Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4156 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1180 Mitglieder
zum Thema
Ist Liebe vergänglich?423
Wir haben uns gestern Abend über die Liebe und Beziehungen…
zum Thema
Wie könnt ihr Liebe und Sex trennen?85
Vorallem, wenn ihr euch in einer Beziehung befindet, und ihr den Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann man(n) Sex und Liebe trennen?

******lor Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Kann man(n) Sex und Liebe trennen?
Liebe Cathy B.

da ich relativ "neu" bin im Joyclub, hast du mir durch deine Links viel Lesestoff zu diesem Thema gegeben.

Darüber denke ich, ist meine Situation nicht mehr zur Disposition zu stellen *ggg*

Herzlichst
Tom
********lack Frau
19.036 Beiträge
@****yB

Kannst Du auch nicht verstehen, warum TomSailor den Thread eröffnet hat.

Will er Bestätigung?
Gar gelobt werden?
Doch schlechtes Gewissen?
Oder will die Freundin nicht mehr?
Neue Wunschvorstellung Praktik?
Oder Ausbau- Erweitungsmordell Paar?

Oder einfach nur auf sich aufmerksam machen??

Wommaninblack *roll*
******hum Paar
97 Beiträge
Also...
wir finden dein Tun ziemlich mies. Denn es ist absolut unehrlich und das ist in unseren Augen das Übelste, was es in einer Beziehung geben kann.

Man kann im Leben eben nicht alles haben und muss das auch gar nicht. Wenn deine Frau bestimmte sexuelle Dinge nicht machen möchte, dann gibt es aus unserer Sicht nur zwei Möglichkeiten:

1. Du akzeptierst ihre Meinung und ihr Handeln oder

2. Du kannst oder willst es nicht akzeptieren. Dann sag ihr das ganz offen unter Hinweis darauf, dass du eine Affäre hast und auch behalten willst.

Dennoch liebe Grüße!

S+F
****pi Paar
985 Beiträge
lieber tom ...

trotz (aus meiner Sicht und den Aussagen meiner Frau zufolge) einer glücklichen Ehe, habe ich eine "Freundin".

würde deine frau bescheid wissen, wäre sie wahrscheinlich anderer meinung ... <g>

ich weiss auch nicht ganz was der sinn dieses threads sein soll, denn die frage ob man liebe von sex trennen kann, kannst du dir doch wohl selbst beantworten - oder ?!
hmh
Ich kann dein tun auch nicht nachvollziehn,zumindest solltest du den Mut haben es deiner Frau zu sagen................
Du kannst es offensichtlich nicht, Tom!
Moin Moin Tom,

Du kannst offensichtlich Sex und Liebe nicht trennen! Wäre Dir die Liebe Deiner Frau wichtig, dann würdest Du ihr die Wahrheit sagen, denn zur Liebe gehört Vertrauen. Entweder würdet Ihr zusammen Sexpraktiken ausprobieren, die Du oder auch sie sich wünscht und der andere nicht kennt, oder ihr müsstet überlegen, ob ihr Euch beide zugesteht, in bestimmten sexuellen Dingen eigene Wege zu gehen, mit der Gefahr, dass die sexuelle Erfüllung ausserhalb der Ehe gesucht wird und in der Ehe immer weniger Liebe stattfindet, was über kurz oder lang zum Ende der Beziehung führen kann. Beides erfordert eins, REDEN!
Einfach sexuelle Be(s)tätigung ausserhalb der Liebe zu suchen, ohne dass die Frau davon weiss, finde ich nicht in Ordnung.
Man kann Sex und Liebe vieleicht trennen, dann geht man den Weg, gemeinsam mit dem Partner VORHER darüber zu reden, damit der Partner nicht irgendwann vor den Kopf gestossen wird. Ehe heisst zusammensein in guten und in schlechten Tagen, das heisst auch wenn es im Bett mal nicht so läuft und gemeinsam nach Lösungen zu suchen, mit denen beide leben können.
wenn Du Sex und Liebe wirklich trennen könntest, würdest Du uns nicht um Rat (oder um Erlaubnis) fragen, ob Dein tun in Ordnung ist.

Könnte noch viel mehr schreiben, aber dann befinde ich mich im Bereich der Spekulation. Ansonsten kann ich mich den grüblerischen Fragen meiner Vorschreiberin WomaninBlack nur anschliessen.

Mit ganzbestimmtnichtbestätigenden Grüssen

Hendrik
******lor Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Das war ehrlich...
Danke für eure Antworten. Ich werde einige Bemerkungen und Meinungen sicherlich überdenken und in Zukunft dementsprechend berücksichtigen bzw. mein Handeln gewiss ändern.

Meine Absicht war nicht, Anerkennung oder Lob zu erhalten, sondern eure Meinungen zu erfahren.

Ihr habt mir auf eure Weise weitergeholfen.

Herzliche Grüße
TOM
ja klar kann es. ich hatte mal nee sexbeziehung die ging 1 1/2 jahre dann musste er von bund her weg. schade aber auch *snief2*
also...
in einer bezieung kann ich (w) liebe und sex nicht trennen...denn dort gehört es für mich einfach zusammen....aber ansonsten muss es nicht zusammen gehören....hatte auch schon ohne liebe sex!
Ich dachte immer, JA, klar kann man das.. natüüüürlich..

Ich wurde jetzt eines besseren belehrt.. ich kann's nicht mehr *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.