Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1176 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau ist zufrieden mit unserem Sexleben, ich nicht213
Mich beschäftigt sein langer Zeit meinem Sexleben mit meiner Frau…
zum Thema
Keine erfüllte Sexualität in der Partnerschaft: Erfahrungen?68
Ich freue mich dieses Forum entdeckt zu haben, und hoffe hier tolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexleben in langer Partnerschaft wieder prikelnder machen

***i6 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Sexleben in langer Partnerschaft wieder prikelnder machen
sind nach langer Partnerschaft unzufrieden mit unserem Sexleben.
Wir benötigen dringend eine Veränderung.

Unser Sex beschränkt sich auf die normale Art meist im Schlafzimmer.
Trotz einiger Versuche neuen Wind in die Sache zubringen sind wir beide unzufrieden.

Wir brauchen dringend Ideen wie um unseren Sex neu zu beleben.
Wer hat Erfahrung mit Speilzeug, Massage oder erotischen Spielen?
****cy Mann
4.682 Beiträge
1.) Die Location wechseln. Machts mal in der Badewanne, der Küche oder im Wohnzimmer

2.) Gemeinsam durch den Sexshop bummeln. Spielzeuge ansehen und mitnehmen

3.) Im Joyclub nach Anregungen suchen. Was würde euch beiden denn mal Spaß machen? Ideen sind doch sicherlich da. Redet mit einander und probiert was neues aus.

4.) Unverkrampft an die Sache herangehen. Setzt euch nicht unter Druck.

5.) Versucht nicht, mit Gewalt das Gefühl von früher heraufzubeschwören. Das klappt nicht.
Joa, ich kann mich da den Legacys nur anschließen *top*


Ein Bummel durch nen Sexshop lässt Euch sicher schonmal neue Anregungen finden... gibt ja genug Spielzeug dort, denn es muss ja auch jeder selbst rausfinden, was er gut findet und was ihn anturnen könnte.

Ansonsten schlage ich vor:

Sex im Freien (gut, könnte derzeit noch kalt werden), Sex im Solarium, Sex im Kino, Sex im Auto, Sex im Schwimmbad, Sex im See (gut, ist jetzt auch noch zu kalt), Sex in der Küche, Sex .... es gibt soviel Orte.

Wie wäre es einfach mal, wenn Ihr Eure Kreativität etwas anstrengen würdet? *zwinker*
*******g_nw Mann
660 Beiträge
Wie wäre es einfach mal, wenn Ihr Eure Kreativität etwas anstrengen würdet?
Ist das nicht ohnehin der Schlüssel?

Unzufriedenheit hat ja meist einen Grund, versucht doch mal(für euch), den näher einzukreisen, und dann gezielt was dagegen zu tun.
Vielleicht wäre jetzt auch ein guter Zeitpunkt, mal alte Phantasien auszugraben, die mal als "unpassend" oder gar pÄrvÄrs beiseite geschoben wurden - ihr scheint ja beide offen für etwas neues zu sein.
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Vielleicht sich zusammen hier anmelden, und nicht einen Alleingang machen, indem du hier Frau für Flirten und Abenteuer suchst?

Hm werd immer nachdenklich, wenn Thread und Profil nicht wirklich zusammenpassen.

rubia
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Reden, reden, reden
Eigentlich hilft da nur eins: reden, reden, reden.
Bringt all die unausgesprochenen Wünsche mal zur Sprache. Entweder bei einem guten Glas Wein anlässlich eines Kuschelabends oder - wenn der Mut dazu noch fehlt - im Bett vor dem Einschlafen bei ausgeschaltetem Licht. Vorteil dabei, der Partner sieht nicht, wie rot ich werde weil mir meine falsche Scham einen Stich durch die Rechnung macht.
Oder aber ihr macht die ersten Schritte zum Gespräch schriftlich. Dabei würde ich auf jeden Fall Mail oder SMS einem Brief vorziehen - ganz einfach dadurch, dass ne Mail - ist sie mal abgeschickt - nicht mehr geändert werden kann. Einen hingelegten Brief kann ich - sollte mich der Mut verlassen - hingegen wieder an mich nehmen und ihr kommt nicht weiter. Zudem ist es meiner Meinung nach von Vorteil, wenn dein Partner sich seine Antwort / Wünsche / Phantasien ebenfalls alleine und in Ruhe ausformulieren kann.
Nach dem "ersten Schritt" könnt ihr euch dann ganz gut über eure Wünsche unterhalten.

lg Faustspieler
******ire Frau
1.370 Beiträge
Wie wäre es mit Phantasie??
Ist Eure Phantasie auch auf der Strecke geblieben? Habt Ihr Eure Phantasie jemals ausgelebt oder überhaupt mal darüber gesprochen?

Ich würde es einfach mal so versuchen...:
Wenn Deine Frau duschen geht dann bereite ein paar Dinge vor, Masageöl, ein Schal oder Tuch zum fesseln und eine Augenbinde..Vielleicht noch einen Dildo und los gehts...
Wenn Deine Frau aus der Dusche kommt empfängst Du sie und verbindest ihr die Augen..führst sie ins Schlafzimmer und fesselst sie ans Bett..und dann laß Deine Phantasie spielen.....

Viel Spaß LG Michaela...



PS: Ich muß Rubia rechtgeben..es macht einen nachdenklich...
********e_he Frau
44 Beiträge
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich damit Recht habe - aber wie wäre es wenn ihr euch beiden für eine Zeit lang verbieten würdet euch gegenseitig anzufassen? Als Spiel, natürlich! Angefasst - bestrafft: ein Klaps auf den Hintern z.B.? *ggg* Und dann sehen was passiert, wenn ihr das nicht mehr aushalten würdet!!! Ich meine, das geht natürlich nur dann, wenn ihr im Übrigen gut miteinander auskommt und das euch nicht noch mehr auseinander bringen würde...

Ich wünsche Euch beiden auf jeden Fall viel Erfolg und gutes Gelingen!!!

LG
Simple_me
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Ich weiss ja nicht, was bei euren bisherigen Versuchen nicht geklappt hat, aber ich würde an eurer Stelle erstmal überlegen, was euch fehlt oder welche sexuellen Phantasien ihr habt. Daraus ergibt sich doch meistens, was man an Spielzeugen etc. braucht. Außerdem ist es doch schon aufregend, sich gegenseitig seine Phantasien zu erzählen... Und wenn es da Hemmungen gibt - ruhig den Vorschlag von faustspiele aufgreifen und seine Wünsche aufschreiben.

Überlegt euch, was ihr wollt. Wichtig ist, dass es zu euch passt und dass ihr euch damit wohl fühlt. Falls von euch keine Ideen kommen, könnt ihr immer noch durchs Forum stöbern und schauen, was für euch interessant klingt.

Viel Erfolg dabei
pussy
********lack Frau
18.910 Beiträge
@***i6

Im Alleingang wird das sicher nicht und Anregungen kannst Du und Deine Frau hier jede Menge finden.
Dann könnt Ihr Euch als Paar sicher die Dinge herauspicken, die Euch Spaß machen.

Wir brauchen dringend Ideen wie um unseren Sex neu zu beleben.
Wer hat Erfahrung mit Speilzeug, Massage oder erotischen Spielen?

Tips sind wie gesagt eine Menge vorhaben, aber Du scheinst auf Erlebnisberichte ausgerichtet zu sein. Aber was nützt es Dir/Euch, wenn Ihr wißt, wie andere das empfinden? Einfach eigene Erfahrungen sammeln, sich immer neu austauschen und eine Portion Kreativität ist auch gefragt.

Kalenderspruch für den Mann 2008

"Man wird so leicht verführt, Mann muß sich nur Mühe geben!"*zwinker*

WiB
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ideen ...
gibt es hier mehr als genug und wenn Du dir die Mühe machst mal ausgiebig im Forum zu stöbern gibt es so viele Anregungen das es für mehr als ein Leben reicht. *geheimtipp*


*zwinker* von den Frenchlovern
***sa Paar
237 Beiträge
Wir haben trotz 20jähriger Partnerschaft nie wirklich das interesse aneinander verloren. Trotzdem hat unser erster Besuch in einem Pärchenclub eine Menge bei uns verändert. Wir haben uns auch ohne Partnertausch von der erotischen Athmosphäre dort anstecken lassen und seitdem sind wir offener in unserer Erotik und unsere Partnerschaft hat sich weiter gefestigt.

Das ist etwas was sich nicht so gut beschreiben läßt, sondern selber erleben muss. Wenn man mit dem Partner einig ist was da passieren kann, soll oder nicht, können wir dies sehr empfehlen.
5.) Versucht nicht, mit Gewalt das Gefühl von früher heraufzubeschwören. Das klappt nicht.
Der wichtigste Punkt ist zu reden. Hört Euch gegenseitig die Wünsche und Vorstellungen des anderen an.

Entdeckt Euch neu
Meldet Euch hier gemeinsam an
Durchforscht einmal den Joyclub zum entdecken eigener Wünsche

Business1997
reden, reden, reden ?!
wird gerne als aller-, aller-, allerwichtigstes dargestellt. Ist es auch aber "nur" als Initiator oder Katalysator.

Es muss schon auch die Bereitschaft und der Wille sich und seine "erotischen Gewohnheiten + Wahrnehmungen" zu ändern da sein, beidseitig !

Reden alleine ist imho zu wenig - und da kommen mir so Bilder von vielen Projektteamsitzungen, Ausschüssen etc. in den Sinn, die auch alle keine Probleme lösen konnten, aber tage- bis monatelang "wichtig" und "ernsthaft" herumgelabert haben.

Erwin
Reden alleine ist imho zu wenig - und da kommen mir so Bilder von vielen Projektteamsitzungen, Ausschüssen etc. in den Sinn, die auch alle keine Probleme lösen konnten, aber tage- bis monatelang "wichtig" und "ernsthaft" herumgelabert haben.


Aber hey... damit haben sie doch immerhin schon ein Problem gelöst, nämlich das Sexproblem, weil sie für das dann eh keine Zeit mehr hatten *haumichwech*

... Kathi heute mal wieder etwas crazy drauf ...
dein posting hinterläßt bei mir den eindruck von
"innerer beziehungsleere und -langeweile"
die versucht,
anstatt an den "kern des problems" zu gehen,
nach "ablenkung und anregung von außen" zu rufen.....


wie wäre es damit:

sich wieder füreinander interessieren
den anderen neu entdecken....


dann kommt auch erotische spannung
wieder auf
und es macht spaß
zusammen sexuell zu spielen
zu experimentieren...
An den Treaderöffner
Schau mal in Dein eigens Profil. Du beschreibst Dich als einfühlsamen Menschen. So sehr weit kann es mit Deiner Einfühlsamkeit aber nicht her sein, wenn Du nicht in der Lage bist deinen weiblichen Partner auf Dich einzustimmen.
Schnell kommt der Schlendrian in eine Beziehung. Ganz besonders bei uns Herren der Schöpfung. Ändere Deine angenommenen Gewohnheiten. Mache Dich für Deine Frau wieder interessant.
Lade Sie zum Essen ein, anschließend ein Kinobesuch, danach noch gemütlich in eine Bar.
Gehe mit Ihr shoppen und plane die Tour so, dass diese in einem Sexshop endet. Lasst Euch davon inspierieren.
Und das Wichtigste: Meldet Euch gemeinsam als Paar hier an und mache keinen Alleingang. Mit einem Alleingang löst Du kein gemeinsames Problem und Dein eigenes auch nicht.

Business der männliche Teil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.