Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1045 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
572 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarung oder lieber blank?620
In der letzten Zeit liest und hört man immer wieder, daß es einen…
zum Thema
Rasieren - wo fängt man an, wo hört man auf?97
Beim durchstöbern der Profile hier bin ich extrem oft auf ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarung unerwünscht?

*********kend Paar
13.094 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Sexualität ist seit einigen Jahrzehnten doch nicht mehr mit dem Thema Fortpflanzung verbunden.
Auch das gesamte Thema Swingen wäre doch undenkbar, wenn damit potenzielle Schwangerschaft verbunden wäre.

Eben! Deswegen hinterfrage ich ja gerade einen Beitrag der uns prophezeit das irgendwann der Mensch sämtliche Körperbehaarung verlieren wird weil sie evolutionär nicht mehr benötigt wird. Da frag ich mich: Ja was denn nun?

g/w
******_71 Mann
3.324 Beiträge
Zitat von *******a69:
Zitat von *******963:
Es wird Zeit das im Intimbereich wieder Haar getragen wird!

Und ich fände es ganz schrecklich, wenn wieder vermehrt Haare im Intimbereich getragen würde.
Es zeigt, wie unterschiedlich Vorlieben sind
und jeder sollte glücklicherweise selbst entscheiden können, wie er seinen Körper gestaltet.
Und bedenke, dass viele Menschen aus verschiedenen Gründen ihre Intimzone rasieren. Manche empfinden es als angenehmer,
manche finden es ästhetischer und hygienischer
und manche folgen einfach ihren eigenen Vorlieben, unabhängig von irgendwelchen Trends.
Ich persönlich rasiere mich aus meinem eigenem Gefühl heraus und nicht, um einem Trend zu folgen. Es ist völlig in Ordnung, wenn du Intimbehaarung bevorzugst und sie anziehend findest.
Gleichzeitig ist es auch okay, dass ich mich sexuell von Intimbehaarung abgestoßen fühle und sie absolut nicht schön finde.
@*******a69
Da hast Du viel "Weises" gesprochen......es gibt für mich zwar durchaus Ausnahmen für die " Regel", aber abgesehen von der Ästhetik assoziiere ich Intimrasur mit Körperpflege und Hygiene...... damit möchte ich niemanden mit intimbehaarung irgendwas unterstellen, aber weniger ist für mich definitiv mehr....
******aik Mann
3 Beiträge
Ja mein weibchen sollte bitte aufjedenfall unbehaart sein xD ich bin es auch.
Also ich fühle mich definitiv wohler ohne und gehe aus Erfahrung davon aus, dass die meisten Frauen auch haarlos bevorzugen, es sei denn sie lassen es mich explizit wissen. Was das Brusthaar angeht, gibt es unterschiedliche Ansichten, da paste ich mich gerne an. Meinen Selbstwert ziehe ich jedenfalls nicht aus der Existenz von Haaren, das wäre etwas schräg...Und ob es natürlich ist, mein Gott, wir machen so viele Sachen, die nicht natürlich sind, wenn das rasieren von Sackhaaren das schlimmste wäre, wäre die Welt ein besserer Ort *lol*

Bei Frauen...Ich bin schon etwas älter und kenne noch die Zeit als es nicht Standard war, sich "untenrum" zu rasieren, ich komme damit klar. Aber Spaß macht es jetzt nicht unbedingt...
********iebe Mann
10.289 Beiträge
Oh, ein Intimbehaarungs-Thema! Wie ungewöhnlich!

Na, dann eben hier auch noch mal: Ich mag es lieber ohne, wenn es um Sex gehen soll. Bei mir wie bei der Partnerin. Vor allem im Intimbereich, lieber aber auch am Körper (zumindest bei der Frau).
Was Leute sonst machen, ist mir egal. Geht rein darum, was ich fühle (und im Mund habe).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.