Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1602 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1043 Mitglieder
zum Thema
Frauen, muss Intimrasur beim Mann wirklich sein?271
Ich habe schon oft in Frauenprofilen gelesen, dass Intimbehaarung gar…
zum Thema
Intimbehaarung bei Frauen89
Hey liebe Mitglieder, ich hab auch, fast alle Frauen sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch: Intimbehaarung wachsen als Mann

*********ince Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungsaustausch: Intimbehaarung wachsen als Mann
hallo Liebe Joy Community,

ich überlege, ob ich mir Teile der Intimbehaarung (vor allem über dem Penis) zu wachsen. Grund ist einfach, dass ich bei Nassrasur dort leider oft Rasurbrand bekomme und mit dem Elektrischen weren sie einfach nicht so schön glatt.

Hat jemand damit Erfahrung. natürlich wie schmerzhaft ist es (klar ist subjektiv) aber vielleicht hat ja jemand Tipps und Tricks auch ob Kalt oder warmwachs etc.
****n1 Mann
237 Beiträge
Ich hatte einmal mit Zuckerpaste die Intimbehaarung entfernen lassen (nennt sich glaub Sugaring?) und das tut weh wie Sau. Viel besser als bei einer normalen Nassrasur war es meiner Meinung nach nicht plus leichtem Rasurbrand an manchen Stellen.
****4me Frau
6.054 Beiträge
Ja, Sugaring und Waxing tut anfangs höllisch weh, aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass es nach 2-3 mal kaum noch schmerzt.
Die Härchen werden immer feiner und die Wurzeln schwächer.

Ich würde immer zu Sugaring raten, da dort mit der Haarwuchsrichtung entfernt wird und dadurch weniger Haare einwachsen.
****th Frau
4.846 Beiträge
ich bin zwar kein Mann, lasse mir aber seit einiger Zeit den kompletten Intimbereich heißwachsen. Den Schmerz finde ich nicht so arg, das Ergebnis dafür umso toller.
*********ince Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
****th:
ich bin zwar kein Mann, lasse mir aber seit einiger Zeit den kompletten Intimbereich heißwachsen. Den Schmerz finde ich nicht so arg, das Ergebnis dafür umso toller.

wie lange hält es denn an? bzw mann muss die haare dann wieder laänger wachsen lassen bis man erneut wachsen kann
****th Frau
4.846 Beiträge
je nach dem, wie stark der Haarwuchs ist. Waxing geht schon bei recht kurzen Haaren, ich geh ca. alle 4 Wochen und was da nachwächst ist sehr spärlich und sehr weich
*****ion Mann
196 Beiträge
Ich habe mir ein paar Jahre lang meine Harre mit Wachs und Zucker entfernen lassen. Ich muss allerdings sagen, dass es sehr darauf ankommt er und wie es gemacht wird.

War mal in einem Waxxingstudio in Berlin und die haben alles eingekleistert und auf einmal abgezogen. Das war echt schmerzhaft. Besser ist es, wenn kleine Flächen gemacht werden oder am besten mit Zuckerpaste. Die ist schonender zur Haut und nimmt auch feinere Haare mit.

Als Intervall würde ich dir 4-6 Wochen empfehlen, aber das musst du selber herausfinden.

Bedenke aber, dass du dich in regelmäßigen Abständen peelen solltest, um das Einwachsen der Haare zu verhindern.
***ar Mann
31 Beiträge
Neuling
Hi ihr Liebenden,
ich widme mich diesem Thema ganz neu und habe bisher im Intim Bereich und Brust und Oberschenkel mit Rasur und Haarentfernungscreme gearbeitet. Vor allem bei Rasur ist der Rasurbrand echt ätzend und somit das anfängliche Vergnügen glatter Haut schnell passé. *gr*

Außerdem habe ich extrem Probleme, wenn die Haare nachwachsen. Das juckt wie Sau *uah*
und bei mir wachsen viele Haare ein, was weitere Probleme mit sich bringt.

Okay regelmäßiges Peeling hab ich gelesen. Wie oft sollte das sein 1-2 mal die Woche? Kann ich auch mit Heilerdepackung was machen? Was kann ich gegen das Jucken machen, oder kommt es hier lediglich auf Gewohnheit an?

Sugaring und Waxing ist beides ziemlich kostenintensiv. Gebe mein hart verdientes Geld eigentlich lieber anders aus oder muss mir ein Mädel suchen, die darauf Lust hat. *zwinker*

Bin hier echt für jeden Tipp dankbar. bin nämlich auf den Geschmack gekommen und möchte nicht mehr auf meine glatte haut verzichten müssen.

Herzliche Grüße

Ulfar
Ein "Hoch" auf Haare 😊
Also ich persönlich stehe auf Intimbehaarung beim Mann! Zwar gestutzt und der Penis an sich sollte auch haarfrei sein ... das gefällt mir 😊 Ich selber trage gerne rasiertes Dreieck!

Aber Geschmäcker sind halt unterschiedlich...
*********ller Paar
2.076 Beiträge
Und wo ?
****th:
je nach dem, wie stark der Haarwuchs ist. Waxing geht schon bei recht kurzen Haaren, ich geh ca. alle 4 Wochen und was da nachwächst ist sehr spärlich und sehr weich

@****th wo geht man da hin ?
****th Frau
4.846 Beiträge
Mr_Mrs_Waller

google mal nach Waxing in deinem Wohnort oder in der Nähe, auch Kosmetikstudios machen es oft.
*********ller Paar
2.076 Beiträge
****th:
Mr_Mrs_Waller

google mal nach Waxing in deinem Wohnort oder in der Nähe, auch Kosmetikstudios machen es oft.


Ich dachte die würden nur wenn überhaupt die BikiZone machen??
****th Frau
4.846 Beiträge
*********ller:
Ich dachte die würden nur wenn überhaupt die BikiZone machen??

*nein* die machen auch Brazilien Waxing, also komplett nackig *g*
*********ller Paar
2.076 Beiträge
****th:
*********ller:
Ich dachte die würden nur wenn überhaupt die BikiZone machen??

*nein* die machen auch Brazilien Waxing, also komplett nackig :-)

oh wie geil..wieder was für meine devote Ader *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.