Begriffserklärung?
Intimbehaarung ist das was der Name schon sagt, Haare im Intimbereich. Der Rest nennt sich Körperbehaarung. Wird auch hier bei Joy bei den Vorlieben unterschieden.
Obs modern ist oder nicht ist mir egal, ich mag meinen Intimbereich lieber komplett rasiert und den von Männern mindestens gestutzt. Ich mag beim Blasen keine Haare im Mund. Deswegen blase ich auch lieber mit Zopf weil ich auch meine Haare nicht im Mund haben will.

Ansonsten darf Mann gern behaart sein.
so habe ich es auch noch nicht gesehen. *danke*
********a_75 Frau
2.773 Beiträge
Vielleicht mögen Männer und Frauen keine Haare im Mund beim Oralsex . *nachdenk* *g* Mir ergeht es so .
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich sag immer... wer beim Oralsex Haare im Mund hat, der sollte nicht rasieren, sondern an seiner Technik arbeiten
Rasiert
Der Intiembereich muss bei mir und meinem Partner auf jeden Fall rasiert sein. Das hat für mich nichts mit einer Modeerscheinung zu tun sondern gehört für mich zur Körperpflege mit dazu. Ein Kerl mit Wildwuchs da unten kommt bei mir nicht weit. Aber jedem das seine. Geschmäcker und Vorlieben sind ja bei jedem anders.
*******ant Frau
27.425 Beiträge
Toupets - gibt's die noch?
Auf mein Haupthaar könnte ich jedenfalls gut verzichten, das macht alle 6 Wochen unnötige Arbeit.
Leider steht mir Glatze nicht, so bleibt es halt nur bei sehr kurz.

Zum Thema Intimbehaarung:
Wenn ein Termin ansteht (sehr selten bis gar nicht), kommt alles ab.
Auch wenn ich mich nicht lecken lasse, mag ich das zottelige Gezuppel nicht.

Meine 5 Haare pro Schienbein/ vergesse ich meistens, und unter den Achseln kann ich keine Rasurpickel oder Ähnliches brauchen.

Bei Männern habe ich es auch gerne praktisch/ zweckdienlich.

Haare sind für mich kein optischer Trigger.
*****oyo Paar
1.497 Beiträge
Er schreibt.
Für mich gehört die Körperrasur dazu.
Ich fühle mich wohler wenn ich von der großen Zehe bis unter die Achseln ohne Haare bin.

Als es zur Mode wurde und ich nicht mehr der Exot in der Sauna war ich begeistert.
Aktuell scheint dieser Trend rückläufig.

Hin und wieder lass ich es aus verschiedensten Gründen wachsen und stelle dann fest das ich mich ohne Haare besser fühle.

Beim Kopfhaar ist es etwas anders aber auch da fühl ich mich wohler wenn es nach 4-6 Wochen wieder in Form gebracht wird.
********ider Mann
1.158 Beiträge
Merkwürdig finde ich immer, dass Haare im Intimbereich immer mit Ungepflegtheit assoziiert wird.
Ich hatte schon Frauen die nahezu komplett Intimbehaart waren. Ungepflegt war davon keine - im Gegenteil.

Mir ist das schnurze ob rasiert oder nicht. Gepflegt/ungepflegt hat nichts mit der Länge der Intimbehaarung zu tun.
*********Void Mann
174 Beiträge
Ist mir vollkommen egal ob sie Haare im Intimbereich hat. 🤷‍♂️
Körperbehaarung finde ich persönlich aber unästhetisch.
Zitat von **********erfly:
Zitat von *******turm:
Was bedeutet das überhaupt, keine Intimbehaarung? Gehören bei Männern, haarlosigkeit auf den Armen, Brust, Rücken und Beinen dazu, neben den nackten Kronjuwelen? Es sieht ein bischen Komisch aus, wenn die Beine noch behaart sind und die * nicht. Ok Nasenhaare verstehe ich, das sieht nicht so prickelnd aus.

Bedarf´s da wirklich eine Begriffserklärung?
Intimbehaarung ist das was der Name schon sagt, Haare im Intimbereich. Der Rest nennt sich Körperbehaarung. Wird auch hier bei Joy bei den Vorlieben unterschieden.
Obs modern ist oder nicht ist mir egal, ich mag meinen Intimbereich lieber komplett rasiert und den von Männern mindestens gestutzt. Ich mag beim Blasen keine Haare im Mund. Deswegen blase ich auch lieber mit Zopf weil ich auch meine Haare nicht im Mund haben will.

Ansonsten darf Mann gern behaart sein.
Ich mag es auch am liebsten blank rasiert bei mir aber auch bei der Frau . Ich finde es ein angenehmes Gefühl und das es von Sauberkeit zeugt. Bei Körperbehaarung ist es so das ich schon meine Brustbehaarung in Grenzen halte aber jeder der welche hat weiß das es nicht so einfach ist immer Rücken und Brust freizuhalten. Da gehts im Intimbereich schon besser.
*******e99 Mann
2 Beiträge
Ich mag es, wenn die Frau Schamhaare hat, am liebsten schwarzhaarig.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ein rotes Bärchen ist viel schöner *love5*
Ich bin ja ein neugieriger Mensch und frei nach dem Motto "Versuch macht kluch" probiere ich das ein oder andere aus. Samstag geschehen: Sugaring im Intimbereich. Herr im Himmel, manchmal hasse ich meine Neugier! Tat das weh! Jetzt ist alles glatt, aber, ganz ehrlich, mit meinem gestutzen Pelz fühle ich mich sowohl was die Optik als auch was die Haptik angeht, wohler.

Bei Männern liebe ich Körperbehaarung! Und im Intimbereich mögen es die Herren halten wie sie es mögen.
********a_75 Frau
2.773 Beiträge
@****ing , 🙈😀 *hutab* Hut ab vor Deiner Neugierde . Da wäre ich nicht leidensfähig genug für . 😅 *tuete*
********a_75 Frau
2.773 Beiträge
Wie schon geschrieben mag ich halt keine Haare beim Oralsex.
Wenn dann jemand meint ich müsste die Technik wechseln/oder erst erlernen - dann finde ich das frech . *schmoll*
Jeder hat seine eigenen Vorlieben und Vorstellungen .

Ich finde übrigens nicht das Menschen mit Intimbehaarung grundsätzlich ein Hygiene-Problem haben .
Jeder kann sich dort unten waschen wenn Er/Sie es will .
In diesem Fall hat die Einstellung zum waschen was mit der Sauberkeit der Person zu tun - nicht die Haare .
also ich muss zugeben, das mich glatte haut auch mehr antörnt. wobei ein gestutzter, weiblicher Intimbereich auch lecker ist. ich habe mir mal meine haare auf meinen armen und beinen abrasiert. das fand ich auch nicht schlecht. das sah auch ganz gut aus. dann passte das irgendwie zu meinem oberkörper, auf dem nicht viel wächst. ...und haare beim oralsex,... die stören so ein bischen. dann lieber salz auf der haut als haare im salat.
*********rsloh Paar
296 Beiträge
Wir rasieren uns schon 25 Jahre........da sind wir dem Modetrend wohl weit voraus. Wir finden es schöner.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.