Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Pfalz
2173 Mitglieder
zur Gruppe
50 Plus
4177 Mitglieder
zum Thema
Best_of_Forum — Part VI plus II ...449
Die Beschreibung erübrigt sich fast. Liebe Gemeinde, geht es Euch…
zum Thema
Best_of_Forum - Part V449
Also, ich fänd's ganz gut, wenn wir mal hier weitermachen könnten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Best_of_Forum — Part VI plus I ...

Best_of_Forum — Part VI plus I ...
Darf ich @*****hen, Johnny und seine June?

Beschreibung erübrigt sich fast ...
Liebe Gemeinde,

geht es Euch auch so, dass Ihr aktuelle oder verflossene Lieblings-Threads oder -Beiträge habt oder hattet?

Themen oder Postings, die einfach zu schön sind oder waren, um in den Tiefen des Clubs zu verschwinden und die man einfach noch einmal lesen bzw. andere daran teilhaben lassen will?

Wie wäre es denn, an dieser Stelle mal die coolsten Links einzustellen?

Ich will ja nicht schon wieder von der Nachbarin anfangen, aber über andere Erinnerungen oder Aktualitäten würde ich mich sehr freuen!


Siehe auch:
Best_of_Forum - Part VI



Mit ohne ppa.
Der Schnulzendon
*freu2*


@*******ulze

*meinheld*
Dann ...
... parken wir den letzten vom letzten doch als ersten
des neuen!
*g*

Umfrage zum Thema Schambehaarung an die Damen

Es fehlen noch immer über 11 Seiten bis zum automatischen Ende...
*nene*

Aber nicht etwa, dass ihr auf die Idee kommt, das Teil zu schreddern!!
*nono*

*freundchen*
***af Paar
1.078 Beiträge
Mir persönlich kommen keine devoten Hühner mehr ins Bett ausser sie sind extrem gutaussehend und haben echt Glück.

Die Sache mit dem Glück. Manche kommentieren schon drei Treffer im Lotto glückstrahlend mit "Schwein gehabt" ...
Ich finde gerade unter hygienischen Aspekten ist das Thema "Intimbehaarung" viel zu wichtig, als daß man da einfach so schreddern dürfte.

Schliesslich hat der JC ja auch einen gewissen Aufklärungs- und Bildungsauftrag, und nicht, wie manche meinen, daß es hier nur um FICKEN geht (wenn auch niveauvoll)
wo ist eigentlich mein profilbild hin

Also ich helfe ja wenigstens bei der Suche. *stolzbin*

Alles gaga am Ballermann? Jetzt LiveSex
*******rde Frau
3.234 Beiträge
***af Paar
1.078 Beiträge
wieso zeigte doch nur meinen nackten popo und meinen rücken was ist da nicht unter 18 bei

Tja, dumm gelaufen. Ein Foto der Vorderansicht wäre sicherlich deutlich über 20 ... *g*
Vielleicht ...
... ist sein Rücken schon 18, sein Hintern aber erst 16 Jahre alt?
*gruebel*
apropo Bild m,ein Profilbild ist weck an was kann das liegen

Weck?

So heißen hier auf dem Land die Brötchen. *g*

*maler* Erdnuckel
***af Paar
1.078 Beiträge
ich habe munkeln hören, dass die Dolly Buster kommt..... und euch mit ihren rießigen Silikontitten abmelben mächte......

Rissige Silikontitten? Da mag sein, aber was, um der Göttin willen, ist abmelben??
Ach Nuckelchen ...
*taetschel*
m,ein Profilbild ist weck
Das Bild sollte eigentlich komplett entfernt werden, weil es einen Prominenten darstellt!
*genau*
[url=http://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Weck]Weck oder was? [/url]
*******day Frau
14.247 Beiträge
aber was, um der Göttin willen, ist abmelben??

*klugscheisser*-Modus an *mrgreen*:

Das Verb "melben" lässt sich aller Wahrscheinlichkeit zurückführen auf das althochdeutsche *molwen= weich werden, modern

Ergo handelt es sich um folgendes Szenario: Wenn Dolly Buster Dich mit ihren rissigen Plastetitten abreitet, dann will sie, dass er Dir abmodert. *klugscheisser*-Modus aus

Und den Link darf ich bestimmt nicht posten. Ich tue es aber trotzdem, weil es geht ja um die Wissenschaft *genau*

http://www.ich-darf-keine-links-ins-forum-posten.de/theme143/article531346.html

(bitte scrollen bis zur fünften Antwort)
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Das Verb "melben" lässt sich aller Wahrscheinlichkeit zurückführen auf das althochdeutsche *molwen= weich werden, modern
falsch!
das kommt von <mel b> (eine der schbeis görls).


Jeden Tag fünf Mal Sex
Mel B verdankt ihre durchtrainierte Figur angeblich ihrem regen Sexleben.
*klugscheisser*
Jeden Tag fünf Mal Sex
Mel B verdankt ihre durchtrainierte Figur angeblich ihrem regen Sexleben.

*kopfklatsch* Jetzt weiß ich auch, warum ich die klitzekleinen Fettpölsterchen an den Problemzonen nicht weg bekomme.
Intimrasur Frauen Trend ?


*heul2*


es hört nie auf...
*nein* liebe Neogyne,
das wird es nie.

Rasiert vor der Geburt?


*maler* Erdnuckel
Ohhhhh, der wurde auch wieder aus der Versenkung geholt?

*oh*
Ohhhh, der wurde auch wieder aus der Versenkung geholt?


geradezu frisch rasiert...
Naja,
ich gebe ja zu, dass ich schon ein Gläschen Wein getrunken habe, aber kann mir vielleicht mal jemand behilflich sein?

Das eine junge knackige Frau ein herrlicher Anblick ist, kommt natürlich dazu, aber dafür kann eine ältere ja nix und da ich ja auch 41 bin, ist das alleine kein Grund.
Trotzdem würde ich es natürlich jederzeit wieder genießen, weil schlicht nix für mich dagegen spricht.

Ich verstehe nur 'Bahnhof'! *panik*
Das ist ein ganz normaler, logischer Zustand für einen Mann.
Und deshalb lässt sich die Lage auch nicht durch Aktionismus verbessern. Es gilt, der Schwellenerniedrigung zu entkommen.


*gruebel*
♪♫♫♪♪♫♫♪♪♪ Es gibt kein Bier auf Hawaii ...
[url=http://www.joyclub.de/forum/t254875.seelenverwanten_auf_hawaii_getroffen_was_soll_ich.html#5415070]... es gibt kein Bier! *wein* [/url]

[url=http://www.joyclub.de/forum/t245652.erfahrungen_mit_usa_deutschland_fernbeziehung.html#5192051]Drum faaaaahn wir nicht nach Hawaii, drum bleim wir hier!

*genau* [/url]




... *prost*
*party* *troet* *sternchen*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
daher suche ich mir nie einen mann mit kleinem Penis aus....und bevor ich überhaupt anfange, darf er ihn mir mal beim ersten Date/spazierengehen/im Park irgendwo abseits zeigen...lächel....

ich bin jetzt echt verwirrt und weiß gar nicht mehr so recht, wie ich einem Mann begegnen soll...
es lässt ja so mancher gleich die HOSEN runter
aber was ist nun wichtig(er) die Sympatie die Chemie oder die perfekte Geometrie?????

mit weit aufgerissenen Augen durch den Park irrend

Orgasmus nur mit XXL
***af Paar
1.078 Beiträge
Ah, ich hatte mich kürzlich schon über die vielen, am Boden kauernden, still vor sich hin weinenden Männer im Stadtpark gewundert.

Jetzt weiß ich, warum. *mrgreen*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
gut geswingert ist wie gutes essen



der kürzeste oder auch am längsten existierende Thread...
wer geht auf die Suche und unterbietet?*aetsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.