Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Suit up!
2283 Mitglieder
zum Thema
Besondere Lust am Sex wenn die Frau einen Rock trägt !?106
Ich habe ein ernsthaftes Probleme und hoffe, hier ein paar "neutrale"…
zum Thema
Trägt Frau Absatzstiefel beim Sex, dann...27
Seid ihr kerle dann geiler und stößt heftiger zu? Meine Frau sagte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Frau trägt Fußeinlagen

*******001 Mann
1.762 Beiträge
Themenersteller 
Welche Frau trägt Fußeinlagen
Meine Partnerin und tragen gerne Fußeinlagen. Uns würde mal interessieren wer von den Mitgliedern ob weiblich oder männlich auch diesen Faible dafür hat.
Wir beziehen die Einlagen auch in unser Sexualleben mit ein. Sie trägt ihre Einlagen z.B. auf Holzsandalen von Berkemann oder Scholl.
Auf den Bildern könnt ihr sehen was ich meine.
Solche Einlagen lassen wir uns nach richtigem Gipsabdruck anfertigen.
Schreibt mal eure Meinung dazu. Vielleicht auch mit Erfahrungen über eure Einlagen und Bildern.
Sind gespannt darauf, ob es noch andere Leute gibt, die sich sonst nicht getraut haben offen darüber zu sprechen.
Unsere Ortholeneinlagen
Weitere Ortholeneinlagen
Weiße Einlagen
Weiße Einlagen
Weiße Einlagen
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Schrecklich unerotisch! *huch*

Was mich dennoch interessieren würde:
Wie bezieht man diese Dinger in sein Sexualleben ein? Reinstecken kann man sie sicher nirgends. Draufhauen vielleicht? *vogel*
***in Mann
2 Beiträge
osterei
euer posting ist wie ein spätes osterei. einlagen sind eine heiße kiste auch fürs kopfkino. wie schön, dass noch leute damit wirklich was "treiben". in meinem haushalt ist ein schönes großes gelbes paar plexischalen, die hin und wieder warm gelaufen werden.
lasst mal von euch hören.
d.
Uns interessiert...
...es ernsthaft, wie man diese Einlagen verwendet beim Sex? Bisher wirken sie wie bellini schon sagte "unerotisch"
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****itt Frau
1.394 Beiträge
Na toll,
das war jetzt vermutlich die Erklärung, was man mit den Teilen anstellt. Kann ich als unmündiges Mitglied leider nicht lesen. Scheint es aber in sich zu haben.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Leider sind wir ...
auch nicht alt genug für diesen Bericht aber vielleicht ist es besser so. *haumichwech*


*zwinker* von den Frenchs
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Themenersteller 
Einige Bilder von uns
Hier möchten wir mal zeigen, wovon wir reden. Die Bilder sprechen wohl eine deutliche Sprache was unser Sexleben mit den Einlagen ausmacht.
An "frenchlover1958" schönen Gruß. Es hat doch nichts mit dem Alter zu tun. Ihr seid doch auch keine so jungen Leute mehr.
Es hat nichts mit dem Alter zu tun. Möchte euch natürlich nicht zu nahe treten oder kritisieren. Jeder soll seine Meinung haben.
Einlagen auf Holzsandalen1
Einlagen auf Holzsandalen2
Einlagen auf Holzsandalen3
Einlagen auf Haolzsandalen4
Einlagen am nackten Fuß
Bild ist FSK18
Einlagen an Brüsten
Einlagen und Nylons
Einlagen auf Holzsandalen n. Gips
Bild ist FSK18
Einlagen in Pumps1
Einlagen in Pumps2
Einlagen auf Holzsandalen und in Pumps
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es hat auch nichts...
An "frenchlover1958" schönen Gruß. Es hat doch nichts mit dem Alter zu tun. Ihr seid doch auch keine so jungen Leute mehr.

mit dem Alter zu tun sondern war als scherzhafter Kommentar gedacht da man sich sogar als geprüftes erwachsenes Mitglied den FSK Regeln unterwerfen muss.


*zwinker* von den Frenchs
Mal was anderes...
sagt mal, wie kommt man auf so etwas ???

Sicherlich hat Euch euer Orthopäde die Steilvorlage aufgrund euer Fußstellung gegeben. (Senkfuß, Spreizfuß, Hohlfuß etc.)

Kann es sein, daß man durch diese zusätzlichen Einlagen überhaupt keine Kontrolle mehr über seine eigenen Füße hat ???

Zumindest beim Abrollen im Schuh bzw. Heels kann ich es mir nicht anders vorstellen. Ist ja so, als wenn ich immer nur Holzschuhe tragen würde.

Und was macht man später damit, ich gehe mal davon aus, dass das ja für euch erst einmal eine Vorstufe ist.

Mit neugierigen Grüßen

rogerhamm
*******se89 Frau
115 Beiträge
Ich hab mal 4 Monate solche Dinger getragen...NIE wieder...wie kann einen denn das beim Sex antörnen? Mich haben die Dinger einfach nur gestört und ich war froh, wo ich die wieder los war...
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Kann es sein, daß man durch diese zusätzlichen Einlagen überhaupt keine Kontrolle mehr über seine eigenen Füße hat ???

Zumindest beim Abrollen im Schuh bzw. Heels kann ich es mir nicht anders vorstellen. Ist ja so, als wenn ich immer nur Holzschuhe tragen würde.
Hast du schon mal (orthopädische) Einlagen tragen müssen oder überhaupt gesehen? Ich muss wegen Senkfußdiagnose ständig welche tragen und kann dir sagen, die "Kontrolle über den Fuß" geht dabei nicht verloren. Die Einlagen sind im vorderen Drittel so flexibel wie eine normale Einlegesohle in den Schuhen. Es wird lediglich das Fußgewölbe unterstützt, und darauf wird eher weniger abgerollt. Die Abrollbewegung findet vor allem mit den Zehen (auch zum Gleichgewichthalten) und mit dem vorderen Fußballen statt. Und genau dort sind auch die Einlagen flexibel, bzw werden teilweise gar nicht erst so lang ausgeführt, sondern enden bereits nach dem Fußgewölbe.
also was für ein thema... ich trage selber die meiste zeit solche einlagen... aus gesundheitlichen gründen!!!
...für mich bedeutet es in keinster weise spaß viel geld für schuhe auszugeben in die diese einlagen passen... und es macht auch keinen spaß immer in flachen schuhen herumzulaufen wenn hohe besser zum kleid passen würden!
ich kann diesen fetisch nicht verstehen... werdet ihr mal ernsthaft fußkrank.... dann wird euch der schmerz wenn ihr ohne einlagen lauft daran hindern in irgendeiner art und weise lust zu verspüren!!

kopfschüttelnde grüße
innocent06 *sonne*
Fußeinlagen finde ich persönlich nicht erotisch
Hallo Feli,

da ich meine kaufm. Ausbildung in einer Schuhfabrik gemacht habe, weiß ich, wovon Du und ich und auch die bisherigen Antwortgeber sprechen. (Unter anderem gehörte während meiner Ausbildungszeit ein mehrmonatiger Aufenthalt in der Abteilung Konstruktion/Technik usw. dazu.

Zumindest weiß ich auch, was Gelenkstützen, ein Fußbett oder ein Fersenpolster bewirken können oder auch nicht. Und abgesehen vom vorderen Teil, wenn diese Einlagen noch hauchdünn, so kann ich dir Recht geben hat man zumindest eine kleine Kontrolle noch über seine Füße. Aber im Bereich hinterer Ballen/Mittelfuß tut sich da gar nichts.

Ich bezeichne solche Hilfsmittel allerdings nicht als ungefährliches Instrument, da auch durch nicht sachgemäße Handhabung Fehlstellungen in der gesamten Haltung provoziert werden können. Soll heißen, dein Orthopäde Deines Vertrauens ist Dein wichtigster Berater.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich finde diese Teile sind genauso ein Hilfsmittel wie ein Gebiss, eine Orthese oder auch Stützstrümpfe.

Und da sind die Nutzer dieser vorgenannten Hilfsmittel sicherlich für Euch kompetente Gesprächspartner. Ich glaube aber mal nicht, dass dabei auch nur ein einziger dabei ist, die diese Hilfsmittel als annähernd erotisch finden.

einen schönen Tag wünscht


rogerhamm
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@joergl2001
*oha* mal was offenbar ganz Ausgefallenes *floet*...

Was mir jedenfalls auffällt, ist, daß deine Partnerin sehr hübsche Füße ihr Eigen nennt.
Jetzt würde ich beim kombinierten Tragen mit Holzsandalen einwenden wollen, daß die von dir genannten Modelle ja bereits ein sehr ausgeprägtes eigenes Fußbett (aus Holz) besitzen *ja* .
Eine zusätzliche Unterstützung fände ich also gerade hier vollkommen überflüssig. Und meiner persönlichen Meinung nach stört es auch ein wenig die nette Optik!
Aber mir ist schon klar, daß es darum vordergründig wohl nicht geht *zwinker* . Ich wollte es nur erwähnt haben ...

beste Grüße
Sir Marc
***in Mann
2 Beiträge
gucksdu....
....mal übern zaun? möchte ich die vielen diskutanden und -innen bisher fragen.

ich habe in meinem ersten beitrag doch die vorlage "kopfkino" gegeben. im ganzen fetisch und devotee-bereich gibt es auch die bdsm-anteile der einschränkenden teile. die werden gar nicht zum sex direkt genommen, wie es einige von euch so deutlich sagen. die sachen gehören einfach zur story, zum role-play dazu.
na? erleuchtung? vergleich: ist vielleicht so ein wenig wie stopfleber- pastete mit bitterschokoladenkuvertüre. einfach eine ungewohnte, aber schöne variation. wem's gefällt, der hat was davon.
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Themenersteller 
Antwort auf letzten Beitrag
Wir möchten kurz auf den Betrag von "duvin" schreiben.
In seinem ersten Betrag hat er auf das "Kopfkino" hingewiesen, was bei uns genau der Punkt ist.
Auch im BDSM-Bereich finden einschränkende Teile ihre Verwendung, die nicht unbedingt direkt zum Sex verwandt werden.
So ist es auch mit den Einlagen zu verstehen. Sie engen die Füße ein und geben uns so den Tick zum und beim Sex.
Das wir gerne solche engen Einlagen an den Füßen tragen hat eben mit dem gewissen Einlagenfetisch bei und zu tun.
Wir jedenfalls haben diese Variante für uns entdeckt und nutzen sie zum Sex. Es kann auch nicht schaden, wenn die Füße durch Einlagen gestützt werden und den Körper in die richtige Position bringen.
Rückenschmerzen lassen sich so durch das Tragen vermeiden.
Natürlich haben wir solche Einlagen vom Orthopäden verordnet bekommen. Uns macht es auch immer wieder Spaß unsere Füße im Sanitätsgeschäft mit richtigen Gipsbinden umwickelt zu bekommen, damit daraus Einlagen hergestellt werden können.
Das matschige, nasse Gefühl der Gipsbinden an den Füßen erzeugt beim Anmodellieren ein herrliches Gefühl. Schließlich haben die Füße unheimlich viel erogene Zonen die übertragen werden.
Bei einer Fußrefexmassage passiert nichts anderes. Die Sinne werden angesprochen.
Gruß an alle
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Themenersteller 
Neue Pumps kaufen
Waren gestern wieder mal unterwegs, um neue Pumps für sie zu kaufen. Alle Schuhgeschäfte wurden nach entsprechenden Pumps aufgesucht.
Endlich waren die richtigen dabei und die Anprobe konnte stattfinden.
Die Verkäuferin kam und brachte das entsprechende Paar.
Meine Partnerin zog ihre Schuhe aus und stellte sie seitlich daneben, nachdem sie ihre hohen Einlagen herausgenommen hatte.
Sie übergab die Einlagen an die Verkäuferin.
Mit kurzem Blick darauf legte sie die Einlagen auf den Boden, und gab zu verstehen, dass die Pumps eine Nummer größer ausfallen müssten.
Sie verschwand ins Lager und brachte ein neues Paar.
Die Einlagen schob sie hinein. Sie schauten natürlich an den Rändern heraus, aber sie passten sofort.
Nach einigen Schritten darin durch das Schuhgeschäft war meine Partnerin zufrieden mit dem Sitz der Einlagen und dem Tragegefühl.
Die Pumps wurden gekauft.
Zum Schluss kamen wir noch näher mit der Verkäuferin ins Gespräch.
Sie selbst ist auch Einlagenträgerin und mag das Gefühl des Druckes an den Füßen.
Sie zog ihre Schuhe aus, nahm ihre Einlagen heraus und zeigte sie uns.
Anschließend hielt sie die Einlagen an ihre Füße, um uns den Sitz zu zeigen.
Lange unterhielten wir uns noch.
Das Ergebiss war, dass sich die Verkäuferin demnächst bei uns zu Hause einfindet, um sich von den Füßen Gipsabdrücke für neue Einlagen machen zu lassen.
Also ich finde es absolut geil wenn frauen einlagen tragen.Die Bilder von deiner Partnerin mit den Einlagen sind der Hammer.
Bitte noch mehr davon. Die die nichts damit anfangen können sollten es erst einmal ausprobieren. Einlagen sind einfach genial. Trage übrigens selbst schaleneinlagen aus kunststoff und am liebsten mit Latexstrümpfen.
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Themenersteller 
Fußeinlagen
Rocky67dde du hast es erfasst. Das Tragen von Einlagen ist einfach geil. Die einengende Wirkung am Fuß ist genial. Meine Partnerin und ich machen unsere Gipsabdrücke für Einlagen immer selbst zu hause. Gegenseitig gipsen wir unsere Füße ein. Immer ein tolles Gefühl, wenn der nasse, matschige Gips um die Füße kommt.
Das Anmodelieren am Fuß stimuliert die Nerven aufs äußerste. Wir beide werden dadurch immer geil.
Beide tragen wir auch nachts Gipsschuhe, die teilweise mit unseren Einlagen versehen sind, die wir uns vorher gegenseitig eingegipst haben.
Vielleicht gibt es noch weitere Leute im Forum, die sich inspirien lassen. Bis jetzt waren die Meinungen eher negativ. Ausprobieren wollte es aber keine bisher.
Einfach mal den Mut fassen und ausprobieren.
Gruß an alle
Gipsschuhe für die Nacht
Kolektion meiner Partnerin
So trägt sie ihre Einlagen in Pumps
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Themenersteller 
Fußeinlagen
Rocky67dde du hast es erfasst. Das Tragen von Einlagen ist einfach geil. Die einengende Wirkung am Fuß ist genial. Meine Partnerin und ich machen unsere Gipsabdrücke für Einlagen immer selbst zu hause. Gegenseitig gipsen wir unsere Füße ein. Immer ein tolles Gefühl, wenn der nasse, matschige Gips um die Füße kommt.
Das Anmodelieren am Fuß stimuliert die Nerven aufs äußerste. Wir beide werden dadurch immer geil.
Beide tragen wir auch nachts Gipsschuhe, die teilweise mit unseren Einlagen versehen sind, die wir uns vorher gegenseitig eingegipst haben.
Vielleicht gibt es noch weitere Leute im Forum, die sich inspirien lassen. Bis jetzt waren die Meinungen eher negativ. Ausprobieren wollte es aber keine bisher.
Einfach mal den Mut fassen und ausprobieren.
Gruß an alle
Ihre Einlagen in Holzsandalen
Ihre ausgegossenen Gipsabdrücke mit vorher eingegipsten Einlagen als Positiv
War die Verkäuferin schon bie Euch zum Gipsabdrücke machen lassen ?
Wäre schön wenn es davon einen kleinen Bericht geben könnte.
Es ist eigentlich schade , dass so wenig Interesse an dem Thema besteht.
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Themenersteller 
Antwort an rocky67dde
Du hast nachgefragt, ob die Verkäuferin schon bei uns war, um Gipsabdrücke von ihren Füßen machen zu lassen. Ich möchte gerne mit einem Bericht davon antworten.
Da wir unsere Telennummer bei ihr hinterlassen hatten, meldete sie sich eines Tages, um einen Termin zu vereinbaren. Den bestätigten wir. In voller Erwartung auf den Besuch wurde schon alles vorbereitet.
Gipsbinden, Einlagen meiner Freundin und von mir lagen bereit. Die Küche, wo alles stattfinden sollte war mit Folie ausgelegt.
Gegen 18:00 Uhr klingelte es an der Wohnungstür. Ich öffnete und die Verkäuferin, ihr Name ist Petra, stand vor der Tür.
Nach der Begrüßung und einem kleinen Schluck Wein kamen wir näher ins Gespräch. Es wurde viel über Einlagen und deren Abdruckverfahren gesprochen. Meine Freundin holte sämtliche Einlagen von sich heraus und zeigte sie. Petra ließ sich nicht lumpen. Aus ihrer mitgebrachten Tasche holte sie ihre kompletten Einlagen heraus.
Es waren fünf paar verschiedene Formen. Von Plexidureinlagen über Metalleinlagen. Alle samt hohe, umfassende Einlagen.
Im Gespräch wurde klar, dass sie gerne Einlagen trägt und die Anfertigung am liebsten nach Gipsabdruck hätte.
Bevor es in die Küche zum Gipsen ging, baten wir Petra sich ihrer Kleidung bis auf den BH und Slip, zu entledigen. Wir taten es auch.
Ohne Umschweife stand Petra und wir in Unterwäsche gegenüber. Nun ging es in die Küche.
Petra nahm auf dem Küchentisch Platz.
Während meine Freundin warmes Wasser in eine Schüssel einlies, cremte ich die Füße von Petra mit Vaselin ein.
Es folgte der erste Gipsabdruck ihrer Füße. Die nasse Gipsbinde wurde um ihren Fuß gewickelt. Der restliche Gips aus der Binde tropfte auf den Boden. Es kleckerte nur so herab. Petras Füße wurden schön modelliert, um die Einlagenform zu haben.
Nachdem beide Füße gegipst waren setzte sich meine Freundin neben Petra auf die Küchenplatte. Sie wollte heute auch wieder Abdrücke von ihren Füßen haben.
Gesagt, getan. Während ich meiner Freundin die Füße gipste, nahmen beide Frauen ihre verschiedenen Einlagen zur Hand und zeigten sie sich.
Die Abdrücke wurden von den Füßen entfernt und beide wuschen ihre gipsverschmierten Füße im Bad sauber.
Danach saßen wir alle noch im Wohnzimmer. Die Frauen waren immer noch barfuss. Ich nahm die Einlagen von Petra und hielt sie nach und nach an ihre Füße. Auch die von meiner Freundin. Das gleiche wurde umgekehrt gemacht.
So verlief der Abend im Fluge. Als wir auf die Uhr schauten war es schom Mitternacht.
Petra wollte nicht mehr nach Hause fahren, da sie mit dem Bus zu uns kam. Also boten wir ihr an, in unserem Gästezimmer zu übernachten. Petra nahm die Einladung gerne an.
Am nächsten Morgen wurde ein schönes Frühstück eingenommen. Danach fuhr Petra wieder nach Hause.
In der darauffolgenden Woche brachten wir die Gipsabdrücke von Petra zum Sanitätsgeschäft und ließen davon schöne Plexidureilagen anfertigen. Nach einer Woche waren sie fertig. Wunderschöne Einlagen. Fest und vom Material sehr unnachgiebig.
Petra kam dann wieder zu uns und wollte ihre neuen Einlagen abholen. Um zu prüfen, wie die Einlagen am Fuß sitzen, musste sie barfuss sein. Dann sollte sie sich ca. 10 min daraufstellen. Es gab keine Komplikationen. Ihr gefiel das Tragegefühl. Sofort steckte sie die Einlagen in ihre Schuhe und zog sie an.
Damit lief sie durch unsere Wohnung. So verging der Tag, bis sich Petra verabschiedete.
Dies war das erste Treffen zwischen uns. Gegenseitig wurden wir Freunde und sind der Meinung, auch nur zum Gipsen der Füße einen Termin zu machen.
Petra hat es sehr genossen, wie die Gipsbinden um ihre Füße gewickelt wurden. Sie möchte jetzt nur noch bei uns ihre Abdrücke erhalten. Das matschige eingipsen würden ihr gefallen und sie hätte auch einen Orgasmus dadurch.
Über weitere Treffen kann ich gerne berichten. Aber für heute hat mein Bericht das Ende gefunden.
Danke
ich bin hin und weg von deinen berichten da ich nicht mehr daran geglaubt habe das es wirklich noch andere leute gibt die auf gipsabdrücke stehen wie ich.
ich würde mitlerweile fast alles geben um mir einen gipsabdruck für neue einlagen machen zu lassen da es kaum was geileres gibt dieses warme weiche gefühl am fuß zu spüren.
ich mußte als kind immer einlagen tragen und von da an entwickelte sich ja ein fetisch der besonderen art doch leider macht man keine gipsabdrücke mehr da sie leider nicht mehr zeitgemäs sind leider. ich hoffe du meldest dich mal bei mir.
ps. ein pr. bilder wärend des gipsens und des aushärtens wären ein traum
danke danke danke das ich diesen beitrag von dir gefunden habe sorry von euch zweien
Liebe grüße pat
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Themenersteller 
@fussmeister
Schön von uns zu hören, dass es auch noch Leute gibt, die auf Einlagen und Gipsabdrücke mit richtigen Gipsbinden stehen. Haben ja schon viel über unsere Leidenschaft geschrieben. Brauchen uns nicht zu wiederholen.
Deinem Wunsch kommen wir gerne nach. Hier einige Bilder von uns während des Gipsens und aushärten.
Unsere Bilder zeigen die Abdrucknahme durch mich bei ihr, und dann durch sie bei mir. Alles von Anfang bis Ende.
Auch für andere Mitglieder im Forum mal ein kleiner Einblick.
Übrigens haben wir die Abdrücke zum Sanitätshaus gebracht und wieder tolle Einlagen bekommen.
Die meisten Mitglieder können sich das Gefühl beim Tragen und beim Sex nicht vorstellen. Sie finden nichts erotisches daran. Für sie ist das Tragen von Einlagen und Gips einfach ein Greul. Insbesondere bei den Frauen.
Es macht trotzdem Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.