Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6863 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3547 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!1516
Liebe Ladys, wir sollten uns die Zeit der sozialen Isolation ein…
zum Thema
Wie kann Mann den Orgasmus hinauszögern?86
Es ist sicher kein sooo seltenes Problem: beim Sex zu früh zukommen.
Orgasmus-Training für Männer
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus-Challenge für Männer: Trainiere mit uns!

Video #10 der Männer Der Höhepunkt ist nicht das Ende!
Video #9 der Männer mit den Schlüsseln: Gedrehte Hand, Arm & Achsel, Beißen & Kneten
Video #8 der Männer mit den Schlüsseln: Handwechsel, Damm & After, Vibrieren
Video #7 der Männer mit den Schlüsseln: Schraubkrone, Beine & Po, Klatschen
Video #6 der Männer mit den Schlüsseln: Vorhaut, Gesicht, Kreisen
Video #5 der Männer mit den Schlüsseln: Krone, Füße, Kratzen
Video #4 der Männer mit den Schlüsseln: Flachzange, Männerbrust, Kneifen
Video #3 der Männer mit den Schlüsseln: Betgriff, Bauch, Klopfen.
Video #2 der Männer mit den Schlüsseln: Glatzenpolitur, Hoden, Streicheln.
Video #1 der Männer mit den Schlüsseln: Penis, Feuer machen, Wringen.

Frauen, für euch geht es hier entlang: Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!

****o9 Mann
4.504 Beiträge
😂😂😂😂 na dann hattest du deinen Spaß" joo.. immer schön" durch atmen😋😅tieeefff einatmen... und aus... 🐰
Audiobegleitung funktioniert nicht
Profilbild
*******ands
32 Beiträge
Kurzes Update zum Übungs- begleitenden Audio!

Eigentlich findest Du hier 2 Audios:
Orgasmus-Training für Männer

Das zweite Audio geht leider aus technischen Gründen aktuell noch nicht. Danke an @*******ndy @*******Joy @******b26 und @****sne für den Hinweis!

Hör Dir also Audio #1 an (siehe Link oben) und bis das zweite funktioniert, gibt es eine spontane und vorübergehende Ausweichmöglichkeit für Audio #2:


Damit wir den technischen Support nicht in der Osterpause stressen müssen, geht das doch für den Übergang, oder?
Alles Gute
JAn
****ef Mann
1.943 Beiträge
Hallo Jan,
Bei mir geht auch die erste Audio- Begleitung nicht. Der Link wirft mich immer auf die „Startseite“ zurück ... aber wir haben die nächsten Tage ja weniger zu tun und üben, wenn es läuft 😉
... wenn Joy es dann hinbekommt oder ich meinen Fehler erkenne. Mit der zweiten Begleitung anzufangen wäre ja wohl doof ... aber ich höre es mir mal an 😉
******110 Paar
7 Beiträge
Zitat von ****ef:
Hallo Jan,
Bei mir geht auch die erste Audio- Begleitung nicht. Der Link wirft mich immer auf die „Startseite“ zurück ... aber wir haben die nächsten Tage ja weniger zu tun und üben, wenn es läuft 😉
... wenn Joy es dann hinbekommt oder ich meinen Fehler erkenne. Mit der zweiten Begleitung anzufangen wäre ja wohl doof ... aber ich höre es mir mal an 😉

Die Audio Links scheinen für alle Tage immer die gleichen zu sein. Das ist etwas irreführend beschrieben, weil sowohl die Sessions/Tage mit #1, #2, .. bezeichnet werden und gleichzeitig die für jede Session/Tag immer gleichen Audios auch mit #1 und #2 bezeichnet sind. Das führt zur Verwechslung und es nicht wirklich klar, ob mit #1 die erste Session/Tag oder das erste Audio gemeint ist. Ich habe da auch ne weile gebraucht, bis ich das verstanden habe.
Profilbild
*******ands
32 Beiträge
@******110
sorry, dass das unklar ist / war!
Es gibt in der Tat insgesamt 2 Audio Dateien für die gesamten 3 Wochen. Danke für den Hinweis, dass das nicht eindeutig beschrieben ist!

@****ef
Die Einleitung (Audio #1) habe ich gerade noch mal getestet. Läuft problemlos. Daher teste Du bitte mal, ob ein alternativer Browser das Problem schon löst, oder sonst auch das Löschen der temporären Browser Dateien. Falls noch jemand Probleme mit dem ersten Audio hat - bitte Bescheid sagen.

Hier im JOYclub zu veröffentlichen ist für mich absolutes Neuland. Die Lernplattform die ich für meine anderen Inhalte nutze ist naturgemäß ganz anders aufgebaut. Daher läuft es nicht auf Anhieb perfekt. Ich hoffe das könnt ihr - nicht nur wegen der aktuellen Ausnahmesituation - nachempfinden. Das JOY-Team ist bis hierhin auf jeden Fall eine tolle Unterstützung und wird sich dem Thema annehmen, sobald sie Kapazität haben.
Euch Allen Schöne Ostern - Jan
****ef Mann
1.943 Beiträge
Die Einleitungen (Videos) sind nicht das Problem, sondern die dazugehörigen Audio-Tracks ... zumindest das Erste. Aber vielleicht habe ich mich da schlecht ausgedrückt
*********erst Mann
162 Beiträge
Probleme beim Feuermachen

Da ich einen Bauch habe - oder kurze Arme, je nachdem, wie man das sieht -, komme ich mit beiden Händen nicht gleichzeitig an meinen Penis, so dass er zwischen den Handflächen liegt. Zwischen Handfläche der einen Hand und Fingern der anderen funzt, oder zwischen den Fingern beider Hände.
Allerdings Schränken meine Oberarme dabei den Brustkorb, und damit die Atmung, etwas ein und es kommt zum Erektionsverlust. Somit konnte ich Feuermachen nur mehrfach experimentell kurz einsetzen, hab dann aber „normal“ weitergemacht.
Das Glatzepolieren und Streicheln verspricht mehr Erfolg aus physiologischer Sicht.
Ich bin gespannt.
So ihr Lieben, ich war wieder fleissig und habe die heutigen Übungen ausprobiert. Das lange Wochenende verbringe ich mit meiner lieben @*********Love, daher habe ich heute noch ein paar weitere Eindrücke sammeln können. Sie hat nämlich Input aus der Challenge für Frauen mitgebracht und wir haben ein bisschen kombiniert.

Streicheln
Beim Streicheln habe ich mich erstmal selbst genossen und das Ganze auf mich mit geschlossenen Augen wirken lassen. Sich selbst sanft zu berühren ist wirklich schön, das mache ich viel zu selten. Ich möchte behaupten, dass man sich auch selbst so gut Nähe und Liebe geben kann, wie ein anderer Mensch. Weil es zu zweit aber schöner ist, haben wir es dann gemeinsam genossen uns gegenseitig zu streicheln. Besonders das langsame streicheln und innehalten, das gefällt mir gut. Der Hautkontakt ist etwas wunderbar Einfaches und gleichzeitig Wirkungsvolles, was man sich jederzeit selbst oder auch seiner Partnerin schenken kann. Kleiner Aufwand, große Wirkung.

Hoden
Meine Hoden kommen in der Regel zu kurz, weil ich es mir zum Einen selten selbst mache und zum Anderen, wenn dann doch, eher penisorientiert bin. Ab und zu halte ich mir die Hoden, wenn ich einschlafe, weil das eine sehr angenehme und entspannende Wirkung auf mich hat. Heute habe ich mir mal richtig Zeit genommen und sie mir gestreichelt und sie abgetastet und erforscht.

Auf den Hinweis hin, dass man sich einmal monatlich abtasten sollte, habe ich mir das Video dazu, dass ebenfalls empfohlen wurde, direkt angesehen und das ausprobiert. Es war zum Glück alles so, wie es sein soll. Ein beruhigendes Gefühl und eine wertvolle Inspiration. Das werde ich jetzt regelmäßig tun.

Und nicht nur aus medizinischen Gründen, auch, weil es wirklich schön ist, sich mal ohne Orgasmusziel mit seinem eigenen Körper zu beschäftigen. Ich mag meinen Körper, aber außer wohlwollender Gedanken und regelmäßiger Körperpflege gebe ich mir selbst eher wenig Nähe, habe ich gemerkt. Das fiel mir bisher noch nicht auf, weil ich stets von lieben Menschen umgeben bin, die mir körperlich sehr nahe sind. Erst jetzt, in Zeiten von Kontaktbeschränkungen, entsteht da eine Lücke, die ich selbst füllen muss. Das wird sich jetzt ändern.

Glatzenpolitur
Das war die Übung, die mich sehr überrascht hat. Mir ist bei der Feuerübung des letzten Videos schon aufgefallen, dass die Stimulation meiner Eichel ein ganz besonderes Gefühl verursacht, dass noch nicht ganz für einen Orgasmus reicht, aber zumindest das Potenzial andeutet. Auch das Polieren fühlt sich, nach dem es am Anfang fast schon zu intensiv ist, nach ein paar Momenten richtig gut und befriedigend an, auch wenn es keinen Höhepunkt bescheert.

Es muss wohl auch ein schöner Anblick sein, wenn ein nackter Mann im Bett liegt, sich den Sack hält und seine Eichel streichelt. Zumindest haben das die verträumten Blicke meines Gastes verraten. Ich habe sie dann eingeladen mit zu unterstützen und sie hat bereitwillig die Hoden übernommen. Zuerst halten, dann auch streicheln und voller Ehrgeiz hat sie sich sogar mit der Zunge ausprobiert. Mit überragendem Erfolg. Wir schenken den Hoden in Zukunft auf jeden Fall mehr Aufmerksamkeit. Wir haben dann die Aufgabenbereiche getauscht und ich habe die Hoden übernommen und sie die Penisspitze. Auch hier musste ich feststellen, dass eine dritte und vierte Hand sowie ein Mund einem Solo weit überlegen sind. Aber auch alleine ist diese Übung, neben dem Aha Effekt am Anfang, ein wundervoll intimer Moment mit sich selbst. Es fühlte sich an, wie Liebe mit mir selbst zu machen.

Bonus: Das Orgasmus Mindset (Übung der Frauenchallenge)
Wir haben uns heute auch mit dem Video der Frauenchallenge beschäftigt. Die Idee, nicht auf den Orgasmus fixiert zu sein, ist auch keine Erfindung der Neuzeit, aber in meiner Unbewusstheit vergesse ich immer wieder, dass es so viel mehr zu genießen gibt als den Höhepunkt. Meine Partnerin und ich haben uns daher heute ganz bewusst gegen das eskalieren zu den Orgasmen entschieden und so viel länger und intensiver erlebt, was wir sonst im Eifer des Gefechts vielleicht nicht so bewusst wahrnehmen würden.

Ich habe ihr eine sehr sanfte Intimmassage geschenkt, die ausschließlich auf das Streicheln und Halten ausgelegt war und von der ich gedacht hätte, dass man davon keinen Orgasmus bekommt. Jedoch sind selbst solche langsamen, sanften und zufälligen Bewegungen in der Lage, zu einem wunderschönen Höhepunkt zu gelangen. Wirklich spannend, weil Sex bei mir meist eher eine wilde und überwältigende Art hat. Auch wenn ich Kuschelsex mag und genieße, liegt mein Schwerpunkt eher auf der härteren Gangart. Daher erdet mich diese Erfahrung wieder umso mehr, nicht einer Art den Vorzug zu geben, sondern weiterhin meine Leidenschaft auf einer breiten Basis auszuleben.

Fazit
Ich mag die Übungen. Keine neues Wissen für mich, aber leider vergessenes Wissen, dass dankenswerter Weiße wieder in Erinnerung gerufen wird. Ich freue mich über die Inputs und auch die Struktur, in Stichworten Erinnerungen zu bekommen, die man sich für die Zukunft notieren kann, um die vielen Infos, für manche neu, für andere wieder ins Gedächtnis erholt, nicht wieder vergisst. Ich freue mich schon auf die nächsten Übungen.
*****lla Frau
34.936 Beiträge
Glatzenpolitur


Lässt sich der Begriff "Glatzenpolitur" auf erotische, einladende, sanftere Art ausdrücken?

Der Sinn soll beibehalten werden, nun bitte etwas feiner mit der Eichel umgehen.
*********eddie Paar
25 Beiträge
Noch immer sehr theoretisch, außerdem haben wir noch nichts Neues gehört !
*******ove Paar
1.317 Beiträge
Ich finde das Wort Glatzenpolitur auch schrecklich *lach*

Sie

Gibts da nicht was anderes?
Eichelstreicheln?
*****lla Frau
34.936 Beiträge
Schon besser.
Glanstanz?
Das Glöckchen bimmeln?
*****lla Frau
34.936 Beiträge
*nein*
Oder vielleicht das Köpfchen tätscheln?
*********avid Paar
2.079 Beiträge
Könnt ja auch .. Mütze glatze ... Mütze glatze Mütze glatze ... rufen ... kommt eigentlich aufs gleiche raus .., nur eben hocherotig
****o9 Mann
4.504 Beiträge
Streicheleinheiten "für Männer's"

"lustvolle *lolli* Luststab" Krone"😋
bin dabei 👍👍👍🍆
******reg Mann
20 Beiträge
Also als erstes möchte ich... Danke Jan Omland ... sagen👍
Zu meiner Verteidigung, Romane zu verfassen ist nicht ganz so mein Ding, danke.
Die erste challenge konnte ich zeitlich nur kurz anschneiden, aber den für mich wichtigsten tip, werde ich so schnell nicht vergessen.... Tief und entspannt Atmen, hat mir so viel bonus Zeit gebracht, unglaublich. Heute hab ich mir etwas mehr Zeit genommen, hab die neue challenge probiert. Erst mal aufwärm Übung damit er spielbereit wird(blut😉) hab noch mal in Ruhe bissl Feuer gemacht, die anderen Regionen auch mit einbezogen. Dann mit der neuen Technik das Spiel an der Eichel begonnen, lässt mich erregt auf zucken aber brachte mich auf nicht zum Ende, wie das Feuer machen, was eig schon merkwürdig ist. Dann habe ich es drauf an gelegt und später sogar noch gegen die Regel verstoßen und übliche Methoden benutzt, aber da ich von Anfang an auf die Atmung geachtet habe, kam es einfach nicht zum Höhepunkt, sehr merkwürdig. Kopf ausschalten war auch n wichtiges Thema. Konnte es einfach nicht glauben. Dachte die beckenboden Übung wäre sehr wichtig, aber hätte nicht gedacht das Atmen und Kopf ausschalten sowas bewirken kann.
Ich also alles versucht und wollte schon verzweifeln, weil nix ging, also ging schon was 😉
Dann dachte ich, jetzt leg ichs drauf an, hab n paar sek lang schnapp Atmung gemacht und der Kopf wollte mittlerweile eh unbedingt ans Ziel, aber es half nix, einen kurzen Moment später war es dann aber plötzlich doch soweit und ging dann plötzlich ziemlich zügig und mit viel Druck. Auch durch das atmen war bis kurz vor schluss nie so prall wie üblich aber die ganze zeit steif, war tatsächlich ne besondere erfahrung!
Bin gespannt was noch für Tips kommen, mit dem "A" bin ich schon mal sehr sehr zu Frieden.
Ob ich das im Gefecht mit dem atmen auch so konsequent hin bekommen werde wird man sehn, aber denke da gehört auch ne Menge Übung zu, bis das verinnerlicht ist und sich als Option zur Verfügung stellt. Bin aufjedenfall weiter neugierig und bis hierhin schon mal sehr dankbar 👍
Zitat von *******A_01:
Glatzenpolitur


Lässt sich der Begriff "Glatzenpolitur" auf erotische, einladende, sanftere Art ausdrücken?

Der Sinn soll beibehalten werden, nun bitte etwas feiner mit der Eichel umgehen.
Hallo Botanica !
Wie wäre es mit :
Verteilen des Tropfens der Sehnsucht.

Sehnsüchtiges Eincremen.
Da gibt es bestimmt noch mehr.
*****lla Frau
34.936 Beiträge
Verteilen des Tropfens der Sehnsucht.

Das gefällt mir. Dankeschön @*******0769

👌 💐 🌹
Sorry, schon wieder eine Frau, die ihren Senf dazu gibt *tuete*

Die Videos fand ich sehr ansprechend, sie machen mir spontan Lust, an einem Mann herumzuspielen *gg*

Ich schließe mich all jenen an, die sich eine ähnliche Herangehensweise auch für die Frauen wünschen: aktive Techniken und wirkungsvolle Mindhacks statt des unseligen "in sich hineinspürens" und "einfach geschehen lassens" *blabla*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.