Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4144 Mitglieder
zur Gruppe
60 plus
1324 Mitglieder
zum Thema
Best_of_Forum — Part VI plus I ...449
Darf ich @Paulchen, Johnny und seine June? Beschreibung erübrigt sich…
zum Thema
Best_of_Forum - Part V449
Also, ich fänd's ganz gut, wenn wir mal hier weitermachen könnten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Best_of_Forum — Part VI plus II ...

Best_of_Forum — Part VI plus II ...
Die Beschreibung erübrigt sich fast ...

Liebe Gemeinde,

geht es Euch auch so, dass Ihr aktuelle oder verflossene Lieblings-Threads oder -Beiträge habt oder hattet?

Themen oder Postings, die einfach zu schön sind oder waren, um in den Tiefen des Clubs zu verschwinden und die man einfach noch einmal lesen bzw. andere daran teilhaben lassen will?

Wie wäre es denn, an dieser Stelle mal die coolsten Links einzustellen?

Ich will ja nicht schon wieder von der Nachbarin anfangen, aber über andere Erinnerungen oder Aktualitäten würde ich mich sehr freuen!


Siehe auch
Best_of_Forum — Part VI plus I ...


Noch immer mit ohne ppa.
Der Schnulzendon
*******day Frau
14.240 Beiträge
Ja, wo sind sie denn alle? *nixweiss*
Oben im ...
... Fickforum gibbet gerade Popcorn!

Zu einer Prostituierten gehen?

Daher die Stille ... vermut


Aber ich kann ja auch hier welches anbieten!
*g*
Heute Selbstbedienung
*******day Frau
14.240 Beiträge
*danke*

ich würd nicht hingehen, weder zum Thread noch zur Dame des Gewerbes *essen*

Was macht euch im Moment in Euer Beziehung Unglücklich ?

Es gibt echt schlimme Dinge im Leben...
scheißt doch das nächste mal das Kleid weg *ggg*


*maler* Erdnuckel
hier werden nicht nach rechtschreibfehlern gesucht,

*hand* Und DAS ist auch gut so!
@djamila
Genau. *ja*

Sonst wäre jemandem in der Gruppe
[Size=14] Esotherik
schon mal was aufgefallen.
Aber die sitzen vermutlich und schwenken Räucherstäbchen....
*******day Frau
14.240 Beiträge
@bea
Das ist Denglisch *genau*

Eso the Rik, but what the hell is "to eso"? *gruebel*
****ala Frau
639 Beiträge
********sign Frau
6.855 Beiträge
dir gebe ich mal rescht,den alle anteren die etwas anderes behaubten kennen das broplem halt nicht......


Grübel.... *hypno* Pisa?????
*******day Frau
14.240 Beiträge
*********nder Frau
2.442 Beiträge
lack reinigt man doch mit autopolitur, oder? *gruebel*
***an Frau
10.992 Beiträge
Willenlos.......
Wenn er in meinen Po will, kann er zu beginn durchaus zunächst etwas weicher sein.

Schw..härte ??
Mal was aus den Kontaktanzeigen
Suche sie ober ein Paar !

Na dann mal Prost! (oder Guten Appetit?)
*********nder Frau
2.442 Beiträge
Wir haben übrigens gerade unser Mitglied "********" aus unserer Gruppe entfernt. Klingt total fies. Aber viele von Euch werden es sicher begrüßen. Denn wir haben einige Hinweise, Beschwerden und Befürchtungen über meik von Euch erhalten.


oh oooh *raeusper*
****sin Frau
1.615 Beiträge
@ sylvie
"to eso" muß etwas mit der Speiseröhre oder mit Schlucken zu tun haben. Insofern ergibt "eso the Rik" durchaus einen Sinn!

*fiesgrins*
*******day Frau
14.240 Beiträge
to eso
Vielleicht ist das die Erklärung? *nixweiss*

http://www.joyclub.de/forum/t35362.falsches_loch.html#508720
*******day Frau
14.240 Beiträge
Mülltüte längs gefaltet und ein mal schneiden ergibt eine Hose.
Mülltüte längs gefaltet und zwei mal schneiden ergibt ein T-Shirt.
Beide Kleidungsstücke zusammen kosten etwa 40ct. Billiger kann ich nicht an Plastikkleidung kommen.

Ich hab mich verlaufen, echt *heul* es war keine Absicht *nene*

Plastik im Alltag
****sin Frau
1.615 Beiträge
Verirrte und Verwirrte
Ich finde den Humor hier immer köstlich.

*angsthab*
(hab grad das Stichwort "Humor" in der Forumssuche eingegeben)
*******day Frau
14.240 Beiträge
Das ist wirklich gut...
Philosophie: Humor und Philosophie
@Sylvie
IRGENDWO hier im Fred, habe ich vor Wochen schon einmal eine Bastelanregung für eine Herrenbadehose gepostet.
Aber keiner der beiden angesprochenen Herren, hat bisher ein Foto in dem von dir empfohlenen 'Fred' eingestellt....*traurig*

Ob @ mr_stooges und @*******ulze
sich etwas zieren?*nixweiss*
*******day Frau
14.240 Beiträge
@djamila
Sollten sie sich verbastelt haben? Und es wurde etwas anderes daraus? *nixweiss*

Diaper Windel Fetisch :: Teil 2 ::

man beachte die darauf folgende Antwort *wuerg*
@Sylvie
Jetzt bitte ich dich aber!

Kannst du mir mal erklären, WIE man sich mit ein paar farbenfrohen Plastiktüten, einer Schere und Klebstreifen verbasteln kann?

Ich denke, wenn ich die Sache in die Hand genommen hätte, sähen die beiden aber richtig 'fesch' aus. *stolzbin*
soll ich zur Anprobe kommen?

*liebguck*
Sekündchen noch, Stoggie!

Der Klebestreifen bleibt einfach nicht pappen. *motz*

Aber es wird, es wird.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.