Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Laufen
1921 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1046 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarung unerwünscht?404
Überall wird geschrieben, Intimbehaarung unerwünscht!
zum Thema
Intimbehaarung oder lieber blank?620
In der letzten Zeit liest und hört man immer wieder, daß es einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Intimbehaarung im Laufe der Zeit

**********hters Paar
114 Beiträge
Themenersteller 
Eure Intimbehaarung im Laufe der Zeit
Geschlecht: Weiblich / männlich
Alter: 40 / 47
Familienstand: verheiratet
sexuelle Orientierung: bisexuell

Wie war Deine Schambehaarung im Alter
... von etwa 18? rasiert / Natur, getrimmt
... von etwa 30? rasiert
... von etwa 40? rasiert
... von etwa 50? -
... ab etwa 60? -


Fallst Du (teil-)rasiert bist bzw. warst:
• Warum hast Du Dich rasiert ? finden es einfach schöner
• Was gefällt Dir daran besonders? die glatte Haut
• Stört Dich auch etwas daran? nein
• Hast Du es evtl. bereut?? nie
• Fallst Du teilrasiert bist: Welche "Frisur" findest Du am besten? wir sind beide komplett glatt
• Würdest Du evtl. das Schamhaar auch wieder wachsen lassen? nein
• Würdest Du Deinen Partner bitten, sich zu rasieren? ja

Fallst Du nicht rasiert bist bzw. warst:
• Warum lässt Du Dein Schamhaar wachsen? -
• Was gefällt Dir daran besonders? -
• Stört Dich auch etwas daran? -
• Würdest Du Dich evtl. auch mal rasieren oder teilrasieren? -
• Würdest Du Deinen Partner bitten, das Schamhaar wachsen zu lassen? -
Ich war vor ein paar Monaten auch ausgestattet mit einem busch unten rum,bin froh das ich mich wieder komplett blank rasieren darf und kann!!!
*******tia Paar
3.403 Beiträge
Geschlecht: Weiblich / Männlich
Alter: 41 / 48
Familienstand: verheiratet
sexuelle Orientierung: beide bi

Wie war Deine Schambehaarung im Alter
... von etwa 18? rasiert
... von etwa 30? rasiert
... von etwa 40? rasiert
... von etwa 50? -
... ab etwa 60? -


Fallst Du (teil-)rasiert bist bzw. warst:
• Warum hast Du Dich rasiert ? Weil wir das wollen. *g*
• Was gefällt Dir daran besonders? ästhetisch anzusehen, egal ob bei Männlein oder Weiblein *sabber*
• Stört Dich auch etwas daran? nur wenn es kratzt *lol*
• Hast Du es evtl. bereut?? *nein*
• Fallst Du teilrasiert bist: Welche "Frisur" findest Du am besten? ----
• Würdest Du evtl. das Schamhaar auch wieder wachsen lassen? *nein*
• Würdest Du Deinen Partner bitten, sich zu rasieren? *ja*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Warum lass ich mein Charmehaar wachsen...?
Mach ich gar nicht... ist ausgewachsen, wird nicht mehr länger
********unny Paar
34 Beiträge
Geschlecht: Weiblich / männlich
Alter: 49 / 56
Familienstand: verheiratet
sexuelle Orientierung: hetero

Wie war Deine Schambehaarung im Alter
... von etwa 18? Natur
... von etwa 30? Natur
... von etwa 40? rasiert
... von etwa 50? rasiert
... ab etwa 60? sicherlich auch rasiert


Fallst Du (teil-)rasiert bist bzw. warst:
• Warum hast Du Dich rasiert ? Wir finden es schöner anzusehen, nicht nur intim. Auch Achseln und bei ihr die Beine
• Was gefällt Dir daran besonders? Intim: die glatte Haut und keine Haare zwischen den Zähnen (das war eigentlich der Hauptgrund). Achseln und Beine: die Optik
• Stört Dich auch etwas daran? das man alle 2-3 Tage ran muss
• Hast Du es evtl. bereut?? nein
• Fallst Du teilrasiert bist: Welche "Frisur" findest Du am besten? Teilrasur ist für uns wie keine Rasur :))))
• Würdest Du evtl. das Schamhaar auch wieder wachsen lassen? Nicht freiwillig
• Würdest Du Deinen Partner bitten, sich zu rasieren? ja
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Es waren bei uns jeweils Sexpartner, die uns das nahebrachten, bevor wir uns kennenlernten. In den vorherigen langen Beziehungen war das kein Thema.

Probiert und als schön empfunden. Bei ihm auch in der Po-Falte.

Heute wollen wir es nur noch rasiert. Manchmal sind wir ein paar Tage lang nachlässig, aber nicht, wenn wir ein Date haben.

Er findet bei Frauen glatt rasiert oder kurz gestutzt, aber so lang, dass es weich und nicht stoppelig hart ist, gut. Darf auch gestylte "Frisur" sein.

Sie würde heute keinen Schwanz mehr blasen, wenn der einem Urwald entspringt. So wie im Gesicht kein Bart sein darf.
Ich bin schon quasi immer komplett rasiert.
Kenne es nicht anders und mag es gerne so.
Auch bei Sexpartnerinnen finde ich es komplett rasiert am schönsten,würde aber nicht drauf bestehen,falls da doch "nur" gestutzt/getrimmt ist.
Nur "Urwald" mag ich nicht so.
*******ame Paar
257 Beiträge
Geschlecht: weiblich / männlich
Alter: 40 / 40
Familienstand: verheiratet

Wie war Deine Schambehaarung im Alter
... bis etwa 20 / Natur
... von etwa 20 bis heute 40 / rasiert

Für uns hat aktuelle Zustand nur Vorteile.
*****ite Frau
8.853 Beiträge
Bis 45 - natur
45 - 48 rasiert (der Vorliebe eines Mannes geschuldet)
ab 48 - natur
Zitat von *****ite:
Bis 45 - natur
45 - 48 rasiert (der Vorliebe eines Mannes geschuldet)
ab 48 - natur

Ich müsste den Partner schon sehr lieben,um mich da so zu ändern,ohne dass es meine eigene Idee wäre.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
@*********nn84

Es muss nicht meine Idee sein, damit ich es gut finden kann. Ich muss es nur mögen.
Zitat von ******_wi:
@*********nn84

Es muss nicht meine Idee sein, damit ich es gut finden kann. Ich muss es nur mögen.

Ja,das stimmt!
So meinte ich das eigentlich auch.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Um 18 rum rasiert, und seit dem immer rasiert .

Dazwischen mal mit allem möglichen experimentiert.
Landing Stip, Vollbusch, getrimmt.
Aber alles davon war einfach nicht meines .
Ich fühlte mich mit Haar immer unwohl .

Jetzt kommen graue Schamhaare.. da gibt es sowieso keine, aber auch keine Alternative.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Zitat von *****_67:
Jetzt kommen graue Schamhaare.. da gibt es sowieso keine, aber auch keine Alternative.

Sehe ich auch so, zumal die IPL-Geräte auch mit modernster Technik keine Alternative mehr wären. Früher, also bevor graue dabei waren, waren die Geräte noch nicht ausgereift genug.
*****ite Frau
8.853 Beiträge
Zitat von *********nn84:
Ich müsste den Partner schon sehr lieben,um mich da so zu ändern,ohne dass es meine eigene Idee wäre.

Es sind nur Haare, keine Lebenseinstellung
Zitat von *****ite:
Zitat von *********nn84:
Ich müsste den Partner schon sehr lieben,um mich da so zu ändern,ohne dass es meine eigene Idee wäre.

Es sind nur Haare, keine Lebenseinstellung

Naja, aber man muss es ja selber schon auch mögen...!
*****ite Frau
8.853 Beiträge
Zitat von *********nn84:
Naja, aber man muss es ja selber schon auch mögen...!

Ehm... nö.
Ich habs gehasst.
Zitat von *****ite:
Zitat von *********nn84:
Naja, aber man muss es ja selber schon auch mögen...!

Ehm... nö.
Ich habs gehasst.

Und trotzdem hast du es gemacht?
*****_96 Mann
2.636 Beiträge
Ich rasiere mich seit die ersten Haare wachsen
*****ite Frau
8.853 Beiträge
Zitat von *********nn84:
trotzdem hast du es gemacht?

Ich schrob es schon weiter oben *zwinker*
**b Paar
247 Beiträge
von den ersten Haaren die gesprossen sind bis ich knapp 18 war teilrasiert, danach bis heute immer ganz rasiert und das jeden Tag...
mit so 18 waren wir aber beim Sport die ersten Mädels die ganz rasiert waren und bekamen auch mal blöde Kommentare zu hören... (sind auf dem Lande aufgewachsen, war vielleicht in städtischen Gebieten anders)
*******rat Frau
1.582 Beiträge
Ich bin jetzt 24 und rasiere mich schon immer komplett glatt, vor allem auch aus dem Grund, da ich nur Binden bei meiner Periode benutze und ich das so hygienischer finde und bei mir Haare eher jucken, als die rasierte Haut. Bei anderen mag ich rasiert und getrimmt am liebsten 😊
*******ove Mann
6 Beiträge
Seitdem bei mir im Intimbereich Haare wachsen habe ich daran herumgebastelt. Das war nicht vom Alter abhängig sondern davon wie es mir gerade am besten gefällt. Zurzeit bin ich glatt rasiert und fühle mich wohl damit. Es kann aber eben in einigen Wochen auch wieder komplett Natur oder getrimmt sein. Bei Partnerinnen habe ich in der Beziehung keinerlei Erwartungen. Für mich hat alles seinen Reiz und ich mag auch hier gerne einmal Veränderungen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.