Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zum Thema
Rasur: Brust, Bauch, Intim, .... wo ist Schluss?28
Aus gegebenem Anlass hätte an Euch. Ich rasiere mir schon seit langem…
zum Thema
Sweet Depil - Funktioniert das bei Männern?16
An euch: Ich habe mittlerweile schon sehr viel ausprobiert was mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasieren - wo fängt man an, wo hört man auf?

Rasieren - wo fängt man an, wo hört man auf?
Hi.

Beim durchstöbern der Profile hier bin ich extrem oft auf ein "Intimbehaarung -> Geht garnicht" gestoßen. Ich würde fast sagen 90%.

Aus ästhetischen und praktischen Gründen kann ich das auch verstehen. Der Penis wirkt optisch länger, und man hat beim blasen einfach keine Haare im Mund. Spricht alles für eine Rasur.

Jetzt schau ich mir meinen eigenen Körper an und sehe, einen unrasierten Intimbereich, aber auch noch ganz viele Haare drum herum. Nicht wie ein Bär, eher die Variante "Männlich - Grrrrr" *g* Also optisch ganz in Ordnung würde ich sagen.

Wenn ich jetzt der Versuchung nachgebe, und mich um den Schwanz herum rasiere, dann ist das für den kleinen Bereich da unten ja ganz schön, aber wie sieht es denn bitte aus wenn man unten rasiert ist und beim Bauch fangen die Haare an?!?!?! Also in meiner Vorstellung sieht das doch richtig scheiße aus.

Eine komplette Enthaarung steht für mich eher nicht zur Debatte. Waxing und Co? Ich bin kein Masochist *zwinker* Und in SUMME sind es dann doch ein paar Haare, auch auf Armen und Beinen. Wie sieht das denn aus wenn der Bauch kahl ist und die Arme und Beine behaart sind? *ggg*

Also, was soll so jemand wie ich da machen?

Wie geht ihr damit um?
Teilrasur (nur Schambereich)?
Eine flächendeckende Rasur?
Oder ganz bleiben lassen? *zwinker*

Grüße,
Guido
*********shyOo Frau
795 Beiträge
aber wie sieht es denn bitte aus wenn man unten rasiert ist und beim Bauch fangen die Haare an?!?!?! Also in meiner Vorstellung sieht das doch richtig scheiße aus.

Nicht nur in deiner Vorstellung ... *wuerg* So ein haarloses Dreieck inmitten eines ansonsten naturbelassenen Körpers sieht einfach lächerlich aus, da hast du recht.

Also, was soll so jemand wie ich da machen?

Wie wäre es damit, wenn du die Intimhaare nur stutzt oder trimmst? So würde ich es an deiner Stelle halten und mag das auch genau so an meinem Partner. Ich mag es, wenn ein Mann wie ein Mann aussieht. Und für mich gehören Haare im Intimbereich und auf der Brust eindeutig dazu.

Aber gut, ich kann und möchte nur für mich sprechen ... andere mögen und sollen das anders sehen. *g*
Also quasi einen Intim-Dreitagebart? Klingt interessant. Wenn das optisch nach was ausschaut? Müsste ich mal ausprobieren.

Danke für die Idee.
******_ED Mann
270 Beiträge
Intim "gestutzt".....
.... da stimme ich oOFluttershyOo zu.

Bin selbst 3-Tagebart-Träger und finde,
Bartwuchs und Intimbereich sollten in Optik & Haptik "passend zu einander" sein.

Bei den Damen allerdings, präferiere ich die "glattrasierte Variante".

Gruß thommy1209
****ock:
Also quasi einen Intim-Dreitagebart?

*nono*

Der würde kratzen!

Lieber so ein gepflegter 5 mm Golfrasen...
Ich bin teilrasiert, was mir gut gefällt.
*******met Mann
1.145 Beiträge
Juchuuu, endlich mal wieder ein Rasier-Fred! *roll*


Haare haben bekanntlich die Eigenschaft, nachzuwachsen, lieber TE. Warum probierst du nicht einfach mal alle möglichen Varianten durch und bleibst bei der, die dir und im Idealfall auch deiner Partnerin am besten gefällt?
Alle anderen Varianten wachsen ja eh wieder zu/nach.
Nicht nur das Dreieck,
nein ich bin ganz rasiert. Ich mag es glatt wie ein "Kinderpo" zu sein. Angefangen bin ich mit der Achselrasur, dann der Intimbereich und seit einigen Jahren alles bis auf den Kopf.
*******_by Mann
819 Beiträge
Komplette Rasur...
...verbietet mir meine Haut und meine Frau, insofern bin ich teilraisert. Muss aber zugeben, meine Körperbehaarung ist, gerade am Bauch, nicht so ausgeprägt, dass sich ein komischer Anblick ergibt.
Ansonsten beginne ich mit der Rasur im Gesicht, unter den Armen, im Intimbereich lasse ich eine Landebahn als Übergang zum Bauch stehen, Anal nur die Ritze selber und nicht den ganzen Hintern.
Somit fühle ich mich ausreichend rasiert und wen der Rest stört, der hat halt Pech gehabt *zwinker*
Hi.

Also was ich bisher aus dem Thread gelernt habe, es gibt nicht nur Schwarz/Weiß. Also Wildwuchs/Glatze da unten.

Das habe ich vorher garnicht so recht bedacht. Es findet sich in Aussagen wie "Geht garnicht: Intimbehaarung" absolut nicht wieder. An der Stelle ist es schon Schwarz/Weiß.

Für MICH bedeutet keine Intimbehaarung, KEINE Intimbehaarung. Also auch keinen 3-Tage-Bart oder Golfrasen. Mag aber sein das die Profileigentümer damit eigentlich meinen "Keinen Wildwuchs".

Lässt sich im Profil so wohl garnicht abbilden. Ich lese halt "Geht garnicht: Intimbehaarung" und denk mir "Na, ne Glatze rasierst Du dir da unten nicht". Schade das damit eben 90% der Profile von mir nicht angeschrieben werden, weil ich denke "Passt halt nicht".

Irgendwie blöd.

Ich persönlich werde die nächste Zeit mal verschiedene "Frisuren" ausprobieren. Meine Frau darf ran und rumrasieren. Hoffentlich hat sie Spaß dabei *ggg*

Grüße

Guido
**********amore Frau
419 Beiträge
@****ock

ich kann Dir nur raten die Damen trotzdem anzuschreiben. Die Angabe "Intimbehaarung geht gar nicht" stimmen zu 90% nicht.

Ich stehe auf Haare beim Mann, überall und ganz besonders im Intimbereich. Ich bekomme unmengen von Mails in denen um Kontaktaufnahme gebeten wird.

Wenn ich mir dann erstmal die Profile dazu ansehe steht dort zu 99% Unbedingt Intimrasur und Geht gar nicht: Intimbehaarung.

Von mir darauf angesprochen warum sie mich dann anschreiben wenn eine Intimrasur unbedingt sein muss bekomme ich immer zu Antwort:

Sie rasieren sich eben weil die Frauen das erwarten und sonst jede Anfrage abgeschmettert wird aber sie wären selbst lieber behaart. "Mann" beugt sich also gegen seine Überzeugung einem modischem Trend.
Sie rasieren sich eben weil die Frauen das erwarten und sonst jede Anfrage abgeschmettert wird aber sie wären selbst lieber behaart. "Mann" beugt sich also gegen seine Überzeugung einem modischem Trend.

Mann sollte es mal drauf ankommen lassen. Nichts sagen, dann Hose runter bzw. mit dem Sex anfangen und gucken, wie Frau reagiert. Manch eine mag es wahrscheinlich unrasiert.

Denn auch so manche Frau wird dem Trend folgen und ihre Vorliebe für "haarige Angelegenheiten" deswegen verleugnen.

Komisch, warum Leute Trends und nicht ihren Neigungen folgen.
**********amore Frau
419 Beiträge
@*****e69

wenn meine Sympathie schon so weit geht dass die Situation entsteht dass "Mann" vor mir die Hosen runterläßt dann ändert auch eine Intimbehaarung nichts an der Sympathie. Sonst wäre ich sehr oberflächlich.

Und sie folgen diesem Thrend weil sie es nicht riskieren wollen dann von der Bettkante gestossen zu werden.
vor mir die Hosen runterläßt dann ändert auch eine Intimbehaarung nichts an der Sympathie.

So war das mit dem "Hose runterlassen" auch nicht gemeint. Ich habe eher bildlich gemeint. Wegen dem Überraschungseffekt, wenn frau seinen behaarten Intimbereich sieht.

Eher Trend folgen als von der Bettkante gestoßen zu werden. Ist es zielorientiertes, triebgesteuertes, notgeiles, pramatisches, ... Verhalten? Keine Ahnung.

Jedenfalls schade, dass Trends wichtiger als die eigenen Neigungen sind.
****978 Mann
2 Beiträge
gestolpert
Hi
Beim lesen dachte ich mir "schau noch mal im eignen profil".... Und ertappt. Ich habe ebenfalls in mehreren Kategorien die intimbehaarung. Ich unterstelle es der von mir wohl schludrig ausgeführten Anmeldung. Aber nun zum Thema
Ich selber bin glattrasiert oder mit 3 Tage Bart. Die Axeln pflege ich genauso frisiert zu tragen. Der Rest bleibt behaart....sonst würde der Name nicht mehr passen ......hüstel
Bei der Damenwelt darf auch gern ein Kurzhaar schnitt noch sein....warum auch nicht kann beides echt heiss aussehen. Außerdem macht es echt Spass selber die klinge anlegen zu dürfen
Andersrum rasiert sich der Mensch gern aus hygienischen Gründen.

Lg bear
*******met Mann
1.145 Beiträge
Genau, die Hygiene! Das war's, was mir in diesem Fred noch gefehlt hat! *troet* *troet* *troet*




*kopfklatsch* *vogel*
*******_by Mann
819 Beiträge
Genau...
...tragt bitte alle ab sofort Glatze, denn Haare verhindern die Hygiene *haumichwech*
Letztendlich ist es doch eine ganz persönliche Sache, wie weit ich mich rasieren möchte. Ich werde mich nicht, bloss bei jemand in seinem Profil stehen hat keine Körperbehaarung, komplett rasieren. Wer mich nicht so akzeptiert, wie ich bin, fällt ebenso aus meinem Suchmuster wie jemand, der nicht meinem Geschmack entspricht

Eines noch: Der Ratschlag, trotz unerwünschter Behaarung jemanden anzuschreiben, mag für Frauen funktionieren, für Männer ist es ein weiterer Baustein zur Frustration hier im Joy. Man bekommt entweder keine Antwort oder Reaktionen, die den eigenen Intellekt anzweifeln, weil man ja des Lesens nicht mächtig ist.
Ich schreibe nur an, wenn die Profile in den wichtigen Punkten deckungsgleich sind, jemand der keine Körperbehaarung mag, ist bei mir definitiv falsch.
****978 Mann
2 Beiträge
Nope verhindern werden die Haare die Hygiene nicht. Das sollte der Satz nicht widerspiegeln. Was auch nicht Ziel oder Fragestellung des Freds ist.
ko-Kriterium
meine Haut verträgt weder Rasur noch Stoppeln beim Mann.
Also kommt für mich nur ein nicht-rasierter bzw. ein getrimmter Mann in Frage ...
Auch kann ich mich echt nicht daran erinnern, jemals bei einem Blowjob Haare aus meinen Zähnen gefischt zu haben. *mrgreen*

ich lese das Profil und wenn ich dann die Haar-Geschichte unter No-Go bzw. unbedingt finde .... bin ich raus weil es dann einfach nicht passt.

Und ich habe auch keine Lust, auszuprobieren, ob es denn vielleicht mit dem Betreffenden doch nicht so schlimm wäre, da ich nämlich kein Turngerät bin .... weh tut's nämlich mir und Schürfwunden durch Stoppeln auf Brust/Bauch oder im Intimbereich .... NEIN!

Leute, die ihr Profil ungenau ausfüllen passen nicht zu mir.
ich habe nicht die Ressourcen, bei jedem Profil das ich mir ansehe nachzuhaken und immer wieder die selbe Diskussion über Haar oder nicht-Haar zu führen....

liebe Grüsse
Fiona
*********Apfel Mann
723 Beiträge
der dunkle Helm
hat schon recht, es ist alles mehrfach beschrieben.
Nun, dann kann ich ja auch noch was bringen. *zwinker*

Ich selber bin nahezu unbehaart - natürlicherweise. Keine Haare auf der Brust, den Schultern, Rücken, Bauch, Arme und auch der Kopf wird zunehmend blanker ... da würde es in der Tat fast schon stören, wenn ausgerechnet der Schambereich wollig daherkäme.

Ansonsten soll es jeder machen wie er/sie sich wohlfühlt. Wenn man sich näherkommt sind die Haare auf Brust und Bauch das letzte was stören wird. Zumal es sich zumeist nicht ganz überraschend offenbart.
So,

jetzt haben wir den Salat *ggg* Meine Frau durfte heute bei mir "Hand anlegen". Mit nem Haarschneidemachinchen kurzen Prozess gemacht. Am Sack recht kurz, überm Schwanz was länger. Danach Probeblasen und gut eincremen.

Jetzt schauen wir mal wie die Stopeln sich so entwickeln.

Oben rum fand meine Frau es optisch nicht besonders toll. Aber der rasierte Sack, den fand sie sehr spannend. Obwohl sie vorher der Rasur gegenüber eher abgeneigt war. Den rasierten Sack fand sie richtig heiß.

Ich halte Euch mal auf dem laufenden. Aktuell also, oben (Schambein) so 6mm, am Sack so 2mm mit Machine geschnitten. Bisher vom gefühl ungewohnt aber okay.

Grüße

Guido
Viel Spaß beim "Experimentieren".
Ich gestehe ...
Ich liebe haarlose nackte Männerkörper aber auch der Bart darf bei mir nicht sein...
Ich selbst mag es an mir ebenfalls nicht wenn sich Haare an meinem Körper befinden... außer auf dem Kopf natürlich *zwinker*
***in Mann
235 Beiträge
Auf die Frage vom Themenersteller wie man selber mit Intimbehaarung umgeht antworte ich: So wie ich mir am Besten gefalle. Bedeutet bei mir das ich seit einer Beziehung mit einer Frau vor nunmehr 18 Jahren die Haare auf eine für mich akzeptable Länge trimme/stutze - kam auf die Idee weil sie das auch so praktizierte und ich fand es sah einfach gut aus.
Ich selber mag es ein wenig Intimbehaarung zu haben, darf aber nicht zu lang sein. Penis und Hoden(sack) halte ich möglichst haarfrei und so gefalle ich mir einfach am Besten. Ansonsten habe ich was Körperbehaarung allgemein angeht nicht besonders viel zu trimmen. Es ist einfach recht wenig da was ich meist als sehr praktisch empfinde weil ich mich nicht besonders darum kümmern muß um mit meiner äußeren Erscheinung zufrieden zu sein.
Dürfte auch gar nicht mehr abschneiden sagt meine Frau weil die es gern hat wenn da noch Haare auf der Brust und im Intimbereich sind. Ganz besonders steht sie auf den Streifen der vom Bauchnabel in die Intimzone führt, laut ihrer Aussage bekommt sie dann schon Lust wenn ich in Shorts und nacktem Oberkörper vor ihr stehe. Von daher werd ich nicht auf die Idee kommen da etwas dran zu ändern.

Lg Scrin
*******iss6 Paar
345 Beiträge
Da kommt es
jetzt drauf an wie behaart man gnerell ist . Bei mir ist es so, dass ich zum glück zwischen Brustbehaarung und Intimbereich kaum Haare habe und von daher sieht so eine Kompettrasur der Scham ganz vernüftig aus. *grins*
Ergo rasiere ich bei mir den kompetten Intimbereich incl. Damm und manchmal den Po dazu.
Die Brust rasiere ich nur wenn mir die Haare zu lange geworden sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.