Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
809 Mitglieder
zum Thema
Sperma auf dem Essen ~Teil II~169
Da zum thema > Sperma auf dem Essen > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Sperma auf dem essen162
Ich wollte mal fragen was die Frauen dazu sagen wenn ein man ihnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma auf Müsli

Sperma auf Müsli
Hat schonmal jemand seiner Partnerin, heimlich oder nicht, auf ihr Essen gewichst? *rotwerd*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
nei das brauche ich nicht, so schön wie sie mir den Schwanz leer saugt.
Sinnvolle Zutat?
Demnächst findet man Sperna wohl noch im Feinkostregal *zwinker*

Meine Freundin mag es nicht, und ich denk erst recht nich im essen!
igitt *lol*
*******der Frau
70.978 Beiträge
ne
also ich hab es lieber direkt von der quelle oder saug es aus oder lutsch es mir vom körper ab, aber im essen muss ich es nicht haben.
Sperma auf Müsli
also helga mag das nicht im mund und dann heimlich finde ich nicht gut was würdest du denn machen wenn dir der nachbar ohne dein wissen in dein essen spritzt
lg werner_helga
Ich finde den Gedanken sogar recht anregend..
Wenn man es mehr als eine Aufgabe sehen würde.. man(n) wichst vor meinen Augen auf das Essen und ich muss es dann essen..
Oder wenn man zu zweit solches plant.. aufs Essen wichst und Gäste kommen .. keiner weiß es.. sie essen es. Man grinst in sich hinein, keiner weiß davon..nur wir 2.. das wäre doch wirklich anregend..
ja.. da bin ich eine kleine sau *fiesgrins* *zwinker*
*würg*
also wenn du mich zum essen einladen solltest, schaue ich zweimal hin, bevor ich was esse... *ggg*
**********40172 Frau
64 Beiträge
zum Glück noch nicht

fände ich auch sehr schade wenn jemand sowas machen würde
*******er08 Paar
100 Beiträge
naja...
also wem das gefällt, der soll das machen. mein fall wäre es nicht....

es allerdings ohne des anderen wissens "beifügen" bzw auch noch bei gästen finde ich geschmacklos. wo wir wieder bei dem thema wären, nur das zu tun, was auch alle wollen...
es ist eine vorstellung.. die mich fasziniert..
vorstellung und umsetzung sind dabei ja etwas ganz anderes... *zwinker*
****_nw Frau
586 Beiträge
@SaltyRain
was für eine frage.
sorry aber irgendwie scheinst du nicht ganz richtig zu ticken.
ich finde jede frau sollte es selbst entscheiden ob sie sperma schlucken will oder nicht.will sie es nicht dann sollte der mann und auch du es akzeptieren und nicht dann hinter ihrem rücken es ins essen machen.
einfach wiederlich dieser gedanke.

lg isis
meine Meinung?
ich finde sowas einfach hinterfotzig..sorry...
ABER warum kann man(n) in gottesnamen nicht so ehrlich sein,das man(n) drauf steht,das Frau auch mal das Sperma probiert/kostet was auch immer!
Was ist das für ein Vertrauen,der Frau/Freundin Müsli anzubieten,mit dem Gedanken,man hat da rein gewickst..
Sorry ein klares DAUMEN NACH UNTEN für so eine Frage bzw. Vorstellung!

lg josi
wenn...
mein männe auf so eine idee kommt, würde ich mir stark gedanken machen, was in seinem leben schief gelaufen ist...
********lady Frau
639 Beiträge
Kopfschüttel
Da kann ich mich nur den Vorrednerinnen anschliessen und heftigst mit dem Kopf schütteln.
Meine Meinung
ich kann mich da nur den anderen anschließen !
ich finde das sollte jede frau selbst entscheiden können ob sie das möchte oder nicht. und wer schon auf soetwas kommt sollte mal nachdenken ob in seiner kindheit irgendetwas falsch gelaufen ist *pueh*
****yr Mann
351 Beiträge
@mYsTeRy
...und ich überlege gerade, was in saltyrain´s leben schief gelaufen ist....
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
lieber pur...
also wenn schon sperma dann lieber pur *rotwerd*
wenn es unter müsli ist schmecke ich ja nix davon *ggg* ...und ausserdem wäre es echt das hinterletzte das vertrauen seines partner so zu mißbrauchen
würde mich freuen
wenn die schalen vertauscht werden, und du dir dein sperma selbst auslöffeln müsstest würg *fiesgrins*
Fürchterlich! Mal von der Tatsache abgesehen, dass ich es abartig finden würde, Sperma gewollt oder ungewollt in meinem Essen zu haben, ist es vor allem aber mehr als das Letzte, jemanden soetwas unterzujubeln! Frage mich, was daran toll sein soll!? Wenn jemand drauf steht, bzw. wenn beide drauf stehen, dann ist das ja noch akzeptabel. Aber wenn ich mir vorstelle, mein Freund täte einmal soetwas und ich wüsste es in dem Moment nicht, bekomme es aber später irgendwie heraus, dann kann er sich sicher sein, dass das Konsequenzen nach sich zieht! Gegen Sperma an sich hab ich nichts und wenn ich es meinem Freund oral mache, schlucke ich auch. Aber in meinem Essen oder möglicherweise auch in meinem Getränk, hat das Zeugs nichts zu suchen! Widerlich!
**********_hb24 Paar
194 Beiträge
IGITT !!!
Wenn mein Mann so etwas machen würde, dann würde es wahrscheinlich ziemlich an seinen Geldbeutel gehen... denn dann würde ich zu Hause nichts mehr essen wollen und auf seine Kosten ins Restaurant gehen.

Auch wenn ich vielleicht nicht weiß, was da so alles im Essen rein kommt.

Ansonsten sage ich dazu nur : IGITT !!! BÄH!!!

lg
Carmen
Bescheuerte Fragen...
Wer denkt sich solche bescheuerten Sachen aus?

Ich habe großes Verständnis für jede Frau, die ihren Freund da sofort hinauswirft!

Alexander
*********usch Frau
522 Beiträge
Sperma in Müsli!!!
Pfuiiiiii!!! Ich mag kein Müsli....... *lol* Sperm in Mund is ja okay!!! *kuss*
Ojeee....
also...wie schon viele vor mir bin ich der meinung das deine partnerin das schon wissen sollte. ich würde meinem freund das sehr übel nehmen wenn er das heimlich machen würde...
und ich meine.... von ihm direkt macht es doch auch für Ihn mehr spass, oder?
das muss wirklich nicht sein!! sorry, aber wem so was gefällt bzw. wer sowas seinen mitmenschen antut, hat ja einen an der "klatsche"...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.