Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
284 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zum Thema
6 Jahre ohne Sex ....135
Guten Abend, Ich habe vor ein paar tagen einen alten sexkontakt…
zum Thema
Orgasmus verändert sich: Kennt ihr das auch?89
Seit gut einem Jahr benutze ich zur Selbstbefriedigung den Magic Wand.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sich der Orgasmus über die Jahre verändert hat

*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
Wie sich der Orgasmus über die Jahre verändert hat
Ich hatte meinen ersten Orgassmus mit 18 Jahren...Heute mit 36 Jahren ..weis ich es hat sich eine ganze menge getan . und verändert..Der Höhepunkt ....hat sich über die Jahre..intensiv verändert.....heute weis ich ..wie mein Körper funktioniert beim Orgassmus..und wie ich ..in intensiv genießen kann..ich finde auch das der Orgassmus anders ist ob ich einmalig was mit jemanden hab ..den ich nur flüchtig kenne oder Sex mit jemanden hab den ich aus tiefsten Herzen liebe

heute weis wie ich selber wie ich mich beeinflussen kann damit es schön für mich und meinen Partner wird... *zwinker*


Was mich interessieren würde von Euch ..Wie es bei euch ist und was euch dazu einfällt.....

Freu mich auf Eure Gedanken und Inspirationen

M *zwinker* E *g* R *zwinker* C *zwinker* Y
*****sel Mann
38 Beiträge
Auch wenn ich ein Mann bin, so kann ich das ebenfalls behaupten. Den Orgasmus den mir meine Frau herbeizaubert, ist wesentlich intensiver, als früher. Allerdings möchte ich einschränken, dass die erste Zeit als wir völlig verknallt waren, die Orgasmen ebenso intensiv waren.
Ich hatte schon als Kind Orgasmen, ohne zu wissen, was es ist.
Ich glaube nicht, daß sie im Laufe der Jahre stärker geworden sind. Es hängt einfach davon ab, wie erregt ich bin.
*******sco Mann
30 Beiträge
Ich finde sie heute stärker, vielfältiger und vor allen Dingen kann ich sie viel länger genießen.

Ich kann trockene Orgasmen haben, mehrere kleine hintereinander oder einen langen heftigen Orgasmus.

Teils durch Übung oder Entdeckungen am eigenen Körper ist dies möglich geworden.


LG Francessco
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Intensiver
Wir haben demletzt auch frstgestellt, dass unser Sex intensiver ist als früher. Nicht besser oder schlechter, wir finden unseren Sex schon immer geil.

Aber eben anders. Wir kennen uns seit 23 Jahren, sind seit 16 Jahren zusammen. Wir sind ein eingespieltes Team Das klingt jetzt absolut unromnantisch und nach Pflichtübung, ist es aber absolut nicht. Im Gegenteil.

Aber wir verstehen uns ohne Worte, lesen in den Augen, was der Partner sich wünscht. Wir sexeln andern als früher. Unsere Sie weiß z.B. genau, wie sie das Becken drehen muss, damit er beim Poppen genau den G-Punkt trifft. Dass dieser Orgasmus dann doppelt intensiv ist, ist ja klar.

Ein klares Ja zu Posting, auch bei uns sind die Orgasmen durch die Erfahrungen und die Vertrautheit intensiver als früher.
Kann nur zustimmen ...
... durch die Erfahrung in den ganzen Jahren sind die Orgasmen heute einfach schöner und viel intensiver ... vor allem kann ich es heute ganz anders genießen und mich eher fallen lassen, so daß es für beide einen Vorteil bringt.

In jungen Jahren ging das meist immer alles sehr schnell und jetzt kann ich es genießen.

LG Tom
*****_bw Mann
44 Beiträge
Auch bei mir ist das Empfinden sehr viel intensiver geworden. *ggg*
Vor allem seit es gewissen blaue Pillen gibt. *geheimtipp*
*********r_be Mann
164 Beiträge
Kann dem nur beipflichten.

Früher ging alles viel schneller und als männlicher Teil versuchte man das ruck zuck hinter sich zu bringen. Warum ist mir heute schleierhaft. Wahrscheinlich spielte in jungen Jahren die Unsicherheit und die Angst dabei erwischt zu werden eine entscheidene Rolle. Der Höhepunkt war nicht so intensiv.

heute koste ich den Orgasmus so richtig aus und geniesse ihn. Lass mir dabei mit der Partnerin viel Zeit.

Wir haben beide jetzt viel mehr davon eben schöner.
******_FL Mann
90 Beiträge
Immer unterschiedlich...
gott sei Dank ist ein Orgasmuss nich wie der andere... bei mir gibt es auch die verschiedensten für jede situation einen *zwinker* damit meine ich wenn ich einen ONS habe dann fühlt es sich anders an als mit einer Langjährigen Freundin... man darf mich nicht fragen welcher orgasmuss der schönere ist sie sind alle auf ihre weise schön ob es nun der nerven kitzel ist in der offentlichkeit sex zu haben und erwischt werden zu können oder der romantische sex im schlafzimmer alle orgassmen haben was besonderes und was einmaliges... die vielfalt ist groß von lang andauernt bis schnell vorbei...

wie gesagt es hat alles seinen reiz!!! Ich möchte auf keinen verzichten und ich werde nie aufhören was neues zu probieren... jeder orgasmuss ist und bleibt einzigartig!!!

Lg Scream_FL *nrw*
********6_th Frau
149 Beiträge
ich denke von jahr zu jahr wird der orgasmus besser und intensiver. weil man sich selber immer besser kennenlernt und herrausbekommt was einem gefällt
********nner Mann
4.901 Beiträge
das scheint wohl allen so zu gehen...
Früher konnte ich kommen, ohne mit der Wimper zu zucken... letztlich war Sex ein krampfhafter Versuch, den Genuss hinauszuzögern und nicht schon abzugehen. Denn das war dann "Schwupps, schon passiert!".

Heute ist es genau umgekehrt. Ein Abgang raubt mir den Atem und wenn sich der Puls langsam wieder beruhigt, freue ich mich über die Herzattacke, die gerade nochmal ausgeblieben ist. Früher hätte ich mir sicher keine Zerrungen dabei eingefangen.
Dafür gibt es so Tage, da könnte er ja einfach mal etwas früher vorbeischauen... und ich erwische mich dabei, wie ich mehr oder minder verbissen die notwendige Spannung aufbaue.
Da freut man sich wie ein Teenager, wenn es einen mal einfach so aus dem Stand nach wenigen Augenblicken voll umreißt. Früher wärs peinlich gewesen, heute denk ich mir "suppi, geht ja nocht, Du bist noch nicht total abgeledert!".
Heute weiß ich ja auch, dass es ganz entspannt weitergehen kann, sobald ich wieder richtig Luft bekomme...
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.