Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
735 Mitglieder
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung75
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
zum Thema
Wie neuen Schwung ins Sexualleben bringen?20
Ich lebe seit 8 Jahren in einer Beziehung. Das Sexleben ist gut, auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuen Schwung in die Ehe und das Sexleben bringen?

Neuen Schwung in die Ehe und das Sexleben bringen?
Hallo Leute,
dieses Forum ist wirklich eine tolle Sache und es ist prima, wie offen hier miteinander gesprochen wird. Vielleicht habt Ihr ja ein paar Tipps für mich und meine Partnerin (37). Wir sind seit 15 Jahren verheiratet und hatten am Anfang unserer Beziehung eigentlich auch ein erfülltes Sexleben. Ich war ihr erster Mann und wir hatten immer recht "normalen" Sex miteinander, was für sie auch absolut ausreichend war. Leider haben wir nie besonders über unsere Wünsche und Fantasien gesprochen. Unser Sexleben ist dann mit den Jahren immer weiter eingeschlafen. Immer wieder habe ich versucht mit ihr über unsere Situation zu reden, sie ist aber sehr konservativ eingestellt und konnte nicht verstehen, dass ich mit den Jahren Lust auf eine andere Art von Sex bekommen habe. Blümchensex ist ja ganz nett, aber ich wünsche mir einfach mehr. Wir haben uns nun beide hier angemeldet, da wir für unsere Ehe und unser Sexleben etwas tun wollen.
Gemeinsam möchten wir uns inspirieren lassen und es scheint so, dass Eure Berichte sie auch etwas neugierig machen. Könnte Ihr uns einen Tipp geben, wie wir es schaffen offener miteinander zu reden. Ich kann das ja, aber sie schafft es nicht über ihren Schatten zu springen. Wir lieben uns und wollen wieder ein erfülltes Sexleben miteinander erleben.
Auch wir kennen diese Situation. Wir sind jetzt über 20 Jahre ein Paar und auch unser Sexleben war für beide Partner nicht mehr befriedigend. Es ist aber nicht leicht über seinen Schatten zu springen, wenn man von der Erziehung her nicht so offen erzogen wurde. Man hat halt immer Angst davor der Partner würde es nicht verstehen und einen für pervers halten. Allerdings war bei uns beiden der Leidensdruck so hoch was ändern zu müssen, das wir über unseren Schatten springen konnten.

Damit das ihr euch hier angemeldet habt und deine Partnerin auch neugirig wird, ist der erste Schritt doch schon getan. Wenn sie erkennt, das die Wünsche ganz normal sind und es genug Leute gibt, die diese Wünsche auch haben, wird es für sie bestimmt leichter auch mit dir darüber zu reden.

Wir sind vor ca. 3 Jahren diesen Schritt gegangen und haben heute eine runderneuerte Beziehung. Wir reden mehr miteinander, teilen mehr unser Leben miteinander und im Bett ist es eine ganz neue und schöne Welt.
********nR76 Paar
128 Beiträge
Hallo,
wir sind eher zufällig auf das swingen gekommen. Trotz langer Ehe hatten wir immer ein tolles Sexleben aber irgendwie wollten wir nur einmal was anderes probieren. Aus diesem einmal ist halt ein bisser´l mehr geworden. Es ist aber immer nur eine abwechslung und wir können uns auch noch allein gut vergnügen.
LG
Ute + Oli
Geht
doch einfach mal in einen Club, danach redet ihr bestimmt über eure Eindrücke und Wünsche.
club
find ich auch ne gute idee, daß ihr mal in einen club geht.
es muss ja nichts passieren, sammelt nur eindrücke und macht euch appetit auf den sex daheim.
in den meisten club gibt es separate räume von denen ihr auch die tür abschließen könnt, wenn ihr keine zuschauer wollt.
wie wär es mal auf einem gyn-stuhl, find ich persönlich sehr schön, die möglichkeiten sind da groß.
wichtig ist nur, daß, wenn ihr hingeht, ihr euch vorher darüber unterhaltet, was geht und was nicht, sonst gibts hinterher womöglich streit.

viel erfolg, gruß
Hallo Flyers ...
... so haben wir das auch gemacht, Sie konnte es sich zwar nicht vorstellen was in einem Club abgeht, deshalb haben wir es uns einfach einmal angeschaut ..... kommt garantiert gut.

Wichtig: vorher ausmachen dass nicht passierten soll
*********eeMuc Paar
153 Beiträge
Meine drei Vorschreiber(innen) haben denke ich schon ganz gute Ansätze gebracht. Wir waren damals zwar erst ein Jahr zusammen, aber auch wir haben erst NACH dem ersten (spontanen) Clubbesuch überhaupt erst angefangen, offen und ehrlich über Sex zu sprechen. Geht in einen Club, lasst Euch einfach überraschen, schaut es Euch einfach mal an - danach habt Ihr genug zu bereden und zum Herausfinden. *zwinker*

LG und viel Erfolg,
Judith
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Auch wir raten
geht in einen Club!
Vorher alles abstecken und dabei gnadenlos offen sein denn es soll ja ein tolles Erlebnis werden und nicht den Frust ins haus bringen!

LG
Paarsued
auch wir hatten trotz 14 jähriger beziehung scheinbar nicht den mut uns unsere wünsche und fantasien zu sagen und darüber zu reden *snief*
als meine frau dann in kur war und wir uns angefangen haben zu schreiben über yahoo zb. ging das alles auf einmal sehr leicht *ggg* und wir fingen an uns unsere wünsche und fantasien zu schreiben
auch heute machen wir das immer mal wieder da es einerseits spaß macht und jetzt danach auch immer genug gesprächsstoff gibt
also wenn ihr 2 rechner haben solltet probiert es doch einmal auf diesem weg! solltet ihr keine 2rechner haben könntet ihr es ja auch mit kleinen botschaften in der jacke oder vesperdose usw probieren.

wünsche euch auf jedenfall viele liebe und erfolgreich gespräche und das ihr es schafft
Schreiben würde ich auch mal als einen guten Anfang vorschlagen. Wenn sie so konservativ eingestellt ist, wird sie niemals einfach so in einen Club gehen, da gut erzogene Frauen sowas nicht tun....
Wenn sie nicht reden kann, soll sie schreiben. Eine Art Tagebuch anfangen, wo sie alles festhält, was sie beschäftigt und das, was ihr wichtig ist, wird sie zum lesen bereitstellen.
Marnie
Vielen Dank
für Euro Antworten.
Es hat sich schon etwas getan.
Ich habe Ihr das Forum gezeigt und nun haben WIR und GEMEINSAM
hier unter AnJu angemeldet.
Whow ... hier wird so herrlich ofen geschrieben und sie hat nun gesehen, dass meine Fantasien, Wünsche und Ideen nichts außergewöhnliches sind.
Ein Anfang ist gemacht uns vielleicht werden wir eine richtig spannende Entdeckungsreise in die Welt der Erotik unternehmen.
Liebe Grüße TheFlyer77 und AnJu
*****_he Paar
7 Beiträge
Wir sind zwar erst seit ein paar Tagen hier angemeldet müssen aber auch sagen das die Beiträge hier im Forum wirklich sehr interessant sind und nicht nur irgendein "Müll" geschrieben wird. Zu dem Thema hier kann ich nur sagen das wir es trotz das wir schon 16 Jahre zusammen sind es irgendwie immer geschafft haben unser Sexleben aufregend zu gestalten. Sicherlich bekommt man solch ein Glück nicht geschenkt und ich kann jedem nur den guten Rat geben miteinander zu sprechen denn beim Sex ist es genau wie im Beruf und im restlichen Privatleben, wer sich nicht weiterentwickelt und neuem gegenüber nicht aufgeschlossen ist bleibt irgendwann auf der Strecke. Jetzt wo wir hier angemeldet sind, sind wir auch schon ganz gespannt welche neuen Erfahrungen wir in Zukunft machen werden....
*****_he Paar
7 Beiträge
Wir sind zwar erst seit ein paar Tagen hier angemeldet müssen aber auch sagen das die Beiträge hier im Forum wirklich sehr interessant sind und nicht nur irgendein "Müll" geschrieben wird. Zu dem Thema hier kann ich nur sagen das wir es trotz das wir schon 16 Jahre zusammen sind es irgendwie immer geschafft haben unser Sexleben aufregend zu gestalten. Sicherlich bekommt man solch ein Glück nicht geschenkt und ich kann jedem nur den guten Rat geben miteinander zu sprechen denn beim Sex ist es genau wie im Beruf und im restlichen Privatleben, wer sich nicht weiterentwickelt und neuem gegenüber nicht aufgeschlossen ist bleibt irgendwann auf der Strecke. Jetzt wo wir hier angemeldet sind, sind wir auch schon ganz gespannt welche neuen Erfahrungen wir in Zukunft machen werden....
@dm101
Herzlich Willkommen hier.
Das Motto dieser Seiten trifft zu 100% zu.
Hier geht es um stielvolle Erotik und die Beiträge hier
können schon den eigenne Horizont etwas erweitern.
Wie habt Ihr denn von diesen Seiten erfahren?
*****_he Paar
7 Beiträge
War eigentlich ein ganz dummer Zufall. Wir haben in Google nach Saunen gesucht und sind dann wie auch immer hier gelandet, glücklicherweise *ggg*
*******_th Paar
257 Beiträge
Hallo
Wir sind zwar noch sehr jung, aber wir sind nun auch schon 10 Jahre zusammen. Vor 2 Jahren haben wir an uns eine andere Seite im Sexleben kennengelernt. Wir sind damals das erste mal in ein Pärchenclub gegangen und waren seitdem schon öfter mal dort gewesen. Wir sind zwar im Sex unter uns geblieben, aber diese Besuche haben auf jedenfall bereichert. Ist zwar nicht für jeden was, aber ein Versuch ist es wert
LG ReVi *thueringen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.