Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2506 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5152 Mitglieder
zum Thema
Wie merkt Mann, dass Frau die Prostata gefunden hat?78
Ein Hallo in die Männerrunde ich beschäftige mich ja jetzt schon eine…
zum Thema
Doggy mit molliger Frau - Tipps gesucht75
Meine Gespielin ist etwas mollig oder curvy. Dazu kommt das Sie ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frau massiert prostata

*********6_be Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
frau massiert prostata
vorgestern gab es bei uns wieder einen wunderschönen liebesabend.
unter anderem verwöhnten wir uns wieder anal.
ich machte es mir in der hündchenstellung bequem,während meine frau alles schön schmierte. nach einer weile führte sie zwei finger ein und massierte dann meine prostata - mal sanft mal fester. wunderschöne gefühle für einen mann. diese ständige spannung(oder druck) bei der massage - und dann endlich die erlösung, es läuft literweise(hat man das gefühl), dann entspannung.
dann durfte sich meine frau entspannen und geniessen.
habt ihr auch so POsitive erfahrung mit der prostatamassage? *baeh*
********3_sn Paar
17 Beiträge
Wir können das auch nur bestätigen, machen immer wieder genau die gleichen Erfahrungen wie geniesser6 *g*
ProfilbildProfilbild
******ies Mann
5.475 Beiträge
@ geniesser ....
Drück mal, wenn Du von Deiner Frau anal verwöhnt wirst ...
mit 1-2 Fingern hart Deinen "JenMo"
(ein Akkupressur-Punkt zwischen Hodensack und Anus)
dann kannst Du mehrere Orgasmen nach einander haben ...
(ohne zu spritzen)

Viel Spaß ...!
Mal für Neugierige...
Mich würde es ja schon sehr reizen, was ihr da beschreibt. Aber mal für Anfänger, wie findet Frau die Prostata, woher weiß ich, wann sie sie gefunden hat? Welche Stellung eignet sich am besten. Ist es eine saubere Angelegenheit, oder wie mache ich es zu einer sauberen Sache?

Gruß,
.Ungezähmt..
Ich find ja ne Prostata Massage voll geil! *ggg*

Am leichtersten gehts, wenn du in die hündchen stellung gehst, sie alles gut einschmiert und dann mit dem finger rein und richtung bachdecke bach einem rauhen etwas sucht. Am besten sagst du ihr, wenn du was spürst.!
ProfilbildProfilbild
******ies Mann
5.475 Beiträge
Sauber ...?
Im Enddarm gibt es jede Menge Bakterien ... na und ...?
Die sind sowieso überall.

Wenn der passive Partner sich kurz vorher entleert hat,
ist der Enddarm "sauberer" als Deine Mundhöhle ...!

Du wirst (wenn überhaupt) höchstens kleinste Mengen
von Kot im Enddarm finden.
Aber wenn Du Dir Hygiene-Sorgen machst ...
zieh halt Latex-Handschuhe an oder stülp Dir ein Kondom
über 1-2 Finger.
ProfilbildProfilbild
******ies Mann
5.475 Beiträge
Position ...?
Der Finger-Rücken weist zum Rücken des passiven Partners -
Die Finger-Vorderseite weist zum Bauch des passiven Partners.
der/die Finger sollten leicht gekrümmt werden ...

Die Prostata befindet sich ungefähr 5-10 cm vom Schließmuskel entfernt.
Sie fühlt sich anders an, als das übrige Darmgewebe ...
so ähnlich wie die Oberfläche eines Puddings mit Dellen ...
solange sie völlig entspannt ist.

Wenn der passive Partner einem Orgasmus näher kommt ...
wird die Prostata größer und härter.
Es ist für den passiven Partner dann geil, wenn der aktive Partner
richtig "Kraft" anwendet und weiter massiert.
*********lord Mann
30 Beiträge
Jo
Also es ist auf jeden Fall extrem geil. Meine Freundin hat es letztens mal mit nem kleinen Vibrator gemacht. Haut auch voll rein. Vor allem dieses Gefühl daß es vibriert. Als sie mich dann auch noch oral befriedigt hat, gab es für mich kein halten mehr *lol* *lol* *lol*

Also für jeden voll zu empfehlen. GENIAL!!
mal...
...schaun ob ich das auch mal bei meinem süßen machen darf!
würde ihn so(durch diese stimulation) auch mal gerne zum höhepunkt bringen!
aber sicherlich ist es anfangs nicht so angenehm wenn man es vorher noch nicht gemacht hat!
Ich würde es bei meinem Süßen auch mal gerne ausprobieren, weiß aber gar nicht, wie er darauf reagiert. Er verwöhnt mich sehr gerne anal, aber ich bei ihm haben wir noch nicht probiert. Habe ihn schon mal gefragt, ob er das eventuell mag, da meinte er "weiß ich nicht".

Weiß nicht, ob ich einfach mal die Initative ergreifen soll und beim Blasen mit dem Finger an seine Hinterpforte tasten soll *rotwerd*
Flowerbomb
Trau dich, ich weiß, dass viele es gut finden wenn eine Frau es macht.


LG

Ili
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Vertrauen und Hingabe und intime Kenntnis sind glaube Ich erste Voraussetzung für das angenehme Empfinden dabei !
*****pie Mann
20 Beiträge
Zitat flowerbomb: "Weiß nicht, ob ich einfach mal die Initative ergreifen soll und beim Blasen mit dem Finger an seine Hinterpforte tasten soll"

Entweder Du fragst Ihn, oder du probierst es einmach mal sanft aus.
Streiche mit dem Finger über die Rosette und beobachte sein Verhalten.
Zieht er zurück oder kommt er dir entgegen?
Bevor's dann ans Einführen des Fingers geht, bitte vorher gut schmieren. Ohne Gleitmittel kann's wehtun.
Viel Erfolg
schappie
Hi ...
bis jetzt noch nicht die richtige gefunden die es bei mir auch macht.
**********52066 Mann
6 Beiträge
Hallo Flowerbomb
Ich würde es nicht einfach mal ausprobieren. Er sollte schon wissen was du vor hast und es auch selber wollen. Auf keinen Fall was überstürzen! Wenn du vorsichtig an die Sache ran gehst, wirds ihm bestimmt gefallen. Vor einigen Wochen durfte ich dieses Gefühl zum ersten Mal erleben. Wow, das hätte ich nicht erwartet. Meine Süße hat mich zunächst mit der Zunge gelockert *baeh* , dann gut geschmiert (sehr wichtig) und vorsichtig einen Finger reingeschoben. Es war keine Spur von unangenehm, im Gegenteil. Sie fing behutsam an meine Prostata zu massieren und schon ging die Post ab. *cool*

Sehr empfehlenswert :D
********a_nw Frau
55 Beiträge
Ich verwöhne meinen Liebsten auch sehr gerne mit dem Finger durchs Hintertürchen. Erst bringe ihn ihn oral so richtig in Fahrt und führe dann ganz vorsichtig den Finger ein, um seine Prostata zu stimulieren. Natürlich benutze ich dafür sehr viel Gleitgel, damit es nicht weh tut!!!

Wenn ich dann seine Prostata massiere, gibt es für ihn kein Halten mehr. Er meint, dadurch wär der Orgasmus noch viel intensiver und innerlich sehr stark zu spüren.

Mich selber törnt es total an, wenn ich ihn so verwöhne und sehe, wie er sich vor Wonne windet *zwinker*
hmm gerne ausprobieren würd ich das auch ma aber den frauen das beizubringen ... oje *g*

greez
*********remen Mann
2 Beiträge
spannend
hallo zusammen
nachdem ich meine freundin Anal verwöhne, und sie sehr zufireden dabei ist, wollte sie es mal beimir versuchen.
Ich muss einfach sagen das ist der Hammer, wenn ichals Mann dort verwöhnt werde. Ein Gefühl, das hätte ichnie im Leben vorher gedacht.
Sie hat es erst mit einem Finger versucht, nahm dann aber ihren kleinen goldenen Freund zur Hilfe,
es kam ein Orgasmus, unbeschreiblich
**********lex_0 Paar
72 Beiträge
Frau massiert Prostata
Also ich will mal ganz ehrlich sein. Bisher hatte ich immer den Gedanken ich bin doch nicht schwul und an mein hintern kommt niemand ran .. hier im Club steht alles so gut beschrieben und meine Freundin wollte unbedingt mal meinen G – Punkt finden und massieren.
Zuerst war es noch kopfmäßig gewöhnungsbedürftig aber heute möchte ich darauf nicht mehr verzichten.
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Probieren geht eben über Studieren !
Es ist wie bei so vielen Sachen mann genießt oder auch nicht !
Nicht jeder ist bereit sich hin zu geben !
hmm ich glaub es gibt mehr leute die die erfahrung machen wollen als leute die bei der erfahrung behilflich sein wollen *zwinker*
**********lex_0 Paar
72 Beiträge
Frau massiert Prostata
Es ist egal welche Stellung wir haben denn meine Liebste findet meinen Punkt. Egal wie ob nun allein oder mit meiner Hilfe indem sie meinem Stöhnen Gehöhr schenkt oder ich ihr die Richtung zuflüstere. Es ist ein Hammergefühl. Ich kann geniesser6 nur zustimmen, es ist der Wahnsinn. Diese Massage schenkt einem ein Orgasmus den man kennen lernen muss. Es ist kaum zu beschreiben. Wenn die Spannung oder der Druck auf dem Gipfel befindet und ich mich dann meinem Orgasmus hingebe, weiß ich manchmal nicht was mit mir gerade passiert. Es ist tatsächlich ein Gefühl wie geniesser6 beschreibt das es literweise raus läuft und nicht weiß ist es nun Urin oder doch der Gipfel der Lust. Die Entspannung wird minutenlang mit Zuckungen begleitet und es dauert eine Zeit bist sich alles wieder beruhigt hat. es ist der helle Wahnsinn.

alex_0
**********lex_0 Paar
72 Beiträge
Frau massiert Prostata
Eine Massage mit einem Vibrator kann das Wonnegefühl noch steigern, auch wenn noch zusätzlich die Partnerin den Schaft mit der Hand massiert.
Das sind Gefühle mit garantierten Höhenflügen.

LG alex_0
???
klärt mich mal bitte auf :

"wunderschöne gefühle für einen mann. diese ständige spannung(oder druck) bei der massage - und dann endlich die erlösung, es läuft literweise(hat man das gefühl), dann entspannung."

was läuft literweise?
oder war hier nur die rede vom gefühl? *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.