Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung
Hallo liebe Community , Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in unserer Beziehung. Genauso lange und zum Teil auch länger sind wir Swingergänger. Bis vor kurzem hat uns das zuschauen bzw. zuschauen lassen auch gereicht.
Jetzt haben wir beide offen darüber nachgedacht was wäre wenn wir uns „erlauben“ würden, wenn der Moment im Swingerclub passt, sich auf ein Sex Abenteuer mit jemand anderen einzulassen.
Wir beide wären dem Anschein nach damit einverstanden aber ich habe riesige Angst, dass wir damit irgendetwas kaputt machen in unserer langjährigen Beziehung.
Außer im Sexleben, sind wir sehr glücklich in unserer Beziehung und wollen da auch alles so lassen wie es ist.
Wir haben auch unsere Red-Lines besprochen und es ist einfach so, als ob wir im Swingerclub eine Maske aufziehen. Nach dem Motto:“ Was im Swingerclub passiert, bleibt im Swingerclub“.
Mache ich mir jetzt zu viele Sorgen?
Wie seit ihr den ersten Schritt gegangen und wie habt ihr das dann danach verarbeitet?
Seit ihr immer noch glücklich miteinander oder vielleicht sogar glücklich als davor? Oder habt ihr es bereut so einen Schritt gegangen zu sein? Ich bin extrem gespannt auf eure Erfahrungen.