Liebe JC-ler

diese Gruppe ist entstanden um Menschen im Alter von 50 und darüber die Möglichkeit zu geben, sich über Themen rund um 50+ auszutauschen.
Wir sind noch lange nicht weg vom Fenster *guckguck* oder jenseits von gut*angel* und böse*teufel*. Wir sind noch voll dabei, auch sexuell.*popp*
Aber trotzdem gibt es Momente und Situationen, da will man(n)*hotman*, selbstverständlich auch Frau(!)*hotlady*, unter Gleichaltrigen sein, die einfach aus eigener Erfahrung mehr Wissen und Verständnis aufbringen können.
Diese Gruppe ist nicht nur darauf ausgelegt, erotische Kontakte zu knüpfen, diese Möglichkeit ist im JC vielfach vorhanden.
Auch hier in der Gruppe 50+ ist Erotik *anmach*ein wichtiges Thema, allerdings vielleicht unter etwas anderen, z.B. reiferen, bewussteren Gesichtspunkten.
Wir freuen uns über selbstbewusste Mitglieder, die sich aktiv *tipp* in die Gruppe einbringen, auch mal eigene neue Themen zur Diskussion stellen *idee* und aktiv an den Geschehnissen der Gruppe teilnehmen.
Natürlich gibt es für unser Forum Regeln*polizei* auf deren Einhaltung wir achten/achten müssen und dann entsprechend eingreifen müssen um den Gruppenfrieden zu wahren. Spielregeln

Denkt immer daran: Wie man in den Wald hineinruft, so schalt es hinaus.

Wenn ihr also die :

1. 50 erreicht habt (bei Paaren reicht 1 Partner 50 Jahre)
2. ihr gerne schreibt
3. ein geprüftes Profil habt

diese 3. Punkte mit ja beantworten könnt, dann bewerbt euch und ihr seid uns *willkommen2* in der Gruppe 50 Plus.

*alarm*Bitte überlegt, ob Ihr bereit seid, hier aktiv*tipp* mitzumachen, bevor Ihr Euch um die Aufnahme bewerbt.
Inaktive Mitglieder werden regelmässig gelöscht.