Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
964 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zum Thema
Liebe = Sex =Treue - Eine Gleichung, die nicht aufgeht?449
In den wenigen Monaten hier bin ich immer wieder über einen…
zum Thema
Warum sind bei Paar-Profile nur die Frauen zusehen?178
Mich als Single würde es interessieren warum in den meisten Paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann hat Sex mit Gummipuppe

empfinde ich persönlch als sehr unerotisch.
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Erlaubt ist,
was (Dom) gefällt.

Und wenn Frau sowas nicht in diese Rubrik "Ausgefallenes" schreibt, wohin denn dann?
es ist ausgefallen .
aber sich mit einer gummipuppe vor dem partner selbst zu befriedigen hätte schon was .
warum soll es für den partner nicht erregend sein?
wie gesagt ,es ist schon sehr ausgefallen ,aber für mich durchaus vorstellbar .
****ai Mann
6 Beiträge
mmhhh
Also der Gedanke ist schon komisch.
aber wenn die Angst vor realen "zusatzpersonen" da ist,
ist das wohl mit die einzige möglichkeit mmf oder ffm konstellationen
zu "geniessen".
Wobei reale haut natürlich 1000fach besser ist.
Vielleicht ist das ja auch ein weg zu spielen mit realen personen
ist.
könnte mir schon vorstellen das es eine Art training für Real ist.
Dabei kommt bestimmt keine Eifersucht auf, wenn der oder die Partner -in es mit ner Puppe treibt.

eins ist Fackt,

probieren geht über studieren
und das gilt für alle belange

der obudai
****ba Paar
1 Beitrag
mich törnt das voll an und werde es meiner frau vorschlagen, denn für reale personen bin ich zu eifersüchtig
******aga Frau
4.726 Beiträge
Besser mit einer Puppe Sex haben als zu erwarten, eine Frau sei genauso drauf.*roll*


LG, baba *blume*
**********rbert Mann
134 Beiträge
Laßt dem Mädchen doch den Spaß...
Na wenn Ihnen das so viel Spaß macht, können Sie einen
Frauenabend machen und ich werde es für tun....

Frauen sollen auch Ihren Spaß haben....
auch wenn es für uns ganz nackte fremde Männer
peinlich ist....

Glaube kaum das Sie eine Liveshow haben möchten....
aber Sie müssen ja wissen was Sie gerne mal sehen oder filmen wollen....

Mfg.: Nackter Herbert
********auch Mann
400 Beiträge
Ein großteil meiner Umgebung findet es sehr geil den Mann zu zuschauen. Wie er sich selbst oder Ok da habe ich noch nichts gehört. Es mit einer Puppe macht. Ist doch fast wie im Club wenn andere zuschauen.Nur diesmal ist der, die , das eben aus Gummi oder Silikon.
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
hmpf.....
Na holla wasn hier los?? Wird ne frage gestellt und keine Antwort ist auch nur im Entfernsetesm Ernst gemeint.

*hand* Ja ich habe das auch getan, auf der Gummipuppe zu Füßen meiner Herrin, und ja uns beiden gefällt das so, für mich ist es spaß und erniedrigung nicht mehr und nicht weniger.

Aber na ja ich wette nach diesem Post wird wieder alles ins Lächerliche gezogen.

Ja ich steh auch dazu, na und meine Freundin hat auch den einen und Anderen Virbrie alsi warum sollt ich dann net auf ner Gummipuppe liegen??


Erlaubt ist was beiden gefällt, und uns gefällt es so.

Gruß der Rico, Eigentum von Herrin LadyS
**********rbert Mann
134 Beiträge
Wieso soll alles ins lächerliche gezogen werden, ich würde falls
die Lady die dieses Thema eröffnet hat, auch Ihren Augen
eine Gummipuppe vernaschen, wenn der Frau oder Frauen gefällt.

Ja, Rico und wenn es Deiner Herrin gefällt ist doch schön, dann heißt
es Frauenfun..... wünsche Deiner Herrin viel Spaß....
****ni Mann
202 Beiträge
Also mir waäre eine gut desinfinzierte RealDoll (TM) lieber als eine Aljoscha von Straßenstrich.

Ich habe so eine verdammte Ahnung, daß jemand demnächst einen "Puppenpuff" aufmacht.

Das Fitnesscenter mit eigener Stromerzeugung durch Muskelmaschinen gibts ja auch schon. fxck!
********auch Mann
400 Beiträge
PFS
Du so ein Puppenpuff wie du so schön schreibst soll es schon geben. Naja und so ne Real Doll ich würde es schon mal Testen wollen.
****ni Mann
202 Beiträge
Lass mich nicht dumm sterben!
Wo ist das?
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Ich finde es total abturnend und ich glaube ich müsste mir das Lachen verkneifen aber jedem das seine. Mich würde es eher reizen, wenn mein Mann es mal mit einem richtigen Mann machen würde!
komisch
ist etwas eigenartig. ich würde das nicht machen wollen. wenn meine frau das von mir erwartet, na ja dann vielleicht einmal, jedoch glaube ich nicht, dass sehr viel frauen so einen fetisch haben.

lg
*****691 Frau
47 Beiträge
Ich stelle mir das sehr anturnend vor. Ausprobiert habe ich es noch nicht.
Wenn 2 gern sehen und zeigen, warum nicht?!
**********rbert Mann
134 Beiträge
Warum sollen Frauen denen das gefällt, nicht ihren Spaß haben....

mir macht das nichts aus, selbst auf einem Frauenabend....
wenns den Ladys Freude macht.... einen ganz fremden nackten
Mann auf eine Gummipuppe zuschicken....
während die Ladys, witzeln, toben und lachen....
****ni Mann
202 Beiträge
Noch 'ne Idee
Um das eigene "Lager" sauber zu halten, ist eine Dolly doch eine feine Sache für den, der von einem flotten Dreier träumt. Dolly wird gepoppt, die echte Partnerin wird dabei von mir oral verwöhnt,- versucht das mal nur zu zweit: Das geht genau so gut wie sich in's Knie zu f1ck3n. *zwinker*

Ich bin da eher liberal eingestellt.
******oTS Paar
65 Beiträge
wir
finden´s auch geil...
Ich würde meine Frau lieber als Gummipuppe anziehen. Die Möglichkeit gibt es dazu ja reichlich und wir stehen beide drauf. *anmach*
******072 Frau
23 Beiträge
Ich glaube ich würde meinen Freund da garnicht raufkriegen. und wenn ich nicht nachhelfen würde bekäme er sicherlich auch keinen Ständer....

Aber wenn er es dann wirklich geschafft hätte und würde versuchen es der Puppe zu besorgen, würde ich glaub ich nur lachen, lachen, lachen

Das hat nichts erotisches eher was trauriges, geschmakloses.

Da schau ich im lieber zu wenn er eine reale Nummer mit ner anderen schiebt.
*****obe Mann
16 Beiträge
zu Sex mit Gummipuppen
warum nicht, jeder so wie er mag, wir leben doch im 21. Jahrhundert.
Zuerst hatte ich es geheimgehalten vor Partnerin, aber sie bekam es mal raus, als sie mich dabei erwischte, wie ich eine bekleidete Puppe "bediente".
Ich rechnete mit dem schlimmsten, aber so war es nicht im Gegenteil, meine Partnerin war so davon angetan, das sie sich in ihr Zimmer zurück zog und mastrubierte, ihr Gestöhne war unüberhörbar.
Nun handhaben wir das immer so, wenn einem nicht nach körperlichen Verkehr ist. sie mit dem Dildo oder finger und ich mit der Puppe
*smile* das Thema erinnert mich ein wenig an Bud Bundy *ironie*
******009 Mann
3 Beiträge
Finde das ganz in Ordnung - erlaubt ist, was beiden gefällt und an Erniedrigung dachte ich bisher noch bei keiner Frau, die einen Dildo verwendet und sich dabei zusehen lässt. Mangels jeglicher Erfahrung mit Gummipuppen weiß ich nur nicht, ob es mir möglich wäre, diesen Wunsch zu erfüllen.

Eine Frage an die User(innen), die diese Aktion so peinlich finden:
Liegt es an der Art des Gegenstandes, also an der Gummipuppe, oder findet ihr grundsätzlich jede Art von Gegenstand als Masturbationshilfe bei einem Mann peinlich?
as Thema erinnert mich ein wenig an Bud Bundy *ironie*
wunderbar. laßt mich an eurem leben teilhaben. meine lady ist jetzt schon 7 tage in ihrem heimatland. ich bin allein. *lalala* *schweig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.