china_4_all

ER_Win

Hobby-Fotograf · 56 Jahre
Graz-Umgebung
Online vor wenigen Wochen
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
35 bis 41 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Offene Beziehung
Swinger
Interessiert
Online
vor wenigen Wochen
Intelligenz ist sehr gerecht verteilt - jeder glaubt genug zu haben :)

Langjähriger Hobbyfotograf im Analog-Bereich, der seit ca. 2006 sein lange brachliegendes Hobby - insbesondere in Kombination mit Bildbearbeitung - wiederentdeckt hat.

Und weil mir optimale, 100% wahre Selbstdarstellung ein besonderes Anliegen ist - bitteschön:

#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
>>> Achtung: Ergänzungs-Update Nov. 2008:
> ...
> ....
> .....
> ......... !!!


* neue Persönlichkeitsfacetten ab 1.7.2013 16:48:13
#
##
##
###
###
##
##
#
+
~~ dies bitte zu beachten ~~~~~.';



Sonst fragen, oder meine Beiträge im Forum lesen - ggf. auch die alten mit dem Paarprofil Er_win_Iva ...

Anhand meiner gezeigten Bilder darf man sich klarerweise auch ein Bild von mir machen. Oder kann es zumindest versuchen *zwinker*

Bzgl. Shooting-Interesse: Bin zumindest noch dieses Jahr auch im Raum Dortmund/Witten/Hagen regelmässig.

Das mag ich

Philosophie, Lesen/Literatur ganz allgemein, sinnige Blödeleien, alles Schöne und kreativ Inspirierte bzw. Inspirierende. Erotik in (fast) all ihren Facetten.

Eine subtile Spannung zwischen sinnlicher Ästhetik und direkt forderndem Begehren.

Freiheit ZU statt Freiheit VON ...

Lange "das mag ich" und kurze "das mag ich nicht" Listen.

Den 'homo ludens': Spiel ist die kreativste und 'leichteste' Form des Lernens und Lernen ist zumindest für mich ein integraler Bestandteil, solange ich dazu fähig bin ...

last but not least:
"eigentlich nichts"

Das mag ich nicht

keinen oder flachen Humor.
Vorlieben als Ankreuzlisten.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Über mich

Alter
56 Jahre
Sternzeichen
Stier
Größe
178 cm
Gewicht
78 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Sportlich
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Ja
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Erwinator :). grösser im Forum: http://www.joyclub.de/forum/t106369-90.photoshop_s_revenge.html#p14832953

Vorlieben

Unbedingt
Unbedingt
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
35 bis 41 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Offene Beziehung
Swinger
Interessiert
Online
vor wenigen Wochen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Gruppen

1
Fuck 'n funny

Fuck 'n funny

91 Mitglieder
geprüftes Mitglied
VIP
Hobby-Fotograf
8.433 Forenbeiträge
Angemeldet seit 15 Jahren