Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Verändert zunehmendes Alter Euer Sexleben?159
Sex begleitet uns ein Leben lang und wir möchten ihn nicht missen.
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung75
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veränderung im Sexleben

Veränderung im Sexleben
Wie und in welche Richtung hat sich Euer Sexleben im laufe der Jahre
verändert und was hat Euch bewogen zu dem/den Schritt/en.

Würde mich über Zahlreiche ehrliche Postings freuen.


LG jokar68
****iko Mann
11.369 Beiträge
...
als teenager hab ich ein sehr intensives sexleben gehabt..aber iregndwie unbewusst..weiss nicht..hab alles gemacht was mein freund wollte..manchmal hab ich auch orgasmen getäuscht..geb ich zu..qualität war mir egal..hauptsache sex haben..heutzutage hat sich alles verändert..ich weiss was mir spass macht,ich weiss was ich will,ich bin experimentiertfreudig,ich sage laut was mir gefällt und was nicht..qualität is das A und O..für mich und mein partner..wir wollen unser sexleben ständig verbessern...wir haben uns ein paar sex toys zugelegt und demnächts wollen wir auch NS ausprobieren..und wenn ich an damals denke-man,war ich doof..:)
Danke...
@***ni

und @ O N A ....schöner Beitrag.




LG jokar
...
danke sehr..:) lg
Gerne.....
...hab noch ein paar andere Beiträge von dir gelesen....hat mir gut gefallen....sehr offen


LG Jokar
...
so bin ich..wofür lügen? oder unerhlichkeit? brings nichts..oder? ich glaube wir müssen schluss machen weil gleich meldet sich eine/r und schlagt vor dass wir clubmalis tauschen sollen ...nichts für ungut..hahhaha..:)
Ja.....
seh ich auch so....kann dich aber leider net anschreiben.

LG
:(
ich dich auch nicht ......
Hahahahahaha......
...dann lass uns doch einfach hier weiterschreiben....solabge das noch net gesperrt ist *ggg*
lieber nicht
das ist dein thread und wir wollen bei thema bleiben..also leute-eure aussagen,bitte..hahha..
Also....
Seitdem ich net mehr in einer Beziehung bin...hat sich mein Sexleben verändert, habe verschiedene dinge ausprobiert (Gangbang), auch mal die einsamkeit genossen und bin nun offen für verschiedene Sachen unter anderem auch ne Beziehung...aber wie die genau aussieht....wird sich dann zeigen
****iko Mann
11.369 Beiträge
was die veränderung im Sexleben angeht hab ich nie nen Stillstand erlebt. ich habe mich stets weiterentwickelt, alles mögliche ausprobiert und nie irgendwas ausgelassen.
Daher weiß auch ich heute was ich mag und was mich überhaupt net interessiert...
Also...
...bei mir kam das so im laufe der Jahre und ich denke es gibt immernoch Neues zu erkunden...aber ich muss da nix vom Zaun brechen
Veränderung im Sexleben
Hallo
Ich habe auch veränderungen in meinem Sexleben festgestellt.Ich habe Beziehungen gehabt die ich heute als Monoton ansehe.Habe vieles ausprobiert um zu sehen was mir noch so gefällt und was eher nicht.Ich denke man entwickelt sich weiter durch probieren.So entdeckt man seine Vorlieben und Abneigungen.
LG
*****rth Frau
12 Beiträge
Also..
zu meiner Jugendzeit wars so ähnlich wie bei O_N_A. Erstens großer Einstieg gleich mal mit einer 7 jährigen Beziehung. Und wie soll ich sagen hm, so das typische rein-raus Verfahren, obwohl Sex nie ein Tabuthema für mich war. Irgendwie unerfahren, dennoch experimentierend. Nach meiner heutigen Meinung nach ein lächerliches Kapitel^^

Und so zogen die Jahre ins Land. Ich merkte immer mehr, welche Richtung mir Spass macht, Wünsche,wie ich es brauche, u.s.w.
Heutzutage komme ich bestens zurecht. Ich habe mich weiterentwickelt und so auch meine positive Veränderung zu Sex.
Allerdings braucht es echt den richtigen Partner dazu. Reden ist das A und O.
über
die veränderung der user hier ist wohl zu sagen, das sie vor zwanzig jaren noch nicht hier waren-so hatten viele noch zeit zum flirten und ficken
****d_i Paar
283 Beiträge
Unser Sexleben hat sich in den letzten Jahren enorm verändert. Wir sind schon sehr lange zusammen, hatten auch immer guten Sex. Aber der Alltag, 4 Kinder, Haus und beide berufstätig hat doch schon dafür gesorgt, dass unser Sexleben etwas zu kurz kam. Doch nun, da wir das Swingen für uns entdeckt haben, schon Dreier und Vierer hatten und vor allem selbstsicherer geworden sind und offen über alles reden können, ist unser Sex so gut wie noch nie. Ich glaube, dass wir im Laufe der Zeit so viel Selbstvertrauen und Vertrauen zu unserer Beziehung aufgebaut haben, dass wir den Sex noch mehr genießen können. Es wird einfach immer besser.
Seit einigen MOnaten
Ist es so bei mir das Ich ständig neue Dinge ausprobieren will
Zb NS konnt ich mir nie vorstellen Nu hab ich es getan und es ist geil
letztens hat mein Schatz sein ganze Hand in meiner Pussy gehabt auch das konnte ich mir nie vorstellen doch es hat was Ich bin grad dabei mein Sex leben zu verändern Ich weiss nicht das ist grad wieder sone Phase in meinem Leben wo ich veränderung spühre
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Gutes Thema
Wir sind schon sehr lange ein Paar und über die Jahre ist unser Sex eher besser und intensiver geworden.
Das hängt von 3 Faktoren ab:
wir haben beide ein starkes Libido d. h. nicht wie bei vielen Paaren kommt irgedwann der Alltag und der Sex geht.
Dann probieren wir immer wieder etwas Neues aus und schliesslich wenn man seinen Partner genau kennt, weiss man wie man ihr/ihm den schönsten Orgasmus beschert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.