Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3657 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Wie geht ihr damit um, wenn in der Affäre Gefühle entstehen?441
Ich versuche mal, meine Situation kurz zu schildern… Vor etwa 1 ½…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie halten Männer das mit ihren Affären?

Wie halten Männer das mit ihren Affären?
So meine lieben gebundenen Männer...mal Butter bei de Fische.
Die Frage richtet sich NUR an euch!

ES gibt sicherlich einige Männer unter uns,die aus ihrer Ehe/Beziehung kurzzeitig ausbrechen wollen und den Kick,das Kitzeln im Bauch bei einer anderen Frau suchen?
Meistens wird man(n) auch schnell fündig,auf der Suche nach einer Geliebten...

Frau wie ich (oute mich mal) lässt sich einfach mal auf so ein Spiel ein!
Wenn auch nicht mit reinem Gewißen der anderen Frau gegenüber!
Ja zerfetzt mich nur *gr2* ,weil ich mit ihm ein paar schöne Std verlebe.
Ich kann jedoch nichts dafür,wenn MANN eben nicht jeden Tag Eintopf essen möchte,sondern aus dem Alltag entfliehen möchte..

Seit Wochen muss ich aber in meinem Fall erkennen,das ich nur eine von vielen seiner Bettgeschichten bin.
Die Frage die sich mir aufdrängt...wie kann MANN sich das zeitlich leisten,sich mehrere Frauen zu halten?
Wie handhaben es die Männer mit ihren Affären?
Warum kann ein gebundener MANN nicht Gesicht bekennen,das er in Wahrheit gar keine Geliebte sucht,sondern immer wieder neue DATES..um das Kribbeln im Bauch zu erleben?
Sich mit anderen Frauen vergnügt,um sein Ego aufzubessern?


Mich interessiert deshalb die Meinung gebundener Männer hier...

Asche auf mein Haupt..das ich so ein Spiel mit mir machen lies!
Ich weiss selber,das es unfair gegenüber der Frauen ist,aber zu so einem Spiel gehören immer 2 Personen.
Der der es macht und der der es mit sich machen lässt!

lg cathy
ui der erste
also bei mir säh das so aus...... wenn mir wirklich ne Frau richtig gefallen würde, und ich sie wollte, und sie auch, dann würde ich es meinem Schatz sagen....... ich halte ehrlichkeit und vertrauen für einen der wichtigsten punkte in einer Beziehung. DA wir Swinger sind, kennen wir unereinander unser meinungen zu diesen themen, deshalb bräuchte ich mich nie heimlich mit einer Frau zu treffen..... lg Micha
weil wir eben auch nur Tiere sind
Es gibt ja auch genug Frauen, die sich so "mal"darauf einlassen, und es passiert uns Männer ganz genauso, dass wir uns in eine frau verlieben-
die nur für einen Flirt und dann noch nicht mal ab und zu Geliebte sein will.
Ich denke ohnehin, dass es in der Natur so eingerichtet ist, dass wir Männer unseren Samen möglichst breit streuen sollten (natürlich möglichst viele Nachkommen mit unseren Genen erzeugen) und dass Frauen einmal sich eher feste Partner suchen- wegen der Kindererziehung nämlich.
Aber bei Bonoboaffen zum Beispiel kommt es vor, dass die Kinder der Familien heimlich von den Männern der Nachbarhorde erzeugt wurden.
Also- Frauen holen sich in der Tierwelt ihren sex auch woanders.
Da suchen sich Frauen Familie und gehen dann heimlich auf die Rolle.

Schrecklich ist es nur, wenn man jemand so sehr liebt, dass man ihn am liebsten in eine schachtel sperrt und nie wieder rausläßt-
das gibt es aber bei Männern auch.

Wie fühlt sich das an?
Na ja, wir Männer fühlen uns selber oft (bei mir kann ich das so sagen) fitter, jünger, leistungsfähiger wenn jüngere Frauen uns begehren, ich kann es ganz schwer beschreiben, aber das ist ein GEFÜHL, so ein biologisches.
Zeitlich kriegen wir das dann sowieso hin, so wie man zeitlich alles hinkregt wenn man es wirklich will.

Aber das hilft dir vermutlich nicht weiter...
Eventuell hatte dein Liebhaber eine sehr strenge Mutter??
Vielleicht hält er sich seiner Partnerin gegenüber für "wirklich" untreu, wenn er sich intensiver auf die Gespielinnen/Geliebten einläßt?
Cathy ich lach mich schlapp *ggg*
Das werden wir dir/euch doch nicht auf die Nase binden, was meinst was dann los ist zu Hause *aua* *streit*

Ich sage nur eines, es ist sehr sehr anstrengend, deswegen erleiden Männer viel häufiger einen Herzinfarkt als Frauen!

Deswegen tun Männer sowas erst gar nicht mehr! Ich schwöre es bei allen was mir heilig ist *engel* Zudem ist es so lange her, das ich sowas getan habe, das ich nur noch weiß, dass es sehr sehr schwierig war und das Männer nicht so gut lügen können, wie Frauen es können. Deswegen lasse ich es einfach! Ist sicherer, entspannter und lebensverlängernd.

Gruß vom männlichen Teil von uns
unter-stellung!
so was unmoralisches würde ich niemals machen! der papst hats auch verboten!
Butter bei de Fische
ES gibt sicherlich einige Männer unter uns,die aus ihrer Ehe/Beziehung kurzzeitig ausbrechen wollen und den Kick,das Kitzeln im Bauch bei einer anderen Frau suchen?
Wieso nur kurzzeitig? Und wieso das Kitzeln im Bauch? Wenn Mann Schmetterlinge sucht, dann ist das aus meiner Sicht was anderes als wenn er was zum poppen sucht *zwinker*
Wenn auch nicht mit reinem Gewißen der anderen Frau gegenüber!
Mit Verlaub!!! Das nehme ich keiner Frau ab, welche sich auf so ein Spiel einlässt. Egal, ob als Popp- oder Verhältnis *zwinker*
Ich kann jedoch nichts dafür,wenn MANN eben nicht jeden Tag Eintopf essen möchte,sondern aus dem Alltag entfliehen möchte..
Es fliehen auch Männer, welche zu Hause „Kaviar stehen haben“. *zwinker*
Die Frage die sich mir aufdrängt...wie kann MANN sich das zeitlich leisten,sich mehrere Frauen zu halten?
Wieso nicht? Ist doch nur eine mathematische Aufgabe. 24 Stunden hat der Tag. Abzüglich Fixstunden (Schlaf, Arbeit, Verpflichtungen) bleibt ein freier Bereich. Dies auf die Woche oder das Monat summiert bleibt soviel an Zeit, dass manch Mann sogar mehr als eine Geliebte / Gespielin unterbringt.
Wie handhaben es die Männer mit ihren Affären?
Sie versuchen soviel Zeit zwischen den „einzelnen Terminen“ einzuplanen, dass zwischendurch das Bett neu bezogen werden könnte (wenn notwenig) *zwinker*
Warum kann ein gebundener MANN nicht Gesicht bekennen,das er in Wahrheit gar keine Geliebte sucht,sondern immer wieder neue DATES..um das Kribbeln im Bauch zu erleben?
Weil viele Frauen genau darauf warten, dass Mann ihnen etwas von Geliebter, von Liebe, von Gefühlen zuflüstert. Mit dem entsprechenden Köder fängt der Angler den jeweils gewünschten Fisch (sorry für den Vergleich – er ist aber sicherlich nicht ganz unpassend)
Wie oben schon geschrieben: DAS hat mir Kribbeln nichts zu tun – aus meiner Sicht.

Ob ich persönliche diese Art „schön“ finde sei dahingestellt. Tatsache ist, dass auch ich schon mit diesen „Ködern“ am „Angeln“ war (und wenn ich mich recht erinnere, so war es in meiner „Sturm- und Drangzeit“ sehr einfach, damit die entsprechende Frau zu „fangen“)
Sich mit anderen Frauen vergnügt,um sein Ego aufzubessern?
Wenn das Ego nicht vorher schon passt, dann komme ich gar nicht so weit. Hat nichts mit Ego zu tun. Sondern einfach mit der Jagd um der Jagd willen.
Asche auf mein Haupt..das ich so ein Spiel mit mir machen lies!
Wieso entschuldigst du dich dafür? War es nicht eher so, dass dir in diesem deinem Fall übel mitgespielt wurde? Somit ist die Entschuldigung eigentlich von anderer Seite notwendig *zwinker* Letztendlich bist du genau das, was du bist. Eine Frau mit Wünschen und Träumen. Und irgend jemand verstand es, diese deine Wünsche und Träume gegen dich einzusetzen. Ich glaube nicht, dass du da alleine stehst – mit dieser Erfahrung / mit diesem Erlebnis.

Eigentlich hätte ich diese Fragen gar nicht beantworten müssen. Denn letztendlich wissen so und so alle die Antworten. All die Frauen, welche die „Beute“ abgeben und all die Männer, welche die Jagd als ihr Hobby bezeichnen *zwinker*

Gruss und Bye

Henry
*******Top Mann
1.035 Beiträge
ES gibt sicherlich einige Männer unter uns, die aus ihrer Ehe/Beziehung kurzzeitig ausbrechen wollen und den Kick, das Kitzeln im Bauch bei einer anderen Frau suchen?

Oder was sie gar nicht mehr bekommen. *snief*

War in einem anderen Thread schon diskutiert worden - der Mann hatte seit 20 Jahren keinen Sex mehr, weil seine Frau wohl die Lust daran verloren hat.

Habe länger überlegt, ob ich es wagen soll, mich hier zu outen. *hae*

Was tun in einer sonst intakten Ehe, wenn meine Frau das Interesse am Sex völlig verloren hat, ich meine Frau unverändert liebe, aber alle Möglichkeiten zur Lösung des Problems ausgeschöpft habe? Wenn ich sie nicht verletzen will, aber eine Geliebte absolut nicht in ihr Weltbild paßt? Trennung? Alles bestehende, mit dem beide sonst glücklich und zufrieden leben, nur wegen Sex auf's Spiel setzen? Als bisher sehr sinnenfroher Mensch nach acht Jahren Zölibat weiter enthaltsam leben? Daß die Frau, die ich liebe, mit der ich kuscheln kann, mehr als das aber nicht möchte, habe ich mir insgesamt nicht so vorgestellt, und die Alternative gehörte bisher auch nicht zu meinem Weltbild. Das hat allerdings auch schon an anderen Stellen gewackelt.

Meistens wird man(n) auch schnell fündig,auf der Suche nach einer Geliebten...

Eine Bekannte - eine recht praktisch denke Frau - hat mich vor rd. vier Jahren gefragt, warum ich mir nicht eine Freundin suche. Sie hatte übrigens definitiv kein eigenes Interesse. Andere entsprechende Angebote habe ich bisher abgelehnt. Ich merke allerdings, daß mir etwas sehr fehlt.

Ich denke, daß Sex und Liebe nicht soo viel miteinander zu tun haben. Sympathie und Attraktivität ja, Liebe nicht. Meine erste feste Freundin und ich (wir waren vier Jahre zusammen, davon zwei zusammen gelebt) hatten noch tollen Sex, obwohl wir wußten, daß wir uns trennen, weil wir doch nicht miteinander leben konnten und die Liebe erkaltet war.

Frau wie ich (oute mich mal) lässt sich einfach mal auf so ein Spiel ein!
Wenn auch nicht mit reinem Gewissen der anderen Frau gegenüber!

Ich denke, das muß der Mann mit seinem Gewissen ausmachen. Und - wenn es herauskommt - die beiden unter sich. Wie viele "Notlügen" werden schon wegen viel weniger gelogen. Lug und Trug - wo die Grenze ziehen? Warum "Notlügen"? Meistens, um "unnötigen Stress" zu vermeiden oder damit es so bleibt, wie es ist.

Ja zerfetzt mich nur ..., weil ich mit ihm ein paar schöne Std. verlebe.

Ich hätte auch früher schon gesagt. "Muß jeder selber wissen." - und mir gedacht "Kommt für mich nicht in Frage!" Heute bin ich mir bei letzterem gar nicht mehr sicher, im Gegenteil.

Ich kann jedoch nichts dafür,wenn MANN eben nicht jeden Tag Eintopf essen möchte

Oder verhungern will *roll*

Wobei - ich kann ohne Sex leben, aber ich weiß, daß ich das weder freiwillig noch gerne tue. Selbst für einen geliebten Menschen etwas zu tun bzw. nicht zu tun, was ich selbst nicht mag, fällt auf die Dauer ganz schön schwer. Und: Ja, ich bin mir der möglichen Konsequenzen durchaus bewußt.

Seit Wochen muss ich aber in meinem Fall erkennen, das ich nur eine von vielen seiner Bettgeschichten bin.

Die betrogene Betrügerin? *aetsch*

Wie handhaben es die Männer mit ihren Affären?

Damit habe ich noch keine Erfahrungen. Aber es würde funktionieren.

Warum kann ein gebundener MANN nicht Gesicht bekennen, das er in Wahrheit gar keine Geliebte sucht, sondern immer wieder neue DATES.

Also, was mich betrifft - wenn ich mich denn entschließe - wäre eher für eine diskrete Affäre. Wenn man sich aufeinander eingestellt hat, ist der Sex noch viel besser.

Vielleicht will er seinen "Marktwert" testen oder braucht das als Bestätigung seiner Männlichkeit. Frag' ihn doch einfach mal.
******yle Mann
125 Beiträge
Salz in der Suppe
Hallo CathyB schön das es Frauen wie dich gibt Ihr seit das Salz in der Suppe *ggg* *ggg* *ggg*
für mich war es nett leicht den schritt zu wagen....

es hängt sehr viel dran an einer beziehung und wenn man das aufgibt für eine affaire *hae*

ihr werdet sagen man muss ja nicht alles aufgeben aber man muss daran denken dass es so kommen kann. ich habs meiner partnerin damals sehr schnell gestanden und hab sie nach 12 jahren verlassen *rotwerd* ....und sehr schnell sind wir wieder zusammengekommen *ggg*
******nke Mann
178 Beiträge
Die Frage stelle ich mir auch ...
... wie ein Mann es sich zeitlich leisten kann mehrere Beziehungen zu haben.
Mein Standpunkt dazu ist: Ich bin da ja auch nicht ohne. Aber nicht mehrere Beziehungen. Das würde ich zeitlich nicht schaffen. Man muss sich auch nicht jede Woche 3x treffen ode rmit 3 verschiedenen Treffen. Auch das Thema Ego steht da bei mir nicht im Vordergrund.
Bitte verprügelt mich hier jetzt nicht verbal, aber so eine Beziehung nebenbei funktioniert sehr gut, wenn das Thema Sex im Vordergrund steht (man muss sich auch sympathisch sein und gewisse grundsätzliche Dinge müssen gegeben sein, klar), man bestimmte Spielregeln einhält und keine Besitzansprüche, etc. kommen.
Das ist wie Urlaub auf einer Insel. Man plant die Reise, freut sich vorher drauf, fährt hin, geniesst es eine gewisse Zeit, fährt wieder zurück, kommt in den Alltag und denkt in einigen Momenten gerne daran zurück und freut sich auf den nächsten Urlaub. Wenn beide gebunden sind und so funktionieren, dann funktioniert auch die Nebenbeziehung.
Wenn zu viel Gefühl, Liebe und Ansprüche kommen, dann geht es schief und das passiert häufig, denke ich. Das ist auch wieder wie Urlaub. 14 age Malediven sind klasse, aber was ist wenn die Malediven zum Alltag werden?
*********et_nw Frau
54 Beiträge
hm kommt vielleicht auch drauf an warum
Mann oder Frau nen Lover hat.

ich hänge da grad selber drin.

Mein Mann hat fast nie Zeit und gesundheitlich hat er Probleme.

Ich würde ihm nichts wegnehmen und mir fehlt was.

Ist schon schön so umworben zu werden verwöhnt und so weiter,
noch habe die letzte Grenze nicht überschritten...........

Klar ist es ist sicher zeitlich begrenzt - ja warum auch nicht ?!

Schönes Wochenende
*******Top Mann
1.035 Beiträge
@ Blackvelvet
Was meinst Du mit "letzter Grenze"?

Was mich betrifft: Ich würde "die Grenze" zu einer Affäre in dem Moment überschreiten, in dem ich mit einer anderen Frau schmuse, sie küsse, sie streichele, ... eben was über ein freundschaftliches in den Arm nehmen oder Küßchen hinausgeht. Mein Gewissen könnte ich nicht damit beruhigen, nicht mit ihr geschlafen zu haben ("war ja nur Petting, Oralsex, ..."). Da muß ich mich schon vorher entscheiden.

Bin in ähnlicher Situation und bewundere Deinen Mut! Habe mich aber noch nicht entschieden. Wenn, dann würde ich wahrscheinlich genießen, was sich ergibt.
*********et_nw Frau
54 Beiträge
@REsync letzte Grenze
,, Die letzte Grenze,, - andere sind schon Überschritten.
Aber nur unverfängliche- Küsschen links und rechts
• aber es knistert gewaltig.
Wo der Betrug anfängt muss jeder für sich definieren.
Aber ich würde meinen Mann nie verlassen - ich liebe ihn.
Abgesehen davon gibt es für meine Hemmung und
auch nur daran zu denken inzwischen noch andere Gründe,
über die aber nicht reden möchte.
Nur im Gegensatz zu Dir, mir reicht der Sex nicht mehr.
Diese Affäre hat alleine ihren Reiz durchs anders sein.
Man sieht sich nur unregelmäßig ,
wenn dann macht man wirklich tolle Unternehmungen
gemeinsam. Kann zusammen lachen und wundervolle
Gespräche führen. Hat aber keine Verpflichtungen.
Eben einfach den Augenblick geniessen.
Reiner Sex wäre mir zu platt, ich brauche, das die Gegenseite
mir auch geistig was zubieten hat.
Er ist ebenfalls verheiratet, sonst wäre das wieder was anderes.
Warum er das macht ? Unglücklich, zu feige die Ehe zu beenden.
Ob ich mit so einem Mann leben könnte sicher nicht. Mir droht ja
das gleiche. - Auch wenn Sie bereits getrennt leben.
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Flirten oder mehr?
aber es knistert gewaltig

Das würde ich Flirten nennen. Warum auch nicht? Passiert ja nix bei, dessen man sich schämen würde, und es versüßt einem den Alltag. *roll*

Und doch ist da der Wunsch nach mehr, nach dem, was ich eigentlich gerne hätte.

Aber ich würde meinen Mann nie verlassen - ich liebe ihn.
...
Nur im Gegensatz zu Dir, mir reicht der Sex nicht mehr.

Genau das ist bei mir leider auch der Punkt *snief*

Reiner Sex wäre mir zu platt, ich brauche, das die Gegenseite
mir auch geistig was zubieten hat.

Hat mich bisher auch davon abgehalten, sich Flirts weiter entwickeln zu lassen.

Er ist ebenfalls verheiratet, sonst wäre das wieder was anderes.
Warum er das macht? Unglücklich, zu feige die Ehe zu beenden.

Gefährliche Konstellation. Vielleicht bist Du nur ein angenehmes Sprungbrett aus seiner Ehe. Bei den schönen Stunden einer Affäre zeigt und genießt man ja nur die Schokoladenseiten des anderen (ist ja auch der Sinn der Sache). Wenn einer irgendwann mehr will, wird's schnell kompliziert, unangenehm oder sogar verhängnisvoll. M.E. kein geeigneter "Kanidat" - was Dir wohl auch Dein Bauchgefühl sagt.
In der Praxis
ist es ja eigentlich so daß Frau den Mann verführt.
Durch Kleidung, Gestik, Frisur, Geruch und und und - der Mann ist dabei eher das OPFER.

Ein echter Kerl kann mit einer Frau auslommen, wenn die Chemie (= Harmonie, Geist, Sex) stimmt. Manchmal lebt man sich auseinander mit der Folge, daß einer der Beiden sich Alternativen sucht was manchmal auch glückt und sich eine neue funktionierende Chemie einstellt. Meist ist das aber der Schritt in mehrere "vergeudete" Beziehungen.

Aber liebe CathyB zwischen Deinen Zeilen les ich daß Du wohl enttäuscht bist nicht die einzige Geliebte eines verheirateten Mannes zu sein.
Es gibt wohl Männer, die machen das aus Neugier oder als Selbstbestätigung. Aber auf längere Sicht wird keine Frau mit so einem Typen glücklich sein, da er es immer wieder braucht.
Also ich als Mann würde keine Affäre eingehen weil es einfach nur Stress bedeutet. Und in den meisten Fällen fliegt es sowieso früher oder später auf. Der Zufall findet immer seine Opfer. Meine Frau ist mir eine zeit lang fremd gegangen und es ist auch durch einen dummen Zufall aufgekommen und unsere Ehe ist dadurch beinahe zugrunde gegangen. Jetzt pflegen wir es lieber so das wir gemeinsam suchen und zusammen unseren Spass haben, das bedeutet weniger Stress und mehr Vergnügen *ggg*
**af Mann
3.048 Beiträge
Eine Affäre in der Beziehung kommt für ich nicht in Frgeden wenn das ein Mann tut oder eben eine Frau dann stimmt in der Beziehung etwas nicht.Tja und da hilft nur reden und wer das nicht kann sollte sowieso keine Beziehung führen.
Neue Besen fegen besser
Es kann der Kick sein,es kann das Kribbeln im Bauch sein oder aber vielleicht sehen es solche Männer so das nach einer gewissen Zeit eine spezielle Routine ins Sexleben kommt worauf die Männer nicht abfahren. Kann hier leider nur Vermutungen aussprechen da ich froh bin in einer sehr schönen Ehe mit meiner Süßen Sex zu haben. Ich bin der Meinung je länger man sich kennt umso schöner wird der Sex. Da kann keine Affäre das Wasser reichen.
Time Managment
Hallo Madam das ist eigentlich gar kein problem.
Wenn Mann oder Frau den richtigen Job/Beruf hat.
Ich bin viel Unterwegs verbringe ca.: 65.000Km auf der Straße und ein paar in der Luft.
Einen Tag oder ein paar Std. Rauszuarbeiten um einwenig Zeit für etwas Besonderes zu haben ist daher kein Problem.
Und der Vorteil ist zu mindest bei mir Ich bin jedwoche irgendwo anders in Deutschland und alle 14Tage 1 Woche im Ausland. Und wenn mann dazu noch 24Std am Tag erreichbar ist kann Mann sehr viel Zeit haben. Und ob das immer was mit Ego zu tun hast stimmt nicht.
Allerdings mehrere nee zu viel Stress.
Das leben ist ein Spiel jeder hält selbst die Karten in der Hand. Und bestimmt wann er einsteigt oder aussteigt.
Und es ist Hart, das Leben.
Viele Schreiben hier Lebe dein leben also mach ich es auch.
Und was ist mit dir CathyB Lebst du dein Leben. *frage*
hallo cathy.b
in meiner ersten ehe ist es mir zweimal passiert, daß ich eine affaire hatte. diese waren aber nur von kurzer dauer, da ich mich jedesmal für diese damen entschieden habe, was ein reinfall war. nach der ersten hat meine frau mich nochmal "aufgenommen".. aber der zweite versuch ging auch in die hose und führte dann zur entgültigen trennung.
die frage ist aber, warum bin ich "fremdgegangen"?
bei mir war es so, daß ich zuhause etwas vermisst habe, was ich von den beiden damen bekommen konnte. ich verurteile keine frauen, die solo sind und es bleiben wollen, wenn sie eine affaire eingehen, blöd fand ich nur, daß mir die "große-liebe" vorgespielt wurde, ich aber nachher erfahren habe, das es nur ein "spiel" für sie war.
bei meiner zweiten frau ist alles anders. wir haben beide aus unseren vorherigen ehen gelernt und sind sehr offen im umgang miteinander. hier habe ich absolut keinen grund bei einer anderen frau etwas zusuchen, was ich zuhause nicht haben könnte, daher bin ich 100% treu!! klingt vielleicht für viele männer langweilig, ist aber geil...denn sie kennen nicht meine frau *ggg*
gruß jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.