Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6259 Mitglieder
zur Gruppe
Transparent
1085 Mitglieder
zum Thema
Was mögt ihr bei Männern überhaupt nicht?187
An die anderen Frauen hier lautet: Was mögt ihr bei Männern überhaupt…
zum Thema
Mögt ihr devote Männer?156
Ich stelle die Frage mal so in den Raum - denn ich finde es irgendwie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Transparente Bademode für Männer?

Transparente Bademode für Männer?
Wie transparent mögt ihr bademode für männer? und seht ihr egal ob hallenbad - therme - pool oder strand transparenz gerne? würde uns interessieren

So lautet die Eingangsfrage.
Sofern nur positive Ja-Sager Postings erwünscht sind,
so möchte ich mich in aller Form beim Thread-Eröffner entschuldigen,
und meine fehlende Toleranz ebenfalls.

Gut so?


*maler* Erdnuckel
Was in durchschnittlichen Badehosen nicht aussieht, wird durch Strings und/oder Transparenz auch nicht besser.


um es mal in smilies zu sagen:
*genau* *danke* *undwech*
***os Mann
1.684 Beiträge
Stimmt!
Dir steht der Perlenstring perfekt!
Es freut mich sehr, da mal KEINEN Sexmuffel angesprochen zu haben ! Ausnahmsweise einmal ein Mann, der etwas von neuzeitlicher Bademode versteht.

Kommt schon @ all, lasst doch jeden das tragen, was sie / er gern möchte!
Diese Männer-bloß-nicht-im-String-Chöre haben ja hier im Forum fast schon die Ausmaße von Rasur-Freds...

Nett...
... formuliert! Toleranz ist angesagt.


dann möchte ich bitten das meine meinung toleriert wird das ich transparenter bademode nichts positives abgewinnen kann.

*mrgreen*

lg
***os Mann
1.684 Beiträge
Toleranz
Von mir aus selbstverständlich! Schließlich gibt es nichts, über das sich trefflicher streiten ließe als über Geschmack.
Schließlich gibt es nichts, über das sich trefflicher streiten ließe als über Geschmack.


Nur das eben transparente und/oder Microstrings so gar nichts mit Geschmack zu tun haben.
Hahaha, ne ist klar alles was du nicht magst hat dann eben nichts mit Geschmack zu tun was?
****ala Frau
639 Beiträge
[OT]

Brian, du bist eben ein spießiger Sexmuffel, so! Jetzt weisste Bescheid.

[/OT]
@NuNuala
ich weiß zwar noch nicht wie, aber ich werde damit leben müssen...
...irgendwie... *traurig*
alsoo
ich bin sexmuffel, habe kein geschmack, und trage nur kartoffelsack...

und alles weil ich transparente strings nicht toll finde.

ich glaub ich geh in keller zum weinen...und denk nochma über toleranz nach *traurig*
***os Mann
1.684 Beiträge
Meinungsfreiheit
Tja, nun hat jede(r) seine/ihre Meinung gesagt.
******ing Mann
488 Beiträge
Krieg ?
Eigentlich sollte es doch nur eine Umfrage betreffend einer etwas frecherer Bademode sein, als die heute üblichen Liebestöter ! Wie ich jetzt aber feststellen kann ist aus der Situation eher ein Krieg zwischen Gegnern und Befürwortern geworden; soll das etwa das das Zeil einer solchen Umfrage sein, dass sich die Parteien gegenseitig beleidigen ?? Es sollte nur um das Thema gehen und nicht um die Teilnehmer !!!!
@sttstring
"Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird"
und so wie Strings dafür sogen, dass der Mann der ihn trägt nicht ernst genommen wird, so ist auch dieser Tread nicht wirklich ernst zu nehmen.

Ich denke niemand möchte hier jemanden beleidigen und wer sich traut diese Bademode zu tragen, der sollte wohl sein Selbstbewusstsein nicht an ein paar Menschen festmachen, die berechtigte Angst haben Augenkrebs zu bekommen.

LG
Brian
***os Mann
1.684 Beiträge
@brian_lorenzo
Deine Antwort klingt aber regelrecht beileidigend! Sie betrifft mich zwar nicht, aber ich finde sie unpassend. Wäre ich der Angesprochene, würde ich bestimmt angemessen reagieren. Wie schon einmal von mir gesagt: Wir haben Meinungsfreiheit. Das Recht andere zu beleidigen, gehört nicht dazu!
Ja, wenn du meinst - jeder liest eben nur das was er verstehen will.

Ich gehe schwer davon aus, dass @******ing wenn er den Mut und den Spaß aufbringt sich so zu zeigen wie er es tut, so hat er garantiert ein gesundes Selbstbewusstsein und ich es gewohnt im Mittelpunkt zu stehen. Und ich gehe fest davon aus, das er eine Menge Humor besitzt.

Wenn dies eine Beleidigung für dich ist, dann musst du damit leben.
***os Mann
1.684 Beiträge
Das..
... ist wirlich hartmutesk!
****_HH Mann
176 Beiträge
*gruebel*
gibt es auch transparente Strings?
Transparenz ist bei Frauenbeinen durchaus nett anzusehen im Schwimmbad würden transparente Bademoden immer merkwürdig auffallen...gut wer würde nicht die nette Frau auch transparenter sehen wollen dort auf dem Badetuch, doch Fantasie hat ja auch was. Nun aber zu nicht ganz ins Beuteschema passende Menschen, warum muß ich diese dann auch noch transparent sehen gezwungenermassen... Lass uns doch wieder die zwanziger Jahre Bademode einführen, da hatte man noch Schamgefühl, diese netten Anzüge in gestreift und die Badewagen *ggg* *gruebel* ...oh Mist...das wird mir zur Last gelegt...Sexmuffel, Spiesser, geschmacklos, ...egal.


PS. den Beutel derart abzukneifen kann beim String doch nur Schäden verursachen...der arme String*g*

LG
frog
******ing Mann
488 Beiträge
... natürlich gibt es dursichtige Strings !
Hier ein Beispiel !
Bild ist FSK18
***os Mann
1.684 Beiträge
Superfoto!
Superfoto! An welchem Strand ist das aufgenommen?
******ing Mann
488 Beiträge
Das Ferienfoto ....
...... wurde diesen Sommer auf der Balearen-Insel Formentera geschossen! Solche String-Badeferien sind einfach cool, geil und unvergesslich ....
******ing Mann
488 Beiträge
noch ein weiterer durchsichtiger Badestring
.... klein und erst noch durchsichtig ! So sieht ein schönes Badehöschen aus ...
Bild ist FSK18
***os Mann
1.684 Beiträge
Geniales...
... Foto! Und wo ist das aufgenommen?
******ing Mann
488 Beiträge
Ibiza
Das Bild stammt von den letzten Ferien in Ibiza. Ich hatte gehofft, dort Boys und Girls in ähnlich hübschen Strings anzutreffen, aber so nette Strings sind auch in Ibiza leider so selten, wie ein Sechser im Lotto .... jammerschade !!!
also bei mir gilt:
nackt oder bedeckt. ein zwischending ist unerotisch hoch zehn.
******ing Mann
488 Beiträge
Es ist doch wunderbar ....
.... dass nicht alle Leute dieselbe Meinung und denselben Geschmack haben: das wäre ja schrecklich ! Bekleidet ist man ja (leider) fast immer. Nackt sieht für mich einfach sehr "plump" aus, da fehlt einfach das gewisse Etwas !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.