Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4179 Mitglieder
zur Gruppe
60 plus
1314 Mitglieder
zum Thema
Best_of_Forum — Part VI plus I ...449
Darf ich @Paulchen, Johnny und seine June? Beschreibung erübrigt sich…
zum Thema
Best_of_Forum — Part VI plus II ...449
Die Beschreibung erübrigt sich fast. Liebe Gemeinde, geht es Euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Best_of_Forum Teil VI plus 3

******lla Frau
146 Beiträge
@Duane...
womöglich bist noch nicht mal süß.... *mrgreen*
Mir hat letztens jemand ...
... erzählt, mein Ejakulat schmecke nach Minze. Ich weiß nicht, ob das Verarsche war oder stimmt, aber ich trinke täglich mehrere Tassen Pfefferminztee, der in Schweden verflucht schwer zu bekommen ist, nebenbei bemerkt.
ich bin sicher viel zu zäh, kein Fett ...

ist doch klasse...figurbewusster kann frau sich doch gar nicht ernähren...*lolli*...
****rna Frau
6.221 Beiträge
aber ich trinke täglich mehrere Tassen Pfefferminztee, der in Schweden verflucht schwer zu bekommen ist, nebenbei bemerkt.

Soll ich Dir ein Care-Paket rüberschicken ????? *mrgreen*
******lla Frau
146 Beiträge
nicht übel....
du könntest das ja den Jahreszeiten anpassen...
tausch den Pfefferminztee gegen Julglögg oder Gewürztee. Das Zimtaroma stimmt dann doch bestens auf die Adventszeit ein *zwinker*

Fürs Frühjahr könnte ich dir dann Zitronenverbene empfehlen ....

Nix für ungut, gell? *mrgreen*
Kann ich machen, ...
... allerdings ist hier weit und breit niemand, der das dann auch goutieren würde *snief* ergo, vergebliche Liebesmüh.
******lla Frau
146 Beiträge
....
vielleicht schaut das Christkind bei dir vorbei *zwinker*
Echt jetzt?
Das Christkind in Schweden will mir einen blasen? Cooool! *cool* Jetzt bin ich aber schon mächtig aufgeregt! *freu* Oh, das werden tolle Weihnachten! God Jul ... oder so *mrgreen* und wenn der Jultomte (Weihnachtsmann) das macht, sage ich vermutlich auch nicht nein. In der Not frisst der Teufel Fliegen!
******lla Frau
146 Beiträge
freu dich und frohlocke...
am 13.12. kommt in Schweden die heilige Lucia.. soweit ich weiß, ist das die mit den vielen Kerzen auf dem Kopf...
Achtung! Verbrenn dir nichts *zwinker*

Aber immer noch besser, als wenn du den Elchtest machen müsstest...

Wobei..wie sagen die Leute dort oben immer? Entdecke die Möglichkeiten...

In diesem Sinne.. Gud Jul

*mrgreen*
***79 Mann
2.617 Beiträge
dann müssten zumindest die Hälfte, wenn nicht sogar 1/3 der Männer schwul sein,

Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien. *ggg*
****ala Frau
639 Beiträge
Das passt in diese Liga:

Ich habs gerade für dich gemessen - es sind 1 1/2 Yogurtbecher voll (beim zweiten den Becher zu zwei Dritteln füllen).

*******day Frau
14.247 Beiträge
Themenersteller 
fragt sich, wie groß die Becher sind *roll*
Naja, vielleicht gibt's Mini-Fruchtzwerge für den Adventskalender oder so.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Ständer zur falschen Zeit am falschem Ort. Was tun ?

ich denk an meine Oma

is schon komisch, was so alles hier durch die Zensur kommt...

*schock* *panik*
*******day Frau
14.247 Beiträge
Themenersteller 
Na ja, so ein Christbaumständer macht zu Ostern halt wenig Sinn...

stön
*******day Frau
14.247 Beiträge
Themenersteller 
Ich lese mich gerade durch die drei letzten Seiten und kann vor Lachen kaum noch etwas erkennen.
Aktivieren die hier alle ihre Reserven zum Jahresende?
Sozusagen noch mal Gehirn ausspülen (die Reste) ?
*haumichwech*
*******day Frau
14.247 Beiträge
Themenersteller 
wie recht Du hast, Bealein *traurig*

"Kommt" sie nur durch die Finger?
extrastön
Eher durch die Faust...
Ich hatte vor zwei Wochen einen wahnsinnig geilen Abend. Dabei wurde mir die Brust abgebunden und dann heftig darauf geschlagen. .......
Ist abbinden und schlagen zuviel für das Gewebe?
Ich möchte dieses Vergnügen nicht missen

Laß mich Arzt, ich bin durch......
*******day Frau
14.247 Beiträge
Themenersteller 
Ich geh dann mal, die Fortsetzung eröffnen... *nene*
*******day Frau
14.247 Beiträge
Themenersteller 
Das ging ja mal flott *mrgreen*

Und rechnen können die verehrten Mods auch: 6 plus 4 = X *genau*

Best_of_Forum Part X
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Wenn sie zumindest eines beherrschen: die X´e *floet*


*geschlossen*
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.