Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4177 Mitglieder
zur Gruppe
60 plus
1316 Mitglieder
zum Thema
Best_of_Forum — Part VI plus I ...449
Darf ich @Paulchen, Johnny und seine June? Beschreibung erübrigt sich…
zum Thema
Best_of_Forum — Part VI plus II ...449
Die Beschreibung erübrigt sich fast. Liebe Gemeinde, geht es Euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Best_of_Forum Teil VI plus 3

*******day Frau
14.247 Beiträge
Themenersteller 
Best_of_Forum Teil VI plus 3
Nachdem unserer verehrter Thread-Erfinder Don Schnulze irgendwie gerade nicht unter uns weilt, erlaube ich mir, den nächsten Teil zu eröffnen... auf das die Feinheiten und sprachlichen Höhepunkte des Forums nicht verloren gehen *grins*

Hier noch einmal die erhebenden Worte unseres erlauchten Erfinders:

Liebe Gemeinde,

geht es Euch auch so, dass Ihr aktuelle oder verflossene Lieblings-Threads oder -Beiträge habt oder hattet?

Themen oder Postings, die einfach zu schön sind oder waren, um in den Tiefen des Clubs zu verschwinden und die man einfach noch einmal lesen bzw. andere daran teilhaben lassen will?

Wie wäre es denn, an dieser Stelle mal die coolsten Links einzustellen?

Ich will ja nicht schon wieder von der Nachbarin anfangen, aber über andere Erinnerungen oder Aktualitäten würde ich mich sehr freuen!

Siehe auch
Best_of_Forum — Part VI plus I ...


Noch immer mit ohne ppa.
Der Schnulzendon

Und natürlich soll die Existenz der verflossenen Nr. VII plus II nicht verschwiegen sein:

Best_of_Forum — Part VI plus II ...

In freudiger Erwartung der allseitigen Ergüsse

Dat Sylvie *sonne*
*******day Frau
14.247 Beiträge
Themenersteller 
Das ging schnell!!
Also bitte somit haben wir mal wieder ein sau dümmes Gerücht in die Welt zersträut.

Bitte nicht *schock*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Ampel-Schamlippen ...
reg' sich noch einmal jemand über diverse Schwanzvergleiche auf *rotfl*

Die Emanzipation schreitet munter fort ... wohin nur ... *fiesgrins*
meine sind zwar etwas kleiner (aus dieser Perspektive gesehen), aber dafür dreifarbig ...

große schamlippen

und
das sind schöne Lippen, leicht geöffnet, für frische Luft rein zu lassen.

das Anschauungsmaterial erst ... *bravo* *top2*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
angewandte Schwinger-Diagnostik
Merkmale zur Früherkennung von Swingern *beep*
****sin Frau
1.615 Beiträge
grummel
Das wollt ich auch grad vorschlagen, bzw. gestern schon, aber da hat mich Ele abgelenkt mit dem "Vielantworter"-Thread, und danach mußte ich mit Zwerchfellschmerzen ins Bett.

Hier ein etwas matter Beitrag mit einem ziemlich angenervten Aral *zwinker* am Schluß:

Sperma auf Müsli

Mahlzeit!
****ala Frau
639 Beiträge
große schamlippen


Ich dachte für sowas gibt es das Ammadeur-Fodo-Unterforum? *gruebel*



Aber an manchen Tagen bin ich froh, daß ich keine FSK18 habe


Transparente Bademode für Männer?

*3tagewach*
*******day Frau
14.247 Beiträge
Themenersteller 
Schön, dass Ihr alle hergefunden habt *freu*

@**a: ich hab extra bis heute Mittag gewartet, weil ich dachte, wer anders hat bestimmt schon *oh*

Nicht *traurig* sein... nur noch 443 Beiträge und es ist wieder so weit *lol* *lol*
****sin Frau
1.615 Beiträge
sylv
Nein, ich meinte jetzt nicht das Eröffnen - das dürfen doch nur ganz bestimmte, und ich gehöre sicher noch lange nicht zu den Eingeweihten von Eleusis ... Mein Gegrummel bezog sich darauf, daß ER_Win den Diagnostik-Fred vor mir vorgeschlagen hat. Aber ich kann auch gönnen!

Leicht OT, aber dennoch für ein frohes Stündchen gut ist dieser:
http://www.joyclub.de/forum/t127405.der_textgenerator.html
... den sicher alle hier schon kennen, aber ich hab ihn erst neulich gefunden und mußte ihn reanimieren.
*******day Frau
14.247 Beiträge
Themenersteller 
das dürfen doch nur ganz bestimmte

Echt? Ist das so? *schock*

Und ich Dummerle hab's einfach getan *tuete*
****sin Frau
1.615 Beiträge
Psssst!
sylv, laß dich bloß nicht erwischen! *ggg*
*******day Frau
14.247 Beiträge
Themenersteller 
Meinste, ich werd dann in die Plauderecke verbannt? *panik*

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ach ne, da bin ich ja schon *lol*
****sin Frau
1.615 Beiträge
Strafe
Nee, ich glaub, du wirst eher dazu verdonnert, alle Rassurfreds noch einmal zu lesen.
*******day Frau
14.247 Beiträge
Themenersteller 
Bestimmt nicht... die Furcht, ich könnte überall antworten, dürfte zu groß sein *rotfl*
****sin Frau
1.615 Beiträge
boah
*motz* Beim jüngsten nicht mehr, der ist gelöscht. *gr2* Wo ich doch in dem drei Komplimente abgestaubt hab! *motz*
*******day Frau
14.247 Beiträge
Themenersteller 
Det wächst schon wieder nach *haumichwech*
Irgendwie ...
kann man es hier aber auch keinem Recht machen .. *snief*

Was soll das, eine Frage an die Frauen, und dann solchen Umgangston!
Ganz kurz: ICH WILL NICHT GEFICKT WERDEN!!!!
Liebe machen, bumsen, meinetwegen poppen, aber bitte nicht in dieser, doch sehr
vulgären und abstossenden Ausdrucksweise!!
Erotische Vorlieben: Dirty Talk
Erotische Chats


****ine Frau
36.968 Beiträge
*oh* Heidewitzka *oh*
Was für ein bebilderter Fred:
Welche Frau trägt Fußeinlagen
****sin Frau
1.615 Beiträge
Bis ans Ende
Habt ihr den Thread zu Ende gelesen? Ich frag mich, warum der eine Typ seit dem 13.10. nicht mehr schreibt ... eingegipst?

Schon skurril, was es an Fetisch gibt.
****ine Frau
36.968 Beiträge
*ja*
Schon urig...für mich gehörts eher in die Kategorie:
Dinge, die die Welt nicht braucht.
****sin Frau
1.615 Beiträge
Ach, na ja ...
Ich sag mal vollkommen unerotisch: Sollen doch alle - solange es den Rest nicht stört.
Und was heißt schon "brauchen" ...

Fällt in dieselbe Kategorie wie der hier:

Mann hat Sex mit Gummipuppe

*zwinker*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*gruebel* Da könnte ich mich ja nun nicht zwischen der Gummipuppe und dem nackten Herbert entscheiden....
Mann hat Sex mit Gummipuppe
*******day Frau
14.247 Beiträge
Themenersteller 
Midi
Ieeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhh bist Du pärwärs *schock*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Na aber hallo *lolli* da bin ich hier doch genau röschtösch *lolli*
*******day Frau
14.247 Beiträge
Themenersteller 
Mir fällt jetzt erst auf, dass der *lolli* pink ist *roll*
best_of_jcprofile
Mit abgestumpften Individuen möchte ich nichts zu tun haben.

Ich mag keine Situationen, in denen man sich zu etwas gezwungen fühlt und keine falschen Individuen.

in meinem nächsten leben werde ich profilgenerator. *ja*


by the way... was sind eigentlich abgestumpfte und vor allem falsche!!! individuen??
*nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.