Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
705 Mitglieder
zum Thema
Verändert zunehmendes Alter Euer Sexleben?159
Sex begleitet uns ein Leben lang und wir möchten ihn nicht missen.
zum Thema
"In den Club geht, dessen Ehe im Eimer ist..."56
So hieß es gerade in einem anderen Thread. Außer "In den Club gehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebesleben/ Sexleben mit Joy- Club

Liebesleben/ Sexleben mit Joy- Club
Hallo Ihr lieben Poster!!!!
Wir sind jetzt seit ein paar Wochen Mitglied in diesem wunderbaren Forum hier und mussten feststellen, dass sich in unserem Sexleben ein bisschen was geändert hat!!!
Es ist nicht viiiiel besser als vorher,denn das geht auch kaum *knuddel2* , aber um einiges offener!
Das Problem ist (wenn man das ein Problem nennen kann *g* ), dass wir beide nicht wirklich beschreiben können, wieso sich etwas verändert hat!!! Denn wir waren auch vor dem Joy- Club schon sehr neugierig und bereit für Neues!!!

Trotzdem ist es eine Bereicherung für uns, Abends zusammen hier im Chat zu sein und Erfahrungen mit anderen auzutauschen!!!

Wie war das bei Euch??? Habt Ihr gemerkt, dass sich etwas in Eurer Partnerschaft verändert hat oder einfach nur in Eurer Einstellung zu anderen sexuellen Vorlieben!!!!

Wir würden uns über viiiieeeele Antworten freuen! Und auch über eine Erklärung, warum sich da was ändert, obwohl doch auch vorher alles mehr als spitze war!!!!

Ggggggggg l G
Die Smokeys *kuss*
******r82 Paar
24 Beiträge
Hi,

Wie war das bei Euch??? Habt Ihr gemerkt, dass sich etwas in Eurer Partnerschaft verändert hat oder einfach nur in Eurer Einstellung zu anderen sexuellen Vorlieben!!!!

Wir sind noch offener geworden und reden noch mehr über unsere Wünsche und Vorlieben.
Resultat: Wir waren mal in Clubs oder Kinos, was wir uns vorher ohne Informationen und Gespräche, glaub ich zumindest, nicht getraut hätten.

Wir würden uns über viiiieeeele Antworten freuen! Und auch über eine Erklärung, warum sich da was ändert, obwohl doch auch vorher alles mehr als spitze war!!!!

Ich denke es liegt daran, dass man sich durch das, gemeinsame oder manchmal auch alleinige, Beschäftigen mit dieser Internetpräsenz, noch öfters mit dem Thema "Sex" auseinander setzt und viele Ideen bzw. Denkanstöße bekommt.
Wir lesen verschiedene Forumsbeiträge oder auch oft die Profile unsere Besucher und irgendetwas interessantes zum Reden oder auch manchmal zum Amüsieren gibt es immer *g*

Fazit: Super Plattform um Kontakte zu knüpfen, neue Sachen auszuprobieren und interessante Beiträge zu lesen. Und sicherlich noch die eine oder andere Kleinigkeit. ==> Für jeden halt was dabei <==


lg NRWpaar82
Nüscht
Für mich kann ich sagen, daß sich nichts geändert hat. Nur hab ich einige sehr nette Menschen im Chat kennen gelernt, ihre Sorgen und Probleme mit erlebt, vielleicht hier und da mal einen Tipp gegeben, der helfen konnte, oder einfach nur zugehört (gelesen).
Das ist auch eine Seite von JC, die einem was geben kann.
geändert? nein, aber interessant
bBn ja auch noch nicht so lange dabei, habe schon viele gute Gespräche geführt, aber auch manchmal nach Luft schnappen müssen, seufz!

Ich mag einfach den Austauch von erotischen Gedanken und ich denke das suchen viele hier. Mal klappt es sehr gut und manchmal eben nicht, die Chemie muß einfach stimmen. Diese Erfahrungen bereichern auch mein Sexleben, ein sehr positiver Effekt, lächel.

Von daher hoffe ich noch auf viele, aufregende Schriftwechsel, lächel.

LG MonaLisa
*****982 Frau
103 Beiträge
Also ich für meinen teil kann sagen das ich durch den Jc offener geworden bin und vieles lockerer seh. Zudem maht es echt Spass die Erfahrungen und Tipps andrere zu lesen. Rundum würd ich sagen das mir der Jc viel gebracht hat
… ich bin verdorben seit ich als kind die pornosammlung meiner eltern entdeckt hab! *schock*

Würde daher nicht sagen dass mich der club offener gemacht hat.
Im gegenteil, durch die oberflächlichkeit hier behalte ich jetzt eher sachen für mich … Ich muss aber auch sagen dass ich davor keine "schweinemails" geschrieben habe … hab sozusagen doch ein neues talent entdeckt he he he

… und man hat hier kontakt mit tolle menschen mit denen man sich oft gut austauschen kann und vorallem spaß beim schreiben hat! … und zum glück geht es dabei nicht immer nur um sex.
*troest*

in freier wildbahn würde man schon aufgrund fehlender anonymität weniger offen sein (was die eigenen fantasien und wünsche betrifft ) …
Joyclub u Sexleben
wir finden, dass der Joyclub unser Sexleben stark verändert hat, sehen hier das auch andere ihre Phantasien ausleben möchten und das es sehr nett und diskret zugeht, nicht wie bei anderen Sexforum
und das die Auswahl hier riesengross ist *g*

nette grüsse ..sunnygunter
Es gibt...
zwei Lebensabschnitte im Leben eines Menschen:
Der eine ist VOR dem Joyclub
und
der andere DANACH...
Nix bleibt wie es war. Aber rein gar nichts.
*letzteswort*
Joy
hat den Rahmen meiner Möglichkeit deutlich erweitert und meinem eher träge dahinplätschernden Sexualleben einen deutlichen Schubs verpasst. *g*

Es ist einfacher für mich, hier Menschen kennenlernen, die "gleiche" Interessen haben und diese dann auch ausleben zu können.
Ausserdem tausche ich mich gerne aus und finde immer wieder interessante Anregungen. *top*

LG

Glyxkind
Thx @ all.....
....Es freut uns zu lesen, das hier viele einiges an Ihrem Sexleben und Ihrem Denken über Sex ändern konnten!!! *lol*
Und vor allem ist es schön zu sehen, das es nicht nur bei uns der Fall ist, dass sich da einiges tut, wenn man " Gleichgesinnte" trifft, die nichts gegen die Erweiterung Ihres Erfahrungsschatzes haben!!!
Bleibt weiterhin alle so schön neugierig und kontaktfreudig, denn scheinbar profitieren wir ja alle davon *kuss*

Und ein Hoch auf den Joy- Club *prost*
Viele liebe Grüsse
Die Smokeys
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ein wenig Veränderung...
hat der Joyclub bei und schon gebracht, zumindest was meine Partnerin betrifft.

Durch das fast tägliche diskutieren der verschiedensten Themen ist Sie um einiges lockerer geworden.

Wir haben recht häufig Besuch und so kommt es, das sich öfter über verschiedenste Statements der User und deren sexuellen Anregungen oder auch Probleme ausgetauscht wird.

Letztendlich der Joyclub hat dazu beigetragen das Sie genügend Informationen zum Swingen erhalten hat, die ihre Neugier nun diesbezüglich doch groß genug war um es im letzten Jahr auch mal zu versuchen.

Sie fand dieses neue Umfeld und dementsprechende Bekanntschaften und Erlebnisse so ansprechend, das nun mittlerweile Sie es ist die sich als treibende Kraft hervortut.

Auch die vielen neuen Ideen und Denkanstöße die man hier bekommt
wirken sich als " Lustauffrischer " in unserer Sexualität aus auch wenn man nicht immer gleich alles umsetzen kann.



*bussi* von den Frenchs
******gel Frau
1.159 Beiträge
Ich dachte immer, dass ich in Sachen Sex ganz gut "aufgeklärt" war, allerdings als ich anfing hier zu lesen, kam ich mir wie ein Greenhorn vor, es gibt heute sogar noch Dinge die ich erstmal nachlesen muss um zu wissen was gemeint ist.
Experimentierfreudig war ich vorher auch schon, allerdings probiere ich vieles neu aus was ich hier durch die Tipps der handhabe lese. *ggg*

Lesen bildet (!) und probieren geht vor studieren!

LG Delia
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
Es gibt...
zwei Lebensabschnitte im Leben eines Menschen:
Der eine ist VOR dem Joyclub
und
der andere DANACH...
Nix bleibt wie es war. Aber rein gar nichts.
letzteswort

es geht mir genaus so und ich danke den gründern des Joy dafür ..

ich habe mich sehr verändert .. und die die ich hier kennengelernten den gehts genauso ..
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir können noch viel offener über alles reden (wobei das vorher eigentlich auch so war, nur jetzt halt an kleinen deut mehr)
ich hab meine schüchternheit eigentlich komplett abgelegt
man bekommt hier im jc neue anregungen, experimentiert etwas rum ,kommt auf neue sexpraktiken usw. kann sich auch mit anderen austauschen uvm.
wir sind echt voll happy hier zu sein, jc ist auf jeden fall ne bereicherung
liebe grüße
Nein
aber es gibt so manche Anregung für den Austausch über Themen, von denen wir hier lesen.

Oli
hallo ihr lieben
also mir ist auch aufgefallen, dass ich ein wenig selbstbewusster geworden bin, was meinen körper betrifft!!!
wir haben jetzt in anderen thread´s einige foto´s von mir gezeigt, und das hätte ich vorher in der form nicht gemacht!!!
zumindest nicht in so eindeutigen posen!!
aber durch die komplimente, die ich hier so bekommen habe, steigt mein selbstbewusstsein doch ganz gut und ich fühle mich dadurch auch begehrenswert!!!!

wobei mein schatz mir oft und viele komplimente macht!!!
doch auch mal von anderen " FRAUEN" zu hören, dass ich einen tollen körper habe, dass ist doch echt viel wert!!!!

VIELEN DANK auch nochmal dafür!!!!! *kuss*
In meinem Sexleben hat sich nichts geändert, da ich im JC gelandet bin, als meine Frau ausgezogen war. Aber ich denke, das ich in einer eventuellen neuen Beziehung so einige Anregungen von hier in die Wirklichkeit umsetzen kann
das
kannst du ganz sicher schnuckelchen *kuss*
Danke für den *kuss* Ich hoffe doch mal, das ich nicht erst alt werden muß, denn grau bin ich schon jetzt fast komplett
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
d
enn grau bin ich schon jetzt fast komplett

Ich denke immer, das macht doch eine Mann erst richtig interessant
Das mag schon sein, hätte mir aber trotzdem gewünscht, das es erst später kommt. Naja so ist halt das Leben, und ändern kann man es eh nicht ( außer mit Chemie, und darauf steh ich aber nicht )
verändert? Nein, das nicht...aber festgestellt, dass es viele Gleichgesinnte gibt, und total viele nette Kontakte gemacht!!! *grins ... I love you all *zwinker*
*******w_nw Paar
42 Beiträge
sind ganz eurer meinung
ihr sprecht uns aus der seele! da man sich bei jc mit dem thema sex intensiv täglich beschäftigt.spricht man mit dem partner drüber und sofort liegt ein kribbeln in der luft. ausserdem hört man von neuen sachen und probiert sie vielleicht auch aus. auch wenn wir erst seit kurzem dabei sind, haben wir schon einige nette leute kennengelernt, die phantasien ausgelöst haben..
*******ebe Paar
655 Beiträge
Wir auch .....
.... auch bei uns hat sich seitdem so einiges verändert. Aus einer eingefahrenen langjährigen Liebe ist wieder ein erfrischendes Sexleben hervorgegangen (mein Schatzi knabbert gerade schon wieder an mir herum).

Ich denke aber, dass das besonders auf die Paare hier im JC zutrifft - vor allem die, deren Beziehung schon etwas länger besteht. Das bestätigen auch die Antworten in diesem Thread.

Wir sind jedenfalls glücklich, den JC gefunden zu haben, offener geworden zu sein und wieder Schwung in unsere Liebe gebracht zu haben *knutsch*

LG von der Hasenliebe an alle JC-Liebhaber
*******w_nw Paar
42 Beiträge
man merkt sofort, dass ihr spass an der lust habt! sehr schöne erotische fotos!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.