Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1101 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Intimbehaarung unerwünscht?404
Überall wird geschrieben, Intimbehaarung unerwünscht!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarung oder lieber blank?

****59 Frau
390 Beiträge
Themenersteller 
Intimbehaarung oder lieber blank?
In der letzten Zeit liest und hört man immer wieder, daß es einen Umkehrtrend in Sachen Intimbehaarung gibt.
Demnach mögen es mehr und mehr Männer und Frauen, sich nicht mehr dem Modetrend der Intimrasur zu unterwerfen.
Was meint Ihr? Mögt Ihr es lieber natürlich mit Behaarung, gestutzt, Landingstripe oder ganz blank?
Ich freue mich auf Eure Antworten
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Optisch wäre es mir egal, aber meine Lippen und meine Zunge mögen es am liebsten blank. Fühlt sich für mich einfach schöner an.
*******a381 Mann
3 Beiträge
da ich selber Haare habe, kann ich mich auch nicht über Haare beschweren. Hauptsache gepflegt, daher immer schön stutzen *gg*.
*****ven Frau
7.286 Beiträge
Bei mir selber: teilrasiert (Schamlippen rasiert, Venushügel pelzig *g*)
Bei einem Gegenüber: Mir völlig egal
*******r_73 Mann
3.998 Beiträge
Beide blank selbstverstädlich, wenn Haare, dann ganz kurz gestutzt, Landebahn.

Aber ich hab noch nie abgebrochen, wenn ein Pelz zum Vorschein kam.
****ni Mann
2.087 Beiträge
JOY-Angels 
Allgemein bin ich kein großer Freund von Körperbehaarung, daher stutze ich alles am Körper wöchentlich und gewisse Bereiche (z.B. Intimbereich, unter den Armen) werden regelmäßig vollständig von Haaren entfernt. Von irgendwelchen Trends lasse ich mich nicht beeinflussen. Bei mir heißt es schon seit bestimmt rund 25 Jahren: weniger ist mehr!

Denn so fühlt es sich für mich richtig und gut an, daher sehe ich keinen Grund etwas zu ändern. *g*
*******_91 Mann
217 Beiträge
Ich bin Blankrasiert. Bei Frauen finde ich Blank oder Teilrasiert sehr gut. Unrasiert mag ich nicht.
*********ckit Mann
868 Beiträge
Zitat von *******ane:
Intimbehaarung oder lieber blank?
In der letzten Zeit liest und hört man immer wieder, daß es einen Umkehrtrend in Sachen Intimbehaarung gibt.[...]

Aber nicht hier im Joyclub, oder? Ich kann nicht mit Zahlen aufwarten, aber die Gruppen und Events, die Behaarung ab der Nase abwärts offensichtlich als Ausschlusskriterium postulieren und sogar der Textgenerator rotzt nach wie vor diffamierende und beleidigende Formulierungen bezüglich Körperbehaarung in Profile.
*******020 Mann
827 Beiträge
Blank
*******871 Mann
78 Beiträge
Gut gestutzt reicht mir aus. Bei blank durch Nassrasur ist halt die Gefahr größer, Krankheiten zu übertragen
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Intimrasur?
Was ist das? Hab ich noch nie gehört...
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich bin überhaupt kein Körperhaarmensch, ich liebe blank, bei ihm und bei mir .
****_81 Mann
1.074 Beiträge
Für mich blank, hat aber nichts mit einem Trend zu tun, fühle mich so einfach Wohl. Beim Gegenüber ist mir blank zwar lieber, aber wenn nicht ist es auch nicht schlimm....
******978 Paar
1.984 Beiträge
Zitat von *****_67:
Ich bin überhaupt kein Körperhaarmensch, ich liebe blank, bei ihm und bei mir .

Sie schreibt; exakt das könnten meine Worte sein. *kuss2*
*****exe Frau
5.117 Beiträge
Ich selbst habe mich seit fast 3 Jahren nicht mehr intim rasiert. Seitdem geht es mir gesundheitlich besser. Ich stehe zu meinen weiblichen Schamhaaren und kommuniziere dies auch. Ich fühle mich nicht ungepflegter als ohne Schamhaare.

Wenn mich jemand aus diesem Grund nicht oral verwöhnen möchte ist das ok für mich.
Mir fehlt da nichts und mit Intimbehaarung vermeide ich meist schon den Versuch des Mannes.^^ Erspart Diskussionen!

Meine Erfahrung aus div. Quellen:

Ältere Männer kennen die Intimbehaarung von früher, ist also alt bekanntes und erinnert an jüngere Lebzeiten.;) Wer ist nicht gerne wieder jung!?

Jüngere Männer sind neugierig, weil Sie dies häufig nicht kennen. Ein weiterer positiver Nebeneffekt.

Wie empfinde ich es beim Gegenüber?
Solange der Intimbereich sauber und gepflegt ist, ist schon die halbe Miete. Toll finde ich dann noch, wenn der Penis nicht unter den Intimhaaren versteckt wird, sondern gut zu finden/sehen ist.*ja*
**********luder Frau
16.295 Beiträge
What *lol*

The same Procedere as last year....

Schön dass dieses Thema mindestens zwei mal im Jahr neu eröffnet wird *zwinker*

*freu*

Für mich hat sich haarlos nach kurzer Probephase nicht durchgesetzt.

Wobei ich die Geschichte mit dem Cunnilingus immer lustig finde, weil ich nicht weiß, wo einige Menschen überall lecken *leck*, außer an den wichtigen Stellen *zwinker*

Und Frau Themenerstellerin hält es wie?
********1993 Mann
240 Beiträge
Finde blank immer noch am schönsten, und denke dabei wirds auch bleiben.

Glaub der Trend zurück zu Haare, Schamhaaren und sogar Achselhaaren ist eher ein Ding der LBGT Szene und anderer Alternativer Szenen.

Aber am Ende muss es eh Jeder und Jede für sich entscheiden.
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Umkehrtrend würde ich es bei mir nicht nennen...Ich halte nichts von Trends.
Offen für Neues wohl eher...
Aktuell :Gestutzte Wonnewiese *gg*

IdS *victory*
****100 Mann
3.238 Beiträge
Also ich mag es weiterhin ganz blank- ich sehe die Muschi gern in ihrer vollen Pracht und als begeisterter "Lecker" mag ich nun mal keine Haare im Mund (die meisten Ladies übrigens auch nicht)...
*****oyo Paar
1.493 Beiträge
Ich fühle mich haarfrei am wohlsten.
Hin und wieder mag ich allerdings den Unterschied zwischen behaart und glatt rasiert zu spüren.
So ein mittiger Streifen mit Haar war auch eine schöne Zeit, da ist mir aber irgendwann die Pflege zu aufwändig gewesen.
Beim Gegenüber mag ich Natürlichkeit.
Mir ist wichtig das Rasur oder Behaarung aus eigenem Körpergefühl entsteht und nicht aus irgendwelchen vermeintlichen Trends.
Er schreibt
********ures Mann
471 Beiträge
Blank und haarlos!

Bei beiden Geschlechtern. Sieht besser aus, fühlt sich besser an.. *top*
******_rx Mann
434 Beiträge
Ich bevorzuge es blank bei mir. Aber auch bei Frauen gefällt mir ein haarloser Intimbereich erheblich besser.
*******was Mann
74 Beiträge
Rasiert oder unrasiert?
Es hat mich immer interessiert, ob Frauen sich aus eigener Wille dem Intimbereich rasieren,
oder weil sie das Gefühl haben , dass es erwartet wird?
Für mich war es immer egal ob rasiert oder nicht, gepflegt kann man auch so oder so sein und bei mancher Frauen steht es sogar sehr gut wenn es unten nicht komplett glatt ist.
Was meine unseren Damen dazu?
Oder die Männer?
****i32 Mann
869 Beiträge
Ich mag es lieber ganz blank. Aber natürlich sollte das jeder so machen, wie er bzw. sie sich am wohlsten damit fühlt.
*****_96 Mann
2.636 Beiträge
Ich mag es blank bei Frauen und bei mir selbst
Ich finde es optisch schöner und es ist angenehmer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.